Sandy lächelte alle an die noch reinkammen Sue setze sich sogar gleich neben Sandy hin.
Sie reichte Sue die fertigen Pläne.
Mila wir zwei müssen wirklich nacher reden ich will alles wissen!Sagte sie dann begrüßte sie auch Kiki....
Es ist schön dich mal wieder zu sehen Black Mamba! Diesen Spitznamen hatte Sandy Kiki das erste mal gegeben als sie sie sah...
Also es fehlen dann noch Shalin und Black! Weiß jemand wo die grade sind?? Ich habe euch etwas wichtiges zu sagen! Achja Sue das sind die Pläne worüber wir gestern geredet haben!! Aber ich komme später noch dazu! Sandy überkreutze die Beine und wartete noch auf die anderen.....
Sue nahm von Sandy die Papiere entgegen und blätterte schon mal kurz durch. Sie nickte Kiki kurz zu. Als Sandy fragte wo Shalin und Black wären sagte sie Lynn hat Besuch von Andy. Er kam gestern hier an. Und Black, keine ahnung.
Kiki musste grinsen als Sandy sie so ansprach. Dann sagte sie Ja das stimmt. Ich war die letzten Tage in der Stadt. Kiki schuate Sandy genauer an und sagte dann Du siehst aus als hättest du die letzten tage ein bisschen was erlebt. Während sie das sagte war sie näher an den Tisch gekommen.
Mila streckte ihrer Freundin die Zunge raus "Da gibts nicht viel zu erzählen. Außer du willst wissen, wie ich es wieder einmal geschafft habe mein ganzes Zimmer zu zerstören" lachte sie und setzte sich nun auch auf einen Stuhl neben Sandy. Dann hörte sie Sue zu "Echt? Andy ist immer noch da?!" sie kicherte. Das gefällt Shalin sicherlich, dass sie die ganze Nacht durchgequatscht hatte. Aber Mila wollte nun nicht weiter stören und hielt den Mund, damit Sandy anfangen konnte. Sie wippte auf ihrem Stuhl hin und her, hin und her...
Sie hörte nicht mehr viel. Ok sie wollte auch nicht alles hören....Nach ein paar minuten hatte Sandy das warten satt...Sie stand auf..
Ok leute es bringt nichts mehr auf Shalin und Black zu warten, also fangen wir an! Ich habe zwei punkte mit euch zu besprechen, das erste ist nein die ersten punkte haben mit den Technos zu tun! Wir also die Anführer haben uns daraf geeinigt das wir zwei Anführer wählen die für alle sagen wir mal verantwortlich sind. Das heißt wir also die Anführer bekommen die Befehle von unseren Anführer und so weiter! Noch habe ich nichts gehört also etwas konkretes nur das unser Schloss als Zuflucht dient für die Waldtribes ich werde im laufe der tage Kelly und Chris bitten hierherzukommen damit sie die Fluchtwege kennen wenn es hart auf hart kommt!!
Dann kommen wir zum zweiten punkt heute er betrifft unsere alte Berufung! Ich bin der meinung das wir der Orden des Lotus sagen wir mal gerufen worden sind um den Wald und seine bewohner zu verteidigen aber auch müssen wir uns stationen in der Stadt suchen von der wir aus arbeiten können! Doch zu allererst ist mir wichtig das ihr alle einen auffrischungskurs bekommt was es heißt als Lotus zu kämpfen und auch eure Fitness wollen wir damit testen!! Also ich weiß jeder von ech hat seine Fähigkeiten und schwächen! Die Fähigkeiten gilt es in den nächsten tagen zu verbessern und die Schwächen gilt es auszumerzen!! Ich habe mir das so gedacht! Sue wird euch im Sportlichen bereich unterstützen und trainieren und Shalin und ich machen den Nahkampf! Mila du wirst dich um´s den bereich "verstecken und unerkannt" kümmern! Kiki für dich habe ich eine aufgabe du bis die beste die mit Reden klarkommt und sich aus allem rasreden kann liege ich da richtig??
Und dann zu Black er wird sich um die Technische verteidigng kümmern! So wenn ihr was dazu sagen wollt dann sagt es jetzt ansonsten gilt es ab jetzt!! Sandy lächelte ab und an in ihrer Rede aber dann wurde sie auch wieder ernst da es kein witziges Thema war sondern es bedeuten könnte das ein Krieg ausbricht!
Da Sue das ganze mit Sandy ausgeheckt hatte, hörte sie nur mit einem Ohr zu. Aber dann sah sie Sandy an und fragte Und wer soll in die Stadt? Und wo soll das HQ der Lotuse denn dann dort sein? Sie sah zu Mila die am kippeln war mit ihrem Stuhl.
Kiki hörte Sandy aufmerksam zu. Dann sagte sie Ich war eindeutig zu lange nciht mehr hier. Aber wenn ums reden geht. Schlägt mich keiner. ich rede mich wenn sein muss um Kopf und kragen.
Gespannt hörte Mila ihrer Anführerin und gleichzeitig auch besten Freundin zu. Man hatten sie bei dieser Besprechung viel beredet. Aber wenn wirklich die ganzen Waldtribes hier unterschlupf suchen würden, dann würde hier in die Bude so richtig viel Leben kommen. Insgeheim freute sich Mila schon darauf, da sie doch einen ganz guten Kontakt zu den Ecos und Amazonas führte.
Dann kam Sandy auf das Fitnessprogramm zu sprechen und Mila stöhnte auf. Sie war noch nie gut in Sport gewesen. Immer war sie hingefallen oder hatte sich verletzt. Ok das war sonst auch nicht anders aber im Sportunterricht erhöhte sich die Verletzungsrate um nochmal mindestens 80 %. Mila überlege schon, wie sie sich am besten davor drücken konnte, als Sandy die Aufgaben verteilte. Bei ihrer Aufgabe musste sie doch ein bisschen loskichern. Sie war perplext "Sunny...maan das kann nicht dein ernst sein! Ich und unerkannt...mn hört mich doch schon aus 100 Kilometern entfernung!" sie musste nun vollends loslachen. Dabei gerier ihr Stuhl ins wanken und sie klatschte mit einem lauten RUMS auf den Boden. Augenblicklich war das Lachen verstummt und als sich Mila wieder aufrappelte meinte sie nun wieder ernster "Aber ich werde es natürlich probieren und mein bestes geben!" sie lächelte ihre Freundin an.
Also wegen dem zweiten HQ würd ich sagen wenn Mila und ich mal in die Stadt gehen und uns umsehen wenn ihr nichts dagegen habt! Wir wollen natürlich im geschehen sein! Und das ist halt in der Stadt! Dann wendete sich Sandy zu Mila....Mila süße ich glaube an dich und du kannst das du brauchst nur ein wenig Selbstbewusstsein und ich glaube an dich! Sandy lächelte Sue an....Ich denke wir fangen gleich mal an geht euch mal umziehen und dann treffen wir uns im Garten und das Training kann beginnen! Sandy lief schonmal vorraus in die EIngangshalle das jemand dort stand und rufte nach irgendjemand.
Sue hörte Sandy weiter zu. Doch dann hörte sie eine Stimme im Eingang. Aber bevor sie hätte nach schauen gehen können, war sandy schon verschwunden. Da Sue schon umgezogen war, ging sie gleich in den Garten.
Nach und nach hatten alle den Ballsaal verlassen und Mila blier allein zurück. Als sie sich auf den Weg nach draußen machte, stolperte sie noch einmal über den umgefallenen Stuhl, so dass sie einen ohrenbetäubenden Lärm verursachte. "man, man, man." Mila schüttelte den Kopf und verließ nun auch den großen Saal. Allein wollte sie schließlich nicht ihr rum sitzen.
Milo kam in den großen Ballsaal, doch er sah keine Kira. "Warum muss sie immer so ungeduldig sein..." murmelte er zu sich selbst. "Kira?" rief er einmal durch den Saal. Wahrscheinlich würde sie wieder einfach hinter ihm auftauchen und ihn erschrecken, aber er war vorbereitet.
Wegen dieser verflixten Stufe kam Mila stolpernd in den Ballsaal. Na toll da kam wohl wieder ihre Tollpatschigkeit zum Vorschein. Bei den Gästen wäre das vielleicht noch verständlich gewesen, wenn sie die Stufe übersehn hätten. Aber bei ihr? Immerhin wohnte sie in diesem Schloss schon seit mehreren Jahren und da sollte es doch eigentlich möglich sein zu wissen, wo die einzelnen Stufen im Schloss verteilt waren. Nein aber natürlich nicht bei ihr. Hatte sie sich schon wieder gut vor den Gästen blamiert. Aber Mila kannte es ja nicht anders und so lächelte sie mit roten Wangen über ihr kleines Missgeschick.
Die anderen und Sandy kamen vom Garten in den ballsaal. Sandy hielt Kira noch die Tür auf und als Mila hereinkam passierte das was immer passierte...Sandy lächelte sie Milde an.
Auch sah sie Milo an der ziemich ungeduldig zu sein schien...Ähm Milo du musst nicht unbedingt warten wenn du willst kannst du gerne dich hier einwenig umsehen. Fühl dich ganz wie zuhause.
Sandy bemerkte durchaus das etwas im Eingangsbereich passierte aber sie war anderweitig beschäftigt und wusste das die anderen das schon machen würden....