Aaron kam aus der Bibliothek raus und schaute sich suchend um. Warum hatte er auch nur so viel Kaffee den ganzen Tag über getrunken? Etr schlinglingte sich an den Tanzenden Paaren und Menschen vorbei. Er lief rechts, aus irgendeinem Grund lief er da lieber als links. Es stellte sich als gute Idee herraus. Hier fand er wenigstens ein Schild "WC", drauf. Er öffente die Türe und trat hinein.
Hier waren schon mehr Menschen doch irgendwie fühlte sich Stella nicht ganz wohl dabei. Viele von denen kannte sie...jedenfalls vom sehen. Du hast das gerade da drin schon geschafft. also Augen zu und durch! ermutigte sich Stella und ging dann durch die Menschenmenge. Sie lächelte hier und da jemande zu, traute sich aber niemanden anzusprechen. In sochen Dingen war sie dann doch schüchtern. Natürlich sah sie Aaron niergends. Aber sie hatte auch nichts anderes erwartet und im Moment konnte sie auch auf ihn verzichten. Nicht nur weil sie sich seit ca. 2 Wochen fast ständig auf die Nerven gingen sondern auch, weil sie ihn gerade irgendwie komisch fand. Sonst wusste sie immer was Aaron über sie selber und die anderen Tribes dachte. Aber nun hatte es sich verändert...irgendwie. Stella nahm sich einen Drink und lehnte sich an eine Wand. Während sie immer wieder einen Schluck nahm beobachtete sie gedankenverloren die Leute, die wohl ungemein spaß hatten....
Das erste was Sandy ansteuerte war die Bar, sie lächelte die Lotus frau an die sofort wusste was Sandy wollte,
Schenk ruhig richtig ein! Ich muss ja nicht mehr fahren!Die Lotus frau lächelte nur und gab Sandy was richtiges zu trinken.
danke Süße!! Sandy ging an die anlage und legte eine ihrer Lieblings-CD ein aus der dröhnte eine richtige Partymusik. Sandy war es egal ob sie peinlich wirkte sie wollte nur noch feiern! Den es gab so viel zu feiern fand sie, die Technos waren bald geschichte und alle Tribes konnten in frieden leben!
Sandy spürte den Alkohl ziemlich schnell sie tanzte mitten in den raum auf die Tanzfläche alle tanzten eng wie es paare halt so taten doch Sandy wollte frischen wind reinbringen! Und...
Hier waren schon mehr Menschen doch irgendwie fühlte sich Stella nicht ganz wohl dabei. Viele von denen kannte sie...jedenfalls vom sehen. Du hast das gerade da drin schon geschafft. also Augen zu und durch! ermutigte sich Stella und ging dann durch die Menschenmenge. Sie lächelte hier und da jemande zu, traute sich aber niemanden anzusprechen. In sochen Dingen war sie dann doch schüchtern. Natürlich sah sie Aaron niergends. Aber sie hatte auch nichts anderes erwartet und im Moment konnte sie auch auf ihn verzichten. Nicht nur weil sie sich seit ca. 2 Wochen fast ständig auf die Nerven gingen sondern auch, weil sie ihn gerade irgendwie komisch fand. Sonst wusste sie immer was Aaron über sie selber und die anderen Tribes dachte. Aber nun hatte es sich verändert...irgendwie. Stella nahm sich einen Drink und lehnte sich an eine Wand. Während sie immer wieder einen Schluck nahm beobachtete sie gedankenverloren die Leute, die wohl ungemein spaß hatten....
cf: Toiletten
Aaron sah ein bisschen fertig aus. Er ließ seine Blick über die Menschen gleiten und fand Stella auch sehr schnell. Sie war nicht weit von ihm entfernt an einer Mauer am stehen. Er ging langsam zu ihr hin, innerlich war er allerdings am Hetzten. "Hey,", sagte er zu ihr schnell und schaute sich suchend um. Nicht, dass jemand auf Klo gehen würde... "Wir müssen verschwinden. Ich brauch deine Hilfe.", sagte Aaron zu ihr ernst und schaute ihr tief in die Augen. Jetzt konnte sie sicherlich zum ersten mal etwas von Aaron sehen. In seinen Augen spiegelte sich seine Verletzung.
Ganz gedankenverloren sah Stella Sandy zu. Sie selber hätte auch gerne solch einen Spaß...sie nahm sich noch einen Drink. Eigentlich trank sie nicht so viel aber jetzt...gerade wollte sie das Glas ansetzen als sie plötzlich eine Stimme hörte "Aaron?" sie sah ihn verwirrt an. Irgendwas stimmte nicht mit ihm. Er sah nicht gut aus. Nichts war von dem gelassenem und selbstsicherem jungen Mann übrig, den Stella gerde noch in der Bibliothek gesehn hatte. "Meine Hilfe?" sie schaute ihn genau an, immer noch verstand sie nichts. Doch dann sah er ihr tief in die Augen...da war etwas...etwas was sie vorher noch nicht gesehn hatte. Etwas menschliches. Ok in letzter Zeit sah sie ihn immer mehr als Mensch an aber heute Abend überschlugen sich ihre Eindrücke. Doch genau dieser Blick, den Aaorn ihr gerade schenkte bewegte Stella dazu einfach nicht nachzufragen und nur zu nicken "Ok dann lass uns gehn." meinte sie. Da kam mal wieder ihre gute Seele heraus. Sie ging schnell zu Nate rüber. Schließlich mussten sie sich noch verabschieden. "Wir müssen leider schon gehn. Uns um unseren Tribe kümmern. Wir haben noch viel vorzubereiten. Ich mein wir sind gerade erst angekommen und so...aber ich hoffe das klappt alles...viel spaß noch!" es tat ihr leid, dass sie keine Erklärungen für Nate hatte und sicherlich würde er sie jetzt hassen und misstrauen. Aber das war jetzt erstmal egal. Sie ging wieder zurück zu Aaron "Also los." meinte sie ausdruckslos. Sie war bereit.
Aaron überließ Stella das Reden. Sie war momentan sicherlich in der besseren Verfassung dazu. Aaron bemühte ishc langsam zu gehen. Immerhin, sollten die beiden nicht auffallen. Er hoffte, dass es ihnen ganz gut gelingen würde. Dann waren sie aus den Balraum fast raus und Aaron schaute sich nochmal um. Es schaute sich keiner nach den beiden um. Aaron schwieg die ganze Zeit über. Er konnte schließlcih erts wieder etwas agenn wenn Stella bei Mimi wäre.
Stella merkte, dass Aaron nicht redete, was sie doch ein wenig beunruhigte. Sonst war er doch derjenige, der immer alles bestimmen wollte und sie wie ein Kleinkind behandelte. Also musste es wirklich etwas ernstes sein. Doch Stella wollte helfen. Wenigstens einmal. Also folgte sie Aaron. Ein bisschen aufgeregt war sie schon, was sie gleich erwartete. einmal drehte sie den Kopf nochmal zur Party. Keiner beachtete sie. War das gut oder schlecht?
Zitat von KellyKelly sah wie Chris kam und danach Noah und Nate. Sie sah Chris Blick und lächelte. Nun kam Nate auf sie zu und sagte was. ‘‘Ja da hast du recht. Und du und deine Begleitung?‘‘ fragte sie nun neugierig nach. Nate frage nun nach Mimi und sie schüttelt den Kopf. Sie nahm sein Arm und ging mit ihm etwas zu Seite. ‘‘Nein sie Wohnt nun wo anders aber wir haben auch noch zwei andere Technos bei uns am Lager eine Jacky und Mike der früher Anführer war. Naja und Zoe sie ist aber irgendwie verschwunden da ich sie lange nicht mehr gesehen habe.‘‘ erzählt sie nun.
"Ach du meinst Kathy. Ich hatte sie auf der Straße getroffen und sie hatte sich freiwillig zu Verfügung gestellt und ich muss sagen sie ist eine nette begleitung , aber mehr auch nicht Kelly. ", meinte er zu ihr. Nun nahm sie seinen Arm und zoog ihn etwas zur Seite. "Okay ich denke einen alten zweiten Anführer wäre nicht schlecht Und was meinst du können diese Jacky und Zoe auch mitmachen?" fragte er sie nun. "Wo wohnt sie den oder ist sie auch hier?? " fragte er höflich, denn er wollte mit ihr über die Sache reden.
Kelly zog eine Augenbraue hoch. ‘‘Ach ja?‘‘ fragte Kelly nun nach. ‘‘Ich finde sie nett und du naja bist schon so lange alleine.‘‘ meinte sie zu Nate. ‘‘Jacky ist schwanger also nein und Zoe naja wenn sie wieder kommt ja aber bis jetzt ist sie verschollen.‘‘ erzählte Kelly. Als Nate nach Mimi fragte musste sie überlegen. ‘‘Sie liebt ihn eine Höhle am Wasserfall also im Wasserfall oder so.‘‘ meinte Kelly und merkte das ihr wieder Schwindelig würd und musste sich setzten.
"Ja .", gab Nate wieder und musste nun grinsen, als Kelly sagte er wäre zu lange allein gewesen. Nun hörte er ihr weiter zu. "Okay meinst du der alte Anführer würde uns helfen ??" fragte er nun genauer nach. "Okay da werde ich mal gleich hingehen kurz und sie fragen ob sie mitmacht.", meinte er zu ihr und merkte das ihr irgendwie komisch war. "Hey alles okay bei dir??, fragte er sie nun besorgt.
‘‘Ähm ja wenn er im Lager noch ist kann ich ihn fragen. In letzte Zeit gehen und kommen viele Leute.‘‘ sagte sie und nickte Nate zu. ‘‘Ja das solltest du und vergiss deine Begleitung nicht.‘‘ und zwinkert ihn zu. Als er fragte ob alles ok mit ihr sei schüttelt sie den Kopf. ‘‘Nein mir ist Schwindelig und heute früh bin ich zusammen gebrochen aber vielleicht lag es daran das meine kleine Schwester wieder vor mir stand.‘‘ meinte Kelly.
"Okay, mach das , ich finde es ist sehr wichtig , wenn wir alle schnell zusammen trommeln , wenn du verstehst was ich meine.", meinte er zu ihr und sah sie ernst an. "Sie werde ich schon nicht vergessen.", meinte er grinsend zu ihr. Nun hörte er ihr wieder zu. "Bist du dir sicher, ich könnte dich untersuchen ?" schlug er ihr vor und sah sie weiterhin besorgt an. "Wir müssen demnächst ein Treffen arrangieren , damit wir über alles reden können."sagte er ihr dann noch.
Kathy kam rein und sah das es wieder voll wurde und sah auch Nate aber sah auch das er gerade mit jemanden sprach und deswegen ging sie zu der Bar und bestellte sich war. Sie würde einfach warten bis Nate fertig war. Kathy merkte auch das sie etwas Müde war.
Zitat von Nate"Okay, mach das , ich finde es ist sehr wichtig , wenn wir alle schnell zusammen trommeln , wenn du verstehst was ich meine.", meinte er zu ihr und sah sie ernst an. "Sie werde ich schon nicht vergessen.", meinte er grinsend zu ihr. Nun hörte er ihr wieder zu. "Bist du dir sicher, ich könnte dich untersuchen ?" schlug er ihr vor und sah sie weiterhin besorgt an. "Wir müssen demnächst ein Treffen arrangieren , damit wir über alles reden können."sagte er ihr dann noch.
Kelly nickte als Bestätigung dass sie wusste was Nate meinte. Als er meinte dass er sie Untersuchen könnte war sie sich nicht sicher da sie Angst hatte das es was schlimmes sein könnte. Nur musste sie auch wissen was sie hatte also nickte sie wieder. ‘‘Ja ich denke das wäre nötig.‘‘ sagte sie etwas leise und ängstlich. ‘‘Stimmt das sollten wir schnellst möglich machen.‘‘ meinte Kelly.