Amber nickte nur dan nippte sie an ihrem Glaß Bray hate recht trauen konnte man ihr noch nie! Amber hatte nie darüber nachgedacht ob sie Ebony eine chance geben würde...klar jeder mensch hatte eine zweite Chance verdient aber bei ebony war es sicher die hundertste...Was sollte sie nur machen?? Hatte Lex recht??
Nun schüttelte sie ihren Kopf sie hatte wohl zuviel getrunken Lex und recht!! Das währ ein weiteres Weltwunder...als amber so in gedanken war überhörte sie das letze was Bray sagte. aber sie merkte durchaus das er müde wurde.
Na Bray so kenne ich dich ja gar nicht!! Du und müde?? wirst wohl langsam alt was? Amber knuffte ihm in die seite aber durch sein Gähnen fing si selber an zu gähnen...sie sah Bray verschmitzt an...Das hat nichts zu bedeuten!! dein Gähnen ist nur ansteckend! Sagte sie mit einem Lächeln...
Bray hörte Amber zu und musste lachen. ‘‘Ja so kann man es sagen. Nein es war anstrengend. Ich schlafe nicht viel, da eben viel los ist.‘‘ meinte er und sah, wie auch sie gähnte. ‘‘Wollen wir langsam zurückgehen? Nichts, dass wir beide hier noch einschlafen.‘‘ meinte er mit einem Lächeln. Er sah sich um und es sind wieder welche gegangen. Nun nahm er einen Schluck und stellte, dass Gals ab da es leer war.
Amber überlegte sie trank das halbe Glaß leer, und stellte es an die bar. Sie wollte noch nicht heim auch wenn sie ihren sohn vermisste es war einfach zuviel trubel und da kam ihr eine idee!
Bray ich habe einen vorschlag sag vorerst nichts bevor ich ihn dir gesagt habe! Also was währe wenn wir einfach mal einen Tag blau machen würden?? Ich meine weg von allem nur für einen tag so wie damals in Wellington wo wir über alles reden konnten und spaß haben konnten?? den ich würde echt gerne mal durch den Wald streifen und am strand sitzen und einfach nur den Tag genießen!! Was hälst du davon??
Amber sah Bray an er kannte sich sicher hier sehr gut aus und währe der Perfekte fremdenführer für sie den sie wollte ihre neue Heimat auc sehr gerne kennen lernen den was brachte es ihr für eine stadt zu kämpfen die sie gar nicht kannte??
Scar war nicht wütend. Sie hörte was Alex ihr hinterher rief..
Na gut ich wollte einen Braven Mann haben! der nicht jedem Rock nachgafft das ist wahr! Aber ich will auch spontanität ich will leidenschaft und feuer nicht nur liebesschwüre die kann ich nicht mehr hören! Hergott du bist der Mann Alex also für dich mal so auf! Und ich weiß nicht warum aber ich würde alles für dich machen! Ohne zu zögern aber ich weiß schon was los ist! Du findest mich zu langweilig weil wir schon zu lange zusammen sind!
Scar stand da aber sie hörte erst jetzt das sie einen quatsch zusammen redete...ihr tat es schon wieder leid aber irgendwie auch nicht...
Alex ging Scar nach und hörte ihr zu verstand aber nicht genau was sie genau wollte. Er überlegte kurz. ‘‘Gut du willst das ich etwas anders werde dann ok.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand und zog sie mit sich. ‘‘Wir gehen zurück und ziehen uns was anders an und dann machen wir was.‘‘ meinte er nun zu ihr ohne weiter was zu sagen. Alex ging mit Scar nun nach draußen.
Zitat von AmberAmber überlegte sie trank das halbe Glaß leer, und stellte es an die bar. Sie wollte noch nicht heim auch wenn sie ihren sohn vermisste es war einfach zuviel trubel und da kam ihr eine idee!
Bray ich habe einen vorschlag sag vorerst nichts bevor ich ihn dir gesagt habe! Also was währe wenn wir einfach mal einen Tag blau machen würden?? Ich meine weg von allem nur für einen tag so wie damals in Wellington wo wir über alles reden konnten und spaß haben konnten?? den ich würde echt gerne mal durch den Wald streifen und am strand sitzen und einfach nur den Tag genießen!! Was hälst du davon??
Amber sah Bray an er kannte sich sicher hier sehr gut aus und währe der Perfekte fremdenführer für sie den sie wollte ihre neue Heimat auc sehr gerne kennen lernen den was brachte es ihr für eine stadt zu kämpfen die sie gar nicht kannte??
Bray hörte weiter Amber zu und versteht, was sie sagte und er würde gerne ein Tag mit ihr verbringen. ‘‘Du hast recht und das sollten wir auch. Nur wie du weist, wurde ich nun gewählt und ich muss warten, wann das Treffen nun ist. Aber wir können jetzt mal anfangen.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand und ging mit ihr dann raus. Er könnte ihr ein paar Sachen jetzt schon zeigen.
Zitat von AlexAlex ging Scar nach und hörte ihr zu verstand aber nicht genau was sie genau wollte. Er überlegte kurz. ‘‘Gut du willst das ich etwas anders werde dann ok.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand und zog sie mit sich. ‘‘Wir gehen zurück und ziehen uns was anders an und dann machen wir was.‘‘ meinte er nun zu ihr ohne weiter was zu sagen. Alex ging mit Scar nun nach draußen.
Tbc: Dichter Wald
Ach und was machen wir Darling?? Tee trinken?? Bevor Scar noch weiter quasseln konnte wurde sie von Alex schon nach draussen mitgenommen sie wollte nur das er mehr spontaner wird und etwas wilder und waghalsiger aber auch romantischer klar er war schon romantisch zumindest am anfang war es so da bekam sie jeden tag eine Blume und jeden tag ein Lächeln von ihm sie hatte das am anfang gar nicht registriert aber irgendwann findet sogar ein Blindes Huhn ein Korn...das war immer schon so. Nur was hatte er jetzt den wieder vor?? Hatte sie seine gefühle verletzt? Den das wollte sie nicht sie wollte ihn wirklich nur ein wenig ermuntern...
Zitat von AmberAmber überlegte sie trank das halbe Glaß leer, und stellte es an die bar. Sie wollte noch nicht heim auch wenn sie ihren sohn vermisste es war einfach zuviel trubel und da kam ihr eine idee!
Bray hörte weiter Amber zu und versteht, was sie sagte und er würde gerne ein Tag mit ihr verbringen. ‘‘Du hast recht und das sollten wir auch. Nur wie du weist, wurde ich nun gewählt und ich muss warten, wann das Treffen nun ist. Aber wir können jetzt mal anfangen.‘‘ meinte er und nahm ihre Hand und ging mit ihr dann raus. Er könnte ihr ein paar Sachen jetzt schon zeigen.
Tbc: Waldweg in die Stadt
Amber lächelte diese Antwort hatte sie erwartet, Bray das wusste sie würde sie nie im stich lassen. Nun dan Fremdenführer wollen wir uns mal den Tag versüßen! Sagte sie mit einem Lächeln sie ging mit Bray mit aber bevor sie zur Tür rausging sah sie sich nochmal um der ball und das Treffen waren wunderschön auch wenn sie nicht viel davon mitbekommen hatte da sie zu spät war, es währe sicher schön gewessen einmal zu tanzen etwas zu feiern und die ganzen sorgen zu vergessen! Sie folgte Bray mit schnellen schritten.
Sue hatte mit Hilfe der anderen Lotus-grils alles wieder weg geräumt. Sie war auch wieder mehrfach im Keller gewesen. Jetzt war sie müde. Also ging sie auf ihr Zimmer.
Zufrieden und voller Tatendrang kam Sandy aus ihrem Zimmer mittlerweile hatte sie ihren Sportanzug angezogen.
Sie lief geradewegs zum Gong diesen hatte sie lange nicht mehr benutzt und wie jedes Lotusmitglied wusste musste man dem Lotus-Gong folge leisten sie schlug kräftig drauf und rief ihre Mädels!
SUE!!!! SHALIN!!! MILA!!! KIKI!! BLACK!!!! KOMMT SOFORT HER!! Ein zweites mal durfte sie nicht leider nicht auf den Gong schlagen den das würde einen Angriff bedeuten!
Sandy setze sich in ihren Stuhl und richtete ihre Unterlagen her.
In ihrem supertollen Outfit in der kombi Gummistiefel und Rock kam Mila in den Ballsaal gestapft. Sie sah noch etwas zerzaust aus, denn sie hatte nicht die Lust gehabt in den Spiegel zu gucken. Aber das war ihr egal. Sie entdeckte ihre beste Freundin Sandy in der Mitte sitzen "Guten Morgen liebe Sunny!!" rief sie ausgelassen, da es so schön hallte und ging auf sie zu "Na was steht heute an?!" sie sah,wie Sandy ein paar Papieren durchblätterte und war gespannt, was sie zu sagen hatte. "Maan du glaubst nicht wie mein Zimmer aussieht. Wie nach einem Bombenangriff!" lachte Mila nun und sah sich im Ballsaal um. Gedankenverloren meinte sie "War gestern echt gut der Ball..." nun wandte sie ihren Blick wieder zu ihrer Freundin.
Sandy sah gedankenverloren Mila an als diese wie ein junges Reh das erst laufen gelernt hatte reinsprang
Morgen süße!! Sagte sie und ordnete weiter ihre Unterlagen erst jetzt sah Sandy was Mila da anhatte...
Ähm süße willst du Fischen gehen oder auf einer Wieser Blumenpflücken du musst dich schon entscheiden!!Sagte Sandy als kleinen scherz auf Mila´s outift.
Ja der Ball gestern war wunderschön auch wenn ich nichts mehr mitbekommen habe....aber ich will euch heute sagen was wir beschlossen haben und wie wir weiter vorgehen werden! Ich hoffe die anderen haben den Gong auch gehört!! Sag mal Mila du strahlst so!! Was ist gestern geschehen??? Los spucks schon aus!!
Sagte sandy auch mit einem dicken grinsen im gesicht den es sah so aus als ob nicht nur sie etwas besonderes gemacht hatte.
Sue kam in den Ballsaal. Sie sah Sandy und Mila. Sie lächelte die beiden an und sagte Hey, ihr 2 hübschen. Sie ging zu dem Tisch wo Sandy schon saß und setzte sich neben sie.
Kiki kam in die Bibliothek und schaute sich um. Sie sah Mila, Sue und Sandy. Sie fragte sich was die kleine Schwester von ihrem Besten Freund jetzt wieder ausgeheckt hatte. Na Mädels, wie ist die Lage? fragte sie als sie in den Ballsaal kam und sich an der Wand anlehnte.
Ein Lächeln breitete sich auf Milas Gesicht aus "Tja und wenn ich beides machen möchte?!" fragte Mila zurück und streckte ihrer Freundin die Zunge raus. "Wie nichts mehr mitbekommen?" fragte sie dann nach aber dann kamen schon die anderen Lotusmitglieder rein "Also ich würde auf jeden Fall sagen, dass sie den Gong gehört haben!" lachte Mila und begrüßte sie reingekommenden mit einem fröhlichen "Hallo!" Ein bisschen verwirrt sah sie nun zu Sandy rüber "Wie? Ich bin einfach nur glücklich das ist alles!" sie grinste vor sich hin. Sie musste sich mit ihrer Freundin dringend nochmal unter vier Augen unterhalten, denn Sandy sah auch nicht gerade unglücklich aus und ihre Augen sagen so einiges mehr aus als das was sie gesagt hatte. Aber nun wartete Mila erstmal drauf, was Sandy zu sagen hatte. Dabei versuchte sie so unauffällig wie möglich ihre Haare mit den Händen ein wenig durchzukämmen, was ihr natürlich nicht richtig gelang.