Nate hörte ihr zu. "Okay , du gehst jetzt am besten mit Chris zu euch ins Lager und wartest bis ich wieder komme. Am besten legst du dich ins Bett und lässt dich von Chris tragen. ",meinte Nate und winkte Chris zu sich. "Das mit dem Treffen werde ich schon regeln.", meinte er zu ihr und wartete nun auf Chris.
Chris saß die ganze Zeit an der Bar und trank sein Getränk. Jedoch achtete er auf Kelly und bemerkte das sie etwas komisch war. Er sah das Nates Blick und wurde dann auch besorgt. Nun winkte er ihn zu sich rüber. Chris stand auf und ging zu den beiden. "Was ist los??" fragte er die beiden besorgt. Er schaute Kelly an, sie war etwas blass.
Kelly nickte Nate zu. ‘‘Ok mache ich.‘‘ meinte sie und sah wie Nate Chris zu den beiden holte. Sie stand auf und lächelte Chris an. ‘‘Nichts Schlimmes. Aber ich denke wir sollten gehen ich brauche etwas frische Luft.‘‘ sagte sie und sah Nate an. ‘‘Viel Glück.‘‘ meinte sie und ging schon mal vor.
Kelly ging schon vor und jetzt stand Nate auf. "Pass auf sie auf. Sie hat Schindelanfälle und sie fühlt sich nicht gut. ich werde jetzt schnell in die Stadt gehen und dann werde ich wieder kommen und sie untersuchen. Wenn ihr wieder schwindelig wird , trägst du sie." sagte er zu ihm und schaute kurz Kathy. "Wir sehen uns dann später.", meinte er zu ihm und klopfte ihm auf die Schulter und ging zu Kathy. "Hey Kathy , hättest du etwas dagegen, wenn wir gehen ?? ", fragte er sie freundlich.
Chris hörte Kelly zu und wurde jetzt unruhig. Was war mit seiner geliebten Kelly los. Er machte sich ziemliche Sorgen um sie. "Okay wir sehen und ,aber beeile dich." sagte er zu ihm und folgte nun Kelly. In seinem Kopf flogen mehrere Gedanken durch den Kopf. Was hatte sie ?? War sie schwer krank. Seine Schritte wurden schneller.
Drakes Blick wanderte über den ganzen Saal. Fast alle Anführer hatten sich hier nun versammelt. Kathy war an der Bar und er ging auf sie zu. "Hey, ich geh zurück... Wenn du willst komm mit." meinte er zu ihr. "Oder kommst du mit Nathan?"
Kathy trank zu Ende und sah wie die eine Frau dann mit einem anderen Mann den Raum verließ Nate kam auf sie zu und fragte sie, was vorauf sie nickte. ‘‘Ja ich bin so oder so schon Müde.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. Nun kam aber Drake auch rein und fragte auch sie. ‘‘Ähm ja ich wollte so oder so zurück mit Nate also können wir auch zu dritt zurückgehen?‘‘ fragte sie nun Nate da sie nicht wusste ob er vielleicht doch noch, was anders vorhatte.
Zu dem Gespräch der beiden gesellte sich noch Drake dazu. "Ich müsste mich beeilen, da ich noch einen dringenden Notfall habe und Drake könntest du Sarah fragen ob sie mitmachen würde bei der Sache ?? Ich würde die Tage dann mal vorbei kommen?", fragte er ihn und schaute nun wieder zu Kathy und schenkte ihr ein Lächeln. Innerlich machte er sich Sorgen um Kelly.
Drake schaute aus dem Fenster und die Sonne ging langsam auf. Jetzt war es eigentlich nicht mehr gefährlich alleine zurück zu gehen und er guckte dann fragend zu Nate. Wenn dann wollte er jetzt zurück... Er mochte es nicht solange weg von der Schule zu sein, vor allem da Preity komisch drauf war. "Ich denke Sarah wird dabei sein..." meinte er zuversichtlich. "Und Jensen auch... Trotzdem haben wir nicht besprochen wie wir ihre Zapper deaktivieren." meinte er. Das Treffen war zu schnell gegangen. Hoffentlich würde alles gut gehen...
Kathy lächelte Nate an. ‘‘Ach ich gehe einfach mit Drake zurück und du tust das, was wichtig ist.‘‘ sagte sie zu Nate und gab ihn ein Kuss auf die Wange. Nun sah Kathy zu Drake. ‘‘Wir können los sonst schlafe ich noch ein.‘‘ sagte sie und zwinkert ihn zu und ging schon mal vor um raus zu gehen und da auf Drake zu warten.
"Okay, ich denke das es die ehemaligen Technos am besten wissen wie man sie ausschaltet , vielleicht sind sie miteinader verbunden und wir wissen es nicht.", meinte er zu ihm und nun hörte er Kathy zu. "Danke dir Kathy.", meinte er zu ihr mit einem Lächeln und da bekam er schon einen Kuss auf die Wange. "Ich gehe dann mal , ich muss mich beeilen. Ich komme die Tage mal vorbei.", meinte er zu Dralke und ging nun los. Er hatte einen schnellen Gang drauf.
Drake guckte beiden hinterher, die nun vor gingen. Anscheinend hatten sie es auch eilig gehabt zu seinem Glück. Zufrieden folgte er den beiden dann. Er fragte sich ob die anderen schon wach waren oder ob sie überhaupt geschlafen hatten? Manche waren wie echte Wölfe nachtaktiv. tbc: Waldweg
Bray kam rein und sah das viele schon gegangen sind. Er sah Amber an. ‘‘Ok gehen wir an die Bar.‘‘ meinte er mit einem Lächeln und ging hin. Bray bestellte für sich und Amber was und setzte sich hin. ‘‘Es ist wieder hell ich denke wir sollten bald wieder zurück. Aber was anders wie so ist Ebony nun wieder bei euch?‘‘ fragte er nun nach da er es nicht verstehen konnte.
Amber kam mit Bray in den Ballsaal und es war nichts mehr los was daran lag das es wieder hell wurde. Sie ging Bray nach und setzte sich dann neben ihn und nahm ein Schluck. ‘‘Ich weiß es selber nicht genau was sie will aber sie will wieder eine Mallrats sein. Sie muss aber erst die anderen auch Fragen und überzeugen was nicht leicht sein wird.‘‘ meinte Amber. Ihr viel auch ein das sie Ebony lang nicht mehr gesehen hatte und hoffte das sie nichts im Schädel führt.
Nun nahm auch Bray ein Schluck und hörte Amber zu und nickte kurz. ‘‘Ja ihr solltet vorsichtig sein mit ihr. Ich weiß nicht ich traue ihr einfach nicht. Es ist viel passiert und sie hat unser Vertrauen zu oft gebrochen.‘‘ meinte Bray zu ihr. Er gähnte kurz, da er merkte, dass er Müde war. ‘‘Ich bin froh das wir endlich ein Plan haben und ich werde morgen oder heute noch schauen, wo wir uns treffen, können uns so weiter. Wir müssen nicht mehr viel machen und sobald wir was haben sage ich es dir gleich Bescheid.‘‘ sagte Bray zu Amber.