"Etwas besser", antwortete Shalin auf Milas Frage, wie es Lynns Fuß denn ginge. Dann erzählte Mila auch die Geschichte. Das passte auch irgendwie zu Mila und Lynn musste bei der Geschichte auch etwas lachen aber so kannte man Mila eben, tollpatschig auch, wenn es gar unmöglich war. Dann rannte Sandy plötzlich hinaus und Kira sofort hinterher. Mila als Sandys beste Freundin rannte dann auch nach kurzer Zeit schon hinterher. Und wer kümmert sich jetzt um das Treffen?, war Lynns erster Gedanke, als Sandy verschwand. Shalin fing an sich etwas sorgen zu machen, das es wohl ausfallen müsse, weil die Organisatorin nicht plötzlich verschwunden war. Nach kurzer Zeit, rannte dann aber auch Milas neuer Freund hinter Mila her, wobei Lynn natürlich auch einen Gedanken bekam. WOW, der ist ja richtig anhänglich! Ich sollte Wetten annehmen, und jeden nachfragen, wie lange das wohl hält. Dabei konnte Lynn sich auch ein Grinsen nicht verkneifen, so würde sie zumindest ein paar 'Ts' in die Tribekasse fließen lassen können. Allerdings, konzentrierte sich Lynn dann nach kurzer Zeit wieder darauf, was sie jetzt wegen des Treffens machen sollte. Sue konnte sie ja unmöglich übernehmen lassen, da diese sich wohl zusehr auf das Flirten, anstatt auf das Thema konzentrieren würde und Mila war gerade Sandy suchen gegangen. Natürlich hoffte Shalin, das Sandy rechtzeitig zurückkommen würde, sonst müsste Lynn kurzweilig übernehmen und darauf hatte sie eigentlich keine Lust.
Nate nickte und sah wie Drake und Kathy redeten. Als Drake ihm sagte er wolle nichts nickte Nate und ging zu Bar und holte was zu trinken. Nate kam mit zwei Getränken wieder. Eins überreichte er Kathy. "Einmal für die Dame." sagte er während er ihr das Getränl überreichte. Nun sah er wie Bray ging. "Ich denke wir sollten jetzt auch los Drake. Kathy wir sehen uns später." meinte er und ging nun zur Bibliothek.
Kathy sah sich weiter um aber irgendwie hatte sie keine gute Laune zu feiern. Sie sah zu Nate und nahm das Getränken an sich und lächelte ihn dankend an. ‘‘Danke.‘‘ sagte sie und nahm ein Schluck. Als er sagte dass er gehen musste nickte sie wieder. Kathy sah Nate an und sah kurz zu Drake und dann überlegte sie etwas raus zu gehen.
Kira und Sandy kamen fast gleichzeitig in den Ballsaal langsam war er ziemlich voll überall redeten die Menschen miteinander nur keiner tanzte miteinander!
Sandy hatte jetzt richtig lust zu tanzen aber sie musste das treffen abhalten..Sie ging wieder zum Mikro:
Meine lieben anführer der Stadt und des Waldes! Hört mir bitte zu das treffen beginnt in wenigen Minuten daher bitte ich alle Anführer in die Bibliothek zu gehen die gleich gegenüber des ballsaales ist. Ich hoffe das wir endlich auf einen gemeinsamen nenner wegen unserer Probleme kommen! Euch anderen wünsche ich viel Spaß auf dem Ball lasst euch gut gehen und feiert ausgelassen! Sandy ging von der Bühne und schnell an die bar...Doreen ich wünsche das du ab und zu mal mit Tanja in die Bibliothek kommst und uns getränke bringst! Ansonsten nimm deine arbeit hier nicht so ernst und feier auch! Ok?? (Jawohl Königin ich habe hier ihr lieblingsgetränk bereitstehen hier bitteschön!)Sandy nahm das Glaß entgegen und bedankte sich Doreen würde es nie lernen sie einfach Sandy zu nennen aber das würde sie ein anderes mal mit ihr besprechen sie ging in die Bibliothek.
Drake nickte Nathan zu. Die Anführer versammelten sich alle langsam in der Bibliothek und auch er folgte den anderen. Er war gespannt was raus kommen würde, denn diesmal waren sie viel besser vorbereitet und wussten auch mehr über die Technos. tbc: Bibliothek
Sue kam mit den anderen in den Ballsaal. Sie sah das Sandy und Kira wieder da waren. Aber Mila war noch nciht wsieder da. Und der kleine Dylan auch nciht.
Nate trank noch etwas von seinem Drink und ann folgte er auch schon den anderen Anführern, denn schließlich war es langsam Zeit mit dem Treffen anzufangen.
Noah hatte sich echt beeilt und war nun endlich angekommen. Das war eben der Nachteil, wenn man eine kleine Tochter hatte: Man musste immer sehn, dass sie in Sicherheit war und das jemand auf sie aufpasste. Trotzdem bereute Noah keine einzige Sekunde die geburt seiner kleinen Prinzessin. Sie war das beste, was in seinem Leben passieren konnte. Nun schaute er sich erstmal um: Wow die Lotus hatten echt ganze Arbiet geleistet. Es sah einfach wunderbar aus! Auch wenn er Sandy nicht persönlich getroffen hatte, so hatte er schon viel von ihr und auch ihrem Tribe gehört. Er ging weiter und erfuhr von einer Frau, dass die Anführer schon in der Bibiliothek waren. Also machte sich Noah schleunigst auf den Weg dorthin. Er kolpfte an die Tür und machte sie dann auf...
Andy kam nun mit den anderen rein und sah sich um. Es waren nicht viele hier und fragte sich, wo die anderen waren. Nun sah er zu Mimi und lächelte sie an. ‘‘Na dann lass und Tanzen.‘‘ sagte er zu ihr und sah Scar an. ‘‘Keine sorge nach Mimi können wir dann Tanzen.‘‘ meinte Andy und zwinkert ihr zu. Nun drehte er Mimi einmal im Kreis und ging mit ihr aus die Tanzfläche.
Mimi kam zusammen mit den anderen rein. Der Saal war groß und festlich geschmückt. Er sah wunderschön aus und strahlte richtig, das ließ Mimis Herz höher schlagen. Mimi merkte wie Andy sie ansah. "Okay dann gehen wir mal Tanzen." meinte sie zu ihm und er versprach Scar nachher mit ihr zu tanzen, wobei Mimi etwas grinsen musste.
Shalin fing langsam an sich sorgen zu machen, als Sandy plötzlich wieder auftauchte. Man konnte die Erleichterung förmlich sehen. Das Mila aber nicht dabei war, wunderte Lynn etwas. Shalin fing an sich zu fragen ob Mila entweder mit ihrem neuen Freund draußen oder auf dem Weg sogar gestolpert sei. Zweites wäre auch typisch Mila gewesen. Dann betrat Sue mit neuen Gästen den Raum, die Tribeführer hatten sich natürlich schon längst in der Bibliothek versammelt. Shalin musste überrascht schauen, als sie einen alten Bekannten sah. Hatte Andy etwas herausgefunden wer sie war und wo sie wohnte, fragte Lynn sich und wie es schien, bewirkte Lynns Maske doch wunder und sie wurde von ihm nicht erkannt. Shalin machte sich dann ohne zu zögern auf den Weg in den Garten.
Lex kam in den Ballsaal und guchkte einmal durch den ganzen Saal. Gerade voll war es ja nicht, aber er war hier um sich amüsieren und zwar mit einer Frau. Er beobachtete umher, doch er sah noch keine die ihm besonders gefiel oder von der er dachte, sie ins Bett zu kriegen.
Sue ging zur Bar und schaute sich dann um. Sie sah wie aus der Bibliothek einer der Anführer kam. Er sah nciht schlecht aus. Sue nahm 2 Gläser sekt ung ging zu dem Anführer (Lex). Sie blieb vor ihm stehen und sagte Hallo, Herr Anführer. Na seid ihr schon fertig da drin? Ich habe hier was zu trinekn für dich. Sie hielt ihm das Glas Sekt hin.
Lex horchte auf als Sue zu ihm kam. Er wusste erst nicht das er gemeint ist, da er kein Anführer war, doch dann fiel ihm ein, dass die Leute das hier nicht wussten... außer Amber. "Nein, ich habe keine Lust mehr... Ich will lieber meine Zeit sinnvoll nutzen." meinte er verführerisch. "Lex, mit wem hab ich das Vergnügen?" fragte er und nahm das Glas entgegen. Früher war er Alkoholiker, doch das lag schon jahrelang zurück. Und ein Glas Sekt würde nicht schaden. An der Pflanze sah er, dass sie zu den Lotus gehörte. Lex guckte sie erwartend an. Eigentlich war ihm ihr Name egal, da er nur One Night Stands suchte.