Alex kam mit den anderen rein und hielt immer noch Scar Hand. Nun sah er wie Mimi und Andy tanzen gingen. Er fand die beiden süß zusammen. Alex drehte sich zu Scar. ‘‘Also auf was hast du nun Lust?‘‘ fragte er sie mit einem Lächeln und gab ihr einen Kuss.
Scar sah sich um sie war beeindruckt. Dan drehte alex sich zu ihr und küsste sie! Sie schmunzelte, dan sah sie sich um...Na mein schatz traust du dich eine latina zum tanz zu führen?? Scar hatte Alex noch nie was von ihren Wurzeln erzählt und ihr latina blut kochte über bei dem rythmus Sie musste sich bewegen das hier war ein fest der sinne.
Es waren noch nicht viele am tanzen aber Mimi und Andy schon Scar kuschelte sich an Alex und sah die beiden an...
Komm denen zeigen wir wies gemacht wird!Schertze Scar und zerrte Alex auf die Tanzfläche
Oh hallo Lex. Ich bin Sue. Freut mich. Und was hast du huet noch so vor? Während Sue Lex das fragte näherte sie ihm sich noch mehr. Sie wollte Spaß haben.
Scar sah sich um sie war beeindruckt. Dan drehte alex sich zu ihr und küsste sie! Sie schmunzelte, dan sah sie sich um...Na mein schatz traust du dich eine latina zum tanz zu führen?? Scar hatte Alex noch nie was von ihren Wurzeln erzählt und ihr latina blut kochte über bei dem rythmus Sie musste sich bewegen das hier war ein fest der sinne.
Es waren noch nicht viele am tanzen aber Mimi und Andy schon Scar kuschelte sich an Alex und sah die beiden an...
Komm denen zeigen wir wies gemacht wird!Schertze Scar und zerrte Alex auf die Tanzfläche
bc:Tanzfläche
Alex hörte ihr zu und musste lächeln. ‘‘Ja klar doch ich gebe mir Mühe das ich dir nicht auf die Fußtritt.‘‘ meinte er als scherzt. Nun kuschelte sie sich an ihn und er sah wieder zu Mimi und Andy. Er nahm Scar Hand. ‘‘Ja da hast du recht.‘‘ meinte er und ging mit ihr nun zu der Tanzfläche und freute sich schon mit Scar zu tanzen.
Lexs Blick huschte einmal über ihren ganzen Körper. Attraktiv war sie, keine Frage... Er fragte sich ob er so schnell sein Ziel erreicht hatte. Lag wahrscheinlich daran, dass er hier nicht bekannt war. "Nichts besonderes... Wenn du möchtest können wir den abend gemeinsam verbringen?" meinte er verführerisch zu ihr. Es gab doch noch immer wieder welche die auf seine gespielte nette Art rein fielen. "Hast du eine Freund Sue?" fragte er sie dann, was für ihn kein Hinderniss darstellen würde. Er hatte sogar Rams Frau Siva damals ausgespannt.
Sue sah den Blick von Lex. Dann sagte sie Gefällt dir was du siehst schätzchen? Nein ich habe keinen Freund. Wenn du ncihts vor hast? Willst du was mit mir machen? Wir können reden. Wir können spazieren gehen. Wir können tanzen. Ich kann dir das Schloss und mein Zimmer zeigen. fragend sah Sue Lex an.
Lex grinste zufrieden. Das ging aber schnell... "Also, am liebsten wäre mir, wenn wir in dein Zimmer gehen..." meinte er und zwinkerte ihr zu. Es war offensichtlich das sie das selbe wie er wollte und Lex würde nicht lange zögern. Also diese Stadt gefiel ihm immer mehr. Die Mädchen standen ja alle Schlange um mit ihm zu schlafen. Diese Lucy war auch nicht von schlechten Eltern gewesen, doch leider war sie schwanger... Unbemerkt schaut er sich Sues Bauch an und zu seinem Glück war sie nicht irgendwie dick oder so.
Sue sah sich um. Alle waren beschäftigt. Und sie sah das die Mädchen vom Orden alles im Griff haten. Sie stellte sie ihr Glas weg und sagte zu Lex Na dann Herr Anführer. Gehen wir in mein Zimmer. Sie ergriff Lex Hand und zog ihn hinter sich her in ihr zimmer.
Lex grinste innerlich als sie zugestimmt hatte. Es war eindeutig klar, dass sie das selbe wie er selbst wollte. Er ließ sich von ihr ziehen und freute sich schon auf das, was jetzt passieren würde. Das Treffen dauerte wahrscheinlich sowieso noch an... tbc: Sues Zimmer
Sue kam in den Ballsaal. Sie schuate sich um. Es hatte sich ein bisschen gelichtet. Manche waren tanzen und manche waren im Garten. Aber Mila sah sie immer noch nicht. Sue ging zum Bufetttisch. Sie nahm sich einen Teller und tat etwas essen drauf. Das gleiche machte sie mit einem 2ten teller. Dem Mädchen hinter dem Tisch zwinkerte sie zu und grinste. Das Mädchen wusste sofort was sache war und grinste zurück. Dann verließ Sue wieder den Ballsaal.
Kelly kam rein und sah das keiner da war nur auf der Tanzfläche waren zwei Leute die sie kannte. Sie setzte sich wo hin und wartete auf Nate. Kelly war immer noch überrascht und wusste nicht was auf sie zukommen wird. Sie wusste dass es anstrengend sein wird und dass viel zu tun war.
Chris kam nun raus und sah wie sich Kelly irgendwo hinsetzte. Wahrscheinlich würde sie jetzt gleich noch kurz mit den anderen sprechen. Er gab ihr ein Luftkuss und ging zur Bar und bestellte sich dort etwas. Der Kellner brachte ihm sofort etwas. Chris ließ währenddessen Kelly nicht aus den Augen. Er konnte einfach seine Augen von ihrer Schönheit lassen.
Als Noah raus kam durchsuchte er mit seinem Blick den ganzen Raum. Doch entdecken konnte er Dylan niergends. Irgendwo würde er sich schon rumtreiben und seinen spaß haben. Also ging Noah zum Buffet um sich etwas zu Essen zu holen. Er musste ja nicht direkt wieder zurück ins Hotel. Feli würde sich sicher gut um Mia kümmern und eine Weile kamen sie wohl auch ohne ihn zurecht.
Nate kam nun raus. Er ging zu Kelly und sah wie sich Chris an die Bar setzte. Er bemerkte seinen Blick, worüber Nate kurz lachen musste. "Dein Verlobter scheint dich wohl nicht mehr aus den Augen lassen zu können. "sagte er grinsend zu Kelly und deutete auf ihn mit dem Kopf. "So was ich wissen woltte, lebt sie noch bei euch ?? Du weißt schon wenn ich meine." fragte er sie.
Kelly sah wie Chris kam und danach Noah und Nate. Sie sah Chris Blick und lächelte. Nun kam Nate auf sie zu und sagte was. ‘‘Ja da hast du recht. Und du und deine Begleitung?‘‘ fragte sie nun neugierig nach. Nate frage nun nach Mimi und sie schüttelt den Kopf. Sie nahm sein Arm und ging mit ihm etwas zu Seite. ‘‘Nein sie Wohnt nun wo anders aber wir haben auch noch zwei andere Technos bei uns am Lager eine Jacky und Mike der früher Anführer war. Naja und Zoe sie ist aber irgendwie verschwunden da ich sie lange nicht mehr gesehen habe.‘‘ erzählt sie nun.