Sandy streichelte Hailey über die backe...ich habe das doch nicht böse gemeint!! Ganz ehrlich ich fand das nur sehr süß! Das du so ehrlich bist bewahre das es ist sehr wertvoll!Sagte sie noch dan kam Sue und flüsterte ihr ins Ohr Sandy sah den Typen an...dan sagte sie noch zu Sue...
Ja geh dich umziehen wir sind hier! Den blick hatte sie immernoch zu dem typen wie hieß er nochmal? Steve??
Dan sah Sandy wieder zu der kleinen.. Doch du kannst das! Dan nahm sie die kleine an der Hand und fing an mit der kleinen an zu tanzen...genau nach dem rytmus den Sandy war keine schlechte Tänzerin sie war sogar sehr gut darin...
Na wie gefällts dir bis jetzt Hailey?? Achja Hailey sag niemals du kannst das nicht! Du musst immer positiv durchs leben gehen! versprichst du mir das??
Steve schaute Sue hinterher und sah dann wie sie etwas zu Sandy flüsterte. Schnell drehte er den Blick von ihr weg und guckte verschämt auf die Decke. Die war ganz schön hoch. Doch dann guckte er wieder zu ihr und sah zu wie sie tanzte. Es war schon mal gut das sie keinen Freund hatte. Doch er war sicherlich noch ein Kind in ihren Augen. Er selbst fand sich erwachsener als so manch andere in seinem Alter. Er hatte auch eine Menge durchgemacht. Er wusste nur nicht wie er an die Sache ran gehen sollte.
"na gut" meinte Hailey als Sandy sagte das es nicht böse gemeint war. Dann ging sie mir ihr Tanzen und Hailey bemühte sich das so zu machen wie Sandy, aber ob das klappt wusste sie nicht. "es ist schön hier und alles ist so groß" meinte sie dann. und als Sandy dann noch meinte ob sie ihr was versprichst sagte sie "jeder ist wie er ist. und ich kenn dich nichtmal also geb ich auch keine versprechen"
(occ: so ich warte nun erstmal bis die anderen auch nochmal schreiben)
Stimmt du kennst mich nicht und ich kenne dich nicht! Also lernen wir uns einfach kennen heute und wer weiß vielleicht werden wir auch freundinen??Sandy ließ Hailey einmal drehen...Weißt du was süße ich hol dir mal was zum trinken! Ok? Wartest du bei den anderen?? Sandy ging zur Bar ihr blick hatte sie nun nicht mehr an Steve sie hielt ausschau nach Ben er müsste doch auch hier sein wenn Kira hier war...Dieser Idiot...dachte Sandy sich
Ein Glaß Sekt und einen Saft kannst du es bitte auch in ein Sektglaß füllen?? Danke!![/color[color=#FF0000]](natürlich Sandy übrigens es sieht echt klasse aus!) Danke das ist unsere verdienst Nadja deiner genauso!Sandy wartete auf die Getränke an der Bar...
Sue kam fertig angezogen wieder ind en Ballsaal. Sie sah sandy an der BAr. Sie ging zu ihr hin und sagte Na, wie seh ich aus? Warst du schon bei Steve?
Sandy hielt den Sekt in der hand als sie Sue sah bestellte sie sofrt noch einen!
Sue meine güte du siehst ja HAMMER aus! Wirklich hübsch! Ne ich geh doch zu keinem wildfremden wenn er was will wird er schon kommen! Süß ist er ja irgendwie...aber irgendwie ich weiß nicht... Sandy nippte an ihrem Sekt! Als der Sekt an der Bar stand *der von Sue* reichte Sandy ihr ihn...
Chris kam direkt rein und ging direkt auf Sandy zu. Er tippte ihr auf die Schulter. "Hey Sandy , schön dich zu sehen, könnte ich eben kurz mal mit dir sprechen , es ist wichtig." meinte er zu ihr ganz freundlich und umarmte sie, als er sie begrüßte. Er hoffte dabei , das er nicht störte den schließlich redete sie mit ihren Mädels.
Sue satnd mit Sandy an der Bar und trank etwas von den Sekt. Sie wollte ihr gerade wegen Steve anworten als sie von Chris unterbrochen wurden. Da hörte sie schon die nächste Stimme. Sue ging los um nach zu schauen.
"Danke , du siehst ebenfalls gut aus."sagte er freundlich zu ihr und lächelte sie an. Er zog sie etwas von der Gruppe weg. "Also es gibt da etwas und zwar... sagte er zu ihr und den rest flüsterte er ihr ins Ohr, sodass es keiner hören konnte. Nachdem er fertig war schaute er Sandy an und fragte sich was sie dazu sagen wird.
Chris zog Sandy von den anderen weg...es musste wirklich dringend sein als er ihr etwas ins Ohr flüsterte wurde sie richtig Rot... Chris!! Das ist nicht dein ernst! Sollen wir es gleich machen?? Und was wird Kelly blos dazu sagen?? Oh mann ihr männer macht mich fertig aber du bist echt süß! Ich tue es gerne für dich! Also mach dich bereit! Sandy kniff ihm in die wange und sah ihn an sie wartete noch ob er was sagte oder nicht sie freute sich wirklich schon darauf...
Sandy schien es wohl zu begeistern. "Also von mir aus , können wir das machen , also ich habe nichts dagegen. Ich habe keine Ahnung, aber mal schauen " sagte er lachend. "Sandy so schlimm sind wir doch gar nicht." sagte er wieder lachend. Da kniff ihm auch schon Sandy in die Wange.
Sandy musste lachen! Tja du vielleicht nicht aber ich! So dan werde ich das mal machen und Chris viel glück!Sandy gab ihm einen Kuss auf die wange und lief zu ihrem "Thron" hinüber dort war ein Mikro aufgebaut in dem Sandy jetzt hineinredet...
Test...Test..So könnt ihr mich alle hören?? Also wir haben hier jemanden der eine Ankündigung zu machen hat! Also Chris tue deine pflich! Sandy stand da sie wollte alles aus der nähe sehen und hier war es wie auf einer plattform..
Chris grinste nun. "Danke, das kann ich gut gebrauchen. " sagte er nun lachend und bekam einen Kuss von Sandy auf die Wange. Er musste grinsne zudem was sie sagte und nun ging er zu diesem Mikrofon. "Hallo , schönen Abend zusammen. Ich wollte was verkünden.... Dazu möchte ich bitte Kelly zu mir zu bitten." sagte er freundlich.
Kelly stand da und hörte jedem zu. Sie war irgendwie mit den Gedanken wo anders wie so wusste sie nicht recht. Nun aber sah sie Chris der rein kam und mit Sandy redet. Sie fragte sich was da los war aber fragen wollte sie nun nicht da Sandy rauf ging und das Mikrofon nahm und was sagte. Kelly sah sie an und als sie den Namen Chris sagte war sie verwirrt. Chris ging raus und sagte was rein dass sie zu ihm gehen soll. Sie wusste nicht was kommt aber machte es. Kelly ging zu Chris rauf und wartet ab.