Kiki zuckte die Schultern. ich weiß es selber nicht. Der Hauptgrund war wohl eher keine Lust. meinte sie dann zu sandy. sie hörte ihr weiter zu und meinte dann Und dabei wollte ich doch nur ein Vorbild für meine Schwester sein. Und was ist daraus geworden. Sie ist schon Mutter und ich kann mich nciht um sie kümmern. Dann hörte sie sandy erstaunt weiter zu. Oh, Ok. Mh... Ich freu mich schon mal das du überhaupt jemanden kennst. Aber das was ihr da habt oder nciht habt. Das ist ncihts für dich. Das ist eher was für mich. Da kann man sich so schön streiten. Vor allem wenn man weiß, wenn man die Person tagelang nciht wieder sieht. Da kann man so schön reizen. sagte sie dann zu Sandy.
Sandy nickte nur....ich wusste gar nicht das deine Schwester schwanger war! Hat sie es noch vor dem Virus bekommen?? Sandy dachte kurz nach.....wie steht es eigentlich bei dir und J.D könntest du dir vorstellen die Mutter seiner Kinder zu werden??? Und was ist mit Heirat? Dann merkte Sandy das sie wieder zuvie redete....sie dachte auch an Ben den Kiki hatte irgendwo recht das war nichts für sie nur das belanglose oder etwa doch?? Keine frage sie hatte Spaß an den treffen mit Ben und sie fühlte sich immer sehr wohl wenn er sie lustvoll ansah...
Naja wenn ich ehrlich bin Kiki ist das was ich mit ihm habe das einzige was ich mir im moment erlauben kann für eine Beziehung bin ich glaub ich auch gar nicht geschaffen dann muss ich mir schon hundert prozentig sicher sein das es der richtige ist!!
Meine Schwester ist nach dem Virus schwanger geworden. Sie war mit irgendso einem Kerl und seinem Tribe unterwegs. und dann tauchte sie hier eines Tages heulend auf und meinte sie wäre schwanger. Was ja auch stimmte. Sie wollte aber nciht hier im schloss bleiben. Also versteckte sie sich in den Höhlen im Wald. Ich war die meiste Zeit bei ihr bis das Baby kam. Doch dann war sie weg mit dem Baby. wahrscheinlich wieder zu dem Kerl zurück ich weiß es nciht. erzählte Kiki Sandy. Soweit habe ich ncoh cniht überlegt. Ich bin erst mal glücklich das ich wieder mit ihm zusammen bin. sagte sie dann ganz ehrlich zu sandy. Kiki hörte Sandy weiter zu und nickte. Und warum bist du dir jetzt noch nicht 100% sicher, ob er der richtige ist? fragte KIki dann sandy ganz direkt.
Sandy sah Kiki mit einem hoffnungsvollen Blick an...dann nahm sie Kiki kurzerhand in den arm und flüsterte...
Ich bin mir sicher das es ihr gut geht und sie sich nichts sehnlicher wünscht als das du bei ihr bist! Wenn du willst gebe ich dich frei damit du nach deiner schwester suchen kannst! Aber ich bin mir sicher irgendwann taucht sie hier auf ich wünsch es mir für dich! Nun traff sie einen wunden punkt bei Sandy aber die frage war gut warum war sie sich nicht hundert prozentig sicher das Ben der richtige ist?
Nunja zum einen Kiki ist er ein heiloser Macho wenn ich wirklich mit ihm zusammen währe dann müsste ich wahrscheinlich immer angst haben das er eine andere findet die ihm besser gefällt und davor habe ich angst den das bin ich nicht die Frau die zuhause sizt und wartet und immer in der angst lebt das er eine Frau treffen könnte die besser zu ihm passt! Aber ganz unter uns ich will eine erwachsene Beziehung ich will einen Mann der es zu schäten weiß was er an mir hat einen der sich unter umständen vorstellen kann das ich seine Frau werde und wir eine Familie gründen...das sind halt meine klein Mädchenträume..
Kiki schloss kurz die Augen. Aber als sie sandy´s Worte hörte machte sie sich los. Nein, ich werde nicht gehen. Außer du zwingst mich. meinte sie dann ernst zu sandy. Sie hörte ihr weiter zu. Ich weiß was du meinst, süße. Aber ich würde sagen du solltest mal mit ihm reden. Ihm sagen was du denkst. Was du fühlst. Selbst ich habe das gemacht. Und ich habe s nciht damit, gefühle zu zeigen. eminte sie dann zu Sandy.
Nein Kiki du hast mich falsch verstanden ich will dich nicht losswerden du bist ein wertvolles mitglied in unserem Tribe ich gebe dir nur die Chance nach deiner Schwester zu suchen! Aber du musst nicht wenn du nicht willst! Sandy setze sich gemütlicher auf ihr bett ihr Fuß war richtig angeschwollen und er pochte heftig...
Das ist es ja ich bin auch keine Frau die gerne gefühle zeigt oder darüber spricht ausser mit Mila aber nur weil sie immer weiß was ich denke sie zwingt mich fast schon dazu...und mit ihm kann ich überhaupt nicht reden weil ich denke das er ein Mann ist der schnell die Flucht ergreift wenn eine Frau über ihre Gefühle spricht und naja....er ist in gewisserweise gleich wie J.D....ach ich weiß auch nicht es alles so schwer! Wo sind die zeiten in denen man einen kleinen zettel bekam wo draufstand! Willst du mit mir zusammen sein Kreuze an.
Sie wird hoffe ich irgendwann hier mal wieder auftauchen. Und ansonsten höre ich mich ein bisschen um, wenn ich in der Stadt bin. sagte Kiki zu Sandy und macht es sich ebenfalls gemütlich.
Ja, dein Bruder sagt ungern die drei magischen Worte. Und wenn dieser Kerl genauso ist, dann musst du ihn an langer Leine zappeln lassen. Und zwar so das er es nciht merkt. miente Kiki zu Sandy. Als diese dann von den Liebesbriefchen sprach musste Kiki grinsen. Ich habe sowas nie bekommen. Meine lauteten immer "Komm nach der 5ten Stunden hinter die Sporthalle" oder sowas in der Art. erzählte sie Kopfschüttelnd.
Ja tu das und du weißt ich habe immer ein offenes Ohr für dich! Du kannst immer zu mir kommen wenn du willst. Aber Kiki bitte ich bitte dich! Sprich niemals über das Sexleben zwischen meinem Bruder und dir!! Ok?? Ist das ein Deal? Sandy massierte sich den Fuß ab und an verzog sie das gesicht aber es konnte nur noch besser werden dachte sie sich...
Ich weiß die meisten Zettel hast du ja von meinem Bruder bekommen soviel ich weiß, ich habe nur einmal so einen Zettel bekommen und das war vom Schulstreber gott wenn ich an den denke bekomme ich eine richtige gänsehaut...
Hast du eine Creme für deinen Fuß? fragte Kiki Sandy als sie diese Beobachtete. Und ich verspreche dir, meine Liebesleben geht keinen etwas an. setzte Kiki hinter her. Ja, ich glaube das 70% der Briefe von deinem Bruder waren und der rest von irgendwelchen Kerlen die zeitvertreib waren, wenn ich mich mit deinem Bruder mal wieder in der Wolle hatte. Der Schulstreber! Oh Gott. Sag mir bitte das du dich nciht auf so einen eigelassen hast. angewiedert sah Kiki sandy an.
Ja irgendwo im Medizinschrank müsste noch was sein bei Mila musst man immer gewappnet sein mit sowas! Sagte Sandy scherzhaft....sie konnte sich ein lachen nicht verkneifen....ihr hattet euch ja jeden zweiten tag in der wolle das war nichts neues! In der ganzen schule haben wir gewettet wann es wieder soweit war!
Oh gott nein nie im leben er war zwar nett aber würgh...da bekomme ich doch das kotzen! Nein nein ich hatte was aber das darfst du niemanden sagen vor allem nicht J.D ich hatte war mit Damon seinem besten freund....der coolste typ an der schule und dabei wusste nicht mal wie er wirklich heißt!!
Kiki stand auf und ging zu dem kleinen Medizinschränkchen und holte die Salbe hervor. Damit ging sie weider zu Sandy. Ja, wir konnten nciht mit aber auch nicht ohne einander. Dein bruder hatte mir shon damals richtig den Kopf verdreht. gestand Kiki Sandy kleinlaut.
Der Damon? Ja der Typ sah schon gut aus. Aber nicht so gut, das ich mich versucht hätte in die Schlange sabbernder Mädels einzureihen. sagte Kiki. Da viel ihr was ein. Sie sah schuldbewusst zu Sandy und sagte Sorry, nicht persönlich nehmen bitte.
Sandy nahm die Salbe entgegen sie stülpte ihre Hose nach oben so das, das komplette Bein frei lag...es sah echt schlimm aus aber Sandy machte das nichts aus. Sie schmierte sich großzügig die Salbe auf das Bein und hörte Kiki aufmerksam zu.
Ja du und J.D ihr hattet eine bestimmte vergangenheit aber er ist dein Hummer! Habe ich recht? Sandy lächelte als Kiki die sabbernden Mädchen erwähnte wurde sie ein wenig rot sie wusste so wenig über Sandy und das gefiell ihr sehr gut..
Nunja nicht ganz Kiki ich habe den Typ überhaupt nicht gemocht aber als er mir die ganze zeit nachgerrant ist habe ich ihm eine chance gegeben und Mila hat mich auch noch vor ihm gewarnt und sie hatte recht er war wie Black ein notorrischer Fremdgeher der die schönen Dinge über alles liebt und genau dazu gehörte auch Tanja meine Klassenlehrerin man als ich das erfahren habe wurde mir der Boden unter den Füßen weggerissen....und J.D der blöde Kerl hat ihn auch noch ermuntert! Weißt du eigentlich das ich früher immer veruscht habe Mila und J.D zu verkuppeln???
Hummer? Wo ist der? Oder meinst du damit, das er mein Deckel ist? fragend sah Kiki Sandy an.
Wow Mila wusste mal was gut war. Also Mila wusste damals das er wie Black war. Jetzt frag ich mich aber was die drei da unten in der Küche treiben. Hast du dem kleinen J.D´s Klamotten gegeben? Aber egal. Der stand doch schon immer auf die Lehrerinnen. Aber warum weiß ich nciht. sagte Kiki und hörte sandy weiter zu. Mila und J.D? Meinst du wirklich das die beiden so gut zusammen passen? fragte Kiki halb fassunglos, halb belustigt.
Naja wenn du es deckel nennen willst aber wir meinen das selbe! Ja Mila konnte immerschon die schlechten und die guten Menschen auf einen Blick erkennen diese Fähigkeit habe ich leider nicht! Mich zog es immer schon zu den schlechten Menschen hin warum weiß ich auch nicht..
Nun dachte Sandy ein wenig nach sie hatte eine Tür geöffnet die sie besser geschlossen lassen hätte...
Ja ich habe dem kleinen seine Klamotten gegeben wenn du mal gesehen hättest was er vorher anhatte graus! Und der kleine will doch nur bei unserer Mila landen! Und ich dachte mir bevor Black wieder eine Show abzieht helfe ich dem kleinen. Und wegen J.D und Mila das war lange vor deiner zeit ich habe mir immer ausgemalt wie cool es währe wenn Mila und J.D heiraten würden dann währen wir nicht nur die besten Freundinen sonder auch Schwägerinen und wir hatten ja pläne...wir wollten das unsere Kinder auch die besten Freunde werden ja sogar das sie gleich alt sind...
Ja, wir meinen beide das gleiche. sagte Kiki lächelnd. Dann hörte Sie Sandy weiter zu. Also, ich befürchte dann müssen wir gleich in die Küche und einschreiten, weil Black war eben schon auf flirtkurs und der kleine hat das selbe talent wie Mila gezeigt. Oder er ist nur ihr gegenüber sehr tollpatschig. Obwohl süß wären die beiden schon wenn sie zusammen kommen würden. meinte sie dann zu ihr. Als Sandy von der vergangenheit sprach schwieg Kiki, denn sie wusste nciht was sie dazu sagen sollte.