Nein nein lass Mila das nur machen sie kann es gebrauchen ich habe angst das wenn man ihr zuviel hilft besonders ich das sie ihr selbstbewusstsein verliert und dann währe sie nicht mehr meine Mila! Aber ich werde mit Black schon noch ein ernstes wörtchen reden er kennt die regeln der Lotuse! Und hat sie wie jeder andere auch einzuhalten!!
Sandy sah Kiki an und lachte als sie Dylan erwähnte...
Nein ich fürchte er ist das genaue gegenstück von unserer kleinen ein Tollpatsch ein wenig unbeholfen mit einem zu großen Ego das könnte ihm zum verhängniss werden. Aber ich weiß nicht genau unter uns gesagt ich finde das er und Mila nicht zusammenpassen die beiden würden sich gegenseitig umbringen! Gott ich müsste immer angst haben wenn die beiden unterwegs sind miteinander!!
Schertze Sandy sie meinte das ja nicht ernst es war Mila´s entscheidung aber wenn sie zu ihr kommen sollte und sie fragen sollte was sie über ihn denkt würde sie Mila die ganze warheit sagen...
Mila ohne Selbstbewusstsein? Dann haben wir da eine Puppe sitzen oder so. meinte sie dann grinsend zu Sandy. Tja, und Black. Er ist eben Black. Den werden wir glaube ich nciht ändern. sagte sie dann grinsend.
Ic finde die beiden süß. Und vielleicht hilft er ja dabei, das Mila nicht mehr ganz so tollpatschig ist. meinte Kiki schulterzuckend zu Sandy.
Gott süße Dylan kann Mila nicht helfen nicht mehr so tollpatschig zu sein sie ist so und genau dafür lieb ich sie wie meine eigene Schwester! Sie lässt sich nicht verändern ich muss es wissen ich habe es mehr als einmal versucht!
Nein es ist ihre entscheidung und bei Black ich habe ihn gewarnt wenn er eine der Mädels hier benutzt dann kann er seine sachen packen!
Vielleicht hat er sich ja auch in unsere tollpatschige Mila verliebt. Und vielleicht versucht er jetzt alles um ihr näher zu kommen. meinte sie dann zu Sandy.
Ich glaube, so gut möchte ich Black nicht kennen lernen. sagte Kiki dann grinsend zu Sandy.
Ach nein was du nicht sagst?? Währ mir gar nicht aufgefallen Kiki! Das ist doch mehr als offensichtlich das Dylan was von unserer kleinen will! Doch ich weiß nicht recht, ob Mila überhaupt schon so weit ist?? Was denkst du??
Sandy ließ sich zurück ins Bett fallen...und ich denke wegen Black müssen wir uns keine sorgen machen der verliert scnell das interesse an einer frau! Bei dir wird er es sicher auch irgendwann versuchen! Kann ich mir denken wenn er es nicht schon getan hat????
Kiki sah sandy an und sagte Vielleicht unterschätzen wir Mila auch. Und sie bekommt das mit Dylan und Black auch alleine hin. Und wenn etwas sein sollte können ir ihr ja mit Rat und tat zur Seite stehen.
Als Sandy sie auf Black ansprach musste sie grinsen. Nein, er hat es ncoh cniht versucht. Und darüber bin ich auch ganz froh. Denn er ist nciht mein Typ. sagte sie dann zu ihr.
Naja vielleicht hast du recht aber ich habe angst das sie verletzt wird! Aber ich denke da muss sie durch! Genau wie wir auch oder Kiki?? Wie oft haben wir uns wegen einem mann die augen ausgeweint? Also ich für meinen teil schon zu oft...
Na dann sei doch froh das er es nicht versucht hat bei dir! Das heißt dan soviel wie er hat respekt vor dir! Aber ich denke das unsere gute Sue und unsere Shalin schon sehr oft das vergnügen hatten!!! Schertze Sandy jedem hier im Tribe war klar was für einen männerverschleiß Sue hatte.
Sandy. Mila ist alt genug und hat auch viel mit gemacht. Wie wir alle. Sie muss ihre eigenen erfahrungen machen. Ich kann schon nicht mehr zählen wie oft ich wegen irgendeinem kerl mit meiner Schwester um die Wette geheult habe. oder alleine geheult habe. Meine Mutter hat mich immer verstanden. Aber mein Vater hat nur entnervt mit dem Kopf geschüttelt. sagte sie dann zu ihr.
Mh.. ich glaube das Sue in dem Fall die Nase vorne hat. sagte sie dann grinsend zu Sandy.
Ja das ist mir schon bewusst dennoch mache ich mir sorgen das ist doch nichts verkehrtes sie ist mir überraus wichtig! Und da sie noch so unerfahren mit Männern ist wird sie schnell auf einen reinfallen der sie womöglich nur verarscht am liebsten würde ich Dylan auf eine probe stellen wie weit seine gefühle wirklich für Mila gehen, nur weiß ich nicht wie.
Meine Eltern haben sich nie dafür interessiert zumindest nicht für die männerprobleme die ich hatte, dafür hatte ich immer J.D klingt richtig bescheuert wenn man daran denkt was für ein Typ J.D eigentlich war.
Sandy sah Kiki zufrieden an sie war mit sich im reinen aber dennoch sie musste und wollte Dylan auf die probe stellen ob seine gefühle wirklich echt sind für sie...
Sind wir nicht alle irgendwo oder irgendwie schon auf irgendeinen Idioten herein gefallen? Aber daran sind wir gewachsen. Haben gelernt. zumindest manche von uns. Und Mila muss das auch erfahren, befürchte ich. Und vielleicht ganz gut, wenn sie es bei Dylan merkt. Denn der kommt doch aus der Stadt. Den sieht sie dann also nciht so oft. Als wie, wenn er hier im wald leben würde. meinte sie dann zu sandy. Du hast dich mit J.D über deine Männerprobleme unterhalten? fragte Kiki erstaunt.
Ja du hast recht dennoch er ist mir suspekt der kleine kerl! Ich weiß nicht warum aber ich traue ihm nicht ganz! Kannst du ihm nicht mal bei gelegenheit auf den zahn fühlen?? Ich würde gerne wissen wer bei uns so oft rein und raus spaziert!
Sandy schürtze die Lippen als sie an früher dachte ja sie hatte mit J.D über die männerprobleme gesprochen aber für ihn war einfach jeder Mann nicht gut genug!
Ja ich habe mit ihm darüber geredet doch er hatte wirklich an jedem was auszusetzen, keiner war gut genug!!
Ich soll ihn aushorchen? Ok, wenn du das willst. Aber dann solltest du Mila irgendwie beschäftigen. Ich möchte nciht das sie das mit bekommt und einen falschen eindruck oder so bekommt. sagte Kiki dann zu Sandy.
Ich glaube das ist die Aufgabe von brüdern. Auf die Schwester aufpassen. sagte Kiki dann grinsend.
Ich glaube im moment sind sie in der Küche! geh doch mal runter und schick Mila zu mir! Sie soll mir bei irgendwas helfen!! Zur not sagst du das ich deprimiert bin! dann kommt sie gleich und so kannst du Dylan aushorchen!
Nunja J.D hat es schon sehr übertrieben mit dem aufpassen! Man hätte eher auf ihn aufpassen müssen er hat sogar eine zeit lang geglaubt das er Vater wird aber ich weiß nicht mehr wie die mutter hieß....jedenfalls stellte sich heraus das er nie im leben der Vater sein konnte! Sandy wippte mit dem Fuß hin und her...und ihr magen meldete sich auch langsam....
Kiki nickte nur. Aber ihr schwirrte eine Frage im kopf herum. Wieso, konnte er nciht der Vater sein? fragte sie dann Sandy und schaute schon mal zur Tür.
Sandy wusste das Kiki das fragen würde...sie lächelte nur! Mach dir keine Sorgen süße! Das Baby war eindeutig Asiatisch angehaucht und weder J.D noch die Mutter waren und sind Asiatisch!
Sandy zwinkerte Kiki zu...ausserdem weiß ich das J.D nie was mit ihr hatte! Er konnte gar nicht seit er dich gesehen hat hat er keine andere Frau mehr nachhause gebracht! Auch wenn ich mir vorstellen kann das er das gesagt hat!