Dorian ging ein paar Schritte zurück und lehnte sich nun gegen die Wand und sah Kathy an. Er glaubte, dass es noch etwas dauern könnte mit Kim. ‘‘Also ich denke das dauert noch etwas. Wie bist du denn hier her gekommen also ich meine wieso bist du hier?‘‘ fragte er sie nun. Es gab viele Tirbes hier und es wundert ihn, dass sie gerade das hier ausgesucht hatte. Dorian würde er gerne interessieren.
Kathy stand weiter neben Dorian, als er ein paar Schritte zurückging und sich nun gegen die Wand lehnte. Sie hörte ihm zu und lächelte kurz da auch, wer anderer das gefragt hatte. Kathy war eine die nicht gerade mit Männern sprach und auch immer lügt aber da es viele schon wusste musste sie auch ihn die Wahrheit sagen. ‘‘Naja ich habe viel über den Tribe gehört und ich fand ihn super. Ich habe auch viel über Drake gehört. Die anderen kannte ich auch aber irgendwie war das nichts für mich. Ich bin eine die eigentlich alleine lebt aber naja nun bin ich hier.‘‘ erzählte sie Dorian. ‘‘Was ist mit dir?‘‘ fragte sie nun ihn.
Dorian hörte ihr gespannt zu und nickte dann drauf. Sie passte hier her das merkt man denn sie war anders und irgendwie sind viele hier anders und das war auch gut so. ‘‘Drake hatte mich gefunden auf der Straße und hat mich mitgenommen zu seinem Tribe. Es war am Anfang ungewohnt und so weiter da ich eigentlich mit meine besten Freunde zusammen war aber leider haben wir uns getränt und so ging jeder seinen eigenen Weg. Ich weiß nicht, wo die anderen sind, nur von Samira sie soll im Wald leben wo genau weiß ich leider nicht. Ich werde die Tage mal raus gehen aber bevor ich das mache werde ich mit Drake reden, da ja keiner alleine raus darf.‘‘ sagte Dorian und sah dann zu Emmas Tür.
Kathy lehnte sich auch gegen die Wand und hörte ihm weiter zu und nickte dann. ‘‘Ja das habe ich mitbekommen das wir nicht mehr alleine raus gehen darf. Ich hoffe, dass ich mich daran halten kann, da ich gerne immer oft raus gehe.‘‘ sagte sie zu Dorian.
Jensen kam am Flur an und sah Kathy und Dorian. Nun musste er kurz ein und aus atmen da es anstrengend war das laufen. ‘‘Hey. Drake ist nun auf dem Schiff um Sarah zu holen.‘‘ erzählte er den beiden nun. Er sah sich um und sah Preity nicht. ‘‘Wiest ihr wo Preity ist?‘‘ fragte er dann die beiden.
Preity kletterte die fassade hinauf es war gar nicht so anstrengend wie es von aussen aussah. Sie sprang vom Sims in den Flur und sah Kathy und Dorian und Jensen
Na hallo! Habt ihr mich vermisst??? Preity hatte sich sehr verändert nicht nur äußerlich sondern innerlich auch die alte Preity die gütige war schwach und konnte sich gegen die mächtige Kali nicht wehren.
Sie sah jensen an der für sie wie ein leckerbissen aussah...dich kenne ich noch nicht oder?? Ich bin Kali. Und ich finde dich zum anbeißen. Kali schubste jensen an die wand und hielt seine arme fest sie hatte eine kraft die sie einsetze und er sich nicht bewegen konnte ihre gesichter waren ganz nah und Kali wollte ihn jetzt und sofort...
Jensen stand da als er Preity sah und sich anders vorstellte. ‘‘Doch kennen wir und du bist Preity.‘‘ sagte er zu ihr. Nun würde er gegen die Wand gedrückt und war nahm bei ihm. ‘‘Drake ist Sarah holen und du solltest mich los lassen da ich schon vergeben bin.‘‘ sagt er und fragte sich was mit ihr los war.
Dorian wollte gerade was zu Kathy sagen als Preity rein kam und was mit Jensen machte. Er konnte nicht verstehen, was sie will. ‘‘Gut ich hoffe, das er Sarah wieder zurückholte. Preity lass ihn los was ist denn mit dir los?‘‘ fragte er dann und schupste Preity leicht von Jensen weg damit er wieder frei bewegen konnte da er eine Freundin hat war es für Jensen unangenehm. Dorian hoffte das Preity nun auf hörte.
Kathy stand da als sie Preity sah und was sagte. Ihr Name war falsch gesagt und das kam ihr komisch vor. Als Jensen sagte, dass Drake bei Sarah ist, nickte sie kurz. Nun drückte Preity Jensen gegen die Wand und ging nah zu ihm. Dorian ging dann dazwischen. Kathy blieb nur stehen da sie sich nicht wirklich einmischen wollte das Kathy Preity nicht kannte.
Jensen war immer noch an der Wand als Dorian im half und Preity leicht weg stupste. Er konnte nicht verstehen, was sie wollte. Nun hörte er ein klopfte. ‘‘Ich gehe ihn und du solltest dich etwas hinlegen, wenn Sarah und Drake wieder da sind, kannst du mit Drake mal reden, was mit dir los ist.‘‘ sagte er und ging runter.
Kim kam nun raus und rannte etwas und sah auch schon Dorian und Kathy. "Hey sorry, dass sich so spät dran bin. Aber ich musste noch eben die Turteltauben aufklären." sgate sie zu ihnen und musste dabei etwas grinsen. Nun sah sie ein Mädchen was sie noch nicht kannte. Kim ging fröhlich auf sie zu. "Hey , wir kennen uns noch nicht. Ich bin Kim." stellte sie sich Preity vor und reichte ihr die Hand.
Kathy stand weiter da und sah, wie Kim raus kam. ‘‘Hey und kein Problem.‘‘ sagte sie mit einem Lächeln. ‘‘Gut dann können wir los gehen, bevor der Tag schnell vergeht.‘‘ meinte sie und ging schon mal vor nach unten nahm den Schlüssen sperrte auf und ging nun raus auf die Straße, um auf die anderen zu warten.
Na mein süßer du wirst es noch lernen und nebenbei deine freundin muss nie was davon erfahren sie kann bestimmt schweigen wie ein grab
(wenn ich sie dahin bringe) Dan ließ Preity von Jensen los und drehte sich um da kam ein junges gör zu ihr fröhlich und heiter und stellte sich vor.
Na Kim was hast du für gründe glücklich zu sein?? wurdest du nicht verlassen von deinen Eltern? Deinen geschwistern?? Also bitte auf dieser Welt gibt es nichts mehr das sich lohnt sich zu freuen. Kapiert??Und jetzt dampf ab! Preity gähnte und ging den gang entlang.
Dorian stand weiter da und konnte es nicht glauben was Preity geradezu Kim sagte. Kathy raus schon draußen. Er sah nun zu Kim. ‘‘Komm Kim lass uns gehen.‘‘ sagte er und nahm ihre Hand und lächelte sie an. Dorian verstand Preity nicht ganz. Dorian ging nun auch runter und auf die Straße zu gehen.
Kim schaute Preity recht verwirrt an. Da fasste Dorian ihre Hand , was Kim dazu brachte kurz rot zu werden. "Geh schon mal vor ich komme sofort." sagte sie zu ihm und ging dann zu Preity. "Ich wollte nur nett zu dir sein, da wir jetzt zusammen in einem Tribe leben , aber du scheinst wohl gerade in Depressionen zu versinken, wie ich sehe. Also versink weiter darin , dann wirst du auch kein Glück haben. Ich habe immer glücklich gelebt und weißt du was ich gefunden habe. Einen recht guten Freund, eine Zwillingsschwester und einen Tribe in dem ich mich wohfühle. Aber wie du dich gerade gehen lässt, dann wirst du schneller alt und deprimiert werden als du denkst." sagte sie zu ihr kritisch und ging nun raus und folgte Dorian mit einem Lächeln.