Sarah kam am Flur an und ging den entlang. Sie sah Preity. ‘‘Hey Preity. Na alles klar?‘‘ fragte sie mit normalem Ton und blieb vor ihr stehen. Nun sah sie wie Preity anders aussah und das wundert sie etwas. Sie fragte sich, was passiert ist. ‘‘Ich bin wieder da, und wie ich sehe, hast du dich verändert?‘‘ fragte sie nun nach.
Drake folgte Sarah und sah wie sie bei Preity stehen geblieben war. Er hoffte das Preity wieder normal war, denn heute morgen war sie echt mies drauf. "Hey, hoffe du hast dich wieder beruhigt." meinte er dann freundlich zu ihr. Doch irgendein Gefühl sagte ihm das dies nicht der Fall war.
Jensen kam rauf und sah Drake und Sarah aber auch Preity sah sie aber nicht an. ‘‘Schön das du wieder da bist.‘‘ meinte er und drückte Sarah. Nun sah er zu Drake. ‘‘Es war Besucht da ein Mädchen von den Lutos. Es gibt heute Abend ein Ball alle Anführer sollen ihn da es ein Tribetreffen gibt wegen die Technos.‘‘ erzählte er ihn nun.
Preity sah dieser Kim nach sie war anders sie hatte was in sich dan nach einer weile kamen auch Drake Sarah und Jensen rauf das war ihre chance
Ja Hallo Sarah na in welchem Bett bist du diesesmal gelegen??? Ach egal du kannst es sicher nicht sagen!Sagte Kali mit einem fießen lächeln
Ach unser großer anführer ist auch da! na du weichling schon darüber nachgedacht was du vorhast mit dem Tribe du weißt meine Tür steht DIR immer offen. Dan sah sie Jensen sie leckte sich die Lippen und zwinkerte ihm zu aber sie sagte nichts..
Sarah stand da und sah dann, wie Jensen rauf kam und sie umarmte und was von einem Ball redet. Sie wollte was sagen als Preity etwas von sich gab, was Sarah nicht gefiel. ‘‘Was?‘‘ fragte sie dann nach. ‘‘Ich bin in keinem Bett gelandet und von dir muss ich mir das nicht sagen lassen. Ich bin in mein Zimmer.‘‘ sagte sie sauer und ging nach vorne blieb aber bei Preity stehen. ‘‘Ach warte kann es sein das du immer noch eifersüchtig bist wegen Drake? Naja wie auch immer du wirst ihn nie bekommen.‘‘ meinte sie ernst und ging in ihr Zimmer.
Preity fing an zu lachen! Tja meine liebe du kannst mir ja eine liste schreiben aber wenn ich Drake so ansehe eine lusche will ich nie haben! Und ach lassen wir das du wirst schon noch in dein verderben rennen!! Preity lief lachend weg
Jensen stand da und konnte es nicht glaube was Preity gerade so gesagt hatte. Nun war er etwas sauer sagte aber nichts dazu, als sie sich über die Lippen leckte und ihn zu zwinkert, schluckte er. ‘‘Na ich schließe heute mein Zimmer ab so viel ist sicher.‘‘ sagte er zu sich nun. Er sah zu Drake. ‘‘Ich würde sagen sie ist nicht gerade sie selber als ob sie zwei gespaltene Persönlichkeit hat.‘‘ sagte er zu Drake, da es ihm so vorkam.
Drake hörte Jensen zu. Das hatte ihm noch gefehlt, wieder so ein sinnloses Treffen... Drake verdrehte genervt die Augen, doch was sein musste, musste sein. "Und da sind die Lotuse ganz sicher die richtigen für so einen Aufstand." sagte er mit hoch gezogenen Augenbrauen und einem sarkastischen Unterton, da der gesamte Tribe nur aus Mädchen bestand. Und dann fing Preity wieder an beleidigend zu werden und ehe er was sagen konnte, fingen die beiden Frauen sich an, an zu zicken. Nachdem beide weg waren drehte er sich zu Jensen. "Entweder das oder Schizophrenie..." meinte er ernst. Er kannte nur einen der sich was darauf bilden konnte, Nate!
Jensen grinste Drake an. ‘‘Naja die oder wer anderer. Ich weiß nicht es kommen sicher alle Anführer vielleicht kommt mal ein guter Plan dabei raus. Nur solltest du aufpassen die Lutos sind nur Frauen und wenn sie ein Mann sehen seit langen fallen sie sicher über dich her.‘‘ scherzt er nun. ‘‘Ich weiß nicht was los ist vielleicht Aufmerksamkeitssyndrom. Naja wird irgendwann wieder außer Sarah und Preity bringen sich gegenseitig mal um.‘‘ sagte er und ging etwas nach vorne. ‘‘Also viel Spaß heute Abend.‘‘ sagte er zu Drake.
Drake nervten diese ganzen Möchtegernhelden... Erst veranstalteten die Evermores und Funes ein Treffen was nichts gebracht hat, dann kam Ebony die einfach verschwunden ist, dann Phoenix und jetzt auch noch die Lotuse??? Er sah der Sache eher skeptisch entgegen. "Wenn du nicht vor hast hin zu gehen, dann kannst du hier ja aufpassen." meinte er, da er Sarah fragen wollte, ob sie mit ihm kam. Immerhin war sie immer noch stellvertretende Anführerin... "Ich werde Nate fragen ob er sich Preity mal anschauen kann..." Langsam wurde sie echt zu Belastung.
Jensen zog eine Augenbraue hoch und sah Drake an und schüttelt den Kopf. ‘‘Ich kümmre mich nicht um Preity. Ich schließe mich in mein Zimmer ein. Sie ist über mich hergefallen gut nicht direkt aber sie hat mich gegen die Wand gedrückt und was weiß ich, was sie machen wollte, wenn Dorian sich nicht eingemischt hat.‘‘ sagte er zu ihm. ‘‘Du kannst sie ja mitnehmen. Wer weiß vielleicht ist Sarah auch hier. ‘‘ sagte Jensen.
Drake konnte sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Hast du etwa Angst vor ihr?" fragte er belustigt. Und dann seufzte er genervt. "Eigentlich wolle ich nicht das du dich um sie kümmerst, sondern nur darauf aufpasst, dass sie den anderen nichts macht." meinte er dann ernst. Und Preity mitzunehmen, war die schlechteste die Idee, die Jensen jemals gebracht hatte. "Zur Not kannst du sie auch bewusstlos zappen..." sagte er und meinte es vollkommen ernst. Er konnte nicht lange diskutieren, da er bald los musste. "Und tu mir den Gefallen und sag den anderen was davon... Die wollen bestimmt auch zum Ball!" meinte er.
‘‘Nein habe ich nicht wie so auch?‘‘ fragte er Drake nun. Er seufze und lehnte sich kurz gegen die Wand. ‘‘Die macht so oder so schon, was sie will. Ich sperre sie einfach in den Keller dann.‘‘ sagte er zu Drake. ‘‘Ja mache ich, wenn sie wieder da sind und wenn sie gehen wollte. Wenn nicht machen wir uns alle hier einen schönen Abend. Ich bin nun in mein Zimmer.‘‘ sagte er und ging nun weiter und ging in sein Zimmer.
Drake schaute Jensen hinterher und entschied sich dann zu Sarah zu gehen. Sie wollte bestimmt auch zu diesem Ball. Nur mussten sie sich beeilen, da sie am abend da sein mussten. Wer weiß wie lange Sarah brauchte um sich fertig zu machen. Es konnten sich nur um Stunden handeln. tbc: Sarahs Zimmer
Dorian ging die Stufen rauf und ging nun etwas weiter. Er musste nicht lange Joeys Tür suchen, da er sich ja auskannte. Nun blieb er stehen. ‘‘So hier ist Joey Zimmer. Ich denke er wird heute wohl nicht mehr schlafen.‘‘ meinte er mit einem Grinsen im Gesicht. ‘‘Ich bin drei Türen weiter, wenn was ist. Ich wünsche dir schöne Träume.‘‘ meinte er und ging nun weiter, um in sein Zimmer zu gehen.