Lilly sah Kim traurig an und sagte dann aber "na gut dann pass aber auf dich auf" dann winkte sie ihr noch zum abschied und blieb im Flur stehen um auf Dorian zu warten. Weil sie ihm ja sagen sollte das Kim weg ist.
Kim schenkte der Kleinen ein Lächeln. Sie mochte sie wirklich sehr und ging runter zu ihr und gab ihr einen Kuss auf die Stirn. "Mach ich doch immer. Um mich brauchst du keine Sorgen machen.", sagte sie und schenkte ihr noch ein Lächeln und da in dem Moment schleckte Blaze das Gesicht von Lilly ab. "Blaze hör auf , du kannst später mit ihr spielen.", meinte sie zu ihm und gab ihm einen Klaps auf dem Po. Somit setzte er sich in Bewegung und sie ebenfalls. Sie winkte ihr noch zum Abschied, dann ging sie schnell raus, damit sie nicht so lange weg war.
Dorian kam an Flur rauf und ging zu Emma Tür. ‘‘Vielleicht kannst du etwas schlafen?‘‘ fragte er sie. ‘‘Du weist, wenn was ist, ich bin in der Nähe und für dich da.‘‘ sagte er mit einem Lächeln. Nun hatte er ihre Tür erreicht und nahm sie noch mal in die Arme. ‘‘Schlaf gut.‘‘ sagte er leise zu ihr.
"Ja ich denke das ist gar keine so schlechte Idee" meinte Emma. Vom ganzen Weinen war sie ganz müde geworden und schlaf tat ihr sicherlich gut. Sie nickte und drückte Dorian nochmal, als er sie in die Arme schloss "Du bist echt ein guter Freund" flüsterte sie ihm zu. Dann sah sie in ihr Zimmer. Das sah so verlassen und einsam aus wenn es so dunkel war. Dann guckte sie wieder zu Dorian "Gute Nacht" meinte auch sie mit einem kleinen Lächeln doch eine Träne hatte sich aus ihrem Auge geschlichen und kullerte ihre Wange runter. Wie sollte sie denn jetzt schlafen wenn sie wusste, dass Preity tot war?
Dorian sah, wie Emma nun dazu kam, und hörte ihr zu. ‘‘Schon gut ich bin immer für dich da so wie Joey.‘‘ sagte er da er sicher auch bei Emma sein würde aber wahrscheinlich trauert er alleine. Nun sah er wie Emma wieder Tränen in die Augen bekam und er schloss sie wieder in seine Arme. ‘‘Es wird schon.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Wir werden morgen früh Preity zu Strand bringen ihre Asche ins Meer werfen. Wenn du dabei sein willst, komm einfach runter wenn nicht macht es nicht. Ich weiß nicht mal, wer alle mitgeht.‘‘ sagte er zu ihr da Dorian ihr ja ausrichten musste das Preity morgen beerdigt wird.
Lilly blieb stehen und wartete das Dorian kam, sie wollte ihm ja sagen das Kim mit ihrem Hund Blaze draussen spazieren ist. Aber sie hatte nun schon lange gewartet und keiner kam, aber dann sah sie Dorian und Emma und ging zu ihnen "hallo, Dorian ich soll sagen das Kim mit Blaze spazieren ist, das ist aber schon her" dann sah sie zu Emma und fragte "alles ok Mami?" sie wusste zwar nicht so genau was das bedeutet mit dem Tod aber das die anderen Traurig sind wusste sie.
Kathy kam raus schloss die Tür hinter sich und ging den Flur entlang. Sie sah von weiten, dass drei Personen da standen, also ging sie auf sie zu. ‘‘Hallo könnt ihr auch nicht schlafen?‘‘ fragte sie und sah, dass es Lilly, Dorian und Emma waren, die da standen. Kathy sah auch, dass Emma nicht gut ging.
Dorian hielt Emma weiter hin fest und sah dann, wie die anderen auch kamen. ‘‘Ja es ist nur wegen Preity.‘‘ sagte er leise und merkte, dass es hell wurde. ‘‘Ich denke wir sollten mal runter gehen, wenn wir dabei sein wollen.‘‘ sagte Dorian und sah Emma an. ‘‘Wenn du nicht mit willst, weil es zu viel ist, dann bleib lieber hier?‘‘ meinte er leise und lächelte sie an. Nun ging er aber runter hörte aber noch was Lilly sagte und nickte.
Kathy sah alle an und nickte nur und sah Emma an. ‘‘Tut mir leid.‘‘ sagt sie leise und sah Lilly an. Sie wusste immer noch nicht ob es angebracht ist mit zu gehen. Nun sah sie, wie es hell wurde und wie Dorian runter ging. Kathy ging ihm dann nach.
Eine ganze Weile war Emma noch in Dorians Armen. Es tröstete sie ein bisschen und lies sie nicht mehr so allein fühlen. Dann kam auch Kathy und Lilly dazu. Die Kleine lächelte Emma halbherzig an "Ich bin nur traurig" erklärte sie ihr und sah nun Dorian und Kathy hinterher. Die beiden würden also zu Preitys Abschied mitkommen. Emma wusste noch nicht genau, ob sie auch mitkommen sollte. Eigentlich war sie furchtbar müde aber in gewisser Weise war sie es doch Preity schuldig. Außerdem musste sie sich irgendwie von ihr verabschieden. "Ich werde mit Drake gehen. Aber du kannst ruhig hier bleiben. Und vielleicht etwas schlafen?" schlug sie vor. Ok es war nicht gerade der beste Einfall aber sich darüber gedanken zu machen konnte Emma im Moment gar nicht. Sie gab Lilly einen Kuss auf die Stirn und folgte den beiden anderen dann nach unten. tbc: Eingangshalle
Lilly sah sie auch Kathy noch kam und wieder ging. Dorian nickte nur kurz und ging dann auch und Emma ging auch. Lilly überlegte was sie machen sollte und merkte erst jetzt wie müde sie war, mit Tessy auf dem Arm ging sie in ihr Zimmer.
Joey stand nun um Flur und führte Jill durch den Flur und zeigte Zimmern die noch frei sind. ‘‘So ihr sind auch noch zwei Zimmer frei die du dir nehmen kannst wenn du willst. Also die Entscheidung bleibt bei dir.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Man müsste nur dann dein Zimmer etwas einrichten was wir sicher auch schaffen werden.‘‘ fügte er noch hinzu. Da die Zimmer meistens alte Klassenzimmern sind musste man es nach seinen Geschmack einrichten.
Jill stand jetzt mit Joey in dem Flur. Sie schuate in die beiden Zimmer. Sie sah das sie von einem der beiden aus, direkt auf die Straße schauen konnte. Das war das welches sie haben wollte. Sie wollte so viel wie möglich mitbekommen. Sie sah Joey an und sagte Das nehme ich. Habt ihr denn noch Möbel irgendwo stehen oder muss ich suchen gehen draußen?
Joey sah zu Jill und sie hatte sich schon für ein Zimmer entschieden. Er hörte ihr zu und nickte. ‘‘Also du kannst dich hier in der Schule um schauen. Wir haben ein Dachboden und ein Keller vielleicht steht noch was oder in Zimmer wo keiner drin schläft konnte vielleicht auch was sein. Wenn nicht können wir die Tage mal draußen schauen gehen.‘‘ sagte er zu Jill. Er würde ihr helfen das störte Joey nicht denn Jill sollte sich wohl fühlen hier.
Jill drehte sich zu Joey und sagte Gut, dann werde ich die Tage mal schnüffel gehen was ich so finde. Sie umarmte Joey und sagte Danke für deine Hilfe. Dann ging sie ins Zimmer.