Kathy ging nun den Flur entlang und klopfte zuerst in Emma Zimmer. ‘‘Emma es gibt eine Besprechung.‘‘ sagte sie aber bekam keine Antwort also ging sie auch zu Joey Zimmer Tür und klopfte auch da an und sagte dasselbe so wie bei Lilly Zimmer. Wo Kim ihr Zimmer hatte, wusste sie nicht. Da von keinem eine Antwort kam, ging sie nun ins Lehrerzimmer.
Kim kam raus und machte ihre Zimmertür zu. In der einen Hand hielt sie ein Tuch. Blaze sprang herum und war auf das Tuch fixiert. Im nächsten Moment sprang er und ries es ihr aus der Hand. Kim schaute Blaze böse an. Der Hund jedoch wedelte freudig mit dem Schwanz. "Blaze????? Gib mir bitte das Tuch wieder!!", forderte sie ihn auf, doch er rannte weg und Kim rannte ihm hinter her.
Dorian kam mit Lilly raus und setzte sie auch wieder ab. ‘‘Naja wie soll ich es dir erklären. Es ist, wer gestorben der ihr Mittglied war oder besser gesagt ist. Wir wollen sie beerdigen, damit sie ruhe findet und so auch vor der Person Abschied zu nehmen.‘‘ erzählte er ihr. Nun sah er wie ein Hund auf ihn zu kam, der ein Tuch im Mund hatte. Dorian kniete sich hin nahm den Hund hoch der das Tuch noch im Mund hatte und nahm es ihm dann raus. ‘‘ Na du wen hast du es gestohlen?‘‘ fragte er ihn und sah, wie das Tuch feucht war, da es an gesabbert ist.
Lilly kam raus und wurde von Dorian wieder abgesetzt und er sagte was. Lilly hörte ihm zu und meinte dann "Das hab ich grad auch gehört aber ich meine was bedeutet. Was heisst den das jemand gestorben ist?" wollte sie wissen und dann kam der Hund und Dorian nahm ihm das Tuch ab "vielleicht wollte er es noch behalten" sagte Lilly und fing an den Hund zu streicheln.
Kim rannte Blaze hinter her. Er war ziemlich schnell geworden , der kleine Racker , aber dafür liebte sie ihn umso mehr. Kim kam nicht so ganz mit , aber folgte ihm gerade so noch und schoß um die Ecke , sodass sie fast das Gleichgewicht verlor. Sie wedelte mit den Armen herum, damit sie nicht wirklich noch hinfiel. Da sah sie Blaze auf den Arm von Dorian. "Da ist ja mein kleiner Racker.", meinte sie zu ihm und schaute nun die beiden an. "Hey , ihr beiden, wie gehts euch??", fragte sie die beiden und merkte nun das etwas komisch. Ihr Lächeln verschwand plötzlich und schaute die beiden an. "Ist irgendetwas passiert??", fragte sie nun.
‘‘Das heißt, da sie nie wieder zurückkommt. So wie die Erwachsenen sie sind ja auch gestorben und kommen nicht mehr wieder. So sind wir alle traurig nur Joey erwischt es mehr, da sie beste Freunde waren.‘‘ erklärte er und sah, wie Kim auf ihn zu kam. ‘‘Ja er scheint frech zu werden.‘‘ meinte er gab ihr den Hund auf dem Arm und das Tuch. ‘‘Ich denke das wirst du nicht mehr tragen können.‘‘ sagte er. Als sie nun fragte, wurde er wieder etwas ernster. ‘‘Preity ist gestorben wir haben gerade eine Besprechung gehabt. Wir haben morgen eine Beerdigung und Jensen ist verschwunden.‘‘ erzählte er ihr nun.
Lilly streichelte den Hund noch und hörte den beiden zu und dann sagte er zu Dorian "wieso verschwunden? ich denke mal das er einfach in sein Zimmer gegangen ist, weil er meinte das er alleine sein will" sie war sich nicht sicher aber Dorian hatte doch gesagt das er traurig ist wegen Preity. Dann sah sie zu Kim und fragte "Willst du jetzt eigentlich meine Tantesein?"
Kim stand nun näher bei den beiden. "Ja er ist ziemlich frech geworden. Aber dafür liebe ich den kleinen.", meinte sie zu Dorian und grinste nun etwas. Er gab ihr Blaze wieder und sie gab ihrem gleibten Husky einen Kuss auf die Schnautze. Nun hörte sie Dorian weiter zu. Sie erinnerte sich sehr gut an Preity. Sie war schon recht komisch gewesen , aber das wünschte sich keine Person zu jemanden den man nicht wirklich mochte. "Ohh man das klingt ja gar nicht gut.", meinte sie zu ihm und schaute nun Lilly die ihr eine Frage stellte. "Ja klar gerne Lilly und was hälst du davon, wenn du der mein Aufpasser für Blaze sein wirst, wenn es mal mir nicht gut geht?? Es kann ja mal sein das ich mal krank werde und dann müsste sich jemand um ihn kümmern und ich denke du wärst die richtige für diesen Job. Was hälst du davon ??", fragte sie die kleine.
Dorian sah zu Lilly. ‘‘Ich weiß es nicht.‘‘ gab er zu und sah wieder zu Kim. ‘‘Ja da hast du recht wir haben morgen Beerdigung.‘‘ meinte er dann und sah wie Emma raus kam aber sie die Drei nicht sah. ‘‘Es muss einer Emma noch Bescheid sagen. Ich werde mal ihr nachgehen. Du kannst so lange bei deiner Tante und den frechen Hund bleiben.‘‘ sagte er und lächelte beide kurz an. Nun ging er Emma nach.
Kim kuschelte mit ihren kleinen Hund auf dem Arm. "Okay , die erste seit langen.", meinte sie zu ihm und schaute nun etwas traurig. Sie musste an damals denken als ihre Pflegeeltern weg gebracht wurden. Als er sagte er müsste Emma bescheid sagen, nickte sie nur perplex. "So frech ist er auch wieder nicht.", rief sie ihm hinter her und schaute ihn zu wie er Emma hinter her rannte. "Einen geilen Knackarsch hat er ja.", dachte sie vor sich hin und wandte sich zu Lilly die still war.
lilly sah zu Kim und nickte als sie meinte das lilly dann mal auf ihren Hund aufpassen soll. Dann redeten Dorian und Kim schon wieder und als Dorian dann weg war sah Lilly zu Kim und fragte "und was machen wir jetzt? Magst du mit mir was spielen?"
"Ich muss jetzt erstmal mit Blaze Gassi gehen. Der muss dringend mal, wenn du verstehst was ich meine." , erklärte sie dem kleinen Mädchen. Sie wollte eine kleine Runde drehen. Dabei auch etwas nachdenken, denn schließlich war es schon komisch das gerade jemand gestorben war udn die Person erst gerade kennen gelernt hatte.
Lilly sah zu Kim und hörte ihr zu und dann meinte er zu ihr "darf ich dann mitkommen. Wenn du meine Tante bist dann ist Blaze doch mein Cousin" sagte sie und wartete dann ob sie mitkommen darf. "hast du eigentlich einen von diesen Schiessdingern, Drake sagt ja die brauch man zum rausgehen"
"Bleib du lieber hier, ich mache auch nur eine kleine Runde. Ich bin gleich wieder da. Könntest du Dorian dann sagen das ich weg bin?", fragte sie nun das junge Mädchen. Nun sprach Lilly sie auf die komischen Dinger an. "Ja habe ich. Drake hat mir direkt eins gegeben.", klärte sie Lilly auf und zeigte den Zapper nur kurz.