Joey hörte ihr zu und nickte. ‘‘Gut dann viel Spaß beim Schnüffeln.‘‘ sagte er ihr noch nach bevor sie in ihr neues Zimmer verschwand. Nun ging er weiter zu seinem Zimmer und schloss kurz die Augen und atmet mal durch und ging dann auch rein.
Joey kam raus und schloss hinter sich die Tür. Er sah sich kurz um und ging weiter vor und sah Jill. ‘‘Hey schon fertig?‘‘ fragte er und ging nun neben sie weiter. ‘‘Ich zeige dir mal die Küche damit du den Weg auch kennst.‘‘ meinte er mit einem Lächeln und ging weiter und ging dann runter die die Cafeteria.
Jill sah wie Joey aus seinem Zimmer kam. Sie lächelte ihn an und sagte Ja bin schon umgezogen. Unddas ist nett von dir. Sie folgte ihm den Flur entlang und schuate sich alles ganz genau an.
Natürlich ging Nick die Stufen leise hoch, denn er wollte keinen Erschrecken. Nein er wollte nicht das ihn sozusagen jemand anderes erwischte. Deswegen ging er langsam und leise den langen Flur entlang und lauschte. Aus manchen Zimmern kamen irgendwelche Geräusche aber dort standen immer Namen drauf und nach diesen Personen suchte Nick nicht. Dann, nach einer Weile blieb er vor einem Zimmer stehn. Auf dem Schild stand Joey aber er hörte in diesem Zimmer stimmen auch von einer kleinen Person: Einem Mädchen. Vielleicht würde sie ja dadrin sein? Er klopfte einmal vorsichtig, ehe er eintrat.
Kim fuhr mit ihrem Rollstuhl die Flure entlang mit einem gewissen Tempo. Sie musste sich doch irgendwie beschäftigen können. Ihr war langweilig. Was sollte sie nur machen. Sie saß im Rollstuhl fest, erstmal. Sie hasste es jetzt schon. Sie sah niemanden. Bis sie zur Tür zum Hof sah. Durch das kleine Fenster wo sie gerade mal so durchgucken konnte, sah sie Dorian. Er war wieder da. Also würde sie bald ein Wolf sein. Aus langeweile fing sie an ihn zu beobachten, wie er mit einer anderen Frau sprach.
Kim beobachtete die beiden und merkte wie etwas eifersucht in ihr hochstieg. Schnell schüttelte sie den Kopf. Nein sie mochte Dorian nicht. Er war doof, denn es fast geschafft, die Zeremonie platzen zu lassen. Im nächsten Moment merkte sie wie die beiden auf die Tür zu kamen. Mit einem ziemlichen Schreck griff sie zu den Rändern und düste davon. Sie wollte doch nicht beim spionieren erwischt werden. Wie das schon klang. Es war schon irgendwie krank. Schnell fuhr sie in die Cafeteria.
Dorian kam nun im Flur an und blieb stehen. ‘‘So da sind wir. Es gibt noch andere Stockwerke aber wir alle sind im ersten und im Erdgeschoss.‘‘ sagte er und sah sich die Namensschilder an da die Türe beschriftet waren, wenn sie gehörten. Nun blieb er neben Jensens Tür stehen und machte sie auf. ‘‘So das hier ist frei. Neben dir wohnt Jensen, wenn es dir nichts ausmacht?‘‘ fragte er und sah kurz rein. Es stand schon ein Bett drin so wie ein Schreibtisch und ein Schrank. Dorian wusste das hier mal wer gelebt hatte aber nicht mehr hier war. ‘‘Ich werde dich dann etwas alleine lassen, damit du dich eingewöhnen kannst. Du kannst dann in die Cafeteria kommen oder noch etwas hier umschauen. Es wird bald Abend da beginnt es dann die aus zu nehmen die nun im Tribe bleiben wollen.‘‘ meinte Dorian und machte Platz, damit sie besser rein konnte.
(ooc: Du kannst ein Thema für dein Zimmer aufmachen.)
Diana folgte ihm und sah sich dabei die ganze Zeit um. Auch sie betrachtete neugierig die Namenschilder. Ich weiß ja nichtmal wer das ist lächelte sie nachdenklich ach doch..der,der vorhin da am Eingangsbereich auch war. fiel es ihr dann ein. Was sollte sie schon dagegen haben. Somit zuckte sie mit den Schultern und schaute ins Zimmer was Dorian grad öffnete. Okey ich komme dann oderr jemand hohlt mich falls ich schlafe den sie war hundemüde und das sie grad, das Bett da stehen sah kam ihr nur entgegen. Bis später und vielen Dank für alles nickte sie ihm freundlich zu und verschwand im Zimmer.
May kam im Flur an. Sie schaute sich um. Sollte sie einfach in irgendein Zimmer gehen. Sie schaute sich die Türen genauer an. An manchen Türen standen Namensschilder. also musste sie jetzt nur noch ne Tür ohne Namensschild finden.
Joey ging durch den Flur den er wollte runter gehen. Er wusste noch nicht was sie tun sollte den bald ist der Kampf gegen die Technos. Er machte nicht mit wie manche anderen was aber daran lag das die besten dabei sein sollte und er war gerade nicht der gute Kämpfer wie Sara, Drake oder Julian. Joey war mit den Gedanken wo anders und bog um die Ecke.
Kim lief immernoch auf Krücken. Diana hatte ihr schon zum Glück geholfen, dass sie schon sicher lief. Blaze watschelte neben ihr. Sie war froh, dass sie ihn wiedre hatte, dank der Hilfe von Dorian. Mit den Krücken lief sie durch Flur und sah Joey. Da wurde Kim etwas schneller, rief dazu:"JOEY" und bei alle die Übereiferung, verlor sie langsam das Gleichgewicht und fiel so auf Joey , denn sie somit zu Boden riss.
Joey ging weiter als er seinen Namen hörte und drehte sich um aber als er genau sehen konnte wer es war wurde er auf dem Boden gezogen. Er jetzt sah er dass es Kim war. ‘‘Oh Hey.‘‘ sagte er etwas verlegen den Kim lag voll auf ihn drauf. ‘‘Ist alles in Ordnung mit dir?‘‘ fragte er dann Kim.
Jen ging durch den Flur und was er da sag konnte er nur lachen. ‘‘ WWWWOOOWWW.‘‘ sagte er und ging auf die beiden zu da Kim auf Joey lag. ‘‘Ob da Emma jetzt nicht eifersüchtig wird.‘‘ sagte er und hörte auf zu lachen und musste schmunzeln. Er konnte sich wieder ablenken von den schmerzen an Julia. Jen grinste weiter wie blöd in Gesicht.