Alan hörte David zu und meinte "Ja, heute Abend ist denke ich gut. Wenn ihr dann auch alle Zeit habt" als er sich wunderte und fragte ob er was verpasst hat, versuchte Alan sich zusammen zu reissen und musste trotzdem grinsen "Ach nein, ich denke noch nichts wichtiges" Dann sah er kurz zu Megan, ob sie überhaupt wusste was er gemeint hatte.
Bevor Samira was sagen konnte hatte Megan sie mit an den Tisch gezogen. Sie setzte sich dazu und hörte zu. David wollte Alan heute abend im Tribe aufnehmen. Die Zeremonie dafür war immer so schon, fand Samira.
Megan und Alan hatten eine offenbar ein Geheimnis, doch er entschied sich es gut sein zu lassen. “Wie ihr wollt… Ich frag nicht mehr.” meinte er grinsend. “Ja, heute Abend ist gut denke ich. Hast ja lange genug gewartet.” meinte er zu Alan.
Megan hörte David zu und als er sagte das er nicht weiter fragte nickte sie. ‘‘Gut so den wenn was ist wirst du schon früh genug drauf kommen.‘‘ meinte sie und zwinkert ihm zu. Als er sagte das sie es am Abend machten freute sie sich. Nun sah sie Samira an. ‘‘Wie geht es dir den?‘‘ fragte sie nun. Meg wusste das Samira nicht viel redet aber Megan mochte Samira.
Alan sagte nun auch nichts mehr dazu. Megan hatte recht, wenn was ist wird er es schon erfahren und die anderen dann auch. Dann sah er zu David "Das warten macht nichts. Müsst ihr für diese Zeremonie eigentlich was vorbereiten, kann ich euch helfen?"
Samira hörte Megan nicht wirklich zu. Samira stand noch am Tisch. Sie hatte sich nciht hin gesetzt. Jetzt sah sie die anderen an und sagte Entschuldigt mich. dann ging sie raus. Sie wollte ein paar Minuten für sich sein. jetzt wo David wieder da war.
Megan sah wie Samira auf einmal ging. Sie sah David an und fragte sich ob alles in Ordnung war den er war die letzte Zeit so still. ‘‘David was ist los? Ich weiß das was nicht stimmt?‘‘ fragte sie ihm. Sie merkte schon das letzte Mal wo die Gäste da waren und David nichts sagte.
David dachte kurz nach und guckte zu Megan. "Ich weiss nicht wie ich es sagen soll, doch ich glaube wir sollten alle getrennte Wege gehen..." meinte er zu Megan. "Die Technos rücken immer weiter in unser Gebiet und ich trete als Anführer zurück. Es ist besser den Tribe hier und jetzt aufzulösen." sagte er zu Megan und ging dann einfach ohne zurück zu blicken. Er nahm seine Sache aus seiner Hütte und verließ das Gelände.
Megan hörte David zu und als er sagte das er den Tribe auflösen will war sie geschockt. Sie wollte was sagen aber da war David schon weg. In Megan stieg die Traulichkeit und sie fing an zu weinen. Nun stand sie auf und lief raus in ihre Hütte.
Alan hörte zu und war etwas verwundert, das mit dem neuen Tribe wird wohl nichts, dachte er dann. Dann ging David und Megan auch er wartete noch etwas und dann ging er ihr hinterher denn er wollte nicht das sie zu lange alleine ist, nachdem sie das erfahren hat.