Amy schuate die anderen an als Trent sie dannn auf einmal zu seite zog, sich schaute während sie Trent zu hörte die anderen an und sagte dann nachdem er fertig gesprochen hatte Also ich gehe von mir aus kannst du jessi genre mitschicken aber denke an dich, wer weiß wie lange wir erg bleiben, und wenn ich die Funes nur fragen muss ob sie etwas über den Zaun wissen glaube ich schaffe ich das auch schon alleine sagte sie und lächelte.
Trent hörte Amy zu und sie hatte recht. Er vertraute Amy und sie war auch schon groß und alleine war sie nun auch nicht. Er nickte.‘‘Ja du hast recht. Ich meine du bist ja nicht alleine.‘‘ sagte er zu Amy. Nun sah er David an. ‘‘Kannst du mir sagen wo der unterirdischen Weg ist damit ich es auch weiß?‘‘ fragte er nach. Trent wusste das Jessi auch mal wieder in die Stadt gehen wollte. Er sag Amy wieder an. ‘‘Bring uns die anderen wieder zurück.‘‘ sagte er ihr. Er hoffte das Amy nichts passieren würde.
Alan hörte nur zu und sagte nicht doch dann meinte er zu David "Das ist kein Problem, es ist auch schon ziemlich später. Ich werde schlafen gehen" dann stand er auf und sah noch zu Annie und dann zu den anderen, dann wieder zu Annie "Ich wünsche euch viel glück und hoffe ihr kommt in die Stadt." dann ging er raus.
"Danke." sagte Annie zu Alan. "Ich hoffe, du findest auch wonach du suchst." meinte sie lächelt. Dann schaut sie zu David und Annie schüttelte entschieden den Kopf. "Wenn du mich und Amy oder wer von den anderen mit geht, zu der stelle bringst, wo wir in die Stadt schlüpfen können, reicht das vollkommen. In der Stadt kenne ich mich bestens aus." sagte Annie lächelt. Die freute sich irgendwo in die Stadt zugehen, doch irgendwie war auch eine ziemlich große angst dabei. Was wäre wenn es die Evermores gar nicht mehr geben würde? Wo würde Annie dann nur hin gehen? Oder, was wäre wenn, die Evermores Annie nicht mehr brauchen oder erkennen würden? Was würde sie tun? Sie wusste es nicht, doch sie musste nach schauen gehen! "Wann brechen, wir jetzt genau auf?" fragte sie David, Amy und ihren Begleiter nochmal.
Megan kam rein und sah viele Leute. Nun sah sie Trent und Amy von den Amazonas. ‘‘Hallo ihr beiden.‘‘ sagte sie zu den beiden. Megan kannte ein paar Leute nur vom sehen oder hören. Meg geht nun zu David und gab ihn ein Kuss auf die Wange. ‘‘Morgen.‘‘ sagte sie mit ein lächeln zu ihm. Sie geht nun zu der Anni. ‘‘Hallo ich bin Megan.‘‘ sagte sie freundlich zu ihr und reichte die Hand.
Samira merkte das es immer voller wurde in der Kantine. Und somit aus ihrer Sicht schon wieder zu voll. Anni hatte nciht reagiert als sie ihr die Steine hin hielt. Also zog sie die Hand wieder zurück und steckte die Steine wieder ein. Dann trat sie ein paar Schritte zurück. Und stand somit schon nicht mehr in der Gruppe. Sie wollte jetzt ein bisschen alleine sein. Also ging sie.
Dina lief mit Megan rein und sie beobachtete megan wie sie David einen Kuss auf die wange gab, nun musste Dina lachen hier wahr alles so herzlich.
Sie sah Samira nach viel hatte sie mit ihr nicht zu tun. Darum verstand Dina, sie auch nicht. Sie ging zu der Küchenzeile hin und machte sich was zum essen, als sie ihren Teller herrichte griff jemand an ihren hintern. Dina drehte sich um und sah in die wunderschönsten augen die sie je gesehen hatte...nun wurde sie ein wenig rot. Mark nahm sie in den arm und die beiden küssten sich leidenschaftlich.
Du bist wieder zurück?? Solltest du nicht etwas für David machen?? Einen auftrag erfüllen?? (Babe ich mach was ich will, klar und was will David machen?? Mich rausschmeißen den dan hat er auch seine beste Kriegerin verloren oder nicht Babe??) Dina war verwirrt sie wollte den Tribe um keinen fall verlassen aber sie hatte auch starke gefühle für Mark. Hilfesuchend sah sie zu megan..
(ooc: Ich springe nun mal für David ein wen es ok ist für euch? )
Megan ging Dina und sah böse Mark an. ‘‘Du solltest lieber weiter arbeiten gehen sonst siehst du das Camp von außen.‘‘ meinte sie zu Mark. Megan ging nun zu den Späher und fragte nach dem Weg. Sie nickte und sah die anderen an. ‘‘Ok es gibt ein Weg aber ob es der richtige ist oder ob der wo anders hinführt wissen wir nicht. Dina wird mit euch mitgehen weil sie eine gute Kämpferin ist wen was passiert. Ihr musst zu den Wasserfall gehen da gibt es eine Hölle dort geht ihr rein. Es gibt ein gullideckel dort müsste ihr runter gehen. Ja weiter wissen wir nicht genau da müsst ihr dan Schauen.‘‘ erzählte sie und redet weiter. ‘‘Es wäre besser wen ihr jetzt geht den es wird sicher etwas dauern bis ihr den Weg gefunden habt denke ich. Ich wünsche euch viel Glück und hoffe das ihr uns bald wieder besucht.‘‘ meinte sie mit ein lächeln und geht zu Dina. ‘‘Ich hoffe es ich ok für dich aber so kommst du mal raus und sei vorsichtig.‘‘ meinte sie leise zu ihr und lächelte. Nun sah sie wieder die anderen an. ‘‘Ich werde mal gehen wen irgendwas noch gibt fragt Dina.‘‘ sagte sie mit ein lächeln in die runde. Meg geht nun zu Tür und geht raus.
Dina war nun echt verwirrt sie sah Megan nach und kannte sich nicht mehr aus, Mark war nun auch verschwunden. Sie sah David an und die anderen....
Was war das bitte?? Dina setze sich hin und sah alle anwesenden verwirrt an...sie kannte sich wirklich nicht mehr aus...Megan schnauzte Mark an und er will mit ihr weg gehen?? Sie wusste nicht weiter den sie liebte den Tribe und sie mochte David sehr gerne...
Annie schaute sich das ganze an. Sie fand es auch ziemlich komisch irgendwie als ob Megan hier aufirgendwen Sauer oder Eifersüchtig sei. Das war aber nicht Annies Problem. "Keine Ahnung, aber sie hat recht. Wir sollten langsam aufbrechen wenn wir gehen wollen?" fragte sie nochmal die anderen.
Amy war eine ganze weile Steill gewesen und schaute sich das alles nur an.Als dann mehr leute reinkamen schuate Amy hin und wieder ein paar an und sonst nur auf dem Boden. Sie hörte zwar alles aber sagte eine zeit lang nichts. Als eine von den beiden Mäüdchen die sich zu ihnen gesselthatten gingen und Annie dann alle anderen die aufbrechen wollten etwas fragte sagte sie Ja da hast du wohl recht. und schuate ise dann miteinem kleinen lächeln an.
Trent hörte Megan zu und nickte. Nun sah er Amy an. ‘‘Viel Glück und pass auf dich auf.‘‘ sagte er zu ihr und umarmt sie. Nun geht er zu Tür um zu sein Tribe zurück zu gehen.
Dina hörte nur halbherzig zu. Naja dan gehen wir ich werde euch helfen!Dina sah Mark nach das war nun ganz und gar nicht typisch für ihn er war zwar immer schon einer der alles für sich haben wollte auch sie selber...aber sie liebte den Tribe und sie mochte alle die hier leben.
Dina sah die anderen an, dan setze sie ein lächeln auf
Gut sollen wir dan gehen? damit ihr noch vor der Dunkelheit zuhause seid!
Annie nickte und stand auf. Es war wohl Zeit zu gehen. Sie schaute David nochmal an: "Vielen dank für eure Gastfreundschaft. Irgendwann werd ich mich revangieren können." sagte Annie zu ihm und schenkte ihm nochmal ein lächeln. Dann schaute sie zu Amy und Dina: "Du weißt wo wir lang müssen oder?" fragte Annie Dina.
Naja ich kenne den Weg und wir werden einige späher mitnehmen...das ist doch in ordnung David oder?? Dina stand nun auf und lehnte sich gegen die Wand ganz Jack Mc Lässig like...sie wollte eigentlich nicht so richtig mitgehen da es viel zu klären gab aber ihr tat es sicher gut abstand von allem zu haben..