(ooc. David hat sich abgemeldet .. er kann dir also gar nicht antworten^^) Annie ging dann in richtung Ausgang. Bedankt hatte sie sich ja schon. Dina war ja die ganze Zeit schon relativ komisch, doch dass Amy mit ging beruhigte sie schon ein wenig. Sie lächelte die beiden an und verließ dann die Kantine.
Ja dan gehen wir ihr wollt sicher zurück zu euren lieben gehen. Dina öffnete schonmal die Tür und rief drei wachen her...Ihr geht mit bis zum Schacht und dan wartet ihr und weitere instruktionen bekommt ihr noch! Also komt wir können sicher reisen.Dina ging schonmal vorraus...
Amy war nun eine ganze weile still gewesne nachdem Trent gegangen war. Sie schuate immer mal wieder zu Annie denn mit ihr hatte sie sich wenigstens ein bisschen unterhalten. Amy ging als letztes raus und folgte den anderen.
Samira kam in die Kantine und sah das noch nciht viele wach waren. Also half sie denen die schon wach waren beim Essen vorbereiten und die Tische zu decken.
Samira hatte den ganzen tag über in der Kantine geholfen. Hatte Fragen beantwortet und vieles mehr. Jetzt schuate sie einmal aus dem fenster. Es wurde schon wieder dunkel. Samira seufzte. Dann verabschiedete sie sich von den anderen und ging zu ihrer Hütte.
Samira kam in die Kantine. Es wr so wie gestern. Es war nciht viel los. Aber das war nicht schlimm. Samira ging wieder zu denen die schon da waren und half ihnen.
David saß in der Kantine. Mittlerweile waren alle weg und er hatte Zeit sich kurz auszuruhen. Man hatte nicht oft als Anführer paar Minuten Ruhe. Er holte sich was zu essen und setzte sich wieder hin.
Megan kam rein und hat noch verstanden was Alan gesagt hatte. Nun sah sie Samira und David. ‘‘Hey Sam.‘‘ sagte sie und ging dan zu David und setzte sich hin. ‘‘Na hast du mich vermisste?‘‘ fragte sie ihm und lächelte.
Alan kam hinter Megan rein und sah david und samira, dann ging er an ihren tisch und setzte sich wie megan hin. Er wusste nicht was er sagen soll. Er brauchte ja nicht zu sagen, das er bei Megan war also sagte er nur "Hey"
David guckte zu den beiden die gerade rein gekommen waren. “Hallo Leute…” Er guckte zu Alan. Er hatte ganz seine Zeremonie vergessen, doch jetzt wo die anderen weg waren konnten sie sich darum kümmern. “Was hältst du davon wenn wir dich heute aufnehmen?” fragte er dann Alan.
Megan hörte David zu und lächelte Alan an. ‘‘Oh ja so bist du dan einer von uns.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie hoffte das Alan kein Rückzieher macht den sie freut sich wen er nun einen von innen ist. Nun sah sie David an. ‘‘Ich war im Strand bei einem Tribe kennst du die?‘‘ fragte sie nun nach.
Alan sah David an "oh ja und wann willst du das machen?" dann sah er zu Megan und grinste "Ja so sieht es aus und dann müssen wir uns um die andere sache gedanken machen" er wusste nicht ob sie verstand was er meinte oder nicht aber er fands lustig.
Samira beobachtete die drei. Dann stellte sie einen Teller mit Obst zusammen. Diesen Namen sie jetzt und ging zu David, Megan und Alan an den Tisch. Sie stellte den Teller auf den Tisch und sagte Für euch zu stärkung. Dann ging sie wieder zurück um weiter zu helfen. Sie wusste nicht ob sie gerade am Tisch erwünscht war, deswegen ging sie wieder.
"Ja, hab schon von denen gehört... Ocean Bays." sagte er zu Megan. "Wieso? Wie kommst du darauf?" Danach guckte er zu Alan. "Am besten heute abend?" fragte er ihn. Und dann guckte er zwischen die beiden. "Hab ich was verpasst?" fragte er grinsend. "Danke Samira."
Megan sah David an. ‘‘Ich war bei ihnen und habe sie mal eingeladen zu kommen wenn es dich nicht stört. Sie sind sehr nett ich kenne da einen.‘‘ sagte sie zu ihm. Sie hörte Alan zu und war verwirrt. ‘‘Die andere Sache?? Ähm ja reden wir später.‘‘ sagte sie mit ein grinsen. Megan war eine die manchmal Sachen schnell wieder vergisst auch wen es wichtig ist. Sie sah wie Samira kam und wieder ging also stand sie auf und ging auf sie zu. ‘‘Sam sei nicht schüchtern komm mit.‘‘ sagte sie und nahm sie bei der Hand und führte sie zum Tisch damit sie sich dazu setzten kann. Als David fragte ob er was verpasst hat grinste sie. ‘‘Wer weiß.‘‘ meinte sie und zwinkert ihm zu.