"Ja, das hab ich schon bemerkt. Das ist wirklich sehr nett von euch." sagte Annie zu Samira auch wenn sie nur sehr leise sprach hatet Annie sie verstanden. Irgendwie fand sie sie süß. Sie erinnerte sie im moment an ein kleines Kind. "Zu welchem Element gehörst du denn?" fragte sie Samira. Dann meldete David sich,weil zwei neue nach ihm verlagten. Annie drehte sich kurz um und schaute. Sie war sicherlich nciht neugierig! Nur mochte sie es nicht, wenn sie nicht wusste was vor sich ging und dies war momentan so.
Ich gehöre genauso wie David zur Erde. Samira überlegte kurz dann fragte sie Ich habe mit bekommen das du in die Stadt willst. darf ioch fragen warum? Du musst es mir aber nicht sagen wenn du nicht willst. Den letzten Satz schickte sie sofort hinter die Frage hinterher. Denn sie wollte Annie nicht zu nahe treten.
David nahm Dina nickend den Plan ab. David hörte Trent zu. “Ihr seit also Amazonas… Gut, denn dann haben wir das selbe vor. 4 Späher sind gerade unterwegs um einen unterirdischen Weg in die Stadt zu finde.” sagte er zu den beiden. “Ihr könnt solange hier bleiben… Sie müssten bald wieder kommen.” sagte David zu den Amazonas.
Amy war wirklich eine ganze Zeit leisen gewesen und schuate sich immer noch hier und da um, mit einem Ohr jedoch hörte sie den anderen auch nur Halb zu, manchal schuate sie dann zu Trent oder auch mal zu jemanden anderen, sie war gespannt ob hier jemand etwas über den Zaun wusste. Als sie schon rein kam fiel ihr blick sofort auf ein Mädchen, wo sie nun auch wieder hinschaute sie sah Annie wirklich sehr Ähnlich aber Amy war sich nicht ganz sicher ob es auch Annie wirklich war, so beobachtete sie das Mädchen immer wieder.
Trent hörte David zu und sah Amy an. ‘‘Was sagst du sollen wir hier bleiben?‘‘ fragte er nach. Er wusste es nicht den der Tribe hat keinen Anführer und Alex war noch verletzt. Er hatte aber Scar und Jessi dort die es sicher auch klar kommen.
Alan hörte zu und fragte sich wieso eigentlich alle in die Stadt wollen, aber wahrscheinlich wäre er auch dort hin gegangen, wenn er diesen Tribe nicht gefunden hätte. Er hatte sich nicht mal vorgestellt oder so irgentwie war das schon unhöflich also sagte er "Hallo, ich bin übringens Alan"
Dass David zum Erdteil des Stammes gehörte wusste Annie gar nicht. Sie wusste auch nicht, ob das sonderlich gut war? "Ja ich würde wirklich gerne in die Stadt. Ich hoffe, dass es dort noch ein paar Menschen gibt, die froh sind mich wieder zu sehen." Sie verschwieg erst einmal, dass sie zu dem Tribe der Evermores gehörte. "Wieso sollte ich es nicht sagen sollen? Ich find es nicht schlimm." sagte sie zu Samira.
Annie hörte mit einem Ohr David und dem Mann, der gerade gekommen war, zu. Sie wollten also auch in die Stadt. Jetzt drehte sire sich um. "Oh." bracht sie hervor und lächelte Amy an. Irgendwie hatte sie etwas unverkennliches. Jedoch fragte sich Annie jetzt, wieso Amy in die Stadt wollte. Gestern hatte, das noch ganz anders geklungen. Der Mann, der Amy begleitete kannte Annie nicht.
Irgendwie hörte Annie in den Worten von dem Mann, der Amy begleitete, ein bisschen Panik mit aufschwappen. Deswegen beschloss sie, ihn sich genauer an zu schauen und vorallem auf seine Körperhaltung zu achten. Wenn Annie wollte, konnte sie so ziemlich viel aus jemandem herraus lesen. Jeoch tat sie es nicht oft. Es war mehr ein Fluch als eine Gabe. Allerdings war es machmal auch ganz witzig so schnell schlau aus jemandem zuwerden. Annie hatte es schon lange nicht mehr getan. Bei den Technos war sie viel zu sehr... ja, das waren Sachen worüber Annie nicht nachdachte. Deswegen musterte sie den jungen Mann.
Als Alan sich Vorstellte wollte es Annie auch erst tun, doch warscheinlcih würden sie sich eh nicht soviele namen merken können. Zudem wollte Annie David nicht unterbrechen. Sie mochte es auch nicht. Zumindestens mochte sie es früher nicht. Sie lächelte die Truppe freundlich nur an.
Samira wusste nciht was sie sagen sollte auf Annis letzten Satz. Da sich aber alle gerade vorstellten, würde sie das auch tun. Sie hob den Kopf und sah die beiden neuen an. Sie sah ihnen aber nicht ins gesicht, sondern an ihnen vorbei und sagte Ich bin Samira.
Dina war nun raus gegangen und David guckte zu Trent und Amy um ihre Entscheidung zu hören. Inzwischen war es draußen Abend und die Späher waren wieder zurück gekehrt. David ging zu ihnen und nickte ein paar mal. Danach kam er zu den anderen. "Ich habe gute Nachrichten Leute... Es gibt einen unterirdischen Weg auf einer Lichtung von hier. Ich schlage vor wir brechen morgen früh auf." Danach setzte er sich. "Alan, dass mit dem Ritual müssen wir verschieben, wenn es in Ordnung ist für dich?" fragte er dann Alan. Er würde aufjedenfall schon mal Dina mitnehmen, falls es zu Kämpfen kam. Dann Annie, Trent und Amy...
Amy schuate zu trent der sie etwas fragte dann sagte sie darauf Von mir aus, nur denk an Alex wer weiß wie es ihm geht, und ich glaube Scarlett und Xenia waren auch noch nicht da fals ich mich nicht irre und schuate ihn an, dann sah sie kurz zu Annie und lächelte zurück.
Trent hörte David zu und nickte kurz. Nun sah er Amy an die recht hatte das sie sagte. Er zog Amy kurz zu Seite. ‘‘Ja ich kann nicht weg von den Tribe. Es gibt nur 3 Möglichkeiten. 1. Du gehst alleine und gehst du den Funes die wissen sicher was aber nur wenn du willst. 2. Ich schicke dir wem mit Jessi z.b oder ich schicke nur Jessi in die Stadt.‘‘ sagte er zu ihr. Trent hatte keine andere Möglichkeiten. Er selber würde gehen aber einer muss auf den Tribe aufpassen und Alex war noch schwach dazu.
(ooc. Alan hat sich abgemeldet deswegen spiring ich mal ein..^^)
Annies Herz klopfte ziemlich doll als David sagte, dass seine Späher einen weg in die Stadt gefunden hätten. Sie hatte fast das gefühl, dass jeder ihren Herzschlag hören konnte. "Kommst du.. mit?" fragte Annie David. Sie fragte sich, was er in der Stadt wollte. Annie war Alt genug sie konnte auf sich aleine aufpassen und jetzt waren ja auch noch Amy und der andere Typ da. Annie hatte etwas auf seine Körperhaltung geachtet, er sah unsicher aus. Doch Annie veruschte darüber hinweg zu schauen. Er tuschelte irgendwas mit Amy. Dann würde Annie wohl, dass Ritaul nicht mehr mitbekommen von Alan, auch wenn sie es nur zu gerne gesehen hätte. Doch sie musste auch erst einmal zurück.
Samira fasste in ihre Hosentasche und zog drei Steine heraus. Der eine war hellgrün und kreis Rund, der zweiter war oval und leicht dürkis und der dritte sah aus wie ein Herz und war blau-grün gefärbt. MIt diesen Steinen in der Hand stellte sie sich vor Anni und sagte Einer dieser Steine wird dir Glück bringen. Aber du musst ihr dir aussuchen und daran glauben. Dann sah sie David an und sagte Ich werde nicht mit gehen.
Während Amy und Trent sich berieten, wartete David deren Entscheidung ab. “Ja, außer ihr packt das alleine?” fragte er Annie, denn er wollte nicht unbedingt weg von seinem Stamm. Außerdem waren sie zu dritt, also war es nicht nötig das er mitging. Er lächelte als Samira Annie einen Stein schenken wollte. “Das habe ich auch nicht von dir verlangt.” sagte er zu Samira, da es nicht ihrem Aufgabenfeld entsprach. “Du wirst hier gebraucht…” sagte er dann. “Wenn ihr wollt, schick ich euch Dina mit…” meinte er dann noch zu Annie.