Dina lächelte David an und auch Annie sie wollte ihr noch eine chance geben auch wenn sie ihr nicht ganz traute...
Naj großer anführer jemand musste dich doch in der nacht beschützen....gab sie scherzhaft zurück
Dina goß sich frischen Kaffee ein und setze sich neben David und fing an den Tagesplan für die Krieger zu erstellen. Immer wieder sah sie David und Annie an die zwei würde ein hübsches pääärchen abgeben.
Als Annie meinte sie würde Augen und Ohren nach seiner Cousine offen halten meinte er "Danke, das ist nett von dir" dann hörte er den anderen wieder zu als David dann meinte das er hier her gehört sah er ihn verwirrt an "wieso sagt das dein gefühl und was sagt dein gefühl noch?" fragte er nach.
Annie nickte David, mit einem mulmigem Gefühl in der Magengrube, zu. "Gilt dein Angebot eigentlich noch?" fragte Annie dann. Denn sie würde wenigstens einmal gerne zusehen, wie Menschen im Wald aufgenommen werden würden. Irgendwie fand sie die Beziehung zwischen Dina und David komisch. Gestern Abend, waren die beiden noch relativ distanziert und jetzt sind sie ein Paar? Komische Konstrukion. Aber das sagte man mir auch immer... dachte Annie und strich den Gedanken sofort weg. Das waren sachen, worüber sie sicherlich nicht reden wollte und schon gar nicht dadrüber nachdenken. Annie lächelte Alan nur an, da es doch gar nicht so einfach war den Gedanken fern zuhalten. Jetzt wurde sie auch noch von einer Person beobachtet. Sah sie aus wie irgendwas besonderes? Nicht, dass es sie störte, doch wenn man in einen Fremden Tribe kommt und gleich zwei mal immer wieder beobachtet wird, ist das schon merkwürdig.
Samira hatte aufgegessen und ging los und holte einen Teller wo ganz viele Äpfel drauf lagen. Diesen stellte sie in die mitte des Tisches, damit alles sich einen Apfel nehmen konnten. Dann sah sie zwischen Dina und David hin und her. Sie fand den Umgang der beiden süß. Aber sie wusste von den anderen das da nichts war. Dann sah sie zu Anni. Sie wäre bestimmt eine gute Anführerin, dachte sich Samira. Da sie das Gespräch am vorabend nicht mit bekommen hatte, wusste sie ja nichts von Anni.
David guckte zu Dina, doch diese widmete sich dann ihrem Plan und er wollte sie nicht stören. Und dann drehte er sich zu Alan. "Ich weiss nicht... Es ist nur ein Gefühl. Wieso? Hast du jetzt Angst?" fragte er ihn scherzend. "Ja, klar... Wir haben hier keine Geheimnisse." sagte er, denn David war der Meinung, dass jeder Mensch ein Element in sich hatte, dass seinen Charakter ausmachte. "Danke Samira." sagte er und nahm sich einen Apfel. Danach stand David kurz auf und ging auf 4 Späher zu. Er schickte sie los um irgendwo einen Gulli zu finden. Als er wieder zu den anderen kam, sagte er. "So, es wird jetzt nach einem Eingang unterhalb der Stadt gesucht."
Dina schrieb und schrieb. Sie schaute ein paar mal auf und lächelte den leuten zu den apfel nahm sie danken an und biss rein und schrieb weiter...Ähm David wenn du nacher zeit hast kannst du dir den plan mal ansehen ob er auch so passt?? Dina lächelte ihn süß an und zwinkerte mit dem auge..sie mochte das spiel das zwischen ihnen lief aber mehr als freunde wahr da nicht drinnen...zumindest nicht für sie!
Trent ging rein mit Amy und sah viele Leute. Nun sah er sich um aber er wusste nicht wie der Anführer ausschaute das wusste nur Kelly. ‘‘Hallo! Wir wollen nicht stören aber wir suchen den Anführer.‘‘ sagte er in die Kantine und wartet ab.
"Natürlich habe ich keine Angst, wovor auch. Ich habe auch nichts zu verbergen" sagte er und schaute zu den anderen und hörte, dann das Gespräch der anderen mit. Dann kam ein junge rein und fragte nach dem Anführer Alan sagte erstmal nichts, denn er war ja nicht der anführer.
"Danke David. Dass ist echt nett von dir und deinem Tribe. Imprinzip kennt ihr mich gar nicht und macht dennoch soviel für mich, ich weiß gar nicht wie ich euch dafür danken soll..." sagte Annie. Sie war David aufjedenfall sehr dankbar, dafür dass er ihr geholfen hatte und immer noch hilft. Allerdings beschlichen Annie jetzt auch die ersten Zweifel. Immerhin, war einiges passiert bevor sie von den Technos gefangen genommen wurden war und nicht alles war gut. Dina arbeitete an irgendwas. Wenn sie arbeitete sah sie immerhin ganz nett aus. Das musste Annie schon zugeben. Dann kam ein junger Mann und eine Fau rein. Sie waren wohl auch von Außerhalb und David war wohl sehr belibt. Fast jeder suchte nach ihm.
(ooc. ich hoffe das ich jetzt dran war? :S Noch was zu Amy, wir ziehen diese erst einmal mit, die ist total Krank und liegt im Bett:( )
Wir versuchen so gut wie möglich allen zu helfen, wenn wir können. Diesen Satz sagte Samira leise zu Anni. Sie sprach nie sehr laut. Das traute sie sich nicht. Dann sah auch sie die Neuankömmlinge. Sie sahen aber so aus als würden sie schon zu einem Tribe gehören.
David guckte zu Dina. "Geht klar... Wobei es eigentlich nicht mehr nötig sein sollte bei dir." Er fand das Dina gute Arbeit leistete. Plötzlich kamen fremde rein und fragten nach ihm. David stand auf. "Hier bin ich..." Er erkannte sofort das es Amazonas waren. "Kann ich euch irgendwie helfenn?" fragte er dann. David nickte nur lächelnd Anni zu und guckte dann wieder zu den Amazonas.
Amy kam rein und blieb es einmal ruhig. sie schaute sich etwas um und schaute auch sich die Personen an die hier waren. Es schien so als würden einige hier wohnen und somit würde auch wahrscheinlich der ganze Platz auch wirklich richtig ausgenutzt werden. Gut ,sah es hier aus , das musste man ihnen lassen und es war bestimmt auch schön hier an einem Lagerfeuer zu singen. Dies würde sie an Filme von damals erinnern.
Dina lächelte David an und gab ihm die Liste. ‘‘So bitte.‘‘ sagte sie. Nun sah sie die zwei Leute an und merkte schnell das es keine Feinde waren. Sie wollten David sprächen und sie blieb einfach ruhig sitzen.
Trent sah nun David an. ‘‘Hallo ich bin Trent von den Amazonas. Du kennst vielleicht Kelly unsere Anführerin. Es ist so die man kommt nicht mehr in die Stadt und Kelly so wie der Anführer von den Ecos Chris sind nun in der Stadt. Naja ein Freund von uns kannte ein weg um sie zu holen aber auch er ist nicht zurückgekommen. Ich wollte fragen ob du vielleicht was weiß ob es ein anderen Weg gibt oder so?‘‘ fragte er David nun.
Alan wollte sich da raus halten, schließlich gehörte er noch nicht zu diesem Tribe. Also hörte er allen nur zu und setzte sich dann an einen Tisch. Wenn sie hilfe brauchen und er irgentwas tun kann, würde er mithelfen, aber es schien nicht so als bräuchten sie ihn dabei.