Sarah wachte auf und setzte sich aufs Bett und sah aus dem Fenster. Die zwei Wochen verlief alles super. Jensen hatte die Alarmanlage gemacht und so musste keiner Wachdienst machen. Nun stand sie auf und ging zu ihrem Kleiderschrank und zog sich um. Die Wolfs hatten auch ruhe von den Technos was Sarah etwas verwundert. Es hat sich viel verändert in der Stadt. Nun war Brian Anführer und es gab einen Prästanten und die Sperrzone würde nun erweitert. Sie ging zum Schreibtisch und nahm ihren Zapper und steckte es ein und ging zu der Türe. Sie machte sie auf und ging raus, um runter zu gehen.
Sarah ging rein und machte die Türe hinter sich zu. Nun ging sie zum Kleiderschrank und suchte sich neue Sachen zum Anziehen. Nach dem sie sich umgezogen hatte ging sie zum Fenster machte es auf und setzte sich aufs Fensterbett und nahm Mimi’s Brief raus und sah dann raus. Sie wusste nicht, was mit ihr in letzte Zeit los ist.
Sarah ging nun vom Fensterbank runter und ging zum Schreibtisch und wollte die Schublade aufmachen aber es ging nicht, da sie klemmte. ‘‘Na toll.‘‘ sagte sie und zog fest daran aber es ging nicht und versuchte es noch mal und dann ging es auf aber der Tisch wackelte etwas und da fiel auch ein paar Sachen zu Boden so wie ein Glas und hörte, wie sie zerbrach. ‘‘Na super heute habe ich echt kein Glück.‘‘ meinte sie. Sarah legte den Brief rein und machte es zu und kniete sich hin um die Scheiben aufzuheben und da passierte es sie schnitt sich in die Hand und blutete nun stark. ‘‘Aua.‘‘ sagte Sarah und sah sich die Wunde an. Es tropfte etwas Blut am Boden und suchte etwas damit sie es um den Finger wickeln konnte.
Sarah suchte weiter fand nicht also stand sie auf und nahm ihr T-Shirt und hielt es nun auf die Wunde damit nicht denn ganzen Boden voll wird. Sie ließ die Glasscheibe einfach liegen und ging zum Kleiderschrank nahm ein altes T-Shirt und legte es nun auf die wunde. So und nun brauche ich was zum Verbinden dachte sie und ging zu Tür und am Spiegel sah sie wie ihr T-Shirt was sie grade an hatte etwas Blutflecken hatte. Sie seufzte und machte die Tür zum Flur auf.
Sarah machte die Türe zu und knallte sie dann auch wieder zu. Sie konnte es nicht fassen wie so Preity so was sagte da sie ihr nichts angetan hatte. Nun zog sie sich aus, um neuen Sachen anzuziehen. Nach einer Weile stand sie vor dem Spiegel und machte sich die Haare dann ging sie zum Fenster und machte sie auf. Sarah ging zu ihrer alten Hose und holte den Brief von Mimi raus und legte es auf dem Tisch. Sie war sauer und setzte sich nun aufs Bett. Nun aber stand sie doch wieder auf da sie mit ihr reden wollte. Sarah machte sich dann doch sorgen.
Drake kam in das leere Zimmer von Sarah, doch diese war nicht anwesend. Gelangweilt legte er sich auf ihr Bett und entschied sich hier auf sie zu warten, da er nicht die ganze Schule nach ihr ab suchen wollte.
Sarah kam ins Zimmer warf das Messer, ohne zu wissen, dass Drake da lag aufs Bett, und schmiss die Türe zu. Nun erst verschickte sie sich. ‘‘Drake!‘‘ sagte sie nun. Sie sah das Messer und nahm es wieder. ‘‘Gott echt was machst du hier?‘‘ fragte sie und legte es nun auf dem Tisch. ‘‘Bin ich froh das, dass Messer nicht anders auf dem Bett gefallen ist.‘‘ scherzte sie und sah auf ihre Hand, die nun etwas blutet wieder mal. Nun setzte sie sich hin.
Drake erschrack sich als Sarah plötzlich ein Messer nach ihm geworfen hatte. Zum Glück hatte er gute Reflexe und war ausgewischen so gut es ging. "Endlich bist du hier... Ich habe mich schon zu Tode gelangweilt." meinte er und setzte sich dann wieder hin. "Ich bin hier um dich zu fragen ob du mit mir zu dem Ball der Lotuse heute abend gehen möchtest... Dort findet ein Anführertreffen statt... Und auf das Thema wirst du nie kommen... Es geht um die Technos!" meinte er sarkastisch. "Also bist du dabei?" fragte er dann nochmal.
Nun zog sie eine Augenbraue hoch. ‘‘Hallo? Ich denke wohl kaum, dass ich mitgehen kann. Ich würde ja aber es geht nicht. Preity ist krank nicht nur das sie von mir wollte dich überreden, dass sie Anführerin hier wird, neun sie wollte mir drohen in den sie sich das Messer an der Kehle gelegt hat. Wenn wir beiden zu dem Ball gehen, kommen wir zurück und unsere Mittglieder legen tot irgendwo in den Zimmern. Und eigentlich sagtest du gibt es ein Treffen, wo nur Anführer dabei sein dürfen und was soll ich so lange machen? Ich glaube wohl kaum das du mich alleine lässt bei den fehlen Männern.‘‘ sagte sie und machte nun eine Pause.
Drake seufzte, als ob er gerade was anstrengendes gemacht hatte. "Jensen kümmert sich schon um Preity. Ich hab ihn darum gebeten..." meinte er nun ernst. "Außerdem, als die stellvertretende Anführerin solltest du schon mitkommen und beim Treffen teilnehmen." meinte er und dachte eigentlich das dies klar war. "Und wer weiß... Vielleicht gehen die anderen ja auch zum Ball. Wäre doch lustig, nach den ganzen Strapazen der letzten Tage..." Er fragte sich warum Jensen nicht zum Ball ging, mit Julia oder so. Und Joey konnte Emma einladen. Und Dorian Kim. Und jetzt fiel ihm erst auf, wie alleine Preity eigentlich die ganze Zeit war... "Ich wollte Nate fragen wegen Preity, er kennt sich sicher aus..."
‘‘Ich weiß aber ich will ihn nicht alleine lassen. Klar er schafft das aber wer weiß, was sie noch vorhat.‘‘ sagte Sarah. Nun setzte sie sich zu ihm. ‘‘Naja wen die anderen gehen können sie dann bin ich mit Jensen alleine hier ist auch nicht schlimm uns wird schon was einfallen lassen und einer muss auch auf Lilly aufpassen willst du das auch noch Jensen überlasen?‘‘ fragte sie ihn nun nach und bei den Gedanken musste sie fast lachen. ‘‘Gut dann frage Nate.‘‘ sagte sie. ‘‘ Drake vergiss morgen nicht. Ich will wieder mit dir trainieren.‘‘ meinte sie zu ihm.
Also musste er alleine zu diesem unnötigen Treffen gehen. "Du tust ja gerade so, als ob sie der Teufel persönlich ist. Ihr geht es nur beschissen wegen Dina, mehr nicht." sagte er. Nur falls sie wirklich krank war, mussten sie eine Lösung finden, sie zu behandeln. Die Tabletten hierfür waren sicher schon abgelaufen. Und dann wechselte Sarah das Thema. "Von mir aus... Ich habe ja nur ein ganzen Tribe zu leiten." meinte er scherzend und küsste sie dann. Es war selten geworden, dass die beiden zu zweit alleine Zeit verbrachten und deswegen genoß er diesen Moment um so mehr.
Sarah sah zu Drake. ‘‘Ja ist sie auch oder hast du nicht mit bekommen, wie sie drauf ist und ich denke wohl kaum das es an Dina lag.‘‘ meinte sie zu ihm dann. ‘‘Naja du schaffst das schon alleine. Ich meine vielleicht kommt was dabei raus. Wer weiß was für Anführer kommen vielleicht hat einer von denen eine gute Idee oder Plan.‘‘ sagte Sarah. Sie wusste es nicht aber vielleicht haben sie dann glück und es kommt was Schönes dabei raus. Nun hörte sie weiter so. ‘‘Ja eben nur ein Tribe und wir müssen schauen das du nicht einrostest außer du hast Angst vor mir das ich dir in den Hintern träte?‘‘ fragte sie als scherzt. Nun küsste Drake Sarah und sie mochte es, da sie nicht oft alleine waren. ‘‘Wann musst du losgehen? Sie wohnen in ein Schloss oder? Da hast du ein langer Weg vor dir.‘‘ meinte Sarah und musste grinsen. ‘‘Naja so machst du Sport und Arbeit in einem.‘‘ fügte sie noch ironisch hinzu.
Das einer von diesen Versagern einen guten Plan hatte, bezweifelte er stark. Man müsste den Strom abschalten, dass war der einzig gute Plan und sie dann bekämpfen. "Es ist schon die letzten fünf mal oder so nichts raus gekommen..." meinte er pessimistisch. Drake grinste in sich hinein als Sarah immer wieder meinte, dass sie mehr drauf hatte als er. Doch sagen tat er lieber nicht. "Vielleicht solltest du lieber mit Emma oder Kim trainieren..." meinte er belustigt. Aber ihr zu Liebe würde er mitmachen. "Ich denke ich geh am Nachmittag los..." meinte er lustlos.
Sarah verdrehte die Augen. ‘‘Du bist echt immer negativ aber naja du hast recht. Nur vielleicht wird es doch mal was. Naja, und wenn nichts raus kommt, kannst ja wieder gehen und zu mir kommen.‘‘ meinte sie zu ihm. Als er, noch was sagte, konnte sie es kaum glauben. ‘‘Ja ja mach nur so weiter.‘‘ meinte sie als scherzt. Sarah merkte, dass Drake nicht gerade die Lust dazu hatte. ‘‘Also echt du freust dich ja.‘‘ sagte Sarah noch und gab ihn ein Kuss. ‘‘Gut vielleicht bist du einer der ersten der dort ist. Also wo ist Lilly ´, Emma und Joey?‘‘ fragte sie nun nach da sie wusste das Kathy, Dorian und Kim draußen waren um Cat zu suchen.