Sarah war immer noch mit dem Schrank beschäftigt als sie hinter sich eine stimmte hörte. Sie sah kurz auf und sah Drake und hörte, zu was er sagte. Sarah sagte einen Moment nichts und holte zwei Sachen heraus und legte es auf dem Bett. ‘‘Weil ich dich leiden sehen will.‘‘ sagte sie als scherzt und ging wieder zum Kleiderschrank. ‘‘Du hast mit die Aufgabe gegeben und ich finde es gar nicht so schlecht. Ihr beiden solltet wirklich lernen aus zukommen. Naja und in meine Gruppe könntest du dich nicht besser konzertieren.‘‘ sagte sie und holte wieder was raus und legte es auf dem Bett und machte den Schrank zu. ‘‘Ihr werdet euch ja nicht gleich umbringen.‘‘ sagte sie sarkastisch und stand vor dem Spiegel und drehte sich ganz zu Drake. ‘‘Sag mal denkst du sollte ich an mich etwas ändern vielleicht mal eine andere Haarfarbe?‘‘ fragte sie ihm.
Drake entschied sich die Sache mit Jensen ruhen zu lassen. So schlimm würde es schon nicht werden, außerdem mochte er Jensen langsam aber sicher. Das würde er aber vor den anderen niemals zugeben! "Wie auch immer..." sagte er nachgebend. "Wir können uns den Besuch sparen bei den Flames... May hat sie beobachtet wie die das Feuer gelegt haben." erzählte er ihr. "Ich finde wir sollten uns da nicht einmischen..." meinte er. "Wir sollten uns lieber um den Virus kümmern." Sarahs letzte Frage ignorierte er absichtlich, da er nichts falsches sagen wollte.
Sarah verschränkte die Arme vor der Brust. ‘‘Du weichst meine Frage aus.‘‘ stellte sie fest und sah ihn an. Sie wusste das Drake nicht gerade über solche Sachen sprach aber für sie war es wichtig. ‘‘Ich muss ja wissen, ob ich dir so noch gefalle.‘‘ meinte sie und ging zu den Sachen auf ihr Bett und nahm was hoch und ging vor dem Spiegel und hielt es vor ihr um zu schauen, ob es passt. In der Zwischenzeit hörte sie aber weiter zu. ‘‘Ok aber denkst du sie kommen zu uns? Ich meine du sagtest ja so was wie das sie dich mögen oder so was.‘‘ meinte Sarah und wusste nicht mehr recht was es war. Nun warf sie es auf das Bett und zog eine Augenbraue hoch und sah Drake an. ‘‘Virus? Was für ein Virus?‘‘ fragte sie verwirrt nach.
Drake grinste innerlich als Sarah bemerkt hatte, dass er der letzten Frage ausgewichen war. Keiner kannte ihn so gut, wie seine Sarah! "Du siehst gut aus, so wie du bist." sagte er dann und meinte es ernst. Er musste sie einfach küssen gerade und tat dies auch. Und dann setzte er sich auf ihr Bett. "Wieso sollten sie?" meinte er und starrte sie fragend an. "Ist die Tür eigentlich abgeschloßen?" Seiner Meinung nach, wurden die Aufgaben der einzelnen zu oft hier vernachlässigt. "Der Tribe mit dem May hier her gekommen ist, stammt aus Wellington. Sie mussten fliehen, weil die Technos dort einen zweiten Virus gezüchtet haben, der ausgebrochen ist." erzählte er.
Sarah war froh dass Drake da sagte und so würde sie an sich nichts ändern. Nun kam er auf sie zu und gab ihr ein Kuss, worauf sie sich freute, als Drake sich auf ihr Bett setzte, legte sie ihre Sachen auf die Seite. ‘‘Gut das wollte ich hören.‘‘ sagte sie und zog ihr Jacke aus und legte es auf dem Tisch. Ihre Wunde tat hin und wieder noch Weh aber es schmerzen nicht mehr zu sehr also vor ein paar Tagen. ‘‘Ich weiß nicht. Du weißt wie manche sind die Technos kamen auch ohne Grund hier her. Und ich denke schon das es unten abgesperrt ist.‘‘ sagte sie und setzte sich auf einem Stuhl. ‘‘Wie viele Schlüsseln haben wir überhaupt?‘‘ fragte Sarah nun nach und hörte wieder zu. Als Drake den Virus ansprach, wusste sie nicht recht, was sie drauf sagen sollte. ‘‘Und du denkst der Virus könnte zu uns kommen?‘‘ fragte sie nun nach und fragte sich innerlich was passieren würden wenn es stimmte.
Drake verstand sowieso nicht, wieso die ganzen Tribes immer hier her kamen? Es war ja nicht so das die Wolfs die Anführer der Stadt waren... Viele mochten den Tribe nicht mal, da die Wolfs sich viele Feinde in der Vergangenheit gemacht hatten... Raub, Kämpfe... Drake war nicht ganz unschuldig gewesen, aber er tat Sachen, die er für nötig hielt, damit seine Leute überlebten. "Ich glaube zwei... Einen hab ich, und der zweite liegt dann wohl in der Eingangshalle. Wäre doch möglich, durch die Luft oder so? Oder vielleicht ist er schon hier? Ich kenn mich damit nicht aus, Nate ist doch Arzt."
Sarah wusste nicht, was sie drauf sagen sollte. ‘‘Wie lange sind sie schon in der Stadt? Also die Mallrats. Ich kann es dir nicht sagen, da ich bis jetzt keine Krankheit gehört habe. Es muss auch am Wetter liegen, wenn es durch die Luft kommt.‘‘ sagte sie, obwohl sie sich nicht sicher war, was sie hier sprach. ‘‘Ja Nate. Ich könnte mit ihm reden? Wir verstehen uns gut und letztes mal‘‘ sprach sie aber ließ es doch. ‘‘Oder du gehst alleine zu ihm.‘‘ sagte Sarah, da es Drake auch erfahren hatte und er auch besser reden konnte. ‘‘Ach ja wenn du schon hier bist wollte ich dich auch gleich was fragen.‘‘
Drake überlegte. Auch wenn der Virus nicht hier war, wäre es besser Vorkehrungen zu treffen. "Ich weiss es nicht..." meinte er und seufzte genervt. Er wollte einfach seine Ruhe haben und sich nicht in solche Sachen einmischen, aber die Wolfs wären ebenfalls betroffen, sollte es zu einem Ausbruch kommen. "Letztes mal? Jetzt will ich es wissen..." meinte er neugierig. "Ist was zwischen euch passiert?" Er setzte sich wieder auf. "Was gibts?" fragte er zurück auf ihre letzte Frage. "Du weißt doch, dass du mir alles sagen kannst!" Er guckte sie erwartend an.
Sarah sah Drake an und musste schmunzeln. ‘‘Also nichts was du gerade denkst.‘‘ sagte sie und sah ihn an. ‘‘Er war nur nett. Da du nicht da warst und ich nicht weiter wusste hat er mir nur Mut gemacht mehr nichts.‘‘ sagte Sarah und zuckte leicht mit den Schultern. ‘‘Es wundert mich das er noch Single ist.‘‘ scherzt sie und kam dann wieder auf ihre eigentliche Frage zurück. ‘‘Ja also ich habe gedacht, dass ich mit den Mädchen mal ein Mädchen Abend machen will das heißt ich will mit denen in die Bar gehen, wenn du nichts dagegen hast? Ich denke, dass du sicher von uns eine Pause brauchst bei so vielen. Und du könntest was mit Jensen oder den anderen was machen.‘‘ sagte sie.
Drake mochte Nate auch. Auch wenn sein Tribe nicht groß war, hatte er einiges drauf als Anführer. Er sagte zu der Sache mit seinem Verschwinden nichts, da er es schon erklärt hatte. Und er wusste auch das man als Anführer eigentlich keine Zeit für eine Beziehung hatte, außer die Freundin war verständnisvoll, so wie Sarah. Immerhin musste man sich um eine ganze Gruppe kümmern. "Ich finde die Idee gut..." meinte er, da es die Gruppe mehr zusammen bringen würde. Kathy und Jill hatten sich gut rein integriert aber Diana noch nicht. "Ich habe May übrigens angeboten das sie bei uns bleiben kann..."
Sarah war froh das Drake zustimmte. ‘‘Gut dann werde ich es die Tage machen mit denen weg gehen.‘‘ sagte Sarah und hörte, zu was er über May sagte und nickte. ‘‘Ok.‘‘ sagte Sarah und dann fiel ihr was ein. ‘‘Wollte Jensen nicht mit uns reden?‘‘ fragte sie ihm und dann musste sie wieder grinsen. ‘‘Wie fühlt es sich an bei so vielen Frauen nun zu leben?‘‘ fragte Sarah und konnte sich das Lächeln einfach nicht verkneifen.
Drake hatte ganz vergessen das Jensen mit ihm reden wollte, dass gleiche galt nämlich auch umgekehrt. Er musste endlich aufhören so egoistisch zu sein und sich und den Tribe in Gefahr zu bringen. Dann musste er das noch tun und er konnte endlich den Abend vorbereiten. "Ich geh gleich mal zu ihm..." meinte er dann. "Naja... Ungewohnt." meinte er. "Aber ist kein Problem, wir werden sie alle schon zu Kämpferinnen machen." meinte er belustigt. Krieger waren Krieger, für ihn spielte es keine Rolle ob männlich oder weiblich. Von heute an werden die Wolfs wieder ein richtiger Tribe sein.
Sarah nickte und stand auf. Sie ging zum Fenster und sah raus. ‘‘Ja mach das und sei nett. Es wird bald dunkel du solltest ihn eh wecken gehen, da er ja schläft.‘‘ sagte sie und drehte sich zu ihm rüber. ‘‘Hmm ich denke jeder könnte neidisch auf dich sein in einem Tribe mit so vielen Frauen zu leben das wünscht sich sicher jeder.‘‘ scherzt Sarah und ging auf Drake zu und gab ihn ein Kuss. Nun zog sie ihn hoch und führte ihn zu der Türe. ‘‘So und nun musst ich dich rauswerfen, da ich mich noch umziehen will.‘‘ sagte sie machte die Türe auf und schob Drake raus. ‘‘Bist später.‘‘ meinte sie und machte die Türe dann zu.
Drake ließ sich von Sarah raus führen. Ihm war es egal wie viele Frauen im Tribe waren, er hatte seine Traumfrau schon längst gefunden. "Ja, aber ich habe dich... Das reicht mir." meinte er und erwiderte den Kuss. Bevor er ging, guckte er aus dem Fenster um abzuschätzen, wie lange es noch dauern würde bis zum Sonnenuntergang. tbc: Jensens Zimmer
Sarah war schon lange fertig mit dem Umziehen und wusste nicht was sie machen sollte. Sie hatte alles erledigt und bis es Abend war dauerte es noch etwas und sie wusste nicht was die anderen gerade machten. Sarah hätte zu Jen und Drake gehen können aber die beiden sollten lieber mal alleine reden. Nun sah sie raus und entschied sich mal runter zu gehen und zu schauen ob die Türe zu gesperrt war.