Drake war seiner Meinung nach nicht negativ, sondern nur realistisch, doch jeder Mensch hatte andere Ansichten. "Was ich auch machen werde... Die können alle nur große Reden schwingen aber zu Taten kam es bis jetzt noch nie... Wir sind der einzige Kriedertribe weit und breit." meinte er und dann kam ihn ein Gedanke neben bei. "Die Sea Pirates scheinen aber so zu sein wie wir..." meinte er. "Mit denen sollten wir uns verbünden, wenn die Technos fallen sollten." Er musste die Wolfs absichern, da es bestimmt wieder zu Machtkämpfen kommen würde.
‘‘Ja da hast du recht aber was soll man tun. Man kann nichts ändern.‘‘ sagte Sarah. Sie wusste das bist jetzt nichts raus gekommen ist. ‘‘Was ist mit Stella und ihr Job als Spion?‘‘ fragte sie nun nach da sie nichts mehr gehört hatte. Als er das mit den Kriegertribe sagte musste sie schmunzeln. ‘‘Wohl wahr.‘‘ meinte sie leise und was sie nun hörte, musste sie lächeln. ‘‘Ach ja? Wieso damit weiter mit Morgana knutschen kannst?‘‘ fragte sie nun als scherzt. Sie wusste, dass Drake es nicht wollte, aber sie würde ein Auge drauf haben.
Was mit Stella war, wusste Drake selber nicht. "Weiß ich nicht, anscheinend ist nichts gutes dabei raus gekommen..." meinte er und ging vom schlimmsten aus. Vielleicht wurde sie sogar erwischt... Um so erleichterter war er, dass er das nicht durch gezogen hatte. "Wie gesagt, Morgana hat mich geküsst, nicht ich sie..." sagte er dann ruhig und ließ sich nicht ärgern. "Aber jetzt weisst du ja wie das sich anfühlt, wenn man einen eifersüchtig macht..." meinte er dann. Er guckte raus und bemerkte das er nicht mehr viel Zeit hatte. "Ich muss bald los..." meinte er dann.
Sarah nickte und fragte sich auch ob ihr was passiert ist aber sonst hätten sie doch was gehört? Nun kam das Thema Morgana. ‘‘ Ach und dir hat es nicht ein kleines bisschen gefallen?‘‘ fragte sie dann noch nach. Sie verträte die Augen. ‘‘Ich weiß nicht, von was du redest.‘‘ meinte sie, auch wenn sie es wusste, aber zu geben wollte sie es nicht. Sarah sah nun auch aus dem Fenster. ‘‘Ja das solltest du und sei brav.‘‘ meinte sie noch zu Drake.
Es hatte ihm gefallen, doch so einfach würde er das nicht zugeben. Sie hatten sich nur geküsst und nicht miteinander geschlafen, allerdings behielt er diesen Gedanken lieber für sich. Drake hatte keine Lust mehr auf das Thema. "Lass uns das Thema wechseln, bevor wir wieder streiten..." meinte er dann und hoffte das sie darauf einging. "Also passt du dann auf Preity auf?!" fragte er nochmal um das Thema zu wechseln. "Vielleicht solltest du die anderen warnen, dass sie sich fern von ihr halten sollen fürs erste..." meinte er ernst. Preity war eine gute Ratgeberin, aber genauso gut konnte sie dann sicher auch Leute manipulieren die kein Selbstvertrauen hatten, so wie Emma zum Beispiel.
Sarah sah ihn eine Zeit lang an, da er einfach nicht gesagt hat, dass es ihn nicht gefiel. Nun machte sie sich doch Gedanken aber das würde sie jetzt nicht sagen. Als er das Thema wechseln wollte, nickte sie nur. Sie würde sich später darüber Gedanken machen. Als er von Preity redet und was fragte, nickte sie wieder. ‘‘Ja mit Jensen. Da ja die anderen nicht da sind und die anderen drei beschäftig sind bleiben nur ich und Jen über mal schauen was wir machen.‘‘ sagte sie dann. Wenn es schlimmer wird, mit Preity würde Sarah sie irgendwo einsperren müssen so viel war sicher. ‘‘Ich werde es den anderen sagen aber ich denke die meisten wissen sicher schon das, was nicht mit ihr stimmte. Aber wenn sie da sind, sage ich es keine sorge.‘‘ meinte Sarah zu Drake.
Drake stand auf. Es war Zeit los zu gehen, sonst würde er nicht mehr rechtzeitig ankommen zum Treffen. "Ich muss los..." meinte er wieder lustlos. Er gab Sarah einen Kuss und ging zur Tür, drehte sich doch dann wieder um. "Haltet die Stellung und passt auf euch auf... Die Technos suchen euch immer noch!" meinte er und ging raus. tbc: Straßen
Sarah sah wie Darke ging und seufze. Nun musste sie überlegen, was sie machen sollte. Ihr war langweilig. Sarah stand nun auf und ging kurz auf und ab und ihr kam die Idee einfach Jensen zu besuchen. Sie ging zu der Tür machte die auf und ging nun in Jensen Zimmer.
Auch hier klopfte er an und hörte das auch hier keiner, was sagte, und ging auch hier rein. Und nichts anders zu erwarten war auch hier keiner. Dorian versuchte es nun in der Küche sonst würde er warten da die anderen noch schliefen wollte er keinen Wegen gehen. Er ging nun raus, um runter zu gehen.
Brian kam mit Sarah rein und schloss die Tür hinter sich. Zum Glück muss Drake andere Sachen machen dachte sich Brian und grinste kurz fies. ‘‘Also du solltest dich hinlegen danach fühlst du dich sicher wieder besser. Ich kann ja etwas da bleiben, bis dein Freund irgendwann wieder da ist.‘‘ sagte er ironisch.
Sarah kam mit Brian ins Zimmer und es war etwas komisch das er in ihr Zimmer war. ‘‘Ja danke aber du musst nicht hier warten. Ich kann schon selber auf mich aufpassen.‘‘ meinte sie nun. Sie legte sich nun ins Bett, da sie sich nicht gerade wohlfühlte. Sarah fragte sich, was Brian wollte, wieso er so nett war, irgendwie traute sie ihm nicht wirklich.
‘‘Ja das weiß ich aber ich will trotzdem hier bleiben ich meine was wird schon passieren? Was kann Drake mir schon antun ich bin Anführer und ich habe ganz sicher keine Angst vor ihm.‘‘ sagte er und setzte sich nun aufs Sarahs Bett. ‘‘Ok wir haben einen schlechten Start gehabt aber auch ich kann mich ändern. Du solltest mit kommen bei mir wärst du sicherer als hier. Ich meine Drake kann doch nicht immer auf dich aufpassen oder Schauen.‘‘ sagte er ironisch.
Sarah setzte sich nun auf und sah Brian an. ‘‘Ich habe das Gefühl, das du irgendwas vorhast.‘‘ meinte sie zu ihm. Nun setzte sie sich normal hin neben Brian. ‘‘Du und dich ändern? Was ist los? Du bist sonst immer ein anderer.‘‘ sagte sie zu ihm und war gespannt was er nun sagen würde.
Brian musste nun lachen und sah ihr in die Augen. ‘‘Vielleicht hat mich eine Frau verändert.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ich versuche mich zu ändern aber das heißt nicht das ich dein Lover mögen werden. Ich werde ihm weiter das Leben schwer machen so viel steht fest. Aber ich will das zwischen uns alles wieder in Ordnung kommt.‘‘ meinte er zu ihr und nahm ihre Hand.
Sarah sah, wie Brian ihre Hand nahm und redete. Sie seufze. ‘‘Ach und welche Frau?‘‘ fragte sie nun nach. Das andere hatte sie nichts zu sagen da es viele gab die Drake nicht mochten und das er sie mit Brian alleine ließ störte ihr auch aber gut ändern konnte sie es nicht. ‘‘Brian hör zu … ich denke du solltest gehen.‘‘ meinte sie dann.