Brian nahm die Hand weg stand auf und gab ihr ein Kuss auf den Kopf. ‘‘Eine Frau eben.‘‘ sagte er zu ihr, ohne mehr zu sagen. Nun ging er zu der Tür und machte sie auf. ‘‘Sarah pass auf dich auf.‘‘ meinte er und verließ ihr Zimmer und ging raus auf die Straße.
Sarah sah ihn verwirrt nach und verstand gar nichts mehr. Nun war sie wieder alleine und das machte ihr etwas Angst den nun kam ihr wieder Preity ihn Gedanken. Sie legte sich nun ins Bett und sah auf die Decke. Morgen war die Beerdigung sicher und das würde ihr auch noch schwer fallen und die Frage ist ob sie überhaupt dabei sein wollte.
Sarah lag im Bett und stand dann auf. Sie hatte keine Lust zu legen, schlafen oder sonst was zu tun. Sarah musste sich anders beschäftigen nur wie? Nun beschloss sie runter zu gehen da noch Preity lag und sie musste was einfallen lassen da sie Preity nicht einfach da unten liegen lassen können bis morgen oder so. Sie ging zu der Tür und ging runter.
Sarah kam mit Hilfe von Falcon in ihr Zimmer. Sie machte die Türe auf und ließ sie auch gleich offen. Sarah hatte noch verstanden was er zu Kathy sagte. Nun setzte sie sich aufs Bett. ‘‘Danke und sorry, dass es hier so leer ausschaut, aber es sind alle sicher bei der Beerdigung ein Mittglied ist gestorben von uns.‘‘ sagte sie und wurde immer leise. Ihr nahm das alles immer noch mit, dass sie nicht dabei ist, findet sie schade aber sie wäre wahrscheinlich nicht mitgegangen.
Falcon hatte Sarah hochgebracht und in ihr Zimmer begleitet: "Ist kein Problem ich bin Einsamkeit gewohnt. Mich stört das nicht das es ein wenig ruhiger ist. Mein Beileid zum Verlust. Es ist nie schön eine Freundin oder einen Freund zu verlieren. Ich glaube deswegen bevorzuge ich manchmal die Einsamkeit." Falcon lächelte.
"Hier sind noch Schmerztabletten. NUR bei Bedarf nehmen. Und nun solltest du dich bisschen ausruhen. Ich werde mein Besteck reinigen und dann nochmal nach dir schauen." Er betonte das Wort nur ziemlich stark und legte dann ein paar Tabletten auf ein Tischchen: "Schlaf gut Sarah. Achja wo ist den die Cafeteria?" Er wartete noch auf ihre Antwort und ging dann los.
Sarah lächelte Falcon an. ‘‘Danke und naja Kathy ist noch da so bist du nicht ganz alleine hier. Ich finde Einsamkeit nicht schön.‘‘ sagte sie und legte sich gemütlich hin. Nun hörte er ihm zu und nickte, als er sagte nur, wenn es notwendig ist, und legte sie auf dem Tisch. ‘‘Gut.‘‘ meinte Sarah, und als er fragte, wo die Cafeteria ist, sagte sie es ihn nochmal und sah, wie er raus ging. Sarah schlief dann ein.
Sarah wachte langsam auf und blieb aber weiter im Bett liegen. Sie sah sich um und merkte das draußen Dunkel wurde und es Regnete nun stärker. Sarah wusste das Drake noch nicht da war den sonst wäre er schon hier. Als Sarah aufstehen wollte merkte sie das ihr nicht gut ging. Sie hatte starke Kopfschmerzen und als sie sich an die Stirn greift merkte Sarah das es heiß war. Oh nein Fieber schoss es ihr durch den Kopf und legte sich auch gleich wieder hin. ‘‘Na Toll!!‘‘ sagte sie leise und deckte sich zu und machte die Augen zu um wieder zu schlaffen.
Falcon kam mit Drake in das Zimmer von Sarah. Er klopfte vorher an wie es sich gehörte. Sarah schlief jedoch also betrat der Streuner das Zimmer und wechselte den Verband von Sarah und zeigte dann Drake wie er es machen musste. Abschließend fühlte er noch Puls und Stirn und stellte fest das Sarah leicht fieberte in seinen Sachen suchte er Paracetamol in flüssiger Form und spritzte es dem Mädchen und reichte Drake noch Tabeletten: "Morgens eine, Abends eine, bis das Fieber runtergeht Wadenwickel mit Essig und kaltem Wasser. Ich komme die Tage noch mal vorbei um nach dem Werdegang zu schauen und die Fäden zu ziehen. Ich lass euch nun in Ruhe." Damit verabschiedete er sich und veschwand aus der Schule um wieder auf die Straße zu gehen. ER holte noch seine letzten Sachen aus der Cafeteria und verabschiedete sich auch da und dann verschwand er.
Sarah lag weiter im Bett. Sie bekam nicht mal mit das wer in ihr Zimmer war. Sarah fühlte sich etwas schwach und so schlief sie einfach weiter. Sie hoffte tief im inneren das es ihr bald wieder besser geht.
Sarah wachte nun langsam wieder auf. Ihr ging es immer noch nicht gut aber sie wollte nicht immer im Bett liegen bleiben das ist nicht ihre art. Sie stand auf und versuchte sich was anders anzuziehen aber das klappte nicht wegen ihrer Schulter. Also blieb sie in ihre alten Sachen. Sarah sah sich um und entschied sich raus zu gehen auch wenn sie noch geschwächt ist aber sie hatte ihren Zapper noch.
Sarah kam in ihr Zimmer und ging direkt auf ihr Schreibtisch zu und setzte sich hin. Sie holte ein großes Plakat raus und ein Stift. Nun überlegte sie wenn sie wo rein stecken sollte. Sie schrieb groß ihren Namen drauf und den von Jensen. Sarah überlegte weiter……….
Sarah sah’s noch etwas vor der Liste und schrieb hier und da was um. Sie hatte nur ein kleines Problem gehabt und war sich nicht sicher ob es klappen würde aber dann entschied sie sich doch dafür es so zu lasen. Nun machte sie den Stift zu und hörte von unten eine Stimme. Sie wusste, dass es nicht die von Jensen war. Sarah stand auf nahm sie Liste in der Hand und ging zu der Tür. Sie wollte zuerst runter gehen und dann zu den anderen, um zu sagen, in welche Gruppe sie sind.
Sarah kam rein und schloss die Türe hinter sich und warf ihr Plan auf ihr Bett und ging zum Schrank. Sie wollte sich was anders anziehen und sie fragte sich die ganze Zeit ob sie etwas an ihr Äußeres ändern sollte. Wieso sie auf die Idee kam wusste sie selber nicht so recht. Aber irgendwie wollte sie was ändern. Sarah suchte weiter und dachte an Drake und May nach.
Drake kam in Sarahs Zimmer rein. Zuerst wollte er die Sache mit dem Trainingsplan klären. Er stellte sich mit verschränkten Armen in den Türrahmen und starrte sie. "Also... Wieso hast du mich in Jensens Gruppe gesteckt? Davon mal abgesehen das ich viel stärker wie er bin..." meinte er überzeugt.