Hmh nein ich glaube nicht....J.D griff sich auf den Kopf...
Zumindest kann ich nichts fühlen aber mal im ernst ich kenne dich und du bist wirklich schwierig aber ich denke wenn man dich kennt wird man locker damit fertig! Sieh uns an wir hatten die beste beziehung die man nur haben konnte es war locker easy ohne verpflichtungen ohne lästige Jahrestage ich weiß nicht mal wenn du geburtstag hast! Also das ist die beste beziehung Freunde mit extras! J.D sah nochmal zum Wasserfall er hatte nichts gehört naja er hatte auch nicht so aufgepasst
Kiki sah J.D ab´n und hörte ihm zu. sie nickte nur. Ja, keine verfplichtungen sagte sie nachdenklich. Sie hatte damals nur den sapß mit den anderen Kerlen um sich von J.D ab zu lenken. denn sie liebte den Kerl. Das hatte sie ihm aber nie gesagt und damit würde sie auc nciht mehr anfangen. es war für ihn ja eh nur Spaß.
Ja keine verpflichtungen so wird niemand verletzt und man erwartet auch nichts obwohl ich das eine zeit lang anders gesehen habe vor allem bei dir! Oh mann war ich verliebt in dich das hat sich zwar nicht geändert was sich eigentlich geändert hat sind die umstände eine beziehung in unserer neuen Welt ist viel komplizierter geworden obwohl ich noch nie eine richtige Freundin gehabt habe anders wie Sandy die hatte beziehungen on maß aber ich denke nicht das der richtige jemals dabei gewessen ist....
Ich schweife ab.....dann merkte er das Kiki plötzlich so nachdenklich geworden ist er nahm sie in den arm
Was ist den los an was denkst du?? Mir kannst du es sagen wir sind ja immerhin die besten Freunde oder nicht??
Kiki hörte J.D nur mit einem Ohr zu. Aber als sie von ihm in den Arm genommen wurde, reagierte sie. Wieso ist heute eine beziehung komplizierter als früher? Heute passt dich keiern mehr auf einen auf oder so. Und deine Schwester kann gut auf sich alleine aufpassen. sagte sie dann.
Eine gute frage aber jetzt denk doch mal zurück früher hatten wir viel mehr möglichkeiten da hätt ich dich ins Kino einladen können oder in ein Restaurant heute geht sowas nicht mehr heute ist man mehr auf der Flucht und vor allem war früher eine Beziehung intimer nur deine Freunde und Familie wussten davon heute wissen es einfach alle wenn man in einer beziehung ist und ich weiß auch nicht ich finde es einfach schwieriger in unserer zeit eine Beziehung aufrecht zu erhalten! Vor allem wenn man immer weglaufen muss und immer auf der flucht ist.
Was Sandy betrifft das stimmt nicht ganz sie hatte schon immer ein Händchen für versager die sie ausgenutz haben und bei Sandy ist ein problem das sie sich zu schnell verliebt und sich zuviel erwartet. Kiki ich möchte dich bitten das du auf Sandy ein auge hast! Du weißt ja ich kann nicht immer da sein machst du das für mich??
Ich finde es nicht so schlimm wenn es jeder weiß. Und dagegen unternehmen kann keiner was. Damals konnten unsere ltern und einsperren oder so. Das kann keiner mehr. Und ja wir sind auf der Flucht. Aber wenn man sich liebt, kann man alles zusammen überstehen.sagte sie. Als er dann von Sandy anfing sagte sie ja, ich achte auf sie. schon alleine, weil sie meine Anführerin ist.
Ja aber ganz ehrlich Kiki ist liebe den genug? Reicht es den wenn man sich über alles liebt aber dennoch getrennt wird durch irgendwelche verrückten die meinen sie seien was besseres? Und in meiner situation weiß ich nicht ob es gut währe eine richtige beziehung zu haben du weißt ja warum! Ich müsste mich entscheiden zwischen dir und Mimi und dazu bin ich einfach noch nicht im stande da ich euch beide über alles liebe mir ist schon klar wenn ich euch nicht verlieren will muss ich reinen Tisch machen aber versetz dich doch mal in meine situation! Stell dir vor du liebst zwei Menschen über alles und willst keinen der beiden verletzen aber wenn du einer sagst das du sie mehr liebst als die andere dann hast du jemand verletzt.....und das ist nicht genug du musst wissen ich werde in letzer zeit sehr viel unterwegs sein du währst viel und lange allein willst du das??
J.D sah sie eindringlich an mit Mimi konnte er nicht so reden sie war einfach was die Liebe betrifft noch zu schwach in seinen augen Kiki kannte er besser und er wusste das sie kein Blatt vor den Mund nimmt und ehrlich ihre Meinung los wird über ihre gefühle das würde er sich bei Mimi auch wünschen er wusste nie woran er bei ihr ist auch früher nicht sie war wie nebel den man zwar sehen konnte aber nicht greifen.....
Es gibt immer Leute die gegen einen sind. Aber seid wann hörst du auf andere. Und ich weiß das du dich nciht entscheiden kannst. Konntest du noch nie. Aber langsam wird es Zeit das du dich entscheidest. Es wäre nur ehrlich und fair gegenüber Mimi und mir. sagte Kiki und sah J.D wütend an.
J.D sah das endlich ein in seinem Kopf rotierte es. Er musste sich für eine entscheiden aber für wen....
DU hast recht Kiki aber du musst verstehen das es nicht leicht ist und ich darüber nachdenken muss und will mein Herz kann und will sich einfach nicht entscheiden!
Das war gelogen den sein herz hatte sich schon vor jahren entschieden und zwar für seine Black Lady aber er wollte nicht der sein der den ersten schritt macht.....
Er sah sie an mit seinem Lächeln das meist alles schon sagte sie kannte das Lächeln nicht ohne grund redete er so oft von der Vergangenheit den das tat er nie zu schmerzhaft ist das vergangene
Kiki weißt du ich habe mich eigentlich vor jahren schon entschieden und naja ich bin nicht gut in solchen sachen ich kann das einfach nicht es ist nicht wie früher in der Schule als man die Zettelchen geschrieben hat....aber ich habe dich immer geliebt ohja ich war sogar richtig eifersüchtig als du mit den Jungs abgezogen bist.....
Kiki sah J.D an und sagte dann Dein Kopf und dein herz müssen sich schon einig sein, sonst wirst du dich nie etscheiden. Während sie das sagte legte sie ihre Hand erst an seine wange und dann auf seine Brust. Um zu verdeutlichen was sie meinte. Als er mit der schule anfing musste sie schlucken. weißt du... och man. also was ich sagen will ist... Mir ging es nciht besser. Ich bin doch nur mit den Typen los gezogen, weil ich Eiersüchtig auf dich und deine Mädels war. Ich habe dich schon immer geliebt. Und werde es auch weiter hin tun. Aber wenn du dich für Mimi entscheidest, dann tu es. Aber lass mir meine gefühle. Während sie das sagte, konnte sie ihm irgendwie nicht in die Augen sehen.
Er genoss die berührungen von Kiki er sah ihr Tief in die augen....dann küsste er sie sein herz machte luftsprünge es fühlte sich an wie damals auf der Schule nein es fühlte sich besser an viel besser....
Er löste sich langsam von ihr...
Ich will dich! Ich will dich richtig ohne wenn und aber, aber eines musst du wissen meine mission ist noch nicht vorbei ich muss Hawk finden und daher muss ich dir auch sagen das du oft und lange allein sein wirst! Kiki ist das in Ordnung für dich??
Er küsste sie nocheinmal ohne auf ihre reaktion zu achten
Kiki sah J.D an. Als er sie dann küsste erwiederte sie den Kuss sofort. Sie schloss die Augen. Sie genoss den Kuss. Als er den Kuss unterbrach, brauchte sie einen Moment um zurück ins hier und jetzt zu finden. Dann hörte sie ihm zu und nickte. Bevor sie allerdings was sagen konnte küsste er sie erneut.
Dieses mal war sie es die den Kuss unterbrach. J.D ich kann ganz gut alleine auf mich aufpassen. Und ich bin auch nciht alleine. Ich habe deine Schwester und dich habe ich in meinem Herzen. Aber das hatte ich schon immer. Jedesmal wenn du gehen wirst, werde ich den tag deiner Rückkehr herbei sehen. sagte sie dann zu ihm.
J.D lächelte nun er nahm sie in den arm...und hauchte
Ich liebe dich über alles es tut mir leid das es so lange gedauert hat! Dann nahm er sie bei der hand....Ich muss langsam zurück zu meinem Tribe wann sehen wir uns wieder?? Fragte er ein wenig verlegen es war ein komisches gefühl eine richtige beziehung zu haben aber ein gutes komisches gefühl war es schon....
Kiki kuschelte sich an J.D als er sie in den Arm nahm. sie hörte ihm zu und sagte Es ist egal wie lange es dauert oder gedauert hat. Hauptsache ist du weußt was du willst. Das ist das wichtigste dabei. Als er ihre Hand nahm war Kiki glücklich. sie grinste von einem Ohr zum anderen. Aber das war ihr egal. Ich würde sagen sobald du kannst. Du wolltest doch eh vorbei kommen und mit deiner schwester reden. sagte sie dann zu ihm.
Ja ab und an brauch ich länger wie andere aber das weißt du ja am besten!Sagte er lachend er mochte es wenn seine Black Lady ihn anlachte da ging eine Sonne in ihm auf....
Gut ich werd die Tage nochmal nach hawk suchen aber vorher komme ich noch bei euch vorbei achja kannst du Sandy langsam darauf vorbereiten?? Sie denkt wohl das ich nicht mehr lebe zumindest sagt das , das grab oben am Wasserfall das! J.D gab ihr noch einen Kuss und ging dann weg...
hey Black Lady ich liebe dich und du fehlst mir jetzt schon! Dann ging er und verschwand dann im Dickkicht des Waldes....