Ich suche meine Schwester schon länger. Sie hat sich wahrscheinlich dem tribe angeschlossen, wo der kerl hin gehört der ihr das Baby angehengt hat. Obwohl, auf meine Nichte lass ich nihcts kommen. Ja, deine Schwester. Wobei unter schüchtern versteh ich was anderes. Schüchtern bin ich. Mit dem letzten Satz wollte sie ihn ablenken. Denn sie sah wo er hin sah.
Du und schüchtern?? Und Schweine können fliegen!! Ne im ernst dann muss Sandy sich ja sehr verändert haben denn ich kenne sie nur als schüchternes kleines Mädchen aber bitte sag ihr das nicht auch wenn sie jünger ist kann sie sehr hart zuschlagen!
J.D lachte er sah Kiki in die augen und lächelte sie an in ihren Augen konnte man sich immer gut verlieren und er wollte einen klaren verstand besitzen....
Das mit deiner Schwester tut mir leid ich meine das du sie noch nicht gefunden hast aber wenn du willst helfe ich dir bei der suche der alten zeiten willen....
Kiki sah J.D ebefalls genau in die Augen. Deine schwester und schüchter? Klar und ich bin der Weihnachtsmann. Wusstest du ncihts das Schweine fliegen können. Die nennen sich dann Spiderschwein. sie musste dabei lachen.
als er ihr das Angebot machte sah sie ihn forschend an. Das ist ein freundliches Angebot von dir. Aber sie wird schon irgendwann wieder auftauchen. sagte sie dann.
Ah Spiderschwein!! Kiki du hast eine zu blühende Fantasy machst du was dagegen?? Fragte J.D lachend...und grinsend....
Ne im ernst ich kenne Sandy einfach nur so aber ich denke ich mache mir demnächst selber ein Bild. Und mein Angebot bleibt bestehen du kannst zu mir kommen wenn du hilfe brauchst oder auch sonst was also zögere nicht mich zu benutzen!!
Kiki sah J.D grinsend an und sagte Ein bisschen Fantasy schadet doch nciht finde ich. Als er was sagte hätte sie beinhae laut los gelacht. Dich benutzen? Das klingt als würde ich jederzeit über dich herfallen oder so. Sie pickste ihm in die Seite.
Ohja deine Fantasien waren immer unschlagbar Black Lady! Und insgeheim bin ich ein Fan von deinen Fantasien aber das Schweine fliegen können und Spiderschwein....das ist nicht grade Scharf!! Sagte er mit einem grinsen seinem frechen typischen grinsen...
Und ich habe die worte mit bedacht gewählt Kiki den du hattest die angewonheit schon sehr oft das du über mich hergefallen bist!!
Es sollte auch nicht scharf sein, das Schwein. sagte sie grinsend.
Hey, Charmeur. Kann es sein, das das damals auf gegenseitigkeit beruhte. Ich habe nicht immer angefangen. sagte sie und pickte ihm den Finger wieder in die Seite.
Das habe ich schon verstanden darling. Und was das auf gegenseitgkeit betrifft war doch ganz klar hast du dich schonmal im Spiegel angesehen?? Aber hauptsächlich kam es von dir so habe ich das zumindest in erinnerung und ich meine mich zu erinnern das ich damals nur eingelenkt habe weil du mich immer durch einen vorwand unter die Tribüne gelockt hast! Und vor jedem Spiel hast du gesagt das du mit mir sprechen willst nur zum reden sind wir nie gekommen!! J.D sah in den Wald langsam wurde er müde war ja klar geschlafen hatte er seit tagen nicht mehr er vermisste die zeit in seinem Bett er vermisste es tagelang in seinem Baumhaus zu sein und einfach mal nichts tun...ob Kiki eine typische Hausfrau sein würde???
Ich weiß wie ich im Spiegel aussehe, darling. Aber du hättest ja nie mit kommen müssen. Du warst nämlich auch nie abgeneigt. sagte sie grinsend. Kiki folgte seinem Blick, aber sha nihts.
Ist da jemand, der uns beobachtet? fragte sie und folgte seinem Blick. Aber sie konnte ncihts und niemanden sehen.
Ja stimmt ich bereue auch nichts!Als sie ihn fragte ob sie beoabachtet werden schüttelte er seinen Kopf...
nein ich habe nur daran gedacht wie schön es währe im bett zu liegen und einfach mal ein paar tage zu schlafen! Einfach mal die Beine lang zu machen und an nichts denken natürlich mit bedienung das währ perfekt!!
ach so sagte sie. Sie hörte ihm weiter zu und lachte. Und wer soll dich bedienen? Deine Frendin? Wenn du eine hast, das ist die Vorraussetzung. kiki schuate kurz und unauffällig zum Wasserfall. aber da regte sich ncihts.
Ne eigentlich dachte ich an eine bestimmte Lady!! Ich dachte du könntest mich bedienen du weißt schon Frühstück mittag und abendesse meine wäsche machen meine Füße massieren usw. Schertze er den er wusste das Kiki sich das niemals gefallen lassen würde sie würde den spieß umdrehen natürlich blieb ihm der Blick von Kiki nicht verborgen er nahm ihre Hand und lächelte...
Kiki es hat keinen sinn heute wird sie sicher nicht mehr mit mir reden und das kann ich verstehen und ich respektiere das natürlich auch!
Jetzt hast du aber eine blühende Fantasy, mein lieber. Aber das würde ich machen. Aber die Vorraussetzung ist das du nciht mehr laufen kannst. sagte sie leicht grinsend.
Ich weiß nciht was du meinst. ich dachte ich hätte was gehört. sagte sie um von Mimi abzulenken.
Ach das habe ich von dir die Blühende fantasy! Die steckt an und wer weiß vielleicht wirst du ja doch mal mich bedienen irgendwann wenn wir verheiratet sind! Jetzt war J.D gespannt er zog Kiki gerne damit auf das er sie heiraten würde was natürlich blödsinn war den er war einfach kein typ für die ehe er brachte es nicht einmal zustande eine ordentliche beziehung zu führen.
Er sah auch nocheinmal zum Wasserfall...und was hast du gehört??
Hast du einen schlag auf den kopf bekommen? fragte sie und legte den Kopf schief dabei. Der Man der mich heiratet tut mir Leid. ich bin nciht einfach, das weiß ich. sagte sie kopf schüttelnd.
Ich glaube es war ein tier. Und es ists chon wieder weg. sagte sie und sah J.D an.