Und wir werden noch viel Spielen das gehört zu uns wie Feuer und Wind zueiander gehören. Oh mann Kiki ich habe dich vermisst! Oh ich meine natürlich meine edle dame! Als sie ihm einen Kuss auf die Wange gab sah er sie an...
Nana haben sie wohl die ettikett vergessen meine Dame?? J.D musste lachen den auf der Privatschule gab es wirklich einen lehrer der darauf bedacht war nichts "obszönes" zu sehen...
Sag mal Kiki kannst du dich noch an den Benimmunterricht errinern?? Ach nein stimmt ja den haben wir Knutschend verbracht!!Sagte er scherzhaft....
Wieder machte Kiki einen Knicks. Entschuldigt werter Herr, ich vergass welchen Stand ich und welchen Stand sie haben. Verratet es bitte keinem. sagte sie ganz zuckersüß.
Ja Feuer und Wind. Aber das macht das ganze doch erst so richtig lustig sagte sie dann.
Als er sie an die Schuler erinnerte musste sie kurz nach denken. Was die Schule betrifft hat mein Gedächtnis gelitten. War das die Stunde wo so ein man vorne stand und sich den Mund fuselig geredet hat, weil keiner zugehört hat? Ich glaube ich brauche ne auffrischung. sagte sie grinsend zu ihm.
Ist keine große sache meine Dame es sollte einfach nicht mehr vorkommen! Oder doch?? Hmh nein ich denke das war der teil der schule wo wir uns immer abgeseilt haben und naja etwas andere dinge getan haben aber ich bin mir sicher das vorne jemand stand während du meinen Namen in dein Schulheft gekritzelt hast! J.D zog Kiki nur auf sie war nicht das Typische Frauenzimmer das ihm in der Schule immer hinterher gerannt ist nein sie war anders und das gefiell ihm ausgesprochen gut....Mimi war für den Moment vergessen für den Moment zumindest.....
Kann es sein das du mich mit einem deiner kleinen Bettgeschichten verwechselst? fragte sie ihn frech grinsend. Sie wusste ganz genau das er gerade scherze mit ihr machte. Aber das war ihre Art von Scherze machen. Ich glaube in dem Zimmer waren wir auch nur wegen der Namensliste. Ansonsten waren wir immer wo anders. sagte sie nach denklich zu J.D.
J.D wollte grade was sagen als er etwas an seinem Bein spürte...er sah runter und sah das es das Armband war das er Mimi geschenkt hatte er nahm es auf und sah zum Wasserfall
Oh scheiße!Entfuhr es ihm er sah Kiki an und steckte das Armband schnell weg in seine Tasche....
Kiki ich muss dir sagen das eine wie würdest du es nennen eine "Bettgeschichte" hinter dem Wasserfall steht und uns beobachtet hatte und ich scheine sie sehr verletzt zu haben!
Den namen würde er nicht sagen den kiki wusste von Mimi und was sie ihm bedeutete nun konnte er aber nicht mehr klar denken er dachte die ganze zeit daran das Mimi mit Tränen in den augen hinter dem Wasserfall stand
Kiki sah wie J.D sich bügte und etwas aufhob und schnell in seiner tasche verschwinden ließ. Sie hörte ihm zu. Ihr Blick verhärtete sich und sie trat sofort 3 Schritte von ihm zurück. ZUm Glück war das Wasser nicht mehr hinter ihr. Dann geh zu ihr. Aber komm nachher nicht angekrochen, wenn sie dich nicht ran gelassen hat. Wütend sah sie J.D an. Dann wand sie sich wortlos zum gehen.
J.D nahm Kiki am Arm....er sah sie ernsthaft an....
Nein Kiki! Nicht schon wieder! Nur weil es eine zweite Frau in meinem Leben gibt bist du mir nicht minder wichtig das weißt du und ausserdem was bist du so eifersüchtig?? Wir sind weder verheiratet noch zusammen! Und das weißt du auch sonst hat es dich nie gestört wenn ich mit einer anderen geflirtet habe wo ist dein Kämpfergeist?? Wo ist dein Elan??? Du selber hast gesagt du willst nichts festet! Erinner dich dran! Und die Frau hinter dem Wasserfall ist nicht irgendjemand sondern Mimi! Du weißt was sie mir bedeutet! genauso wie du weißt was du mir bedeutest!!
mehr sagte J.D nicht er hatte jetzt wohl alles schlimmer gemacht er wünschte sich er währe nie von der Reise zurückgekommen aber dann hätter er Kiki und Mimi nicht wieder gesehen aber sie hätten ihr Leben leben können und das in Frieden.....
Kiki wurde von J.D fest gehalten. Sie wollte gerade was sagen als er was sagte. Sie hörte ihm zu ende zu. sie schwieg. Dann schuate sie zum Wasserfall. Mimi? Sie hatte schon lange ncihts mehr von ihr gehört. Kiki beruhigte sich wieder. Ich und Eifersüchtig? Du träumst wohl. Ja wird nicht zusammen oder so. Aber soll ich dir was sagen. Nicht nur du hattest damals deine "Bettgeschichten". Also warum hätte ich damals was sagen sollen. Und wegen Mimi bleibe ich so wie ich jetzt bin. sagte sie dann und schaute vom Wasserfall zu J.D.
Was soll das heißen wegen mimi bleibst du so wie du bist?? Und ich weiß das auch du deine Bettgeschichten hattest einige waren meine Freunde einiges aus dem Football Team und dem Baseball Team jeder hat es mir unter die nase reiben müssen! Kiki ich will nicht den Kontakt zu dir nicht abbrechen!
Gibst du mir noch eine Chance oder habe ich es verscherzt??? J.D sah Kiki tief in die augen er lächelte nicht aber er sah auch nicht ernst drein.....
Willst du mir jetzt eine Gardinenpredigt halten? Ich bin nciht mehr 12 oder so. Und du bist nciht mein VAter. sagte sie sauer. Ja, ich hatte meinen Spaß mit ihnen. Aber wenn sie es dir erzählen mussten, ist das nciht mein Problem. Sie sah ihm ebenfalls in die Augen. Du solltest zu Mimi gehen und mit ihr reden. Und wir werden in Kontakt bleiben. Ich werde dich besuchen kommen. Innerlich heulte Kiki gerade. Sie hatte das gefühl, gegen Mimi keine Chance zu haben. Aber öffentlich hatte sie seid Jahren nciht mehr geweint.
J.D war baff das war doch nicht die alte Kiki? Oder etwa doch? Hatte er sie so lange nicht mehr gesehen das er nicht mehr wusste wie sie drauf war?
Hör mal Kiki ich will dir keine Predigt halten und das ist mein ernst ich will das du mich auch verstehst! Du kennst meine gefühle Mimi gegenüber aber mein Pech ist das ich zwei Frauen über alle liebe und das macht sogar mir angst! Den irgendwann muss ich mir für eine entscheiden falls du und Mimi nicht schon eine entscheidung getroffen habt! Und so wie ich Mimi kenne hat sie das schon in dem Moment als sie uns zugehört hat! J.D ließ Kiki los und sah ihr in die augen auch er war den Tränen nah aber er würde jetzt nicht losheulen den wenn er eines wusste über Kiki dann das, das sie schwäche hasste.
Kiki du bist meine beste Freundin und ich liebe dich auch genauso wie ich Mimi liebe aber was soll ich deiner meinung jetzt tun?? Wenn ich mit dir mitgehe habe ich Mimi endgültig verloren und wenn ich zu Mimi gehe habe ich dich endgültig verloren! Also was würdest du an meiner stelle tun??
Kiki hörte J.D in aller ruhe zu. Sie sah ihn an und sagte Ich habe noch keine Entscheidung getroffen. Aber eins weiß ich. Ich liebe dich. Und ich habe dich schon immer geliebt. Sie schluckte.
Weißt du was? Geh zu Mimi und rede mit ihr. Und wenn du mit ihr geredet hast, kannst du zu mir kommen und mir sagen wie du dich entschieden hast. Ich lebe bei deiner Schwester im Schloss. Aber das weißt du ja wahrscheinlich. Aufmerksam beobachtete sie J.D.
Das ist schön zu hören Kiki, aber ich denke nicht das Mimi mir jetzt zuhören würde es ist glaub ich besser wenn ich sie vergesse und meinen eigenen Weg gehe auch wenn es hart werden sollte! J.D versuchte zu lächeln aber er hatte wirklich ein schlechtes Gewissen beiden gegenüber....
Du wohnst wieder im Schloss?? Bei Sandy?? Wie geht es ihr??
Kiki konnte nciht wieder stehen. Sie konnte ihn nciht traurig sehen. Das konnte sie noch nie. Kurzerhand ging sie wieder zu ihm und kehnte sich wortlos an ihn. Als er sie auf Sandy ansprach sagte sie Ja, ich wohne wieder im Schloss. Da ich meine Schwester nicht gefunden habe. Deiner Schwester geht es gut. Sie versucht mit Hilfe der tribes aus der Stadt die technos zu besiegen.
Deine Schwester?? Ich habe nichteinmal gewusst das du deine Schwester suchst. Ähm du redest von meiner Schwester Sandy?? Die schüchterne kleine Sandy?? Will gegen die Technos kämpfen das kann ich gar nicht glauben ich denke ich muss mal mit ihr reden aber nicht mehr heute. Sein blick wanderte wieder zum Wasserfall er wusste nicht ob Mimi heute mit ihm noch reden würde oder nicht....