Als Mimi ihn zu Boden riss fragte sich J.D was sie hatte bis er den Pfeil sah. Er stand auf und half auch Mimi hoch
Mimi gehts dir gut? Das war ja haarscharf! Er holte den Pfeil aus dem Baumstumpf heraus und konnte gleich erkennen das es ein Pfeil der Ecos war besser gesagt ein Pfeil von Naemi nun sah er sich um sie musste auf einem Baum sitzen oder gesesen haben den erkennen konnte er nichts. Aber dann sah er aus der richtung des Lagers ein Blitzen das wahrscheinlich von Glaß reflektiert wurde. Aber dabei dachte er sich nichts es konnte auch die Wache sein die nach Feinden ausschau hielt.
Ähm Mimi wir sollten hier weggehen ich weiß von wem der Pfeil ist und ich glaube ich habe da einiges zu erklären! J.D pfiff einmal mit seinen Fingern und wartete kurz da kamm schon seine Wölfin angerannt..Er kniete sich hin so das er in augenhöhe der Wölfin war er suchte in seinen Taschen nach einem Zettel und einen Stift solche sachen hatt er immer dabei den sie waren bei der suche nach Hawk sehr nützlich gewessen. Er schrieb eine Nachricht auf und band sie mit einer Liane um den hals der Wölfin er flüsterte ihr was zu und schon war die Wölfin wieder weg!
Mimi geh du mal deine sachen holen ok?? Und nochwas Süße lass mich nicht zu lange warten!Sagte er mit einem Lächeln.
(occ: Nachricht an Naemi: Hey Naemi was ist bitte mit dir los? Erklär es mir bitte ich warte im Lager auf dich! Und bitte sei mir nicht böse ja?? Du bist meine beste Freundin und daher bist du es mir schuldig also eine Erklärung in tiefer Freundschaft J.D)
J.D. lag auf Mimi und stand auch schnell wieder auf. Ihr tat etwas der Kopf weh, aber ansonsten ging es ihr gut. "Mir gehts gut, nur mein Kopf tut etwas weh. ", meinte sie und lies sich hochhelfen. Sie reib sich den Hinterkopf. Mimi schaute nun etwas verwirrt. sie verstand nur noch Bahnhof. "Okay mache ich , du kannst ja mitkommen und helfen!", schertzte sie und grinste etwas. Das würde er wohl nicht machen das war auch gut so schließlich wollte sie sich noch umziehen. Sie kletterte eben noch schnell den Wasserfall hoch um Scotts Sachen und J.D.`s T-shirt zu holen.
J.D grinste nun wieder als Mimi sagte er könnte mitgehen und ihr helfen! Sofort wurde er hellhörig..
Na gut warum nicht?? Also wenn es dich nicht stört dann komme ich mit! Und keine angst ich werde nichts machen was du nicht willst. J.D biss sich auf die unterlippe und grinste wieder schelmisch auch machte er unbewusst seine berühmte geste und zwar sich durch die Haare fahren mit einer Hand früher hatte Mimi das immer wild gemacht.
Er setze sich auf einen Stein in der nähe des Wasserfalls. Und wartete bis Mimi runterkamm
Mimi schaute ziemlich überrascht. "Okay , aber wenn ich mich umziehe, musst du dich umdrehen und nicht so wie damals, wo du ins Bad gekommen bist und ich gerade aus der Dusche kam.", meinte sie und sie erinnerte sich noch genau an diese Situation. Sie hatte damals viel zu spät reagiert. Sie sah wie er sich durch das Haar strich und da konnte man ihm einfach nicht böse sein. Sie kletterte hoch und holte die Sachen und kam auch schnell wieder runter. "Okay , dann komm. Dann zeige ich dir mein Zuhause.", sagte sie und nahm seine Hand und ging voraus.
J.D lachte natürlich den daran erinnerte er sich noch ganz gut!
Ach komm schon Mimi das damals war ein versehen und mittlerweile bin auch ich erwachsen geworden und kann mich beherrschen! Und ausserdem was währ schon dabei wenn ich dich nochmals nackt sehen würde?? Ich hab dich ja schonmal gesehen!! Sagte er frech grinsend er machte natürlich nur spaß er würde die situation nie ausnützen und vor allem war er keine 16en mehr wo man unbedingt nackte Frauen sehen wollte nein er war erwachsen und er respektierte Mimi ob da noch alte Gefühle im Spiel waren??
Kiki kam zu dem Wasserfall. Sie ging zu einer Stelle wo sie das Wasser gut erreichen konnte. Sie kniete sich hin um etwas zu trinken. Aber irgendwie stellte sie sich ungeschickt an, jedenfalls rutschte sie ab und viel mit einem lauten klatscher ins Wasser. Pustend kam sie wieder hoch. Ja, klar. Immer ich. schimpfte sie laut vor sich hin.
Kiki kämpfte sich zum Rand und versuchte aus dem Wasser zu kommen. Aber dadurch das sie nciht gerade die schlankeste war, war es nciht leicht aus dem wasser zu kommen. Immer wieder rutschte sie ab und tauchte immer mal wieder kurz unter Wasser. Aber dann hatte sie glück und sie schaffte es etwas aus dem Wassser hinaus. Triefend vor Wasser saß sie nun neben dem kleinen Teich. Nicht noch mal. Demnächst nehme ich jemanden mit. Und dann habe ich nciht mal was zu wechsen mit. Ich glaube ich erschieß mihc noch. schimpfte sie vor sich hin.
J.D kam kopfschüttelnd raus er sah sich um das Messer in der rechten hand und sah sich um er konnte aber zuerst niemanden sehen bis er was schwarzes am Ufer sah erst als er näher kamm sah er das es ein Mädchen war ein ganz besonderes Mädchen wie er nun feststellen musste.
Er half ihr auf und sah sie an sagte aber kein wort zu ihr.....
Plötzlich verstummte Kiki sie hatte etwas gehört. Bevor sie was sagen konnte wurde ihr hoch geholfen. Sie wollte gerade ein paar Schritte zurück gehen, zur Sicherheit. Als sie erkannte wen sie vor sich hatte. Erst sah sie ihn erstaunt an dann lächelte sie leicht. Seid wann bist du so schweigsam J.D? Oder hast du deine Zunge verschluckt? fragte sie ihn und sah ihn an.
J.D sah die Frau an er führte sie ins Licht also in den Mondschein dann sah er erst das es Kiki war sofort lächelte er aber er brachte kein wort heraus er nickte nur und umarmte sie....er wollte sie soviel fragen und soviele antworten geben aber er konnte nicht er konnte einfach nicht!
Er fühlte sich so schlecht weil er fast was mit Mimi angefangen hatte weil er dachte das Kiki nicht mehr am leben sei.....
er umarmte sie nocheinmal und gab ihr auch einen Kuss.
Kiki genoss die Umarmung von J.D. Sie schmiegte sich sogar noch ein bisschen enger an ihn. Sie hatte ihn echt vermisst. Bei dem kurzen Kuss musste sie schmunzeln. Aber dann löste sie sich aus seiner Umarmung und sagte Tja J.D jetzt bist du genauso nass wie ich. Obwohl, ne ich übertreffe dich noch. Außer du hast auch in dem Tecih da gelegen. Sie plapperte einfach drauf los um die Stille zu überbrücken.
Das macht nichts süße! Sag mal warum hast du mich warten lassen?? Ich habe dich vermisst jeden einzelnen Tag! Als J.D das ausgesprochen hatte bereute er die worte schon wieder den bis vor kurzem hatte er Mimi sowas ähnliches gesagt und er kannte Kiki sie würde Mimi zur schnecke machen und ihn auch wenn nicht noch schlimmeres er hoffte jetzt nur das Mimi nicht rauskommt und ihn umarmte oder sowas das währe sein todesurteil.....
Ich dich warten lassen? Schätzchen, ich bin dir noch nie hinter her gerannt. Also warum sollte ich damit jetzt anfangen. während sie das sagte fuhr sie mit ihrem Finger seine Brust langsam rauf und runter. Sie wollte wissen, wie er sich verändert hatte, seid dem sie ihn das letzte mal gesehen hatte.
J.D fing an zu lachen sie hatte recht sie war ihm nie nachgesprungen glaubte sie zumindest... Ähm Süße darf ich dich an die 10e klasse erinnern?? Da bist du mir doch ständig nachgerannt seit wir uns kennen haben wir ein Spiel am laufen! Oder irre ich mich da?? J.D biss sich auf die unterlippe sie hatte nichts von ihrem charme verloren sie konnte es immernoch sehr gut ihm den Kopf zu verdrehen...
Er nahm ihre Hand und küsste diese!
Wo habt ihr nur mein ganzes Leben gesteckt?? Meine Schöne?? Darf ich euch auf euer Schloss begleiten??
Kiki grinste. Ja, wir haben viel gespielt. Aber es hat dir ja anscheinend gefallen oder? Aber ganz ehrlich. Ich fand dich damals schon immer süß. Und du hast dich kaum verändert, schätzchen. Das finde ich gut. Sie redete mal wieder ohne Punkt und KOmma. Aber die Wahrheit.
Als er ihre Hand küsste grinste Kiki weiter hin. Sie machte einen Hofknicks. Edler Herr. Da ich euch jetzt getroffen habe, fängt mein Leben jetzt erst an. Und ihr dürft mich über all hin begleiten. Sie schwieg kurz und küsste ihn dann auf die Wange.