Egal wie lange man braucht, hauptsache ist, man kommt an. sagte sie zu ihm und küsste ihn. Ja, ich rede mit deier Schwester auf meine art. sagte sie dann noch und schaute ihm hinter her als er im wald verschwand.
Dann sah sie zum wasserfall. Es tut mir Leid Mimi rief sie dann laut und verschwand dann ebenfalls in den Wald.
Alex kam zum Wasserfall und zog sein Hemd aus dem er wollte etwas die Sonne und das Wasser genießen. Er zog auch noch seine Schuhe aus und legte die Füße in das kalte Wasser. Alex wollte hier etwas nachdenken wegen ihm und Scarlett. Die letzte Zeit lief es nicht gut was keine Wunder war. Er wusste auch das sie bald maternder reden müssten. Nur drückt er sich davon.
Crystal war mal wieder auf einem etwas längerem Spaziergang. Warum? Sie brauchte einfach mal wieder etwas ruhe, auch wenn sie gerne mit Samira und Silver was unternahm, Crystal brauchte auch mal etwas Zeit für sich und sie wollte sich etwas die beine vertreten und um vielleicht etwas Schwimmen zu gehen, aber ihre Euphorie schwimmen zu gehen wurde prommt gelindert, als sie einen Typen dort am Wasser liegen sah. Na toll, war ihr erster Gedanke. Sie war nämlich leider etwas zu schüchtern um vor einem Mann schwimmen zu gehen. Aber als sie näher auf ihn zu kam, erkannte sie diesen Mann. Es war Alex, denn sie von irgendeinem Treffen kannte, als sie mal mit Chris und ein paar anderen bei den Amazonas war. "Na du", waren ihre ersten Worte, als sie neben ihm Stand.
Alex genoss die Sonne und so merkte er zuerst nicht dass wer da war erst als sich wer vor die Sonne stellte und so Schatten war. Er setzte sich auf und sah Crystal und lächelte sie an. ‘‘Hey Crystal.‘‘ sagte er zu ihr. Alex kannte sie da sie ein Ecos war. ‘‘Na was schlägt dich den hier her auch das Wetter und die Sonne?‘‘ fragte er und sah dann zum Wasserfall. ‘‘Oder wolltest du auch schwimmen?‘‘ fügte er hinzu den heute war ein Tag zum Schwimmen den das schlechte Wetter was seit Tagen war ist verschwunden.
Randy lächelte frech als Sie sich mit einem Mehlsack verglich. "Ich würde dich ja eher mit einem Wilden Reh vergleichen als mit einem Mehlsack, aber ja du musst getragen werden. Welche Jagdbeute läuft den auch alleine neben seinem Jäger zum Bestimmungsort? Meistens ist meine Beute sogar tot wenn ich Sie trage, du kannst dich also geschmeichelt fühlen das du noch am leben bist." sagte Randy schelmisch und lachte dann selber kurz, dann genoss er es während dem gehen den Nacken gekrault zu bekommen. Auch die kniffe in seinen Po mochte er, den nicht nur Sie hatte einen tollen Hintern, Randy wusste das auch seiner für einen Mann verdammt gut war wie der Rest seins Körpers. Auch er kniff Sue während des weges des öfteren in den Po und wie immer bekam Sie auch den einen oder anderen Klapps. Sie liebte es den hintern versohlt zu bekommen das wusste er und er liebte es ihrem Hintern schön einzuheitzen wann immer er konnte. Als er den kleinen See dann erreichte ließ es Sue nicht einmal die Zeit sich auszuziehen sondern warf Sie einfach in das herrlich erfrischende Wasser. "Ich muss zugeben du bist die erste Beute die ich vor dem verzehr Wasche BEVOR ich ihr das Fell über die Ohren gezogen habe." sagte Randy grinsend und begann dann sich selber auszuziehen.
du bist süß. Aber so schnell wie ein reh bin ich nicht. Und tot bringe ich dir erst rechts nichts. sagte sie dann zu ihm und kniff ihm wieder in den Hintern. Aber auch sie genoss die Kniffe und klappse auf ihrem Hintern. Und bevor sie was sagen konnte, lag sie im Wasser. Mitsammt ihren Klamotten. Prustend tauchte sie wieder auf und schuate ihm beim ausziehen zu. Während dessen zog sie sich ihre Klamotten ebenfalls aus. Aber unter Wasser. naja, heute kannst du mir nichts ausziehen. sagte sie dann grinsend zu ihm.
"Stimmt da hast du recht." antwortete Randy auf ihre Aussage das Sie ihm Tot nichts bringen würde. Und schwups schon landete Sie platschend im Wasser von wo aus Sie prustend wie eine Göttin in Geschichten wider hervorkam. Während auch er sich Nackig machte entledigte auch Sue sich ihrer Klamotten und sagte dann frech Sie war das Sie das er diesesmal nichts zum ausziehen hatte. Randy legte daruafhin einen gespielt traurigen Blick au und sagte als wäre er beleidigt. "Ach schade und dabei packe ich meine Geschenke so gern selber aus, aber na warte das werde ich dir schon noch heimzahlen irgendwann." sagte er zu ihr und ließ sich dann wie Gott in geschaffen hatte zu ihr ins Wasser gleiten. Schnell war er wider bei zu und küsste ihre nassen Lippen. Dann legte er ein freches grinsen auf, packte ihr an den nackten Po und fragte:"Sag mal, jedes mal wenn wir uns getroffen haben hat dein hintern nachher rot geglüht, was sagen den die anderen Tribemitglieder daz, weil ich bin mir sicher das das der eine oder andere mit Sicherheit gesehen und gemerkt haben muss." die frage interessierte ihn wirklich den es machte ihn an Sie davon reden zu hören. Er hatte zwar nicht die absicht schon wider mit ihr zu schlafen, zumindest nicht sofort, doch hunger machen tat er sich immer gerne den der Gedanke daran konnte ja auch noch später erregend sein wenn er ihre Antwort erneut im Kopf abspielte.
Sue wartete grinsend das randy ins Wasser kam. Als er dann bei ihr war, erwiederte sie den Kuss. Seine Geschenke kann man eigentlich immer nur einmal auspacken. aber bei dir mache ich ne Ausnahme. sagte sie dann verschmitzte grinsend zu ihm. Während er ihr an den Hinter fasste, ließ sie ihre Hände über seinen Oberkörper nach unten wandern. Bis jetzt haben sie es noch nicht mit bekommen. meinte sie zu ihm. Aber was nicht ist, kann ja noch werden hauchte sie ihm dann verführerisch ins Ohr und biss ihm dann ins Ohr.
"Oh ich fühle mich geschmeichelt." antwortete Randy und küsste Sue wild und leidenschaftlich, so wie Sie es am liebsten mochte. Dann packte er Sie fest am Po und fragte Sie etwas das er Sie schon länger fragen wollte. Ihre Antwort brachte ihn dann frech zum grinsen und als Sie ihm dann ins Ohr hauchte das dies ja noch passieren könne bekam er eine Gänsehaut. "Gut, beim nächsten mal lege ich dich so lange übers knie bis deine Bäckchen so rot sind das du eine Woche lang keine Jeans tragen kannst, mal sehen ob du dann beim nächsten mal nicht ein paar schöne Geschichten zu erzählen hast." hauchte er zurück und bis ihr dann ebenfalls ins Ohr und auch sinnlich in den Nacken. Dann kniff er ihr in den Po und schwamm ein paar Züge von ihr Weg. Er wollte sich den Leckerbissen für später aufheben und erst einmal eichfach etwas Spaß im Wasser haben ohne mit ihr zu schlafen. "Hast du nicht auch eine Frage an mich?" fragte er dann, den er wollte Wissen worüber Sue so nachdachte wenn Sie an ihn dachte.
Sue genoss die Küsse und als er ihr ebenfalls etwas ins Ohr hauchte bekam sie ne Gänsehaut und ein lächeln auf den Lippen. Wie gut das es für solche Fällle, Röcke zum anziehen gibt. meinte sie zu ihm. Sie würde den anderen nie von Randy erzählen. Das würde keiner verstehen. Wobei Sandy wahrscheinlich einen verdacht hatte. Aber die war gerade wer weiß wo. Also brauchte Sue sich keine Gedanken darüber machen. Als Randy dann etwas weg schwomm war sie leicht traurig, denn er hatte sie leicht wuschig gemacht. Um sich abzulenken, schwamm sie ein paar Züge. Bei seiner Frage musste sie nach denken. Manchmal frage ich mich, womit ich es verdient habe, jemanden wie dich kennen gelernt zu haben. sagte sie und schaute ihm in die Augen.
Randy liebte die kleinen Machtkämpfe mit ihr, jedesmal schaukelten er und Sie sich so hoch das Sie die Finger nicht mehr voneinander lassen konnten. Und es schien auch heute wider zu sein, den auf seine "Drohung" hin hatte Sie natürlich wider die Perfekte Antwort. "Dann muss ich dir wohl hinterher schleichen, in dein Zimmer gehen und aus deinen Röcken mega kurze Miniröcke machen, mal sehen ob du deinen Po dann immer noch verstecken kannst." säuselte Randy ihr dann ins Ohr bevor er ein paar Züge Wasser zwischen Sie und ihn brachte. Im ersten Moment wirkte Sie etwas traurig, doch schnell begann auch Sie im herrlich klaren und kühlen Wasser zu schwimmen. Auf ihre Frage lachte Randy dann laut auf. "Also bei meinem Angebot mir eine Frage zu stellen dachte ich mehr an eine Frage direkt an oder über mich und keine die nur der weiße Rauschebart da oben beantworten kann." sagte Randy dann und bespritzte Sue mit einem großen Schwall Wasser.
Du wirst es ohne Karte und ohne mich, wahrscheinlich nie bis in mein Zimmer schaffen. Vorher laufen dir zig Mädchen über den Weg und werden dich aufhalten. sagte sie dann grinsend zu ihm und streckte ihm die Zunge raus. Als er lachte und von lieben Gott anfing, schüttelte sie mit dem Kopf. Es gibt den da oben nicht. Und außerdem ich lasse mich gerne überraschen. meinte sie dann schwimmender Weise zu ihm.
"Wenn ich mit dich zähmen kann, dann kann ich andere Mädels schon recht bewältigen." antwortete Randy einfach und grinste frech. Aus dem grinsen wurde dann ein lachen als Sue fragte womit Sie ihn verdient hätte. Die Antwort auf seine Antwort kam postwenden und zeigte ihm erneut wie perfekt Sie zu ihm passte. "Ich glaube auch nicht daran das jemand auf uns aufpasst, warum sollten sonst einige von uns alles und andere gar nichts haben. Nein selbst wenn es einen Gott gibt hat er sich schon lange von uns abgewandt." sagte Randy dann etwas ernster und sah gierig zu Sue rüber. Sie war so sexy das er sich ganz schön beherschen musste um nicht über Sie herzufallen wie ein verhungernder über ein saftiges Steak.
Sue schwamm näher zu ihm hin. Kurz vor ihm blieb sie schwimmend stehen. Wer sagt das du mich gezähmt hast. Und die anderen Mädchen sind auch nciht einfach. Meine anführerin würdest du nie rum bekommen. sagte sie dann grinsend zu ihm. Sie sah seinen Blick, mit dem er sie musterte. Sie kannte den Blick. Manchmal wenn sie an ihn dachte, hatte sie den gleichen ausdruck im Gesicht. Dann schwamm sie noch näher an ihn heran. Hauchte ihm einen Kuss auf den Mund und schwamm dann wieder weg. Mit einem frechen grinsen im gesicht.