Nate zog den Deckel wieder über das Loch bis es eingerastet war und kletterte nun wieder herunter. Er schaltete die Taschenlampe ein , als er unten war. Puhhh das war eine heikle Sache , aber wir haben es geschafft. sagte er zu ihm und nun erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht . Er war froh das Julia jetzt in Sicherheit war.
Zitat von KellyKelly sah wie Mouse vorbei ging und an Viola vorbei ging. Sie sah Viola an und hörte ihr zu. ‘‘Was??‘‘ fragte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Ich will zurück du kannst uns helfen ohne das wir dir was geben oder wird finden den Weg schon alleine irgendwie.‘‘ meinte Kelly und ging weiter und sah Chris und Dean an. ‘‘Kommt hier?‘‘ fragte sie und blieb stehen. Sie wusste nicht was Viola wollte.
Chris stand da und sah zu wie sich die beiden Damen einen Zickenkampf ablieferten. Chris war selbst überrascht, wie seine geliebte Kelly reagierte. Nun sie konnten nicht nur lieb und nett sein , sondern auch ihren Senf dazu geben. Da habe ich mir ja eine Freundin ausgesucht... dachte er kurz , aber dennoch würde er Kelly nicht verlassen , denn sie lag ihm wirklich tief im Herzen. Als Kelly fragte , ob sie kommen würden, nickte Chris und folgte ihr dann ein paar Schritte.
Zitat von NateCf: Gefängniszellen (HQ der Technos)
Nate zog den Deckel wieder über das Loch bis es eingerastet war und kletterte nun wieder herunter. Er schaltete die Taschenlampe ein , als er unten war. Puhhh das war eine heikle Sache , aber wir haben es geschafft. sagte er zu ihm und nun erschien ein Lächeln auf seinem Gesicht . Er war froh das Julia jetzt in Sicherheit war.
Jensen sah wie Nate runter kam und hörte ihm zu. ‘‘Oh ja aber leider wird noch was kommen glaub es mir.‘‘ sagte er und ging ein paar Schritte den sie müssen bald hier raus. ‘‘Ich werde dan zu den Wolfs gehen sobald Julia bei euch ist. Werde aber dan wieder kommen.‘‘ meinte er und musste grinsen. ‘‘Naja und irgendwann gehen wir zwei und der Schönling in die Bar.‘‘ meinte er und sah Chuck an. Er meinte es nicht böse den er mochte Chuck irgendwie.
Julia sah Jensen fassungsloss an...dir geht es wohl nicht ganz gut oder was?? Sagte sie sauer
Du willst nichteinmal bei mir bleiben?? Dan hätte ich auch gleich bei den Technos bleiben können da hat mir wennigstens einer ein wenig zuneigung geschenkt... Verdammt hallte es in Julia´s Kopf das sie und Brian sich geküsst haben sollte doch nie ans licht kommen und sie plauderte es aus...sofort versuchte sie das Thema zu wechseln
Ähm..also ich denke ihr solltet nicht in die Bar gehen es kann zu gefährlich werden die Technos suchen euch bestimmt schon....
Jensen sah dan Julia an die was sagte und er war etwas geschockt. ‘‘Was meinst du mit Zuneigung?‘‘ fragte er Fassungslos. Er konnte es nicht glauben was sie da sagte und war verwirrt. ‘‘Ach und wer war das? Wieso ich zu den Wolfs gehe ist damit ich denen sagen kann das du frei bist und Sarah sich kein Plan überlegen muss den sie wollte dabei helfen dich zu befreien.‘‘ meinte er zu ihr.
Achso....naja nichts das war wahrscheinlich nur das fieber. Und der schock das du gleich wieder gehen willst.Und schon wieder war der name einer frau involviert klar sie waren nicht zusammen aber dennoch dachte Julia das Jensen was für sie empfindet auch wenn sie es süß fand von dieser Sarah das sie helfen wollte nur wollte sie nicht wissen warum sie ihr helfen wollte oder was jensen dafür getan hat...
Sie lief weiter...und traute sich nicht Jensen anzusehen....
Jensen war verwirrt aber dachte nichts weiter dabei. Er ging auf sie zu. ‘‘Ich will ja nicht gehen aber ich bin schon ein Tag weg und der Plan mit dir kam plötzlich. Ich will nicht das sie sich sorgen machen. Sarah ist meine beste Freundin und sie wollte nur das ich auch wieder glücklich bin so wie sie mit ihrem Freund Drake. Ich meine zu teil bin ich auch wegen die von den Technos gegangen.‘‘ meinte er und sah die anderen an. ‘‘Ich denke das wir gleich rauf gehen.‘‘ sagte er und schaute sich um. Er war froh das sie nicht lange unten bleiben müssen und gleich raus gehen können. Nun sah er wieder Julia an. ''Ich bin ja nicht weit weg die Schule ist ja nicht weit von dein zu hause und wir können uns ja immer sehen.'' meinte er. Jen wusste das er nich mit Drake reden muss ob er beiträtten kann.
Nate sah sich noch etwas um , bevor er sich wieder zu der Gruppe gesellte. Nun streiten sich Jensen und Julia. Wie ein altes Ehepaar, dachte Nate und grinste etwas. Julia schien Jensen sehr zu mögen und Jensen sie ebenfalls. Naja vielleicht klingeln mal bald die Hochzeitsglocken dachte Nate weiter. Als Jensen meinte er würde nochmal zu den Wolfs gehen nickte er ihm zu. Okay mach das , aber wie wollten uns langsam wirklich beeilen, denn ich weiß nicht wie schnell die Technos uns folgen werden , wenn sie uns verfolgen. meinte Nate zu den beiden Streithähnen.
Chuck hörte sich den Streit aus nächster Nähe an, weil er immer noch neben Julia stand. Ein bisschen kam er sich fehl am Platz vor. Doch es ierinnerte ihn ein bisschen an ihn und Leo. Bei diesen beiden war es aber klar, das sie verrückt nacheinander waren. Waren also zwischen denen und ihnen noch mehr paralellen als er sich eingestehen wollte?? Er schüttelte den Gedanken ab und grinste Jensen nur zu. Er zog Julia weiter, damit sie voran kamen und sah Nate an. Er war froh, dass bis jetzt alles nach Plan lief. Also jetzt rauf? fragte er in die Runde Auchja und wenn ihr ein bisschen leiser streiten könntet, damit nicht gleich alle Technos uns in der Gegend hören scherzte er.
Jensen wusste das Chuck und Nate es sicher lustig fanden. Nun ging er weiter und blieb stehen und hörte Chuck zu. ‘‘Ja lass uns rauf gehen. Ich gehe vor wegen den Deckel.‘‘ meinte er zu den beiden. Nun stieg er rauf und machte den Deckel weg und stieg dan rauf.
Natze grinste weiter und war endlich froh als sie aufhörten. Als Jensen sagte er würde als erstes gehen, nickte Nate und wartete bis Jensen raus geklettert war. Nun schaute er die anderen beiden an. Ich gehe dann auch schon mal , wir sehen uns oben. meinte er zu den beiden und kletterte dann heraus.
Julia sah kurz die anderen an und blieb dan auch stehen. Sie hat gehört was Jensne sagte das er zu teil wegen ihr gegangen ist. Julia fand das süß. Nun sah sie wie Jensen rauf ging und dan auch Nate. Nun stieg sie rauf den sie wollte nicht länger hier bleiben.
Rose kam nun in die Kanalisation. Hier roch es wirklich gräßlich und die Ratten die hier rumliefen waren auch nicht gerade berauschend. Pfui wie das hier stinkt voll ekelig. dachte Rose und bekam dabei eine richtigen Würgreiz. Aber naja es hilft alles nichts da muss ich jetzt wohl durch. sprach sie sich Gedanken zu und ging los. Sowas hätte sie sich damals wirklich nicht mal im Traum denken können das sie eines Tages freiwillig in die Kanalisation gehen würde.
Chuck wartete, bis alle nach oben geklettert waren und folgte ihnen dann als letztes. Er war froh, dass es bis jetzt alles geklappt hatte. Er stieg die stufen nach oben und sah nochmal kurz nach unten in die Kanalisation. Doch hier war niemand der sie verfolgt hatte. Er atmete erleichtert aus und stieg nun auch auf die Straße tbc: Straße
Zitat von KellyKelly sah wie Mouse vorbei ging und an Viola vorbei ging. Sie sah Viola an und hörte ihr zu. ‘‘Was??‘‘ fragte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Ich will zurück du kannst uns helfen ohne das wir dir was geben oder wird finden den Weg schon alleine irgendwie.‘‘ meinte Kelly und ging weiter und sah Chris und Dean an. ‘‘Kommt hier?‘‘ fragte sie und blieb stehen. Sie wusste nicht was Viola wollte.
Chris stand da und sah zu wie sich die beiden Damen einen Zickenkampf ablieferten. Chris war selbst überrascht, wie seine geliebte Kelly reagierte. Nun sie konnten nicht nur lieb und nett sein , sondern auch ihren Senf dazu geben. Da habe ich mir ja eine Freundin ausgesucht... dachte er kurz , aber dennoch würde er Kelly nicht verlassen , denn sie lag ihm wirklich tief im Herzen. Als Kelly fragte , ob sie kommen würden, nickte Chris und folgte ihr dann ein paar Schritte.
Mouse sah wie Kelly und Chris kamen sie sah zu Chris "Und was machen wir jetzt, wir finden doch auch alleine den weg nachhause oder? Vielleicht findet Locken den weg ja oder?" fragte sie dann Chris und sah ihn dabei an, obwohl es dunkel war. (occ: Sind Dean und Locken auch einpaar schritte gegangen?)