Also hatte Viola sich doch nicht getäuscht gehabt als sie Stimmen gehört hatte. Wieso sie nichts gesagt hatte konnte sie sich auch nicht wirklich erklären. Vielleicht lag es daran, dass Viola jegliches Zeitgefühl verloren hatte, dass sie hunger hatte -aber mit den anderen nicht teilen wollte-, dass ihr Plan nicht ganz so aufgegangen war und villeicht auch daran, dass sie ziemlich gereizt war und jeder Zeit wie ein kleines Mädchen anfangen würde zu heuelen, wenn ihr jemand wieder sprechen würde. Aaron hätte Viola ruhig sagen könnne, dass der Weg steinig, schwer, lang, nerven aufraubend und einfach grausam sein würde. Mal ganz abgesehen, davon dass es hier unten wirklich wiederlich stank! Viola war nun wirklich keine Zicke doch das schlug auch ihr mächtig auf den Magen. Zwar machte sie immer gute Mine zu bösem Spiel doch dennoch nervte es sie. Frauestimmen waren es, da hatte das Mädchen recht. "Vielleicht Technos?" meinte Viola und stellte sich erst einmal in die kleine Ecke die sich gerade vor den fünfen erstreckte. Leicht wünschte Viola es sich, dass es Technos sein. Einfach damit Viola hier wieder herraus kam. Aaron würde sich schon um den rest kümmern. Früher oder später. Die Taschenlampe hatte Viola die ganze Zeit vor sich geführt um den anderen den und sich selbst den Weg zu leuchten. Jetzt wollte sie jedoch nicht all zu sehr auffliegen und machte sie erst einmal aus.
Dean der nun weit hinter anderen gelaufen war, bemerkte nun auch die Stimmen. Er hatte gar nicht wirklich drauf geachtet was da passiert war. Dean war so in seinen Gedanken versunken gewesen, dass er in seiner eigenen Welt war. nun wachte er wieder auf und schaute auch wieder etwas wach. Wie Kelly gesagt hatte, waren es Frauenstimmen. Als Viola dann die Technos in die Runde warf , schluckte er etwas. Dann ging er schnell zu Chris nach vorne. Meinst du wir können sie wenn ablenken ?! fragte er ihn dann.
Mouse hörte den anderen zu und als die anderen meinten das sie jemanden hörten war sie froh und sagte "dann gibt es ja einen ausweg hieraus, weil sie auch irgentwo rein gekommen sein müssen" dann meinten sie es könnten technos sein als stellte Mouse sich hinter Chris, er würde sie beschützen.
Naja Loui halt er behauptete ein Prinz zu sein oder sowas er ist in die Stadt gegangen. Und hat mir die ohren vollgejammert aber egal willst du auch in die Stadt den hier wird es mir zu voll wir sollten jetzt gehen kommt ihr auch?? Dina hatte die schnauze voll von der Kanalisation. sie sah sich um und konnte einen einstieg sehen einen gullideckel der halb offen war. Kurzerhand kletterte sie rauf und versuchte den Gullideckel wegzuschieben aber ihr gelang es nicht ganz sie konnte ihn nur einen spalt weit öffnen....und sah nur dunkelheit.
Ok leute die lage sieht so aus da oben ist ein ausgang eine art abfluss aber der raum ist dunkel gebt mir mal die Taschenlampe vielleicht ist das Haus unbewohnt und wir kommen auf die Straße!!
"Ja ich will auch in die Stadt..." sagte Rose kurz und überlegte immernoch Loui ein Prinz??? aber wieso?? nein das kann doch nicht sein... folgte dann aber den anderen und sah zum Gullideckel.
Annie hatte das Gespräch nur so halb mitbekommen. Sie war ziemlich Müde und hoffte, dass sie bald aus diesem Gerümpel von Kanalisation herraus kommen würden. Wirklich lange würde sie es schließlich nicht mehr aushalten. Außerdem hatte sie immer noch Hunger wie sau. Es wunderte Annie, dass sie als einzigste so empfand.
Amy hatte denn anderen immer noch nicht wirklich zugehört und wusste bis jetzt noch nicht worum es ging. Sie wollte hier einfach raus und die anderen finden, ein kleinen Besuch bei Finn und dann gleich auf irgendeinen Weg wieder in den Wald. So hatte sie sich das alles eigentlich vorgestellt Als Amy etwas hörte erschrak sie kurz und fragte dann die anderen Sagt mal bilde ich mir das nur ein oder sind wir hier nicht alleine ? und schuate alle einmal an.
Chris hörte Deans Frage. " Ja , ich denke schon, dass wir das schaffen könnten. " sagte er dann zurück . Er würde seine geliebte Kelly nicht alleine lassen bzw. gefangen nehmen lassen.Er würde ihr dann schon eher zur Flucht verhelfen. Innerlich machte er sich schon darauf bereit gefangen genommen zu werden. Da ging er nochmal zu Kelly und küsste sie leidenschaftlich. " Man was ja nie was auf einen zu kommt!" meinte er dann zu ihr und ging dann weider zu Dean.
Kelly ging die ganze Zeit neben Voila und machte dann die Taschenlampe aus. Als gemeint wurde dass es vielleicht Technos sein könnte sah sie kurz die anderen an. Nun kam Chris auf sie zu und küsste sie leidenschaftlich. Sie lächelte kurz und ging zu Viola und nahm ihr die Taschenlampe ab. ‘‘Gut wenn nur Technos sind und das Mädchen dürfte es wirklich nicht schwer werden.‘‘ meinte sie und machte das Licht an. Sie hatte keine Lust weiter zu warten oder zu diskontieren. Nun ging sie um die Ecke und sah schon 4 Leute. ‘‘Hey was macht ihr den hier?‘‘ fragte sie gleich und läutet dann auf eine andere Person. Es war Amy. ‘‘Amy???‘‘ fragte sie und ging auf sie zu und umarmt sie. ‘‘Was machst du denn hier?‘‘ fragte sie.
Viola schaute Kelly an, die hatte wohl keine Ahnung, was die Technos alles so mit ihrem Zapper anstellen konnten. "Du solltest besser auf deine Freundin aufpassen. Ich glaube nämlich, dass sie keine Ahnung hat, was die Technos so anstellen können." meinte Viola zu Chris während, Kelly sich weiter in die Richtung der anderen bewegte. Viola dan es schließlich auch sehr interessant, dass eine Frau den Männern zeigte, wie man das in die Hand nahm. Schnell wurden Viola kleine Hoffnungen, dass es Technos sein, zu nichte. Allerdings war auch einwenig erleichterung dabei. Schnell machte Viola sich also auf dem weg zu den anderen, die sich schon fröhlich unterhielten.
Dean nickte einfach nur und wartete bis Chris wieder bei ihm stand. Doch dann schoss Kelly an den beiden vorbei. Das war mal wieder typisch Kelly. Dean wusste nicht , ob er lachen sollte , oder ob er einfach ihr folgen sollte. Er beschloss ihr einfach mal zu folgen. Also ging er ihr hinter her. Als er dann den Namen Amy hörte wurde er schneller. " Amy??? Was machst du den hier??", fragte er seine beste Freundin , die auf einmal vor ihm stand.
Mouse blieb still stehen und beobachtete die anderen. Es sah so aus als ob sie sich beraten, was sie machen sollen, dann ging Kelly einfach in die richtung als der die Stimmen kammen. Als kelly dann den namen saggte war sie erleichtert, da es keine technos waren.
Dina ging die Leiter mit der Taschenlampe hoch. Sie drückte gegen den Gullideckel und schaute durch den kleinen Schlitz, den sie hoch heben konnte. Der Gullideckel war ganz schön schwer. Schnell und vorsichtig schloss sie den Deckel wieder. Also hier können wir nicht hoch! Dort sind überall Technos!! Und weit gekommen sind wir auch noch nicht!! Da vorne ist der Sicherheitszaun..! Das alles brachte Dina zum Nachdenken. Sie drückte Amy die Taschenlampe wieder in die Hand und ging ein stück weiter. Dann kam eine unbekannte Person auf die vier zu. Heee! Bleib stehen, wir sind bewaffnet! schrie Dina der Person entgegen. Es stellte sich herraus dass Amy diese kannte. Kennst du sie Amy? fragte Dina nochmal nach.
Rose sah wie weitere Fremde kamen. Oh man ist hier was los... ging es ihr durch den Kopf. Die Gruppe schien wohl jemanden von den anderen zu kennen und Rose selbst kam sich nun ziemlich verloren vor. Da sie ja alleine unterwegs war. Man wär Sandy doch nur mitgekommen... Rose fühlte sich richtig im Stich gelassen hier in dieser fremden Stadt. Sie dachte nun an Trent und wie nett er zu ihr war. Wenn ich Loui und Sienna nicht finde werde ich wieder zu Trent gehen... dachte sie und schaute auf den Boden.
Annie wäre auh nur zu gerne, schon raus aus diesem Decksloch gekommen. Doch alles hatte sich anscheinend gegen Annie und die anderen verschworen. Jetzt tauchten auch noch mehr Fremde auf. Anscheinend kannte diese jedoch Amy. Annies Herz beruhigte sich schnell wieder. Sie hörte Amy und den anderen aufmerksam zu. Jetzt fragte sie allerdings schnell: "Seit ihr aus der Stadt?", dass war doch wirklich Interessant.