Viola schaute Kelly an. "Wo wollt ihr denn hin?" fragte Viola die anderen vier. Wieso musste ihr denn auch immer so etwas passieren? Das war vielleicht eine Missere.
Annie und die anderen beiden gingen weiter. Dann blieb Dina stehen und fragte ob sie auch etwas hören würde. Annie lauschte kurz und hörte dann tatsächlich Wasserplatschern, hinter ihnen. "Meinst du uns ist jemand gefolgt?" fragte Annie leise Dina und schaute zu Amy. Annie schaute gebannt in die Richtung aus der das Platschen kam.
Kelly sah Viola an und lächelte. ‘‘Wir wollen in den Wald dort ist unser Tribe. Naja wie waren in der Stadt gefangen und wollen nun zurück. Du willst sicher auch in den Wald oder? Also wie so kommst du nicht mit?‘‘ fragte sie Viola nun. Wie so Kelly das sagte überrascht sie nun selber etwas. Sie sah kurz zu Dean rüber der wütend war. ‘‘Chris wie so gehst du nicht mit Mouse und Violas wen sie mit will etwas vor.‘‘ sagte sie und ging auf Dean zu. Sie nahm seinen Arm und ging etwas zurück um mit ihm zu reden.
Dean versuchte sich unter Kontrolle zu kriegen. es war schwer gegen seinen eigenen Schweinehund anzukämpfen. Doch nach einer Zeit gelang es ihm. Doch da wurde er schon wieder weg gezogen von Kelly. Sie würde jetzt bestimmt mit ihm reden und das machte ihm etwas Angst. Das erschrak ihn etwas. Dean hatte Angst vor Kelly?
Chris schaute Kelly an wie sie mit den Mädchen kommunizierte. Er legte einen Arm um Mouse. Dann schaute er zu Loken. Der etwas jammerte. Er hatte wohl Hunger, genau wie Chris. Denn sein Magen knurrte auch schon. Als Kelly dann fragte, ob sie vorgehen könnten, nickte er. Ja , machen wir , aber bleibt nicht so lange weg , okay? fragte er Kelly noch.
Mouse merkte wie keiner auf das Reagierte was sie sagte sie hatte keine Lust mehr. Sie löste sich aus der Umarmung von Chris und setzte sich bockig auf den Boden. Wenn sie jetzt nicht nachhause kommt und eh ignoriert wird, war es ihr auch egal das sie jetzt klitschnass wurde "Ignoriert mich rühig weiter" sagte sie.
Annie und die anderen beiden gingen weiter. Dann blieb Dina stehen und fragte ob sie auch etwas hören würde. Annie lauschte kurz und hörte dann tatsächlich Wasserplatschern, hinter ihnen. "Meinst du uns ist jemand gefolgt?" fragte Annie leise Dina und schaute zu Amy. Annie schaute gebannt in die Richtung aus der das Platschen kam.
Ich weiß es nicht. Wir sollten auf jedenfall vorsichtig sein und nicht unnötig zeit verschwenden hier. Am besten währe es wenn wir weitergehen! Was sagt ihr dazu mädels??Dina kniete sich hin und hatte eine hand an ihrem stiefel an dem sie ihr Messer immer hatte aber da war es nicht...Verdammt ich habe mein Messer verloren....flüsterte sie zu Annie und Amy!
"Aber der Weg führt doch nun mal nicht in den Wald. Zumindestens nicht dass ich oder die anderen hier wüssten." sagte Viola zu der Frau die hier wohl das Sagen hatte. Sie konnte schließlich nciht sagen, dass sie gerade gelogen hatte und zudem wusste sie nun wirklich nicht, dass der Weg in den Wald führte. Vorallem eben welcher Weg. Hier unten gab es Tausende von Gängen.
Kelly sah wie Mouse sich nun auf den Boden setzte und fragte sich was los war. Sie sah kurz zu Chris und hörte dan Viola zu. ‘‘Naja dan müssen wird es herausfinden. Ich meine irgend wan werden wir sicher den Weg finden das dürfte hoffentlich nicht schwer sein.‘‘ meinte sie und hoffte es auch. Kelly wollte jetzt nicht Tage lang unten bleiben und hoffte das sie es vielleicht finden. Nun sah sie zu Dean der nichts sagte. ‘‘Also nun zu dir willst du mir nun jetzt sagen was war?‘‘ fragte sie ihm ernst. Sie war gespannt ob er nun ihr die Wahrheit sagen würde.
Chris schaute sie an. Er hatte doch mitbekommen , dass sie gesagt hatte das wäre ihr Ticket in den Wald. Hatte er jetzt was falsch verstanden? Chris Blick verriet das er verwirrt war. Dann schaut er zu Mouse. Mouse entschuldige , ich bin ganz in Gedanken die ganze Zeit. meinter er zu dem kleinen Mädchen.
Okay, ich werde dir es sagen. meinte und rieb sich kurz am Kinn. Also , ich war dort auf dem Markt und habe mich etwas umgeschaut. Dann habe ich halt das Armband von Amy dort gesehen und es genommen, da ich nichts zum tauschen hatte. Aber es gehörte doch Amy und ich wollte es ihr geben. Ich weiß es war dumm. Dann kam halt jemand sie wollte mir eine Lektion erteilen , aber bevor es dazu kam , kamen die Technos. Und naja den Rest kennst du. erzählte Dean ihr.
Mouse sass da und dann sagte Chris etwas "nagut" meinte sie und stand auf "Chris, ich will endlich nachhause. Denkst du Locken, kann den weg erschnüffeln oder so" langsam wurde sie auch wieder müde und wollte gerne in ihr Bett.
Ich weiß es nicht. Wir sollten auf jedenfall vorsichtig sein und nicht unnötig zeit verschwenden hier. Am besten währe es wenn wir weitergehen! Was sagt ihr dazu mädels??Dina kniete sich hin und hatte eine hand an ihrem stiefel an dem sie ihr Messer immer hatte aber da war es nicht...Verdammt ich habe mein Messer verloren....flüsterte sie zu Annie und Amy!
[size=150]AMY & ANNIE & DINA & ROSE Amy blieb bei den anderen stehen und schaute sich kurz um auch Amy hörte deieses wasserplatschern sie schaute Annie an die fragte ob sie meinen ob ihnen jemand folgen würde, Amy wollte garde antworten als Dina dies schon übernahm. Als Dina dann sagte das sie ihr Messer verloren habe Fagte sie Und das bedeutet jetzt was?
Tja, das heißt dann wohl, dass wir unbewaffent sind. sagte Annie zu Amy und grinste. Eigentlich war die sache gar nicht zum Grinsen jedoch besser als wenn Annie ausgesprechen hätte was sie dachte.
Dina sah die beiden lächelnd an...Das denkt ihr aber eine frau muss sich nicht immer mit Messer und anderen scharfen gegenständen wehren! Nehmt etwas was ihr zum schlagen benützen könnt ein Holzstück oder etwas es darf nur nicht zu kurz sein aber auch nicht zu lang ansonsten hat er euch oder weicht aus und hat euch dan! Und seit ganz leise solltet ihr eure waffe verlieren! Flirtet einfach ihr seid doch beide sehr hübsche junge frauen! Also flirtet wenn er euch zu nahe kommt... Dina stellte sich hinter eine wand und deutet Annie sich genau gegenüber der Wand zu stellen und Amy sollte weiter hinten stehen da sie die jüngste hier im bunde ist...