Okay gut. Viola wollte ja ebenfalls in den Wald und spätestens wenn sie zurück gehen würde, würde sie schauen, dass der Tunnel absofort bewacht werden würde. Den Rest musste Viola sich noch gut überlegen. Jetzt stand sie da. "Vielleicht sollten wir, dann mal weiter gehen. Denn wenn wir hier nur rum stehen bringt das keinem was. Außer den Technos." meinte Viola zu den anderen. Ihre Namen musste Viola gar nicht kennen immerhin würde sie sie eh nach fünf Tagen wieder vergessen.
Kelly hörte Dean zu und musste sich echt zusammenreisen den sie war sauer. ‘‘Ok schön das du mir dir Wahrheit gesagt hast aber was meinst du sie wollte dir eine Lektion erteilen?‘‘ fragte sie nach. Sie konnte sich aber schon denkt was. Nun sah sie Chris Mouse und Viola an. ‘‘Ja lasst uns gehen.‘‘ meinte sie. Kelly ging nun ein Stück aber wusste nicht genau wo hin.
(ooc: gehen wir dan nach der Runde in den Kanalrohr? So haben es Anni und so leichter )
Dean schaute Kelly an. Ich glaube du weißt was sie damit meinte. Sie wollte kämpfen, aber die Technos haben uns davon abgehalten. meinte Dean dann zu ihr und schaute dann wieder zu den anderen. Ja ich wäre auch dafür das wir gehen, ich will nicht als Technofutter enden. meinte Dean ironisch.
(occ: Ich würde auch sagen das wir noch eine Runde machen und dann ins Kanalrohr wechseln. )
Zitat von MouseCHRIS & DEAN & KELLY & MOUSE & VIOLA
Mouse sass da und dann sagte Chris etwas "nagut" meinte sie und stand auf "Chris, ich will endlich nachhause. Denkst du Locken, kann den weg erschnüffeln oder so" langsam wurde sie auch wieder müde und wollte gerne in ihr Bett.
Chris schaute zu Mouse. Mouse ich will auch nach Hause und das mit Loken könnte sich als schwierig gestalten, wegen den ganzen Düften die hier rumschwirren. meinte Chris zu ihr und rümpfte selber seine Nase, er selber konnte den Geruch auch nicht mehr riechen. Der war zu extrem. Okay dann sollten wir mal schleunigst gehen. fügte er dann zu den anderen hinzu.
Mouse war froh als die anderen sagte das sie jetzt gehen wollen. Das Locken den weg nicht erschnüffeln könnte, hätte sie sich auch denken können aber sie hoffte das sie auch so nach draussen finden werden. Mouse wartete nun erstmal das die anderen vor gehen.
(occ: Ja lasst uns das machen, damit wir auch mal irgentwann raus kommen. Mouse folgt euch)
Rose ging langsam weiter sie hörte immernoch Geräusche vor sich aber sie merkte selbst auch das sie schon sehr lange unterwegs war. Oh man ich will hier endlich raus...ich kann nicht mehr dachte sie nun schon leicht sauer denn der Geruch stieg ihr immer mehr zu Kopf und langsam bekam sie auch soetwas wie Platzangst. Ich werde jetzt einfach weitergehen ganz egal wer da vorne ist schlimmer als hier Stundenlang festzusitzen kann es doch nicht sein!... sagte sie sich selbst und ging nun schneller nach und nach fing sie sogar an zu rennen. Nur mit dem Gedanken endlich raus zukommen im kopf. Und dann war es soweit vor ihr standen 3 Personen...Rose hielt an und wartete was nun kommen würde.
Dina sah einen schatten kommen es war kein großer schatten und nur von einer person sie zeigte den anderen ein zeichen das sie still sein sollen den man wusste nie...Dina hatte keine angst und stellte sich vor Rose sie sah die Frau an und sie sah nicht grade gefährlich aus.
Wer bist du??Fragte sie einfach nur und sah Rose an irgendwie kam sie ihr bekannt vor aber im dunkeln konnte sie nichts genaues erkennen sie wartete mal ab bevor sie überhaupt noch was sagte
Rose zuckte etwas zusammen als Dina sie ansprach. Sie hatte Angst diese junge Dame wirkte ziemlich selbstbewusst. "Bitte tuen Sie mir nichts. Mein Name ist Rose DeWitt Bukater. Und ich suche meine Freunde." erklärte sie ängstlich und wartete dann ab. Oh man hoffentlcih tuen sie mir nichts... dachte sie.
Dina sah Rose an...Hey dich kenne ich doch du bist doch ein Lotus girl?? Habe ich recht und eine Freundin von Loui! Und keine angst ich werde dir nichts tun ich bin harmlos auch wenn ich nicht so rüberkomme! Dina lächele aber man konnte es im dunkeln sicher nicht sehen...
Viola ging als los. Nach einigen Metern hörte sie auch schon ein paar Stimmen. Sie waren sehr dumpf und daher nur kaum oder gar nicht zu hören. Selbst Viola war sich da nicht all zu sicher. Erst einmla lief sie schweigend weiter.
Erleichtert sah Rose Dina an. "Puh da bin ich aber froh ich hatte schon richtige Angst. Und ja richtig ich bin von dem Orden der Lotus." dann überlegte Rose Loui??? Wer ist das denn?. "Wem meinst du mit Loui. Meine Freunde heißen Sebastian und Sienna. Kennst du sie?" erklärte sie dann und fragte hoffnungsvoll nach.
Annie ging das ganze geplappere ein wenig auf die Nerven. So würden sie wirklich nicht weit vorran kommen. Also setzte sie sich langsam wieder in Bewegung. "Wir wollen doch alle in die Stadt, lasst uns doch einfach mal weiter gehen! " sagte Annie und lief etwas schneller. Sie schaute zu Amy die schon eine ganze Weile still war.
(OOC. Wir machen mal ne reihenfolge: Dina, Rose, Annie, Amy, Chris, Kelly, Viola, Dean & Mouse)
Amy war die ganze Zeit überstill gewesen nun kam wieder der Einzelgänger in ihr hervor sie wollte am liesbsten so schnell hier möglich raus, sie hatte einfach keine lust mehr.Genau aus diesem Grund hörte sie den anderen auch nciht zu, sie merkte zwar das nun noch jemand hier war sagte aber nichts dazu. Jedes mal wenn Annie zu ihr schuate lächelte, sie leicht, als sie nu schneller ging folgte Amy ihr und schuate sich dann manchmal mit der Taschenlampe um.
Chris folgte Viola. Es war ziemlich dunkel hier unten und der Gestank wurde auch immer unerträglicher. Chris würde irgendwann froh sein , wenn sie hier draußen waren. Dann würde er drei Kreuze machen. Nun hörte er etwas. "Hört ihr das auch??", fragte er die anderen und schaute sie an. Viola hatte bis jetzt nicht gesagt dazu und jetzt wollte er es von den anderen wissen.
Kelly ging weiter und hörte dann Chris zu was er sagte. Nun hörte sie ganz hin und hörte Stimmen. ‘‘Ich denke wir sind nicht alleine. Es scheint Frauen Stimmen zu sein.‘‘ meinte sie den sie kamen den Stimmen immer nah und. Nun ging sie um die Ecke und so sah sie auch schon Schatten näher konnte nicht viel sehen weil es dunkel war. Kelly wartete auf Viola die ja eine Taschenlampe hatte.