Rose ging weiter immer gerade aus dann blieb sie stehen. Waren da Stimmen? Dort etwas weiter weg? sie bekam mächtige Angst. Oh man wäre ich doch nur nicht alleine gegangen... sie versuchte sich so gut es ging zu verstecken blieb muksmäuschenstill und wartete ängstlich ab.
Zitat von KellyKelly sah wie Mouse vorbei ging und an Viola vorbei ging. Sie sah Viola an und hörte ihr zu. ‘‘Was??‘‘ fragte sie und schüttelt den Kopf. ‘‘Ich will zurück du kannst uns helfen ohne das wir dir was geben oder wird finden den Weg schon alleine irgendwie.‘‘ meinte Kelly und ging weiter und sah Chris und Dean an. ‘‘Kommt hier?‘‘ fragte sie und blieb stehen. Sie wusste nicht was Viola wollte.
Chris stand da und sah zu wie sich die beiden Damen einen Zickenkampf ablieferten. Chris war selbst überrascht, wie seine geliebte Kelly reagierte. Nun sie konnten nicht nur lieb und nett sein , sondern auch ihren Senf dazu geben. Da habe ich mir ja eine Freundin ausgesucht... dachte er kurz , aber dennoch würde er Kelly nicht verlassen , denn sie lag ihm wirklich tief im Herzen. Als Kelly fragte , ob sie kommen würden, nickte Chris und folgte ihr dann ein paar Schritte.
Mouse sah wie Kelly und Chris kamen sie sah zu Chris "Und was machen wir jetzt, wir finden doch auch alleine den weg nachhause oder? Vielleicht findet Locken den weg ja oder?" fragte sie dann Chris und sah ihn dabei an, obwohl es dunkel war. (occ: Sind Dean und Locken auch einpaar schritte gegangen?)
CHRIS & DEAN & KELLY & MOUSE & VIOLA
Viola musste etwas grinsen. "Ich meinte viel mehr, dass es keinen Weg raus in den Wald gibt." sagte sie. "Ich meine, sonst wären wir doch wohl schon lange nicht mehr hier oder?" fragte sie sie. "Wer will schon in einer Welt leben in der Anarchie, Gewalt, Intoleranz und Chaos eine ziemlich hohen Stellenwert hatte?!" Violas Stimme veränderte sich unweigerlich. Sie wurde weicher und zerbrechlicher. Fast hätte man annehemen können, dass sie weint. Sie fasste sich auch instinktiv an ihre rechte Schulter...
Annie kam mit den beiden Granzien, endlich in ein anders Gewölbten Unterirdischen Gang. Hier stinkte es ziemlich. "Puh." sagte Annie. Ihr Magen knurrte immer noch. Zwar nur leise, so dass die anderen nichts mitbekamen, doch dennoch war es ziemlich nervig. "Meinst du es ist noch weit? Der Gestank, ist nämlich Grausam!" sagte Annie zu Dina uind Amy.
Dina ging nun neben Anni und war froh das sie es bald geschafft haben. Nun hoffte sie das sie bald wieder oben sind den es roch nicht gerade gut hier unten. Dina schaute sich um und hörte dabei Anni zu. ‘‘Wir können nach oben schauen und wen wir ein Deckel finden gehen wir gleich rauf. Ich will auch hier raus.‘‘ sagte sie nun und sah kurz Amy an.
Rose blieb immernoch stehen. Langsam wurde sie schon ein wenig Panisch. Sie zuckte zusammen. Waren jetzt auch hinter ihr Stimmen zu hören? Oh nein ich bin umzingelt....was mach ich jetzt nur am liebten hätte sie sich in Luft aufgelöst nur das ging nicht. Sie schaute sich um ob es irgendeine Möglichkeit gäbe irgendwie abzuhauen doch es gab keine. Rose war eingesperrt es war nur noch eine Frage der Zeit bis sie entdeckt würde...
Kelly ging ein Stück weiter und blieb dan stehen und hörte Viola zu. Was sie da sagte dachte sie nach aber wusste selber nicht was sie drauf nun Antworten sollte. Nun sah sie Dean und Chris ab ob sie vielleicht eine passende Antwort wissen. Kelly war ratlos und Müde auch. Sie wollte einfach nur zurück. Kelly wartet nun ab was die anderen beiden sagten.
Chris stand da und wusste auch nicht was er sagen sollte. Er sah das Kelly auch an , dass sie auch nicht wusste was sie sagen sollte. Deshalb legte er einen Arm um sie. Um zu zeigen das er bei ihr war. Nun schaute er zu Mouse und Dean. Jedoch blieb sein Blick bei Dean stehen. Irgendwie hatte er das Gefühl, dass Dean etwas plante , aber was?? Das würden sie hoffentlich bald wissen.
Dean grinste etwas vor sich hin. Das Mädchen blufft echt gut. dachte Dean sich und sie würde sich auch nicht geschlagen geben , das stand fest , dafür hatte sie einer sehr starke Persönlichkeit , stellte Dean fest. Er hatte damals solche Mädchen mit seinem Bruder abhängen sehen. Die meisten hatten es echt drauf. Also sag schon was willst du ?? Eins muss ich dir lassen bluffen kannst du gut. meinte Dean mit einem Grinsen zu ihr. Dean hatte früh angefangen zu pokern und kennt viele Gesichtsausdrücke. Er weiß was sie ihm sagen.
Spielte Viola noch? Irgendwo bestimmt. Doch hatte sie sich noch nie an die rechte Schulter gefasst, als sie spielte. Irgendwie war doch auch was wahres dran. Viola fragte sich, wieso die anderen so lange schwiegen. Waren sie etwas überrascht, dass niemand Freiwillig in dieser Stadt lebte? Wohl eher nicht, schließlich waren sie auch auf dem Weg nach draußen. Dann sprach einer endlich und dieser meinte doch tatsächlich, dass Viola immer noch bluffte. Dazu fiel Viola nichts mehr ein.
Kelly merkte das auch Chris nicht weiter wusste und legte ein Arm um sie. Nun hörte sie zu was Dean sagte und konnte es nicht fassen. Sie sah nun Viola an die nichts drauf sagte. Kelly sah böse Dean an. ‘‘Gut gemacht Dean.‘‘ sagte sie sauer und ging auf Viola zu. ‘‘Ok wie so kommst du nicht einfach mit, mit uns und dan schauen wir weiter.‘‘ meinte sie nun freundlich zu ihr und Dean warf sie ein finsteren Blick zu. Na warten wen wir alleine sind dachte Kelly.
Dean guckte nun grimmig und knirschte mit den Zähnen. Machte er heute alles falsch? Am liebsten würde er seine Sachen nehmen und einfach gehen. Doch er blieb stehen und versuchte seine Wut unter Kontrolle zu bekommen , womit er seit Jahren Probleme hat. Aber was konnte er machen? Normalerweise regte er sich mit Boxen ab , aber das konnte er hier nicht.
mouse hatte jetzt keine lust mehr, sie wollte nur noch nachhause also sagte sie "Egal wer mit kommt oder blüfft" dann atmente sie tief durch und schrie solaut sie konnte "Ich will endlich wieder in den Wald. Ich will nachhause" sie hatte das gefühl wenn sie normal redet hört ihr eh keiner zu.
Dina ging nun neben Anni und war froh das sie es bald geschafft haben. Nun hoffte sie das sie bald wieder oben sind den es roch nicht gerade gut hier unten. Dina schaute sich um und hörte dabei Anni zu. ‘‘Wir können nach oben schauen und wen wir ein Deckel finden gehen wir gleich rauf. Ich will auch hier raus.‘‘ sagte sie nun und sah kurz Amy an.
AMY & ANNIE & DINA
cf: Kanalrohr Amy kam nach den anderen in die Kanalisation und schuate sich um, es roch hier garuenhaft und hoffte das sie schnell wieder hier raus kommen würde.Warum kann hier nicht direkt ein Deckel sein, das ist ja schlimm und wir müssen bestimmt meilen weit laufen dachte sie Amy und folgte den anderen.
Rose hörte nun wie die Stimmen immer näher kamen. Oh man bald sind sie da. dachte sie ängstlich. Sie versuchte genau hinzuhorschen doch viel erkennen konnte sie nicht nur das es sich wahrscheinlich um Frauenstimmen handelte auch vor ihr hörte sie noch Stimmen doch diese machten ihr nicht so viel Angst da sich diese von ihr weg bewegten. Langsam ging sie weiter...
Dina lief und schaute wie den beiden gesagt immer wieder an die Decke in der Hoffnung einen Gullideckel zu finden. Dann hörte sie jedoch jemanden. Dina blieb stehen und horchte nochmal genau hin Hört ihr das??? fragte sie die beiden und schaute zurück, denn von dort kamen die Geräusche die sich wie Schritte anhörten.