Ebony überlegte. Denn Slade hatte Recht das würde nicht ganz einfach werden. Aber sie hatte soetwas auch damals schon oft gemacht immerhin war Jay anfangs auch ein Technos und Ebony hatte sich mit ihm heimlich getroffen. Doch vielleicht würde es diesmal auch einfacher gehen. "Vielleicht weiß ja Michael wie wir das machen könnten..." sagte sie schließlich. Denn dieser behauptete ja soviel über die Technos zu wissen.
Michael dachte kurz nach. “Sie kontrollieren die gesamte Stadt wie ihr schon sicher wisst… Keiner kommt raus oder rein. Doch es gibt Gerüchte, dass sie kurz vor dem Zerfall sind, da es Machtkämpfe im Tribe gibt. Und jeder der gegen sie kämpft, wird ausgelöscht.” erklärte er, doch er konnte ja nicht wissen, dass die beiden die Technos schon kannten. “Und sie haben elektronische Waffen.” meinte er. “Wenn wir die irgendwie ausschalten und genug Leute zusammen trommeln, dann könnten wir sie besiegen.” Doch dann fragte Ebony etwas über einen Brian. “Noch nie gehört…”
May kam mit dem Neuzugang in die Küche. Dort saßen Ebony, Slade und Michael. Dann sah sie Ebony an und sagte Wir haben einen Neuzugang. Michael und Slade ignorierte sie erst einmal.
Max kam rein , und er sah einige Leute sitzen. Das musste wohl der Rest des Tribes sein. Als May ihn als Neuzugang vorstellte trat er hervor. Hallo, ich würde gerne mit dem Anführer der Mystics sprechen. meinte er in die Runde.
Ebony, Michael und Slade redeten eine Weile über die Technos bis schließlich May und ein Neuer heimeinkamen. "May! Wo warst du so lange?!" schnautze sie diese gleich an. Dann ging sie zu dem Jungen. "Ha! Du bist doch noch ein halbes Kind! Was willst du hier?!" fragte sie ihn generft denn Ebony konnte sich ganz und gar nicht vorstellen das dieser Junge ihr nützlich sein könnte. Dann schaute sie nach draußen es war schon wieder morgens. Hmmmm dann werd ich später mal nach Alexa schauen.... dachte sie während sie auf eine Antwort wartete.
Halbes Kind?? dachte er nur und lies es erst einmal beruhen. Halbes Kind würde ich nicht gerade sagen. meinte er dann zu ihr und wartete dann nochmal einen Augenblick. ich bin hier , weil ich euer Plakat gesehen habe , was wohl nicht zu übersehen ist. Die Technos haben es übrigens auch schon bemerkt. sagte er zu ihr und das mit den Technos sagte er nur beiläufig. Max hatte das mal wieder irgendwo aufgeschnappt. Wie ich halt gesehen hab , seit ihr gegen die Technos. Genauso wie ich. meinte er zu ihr dann Schlussfolgernd.
May sah Ebony an und sagte Ich war in der Stadt unterwegs. Ich wollte schauen ob ich noch ein paar Gerüchte sammeln kann. Das sie nur in der Bar war, würde sie nciht erwähnen.
Ebony hörte den Jungen zu als dieser das Plakat erwähnte und auch das es die Technos gesehen haben lächelte sie zufrieden. "Und was haben sie dazu gesagt?" fragte sie neugierig nach. Sicher waren sie richtig sauer. Nur zu gern wäre Ebony dabei gewesen als sie es entdeckt haben. Sie liebte es einfach in der ganzen Stadt bekannt zu sein. Und dieser Junge schien das Plakat ja auch gut zu finden also konnte sie ihm das nicht verübeln. Sie nickte und sagte dann. "Gut! Und wie denkst du kannst gerade du uns dabei helfen? Denn eins sag ich dir gleich ich werde dir hier nicht die Ersatz Mama spielen und Babysitten." stellte Ebony gleich streng klar. Auf Kinder hatte sie keine Lust es sei denn sie konnten etwas besonderes so wie KC zB. Der Kleine war für sie damals echt nützlich. Dann viel ihr Blick auf May. "...Und? Hast du denn was raus bekommen?" sagte sie etwas generft denn die Antwort von May war ihr einfach viel zu kurz.
Es schein so, als hätten sie Trupps los geschickt , um herauszufinden , wer ihr seit usw. meinte er zu ihr mit einem Lächeln. Er wusste das Ebony solche Informationen interessieren würden. Also ich bin die letzten Jahre auch ohne Mutter ausgekommen und ich glaube meine restlichen Jahre werde ich es auch schaffen. Und wie ich euch helfen kann. Ich bin hier in Dunedin aufgewachsen und habe die letzten Jahre , wie kann man das bezeichnen. Als eine Art Informationsbeschaffer gearbeitet und teilweise auch als Spion. Ich habe mir viele Fähigkeiten in diesen Sachen angeeignet. Ich kriege viele Informationen aus der Hand , und das auch sehr schnell , da ich halt meine Quellen habe. erklärte er ihr.
Ebony lachte nun. "Ha dann haben die Technos hier ja so gar nichts drauf. Oder finden die hier nicht mal einen Tribe in der Stadt? Ich hätte damit gerechnet das sie schon viel eher hier wären. Immerhin hast du es ja auch rausgefunden!" zum Glück hatte Ebony genug Wachen am Eingang so einfach würden die Technos hier nicht rein kommen. Aber irgendwann würden selbst sie es herausfinden und dann wäre Ebony vorbereitet.
Max musste etwas mitlachen. Da musste er Ebony echt recht geben. Da hast du ziemlich recht. Sagen wir mal so somit konnte ich mich etwas gegenüber dir beweisen und auch nochmal gleichzeitig die Dummheit vieler Technos zum Vorschein bringen. sagte er dann zu Ebony mit einem Lächeln. Den für ihn war Ebony eine Person mit Respekt , weil sie gerade der Anführer dieses Tribes war.
Ebony wurde langsam wieder ernst. "Hast du denn einen guten Plan wie wir sie los werden?" wollte sie von ihm wissen. Ihr selbst gingen zwar auch schon einige Pläne durch den Kopf doch vielleicht wusste dieser Junge ja mehr. Und wenn diese nicht gut wären dann musste sie selbst eben sagen wie es gemacht werden würde.
Max hatte da eine Idee. Er hatte da was gehört. Also ich habe zwei Ideen. Die erste wäre, da habe ich Gerüchte von gehört, das es einen Kampf zwischen der ehemaligen Anführerin Mimi und dem jetzigen Anführer Mike gab und er soll angeblich geschwächt sein, aber genaueres weiß ich auch noch nicht. Wenn es stimmen sollte könnte man ihn gefangen nehmen. Die zweite Idee ist , die meiner Meinung nach aus sicheren Verhältnissen kommt ist der Schwachpunkt des Anführers. Seine Freundin. Man könnte diese als Druckmittel benutzen. erzählte er ihr freudig.
Ebony hörte den Jungen genau zu und zu ihrem Erstaunen deckten sich seine Pläne mit ihren sogar. "Ja genau Jacky nur wird sie gut bewacht. So leicht kommt man an sie nicht ran." Dann überlegte Ebony Ein Kampf mit einer Mimi? Sie wusste nur das ein Brian mit Mike ein Problem hatte und jetzt noch eine Mimi? das wurde ja immer einfacher."Eine Mimi sagst du? Interessant...doch das alles reicht nicht. Wir brauchen auch die anderen Tribes auf unsere Seite! Kennst du die Tribes hier? Welcher ist der größte und hat den meisten Einfluss?" fragte sie fordernd. Denn sie brauchte diese Information einfach auch Stella hatte sie diese Frage gestellt nur kam damals nur Kalte Luft dabei raus.
Max fand es irgendwie lustig. Kaum war er hier und fing an Pläne zu schmieden. Das amüsierte ihn etwas. Ja sie ist aber nur die ehemalige Anführerin mehr nicht. Ich kenne einige Tribes hier und sie hatten auch letztens noch ein Tribetreffen veranstaltet. der größte ist schwer einzuschätzen. Sie sind alle sehr einflussreich. Sie arbeiten eigentlich alle zusammen. Also es gibt die Evermores, The Streets, sie sind neu , aber würden wahrscheinlich auch interessiert sein, Wolfs und The Funes. Willst du auch die , wissen die außerhalb der Stadt leben?? fragte er sie dann.