Darke lächelte. Annie schien sich wohl wirklich um ihn zu sorgen. "Ich habe auch nicht gesagt, das ich mich nicht durchchecken lasse", sagte er dann zu Annie. Klar, Darke war gut darin, Diagnosen zu stellen aber wenn es um den eigenen Körper ging, war ihm sogar bewusst, das lieber jemand anders die Diagnose machen sollte. Dann lächelte er wieder kurz. Danach kam auch schon jemand neues in den Raum. Darke schaute die Person fragend an. War das etwa Nate? "Und wer sind sie?", fragte Darke den neuen im Raum. Hatte Darke ihn schon mal gesehen und dann vergessen? Nein das konnte doch nicht sein, Darke merkte sich jedes Gesicht und jeden Namen, mit dem er schon mal irgendwie zu tun hatte.
[ooc: @Bray: ich glaube Bray und Darke kennen sich noch nicht ;D]
Nate kam zusammen mit Missy in die Küche. "Bei dir weiß man nie so genau , ich erinnere mich gut an die eine Szene, wo ich dich damals tragen musste, weil du dachtest ich wäre der böse, weil ich den Techno niedergeschlagen hatte. ", sagte er etwas nachdenklich zu ihr und musste dann aber lachen. Nun sah er die anderen. "Ich bin jetzt hier , wer von euch beiden braucht mich jetzt als erstes??", fragte er nun und schaute sie an.
Missy verog das Gesicht. "Das war... ein ganz blödes Missverständniss!!", sagte sie und grinste. Klar, war es nicht das beste aber irgendwie konnte sie da ja auch absolut nicht für. Sie hatte damals schließlich eine Gehinwäsche oder so etwas ähnliches bekommen. Jetzt kam sie dann mit Nate zusammen in die Küche und schaute sich um. Bray war ja noch da. Sie hatte gerade an ihre Schwester gedacht. "Bray, wenn du gehst sag mir bescheid. Ich muss einmal unbedigt Lina sehen und quatschen. Ich hab sie irgendwie schon so lange nicht mehr gesehen.", sagte sie zu ihm.
Annie lächelte Bray an. "Du bist auch hier?", fragte sie ihn verwundert und steig so erst gar nicht auf seine Frage ein. Ihr ging es ja schließlich blendent, abgesehen von dem Durst den sie verspürte. "Das ist Bray, Anführer der Evermores und das hier ist Darke.", sagte Annie erklärend nachdem Darke gefragt hatte wer das war. Natürlich hätte sich Bray auch selbst vorstellen können aber das war Annie irgendwie suspekt. Weshalb sie das übernahm. Danni witmete sich Bray und Annie sagte Darke: "Er hat sich ziemlich gut um sie gekümmert.", Annie lächelte zahrgaft. Irgendjemand musste diesen Platz ja schließlich übernommen haben. Nate und Missy kamen rein und Nate kam direkt zu Darke und ihr. Missy mischte sich irgendwie in das Gespräch zwischen Bray und Danni ein. "Schau dir Darke an. Mir gehts... bestens.", sagte sie und lächelte bekräftigend.
Bray sah zu Danni und nickte. ‘‘Klar kannst du gehen. Danke dir für die Hilfe. Ich werde die Tage mal vorbei kommen dann können wir in Ruhe noch mal reden oder du kommst zu mir.‘‘ sagte Bray und lächelte sie freundlich an. Nun sah er Darke an und wollte Antworten aber das machte dann Annie für ihn. Bray hatte von Drake schon viel gehört gehabt. Nun kamen Nate und Missy wieder in die Küche. Er nickte Missy zu. ‘‘Ja ich werde gleich mal gehen. Ich sollte mich wieder bei den anderen Blicken lassen damit sie sich nicht zu großen Sorgen machen.‘‘ meinte Bray zu Missy. Bray würde kurz schauen ob es sein Tribe gut geht dann geht er kurz zu den Mallrats um Ellie und die anderen zu sagen, wo Jack ist.
Danni sah wie Missy ging und mit Nate wieder kam. Sie war froh darüber denn jetzt brauchte sie nciht mehr helfen. Sie sah Bray an und nickte nur. Dann schuate sie kurz zu Nate. Sie überlegte ob sie ihm auch um erlaubnis fragen sollte. Aber sie ließ es. Schnell verließ sie die Küche.
Darke schaute etwas erstaunt, als Annie Bray vorstellte. Das ist er also, dachte er einfach nur und lächelte. "Schön dich kennen zulernen", sagte Darke dann und schaute dann zu Annie. "Gekümmert hat? Ich denke er wird es zukünftig auch noch gut hinbekommen oder?", fragte er dann einfach so mal nach und grinste. Bray schien nämlich ziemlich vernünftig und fürsorglich zu sein und dieses Gefühl hatte Darke nicht bei jedem und außerdem hätte Annie ihm die Position schon wieder streitig gemacht, wenn sie gewollt und ihn nicht für würdig empfunden hätte. Darke vertraute Annie auch in ihrem Wort. Dann kamen Missy und jemand anderes auch schon hinein. Annie antwortete natürlich direkt auf die Frage des Mannes, der allen Anschein dann wohl nach Darkes Erkenntnissen, Nate sein musste. Darke schmunzelte natürlich etwas, außerdem wollte er von Annie nicht ausgeschimpft werden, wenn er sich letztendlich doch weigern würde. "Dann lass uns das mal hinter uns bringen und den schwer Verletzten helfen", sagte er dann. Setzte aber gleich zu einem nächsten Satz an: "Und nach mir könntest du Missys Wunde vielleicht desinfizieren? Nicht das sie uns hier vielleicht noch an einer Blutvergiftung stirbt." Darke sagte dies wieder mit etwas besorglicher stimme.
Nate sah sich das ganze kuddelmuddel an. Hier war ganz schön viel los. Nate kam bei dem ganzen quatsche was da ablief gar nicht mehr so ganz mit. "Das würde ich jetzt auch sagen.", neckte er sie und lachte etwas. Erst duch Darke wurde Nate aufs Missys Wunde aufmerksam. Nate nickte stumm und fing an ein paar Sachen raus zu holen. Er desinfizierte schnell die Wunde und legte eine Verband drum. "Jetzt kannst du los gehen.", meinet er zu ihr und schaute nun zu Darke. Nun fing er an an Darkes Beinen herum zu drücken und fragte dabei zwischendurch ob er irgendwelchen Schmerz empfand.
Missy schaute Nate böse an. Sie schaute zu Bray und nickte. "Nimmst du mich mit? Ich muss mal nach Lina sehen.", sagte sie und grinste. Es kam ihr mittlerweile wie eine halbe ewigkeit vor, die sie ihre kleine Schwester nicht gesehen hatte. Sie setzte sich auf einen der Stühle. Ehe sie sich versah war Nate auch schon an ihrer Wunder zugange. Eigentlich war Missy da jetzt irgendwie nicht drauf vorbereitet gewesen weshalb sie sagte: "Das brennt aber ganz schön. Außerdem hättest du mich vor Warnen können!", sagte sie. Auch wenn sie doch ziemlich dankbar war, dass es endlich mal zu einer Behandlung der Wunde kam. "Danke.",sagte sie während Nate sich schon kümmerte um Darke kümmerte. Missy lächelte ihm und Annie nochmal zu. Schaute dannn zu Nate und sagte: "Wollen wir?", und verließ den Raum.
"Ja.", meinte Annie verlegen. Natürlich meine sie das! Auch wenn es sich anders anhörte, meinte sie während der Abwesenheit von Darke und Annie und nichts anderes. "Ich denke schon.", stimmte sie deswegen schnell Darke zu. Sie sah kurz zu wie Bray und Missy sich unterhielten und Nate sich irgendwo zwischen den einzelnen Gesprächen befand und somit auch irgendwie alles verband. Er kümmerte sich um Missys Wunde und ließ sie sich auch noch behandeln, während die anderen dabei saßen. Es war wahrscheinlich auch besser so. Dann fing Nate an Darke fragen über seine Verletzung zu stellen. Auch wenn es so etwas wie ein Schweigepflicht nicht gab, fand Annie es besser auch den Raum zu verlassen und die zwei die Untersuchungen durch führen zu lassen. So nahm sie sich ein Beispiel an Bray und Missy und sagte: "Ich bin mal in die Küche.", bis ihr auffiel, dass sie sich ja dort aufhielt. "Ich meinte, ins Bad.", sagte sie Kopf schüttelt und lächelte beide kurz verwirrt an und verließ dann den Raum.
Bray sah Danni nach die nun raus ging und sah Darke an. ‘‘Freut mich auch. Ich habe bis jetzt nur von dir gehört.‘‘ sagte er freundlich. Er sah Nate und kurz zu Annie. Bray nickte als Missy fragte, ob er sie mitnahm. ‘‘Gut dann las uns mal gehen.‘‘ sagte Bray und sah noch wie Nate was an Missy’s Wunden machte. Missy ging dann raus und Bray sah Darke noch mal an. ‘‘Wir sehen uns dann später dann kannst du uns erzählen was du so erlebst hast, und wenn du Fragen oder so hast beantworte, ich sie dir.‘‘ meinte er noch, da auch viel passiert ist. Nun folgte Bray Missy nach draußen.
Darke grinste, als Missy dann endlich ihren Verband bekam, letztendlich hatte er also doch gewonnen, auch wenn es kein richtiger Kampf war. Bray nickte er zu. Darkes erster eindruck von ihm war wirklich positiv. Er freute sich auch schon auf das wiedersehen mit den anderen, nur ob Darke seine Geschichte auch erzählen würde, war wieder etwas anderes. Er schaute erstaunt, als Annie etwas verwirrt zu sein schien. War etwa irgendwas? So richtig traute Darke sich aber nicht nachzufragen und außerdem hatte sie den Raum zuschnell verlassen. Als Nate dann anfing an seinen Beinen rum zudrücken und jedesmal auch wieder nachfragte, ob Darke irgendwelche Schmerzen empfand, antwortete Darke jedesmal mit 'Nein'.
Nate überlegte. Dann sah er sich den Bauchbereich von Darke. Eine Seite davon war ziemlich blau. "Da haben wir den Übeltäter." , sagte Nate und strich langsam drüber. "Es scheint nichts berochen zu sein. Ich würde dir erstmal Bettruhe verschreiben und wenn die Schmerzen nicht weniger werden sollten, dann lass jemanden zu mir kommen. ich komme dann sofort.", meinte er uns suchte noch etwas in seiner Tasche. "Hier, das ist eine Salbe, schmier dir diese drei mal am Tag ein.", meinte er dann gab die Salbe Darke. "Ich wünsche dir noch einen schönen Tag.", fügte er hinzu und verschwand nun aus dem Raum.
Annie kam schwungvoll in die Küche. Sie hatte schon einiges von dem Champangerfarbenden Getränk, in ihrer Hand getrunken. Es war schon mehr als halb leer. Sie lächelte Darke an. "Uund? Was hat er gesagt?", wollte sie wissen. Ja, sie leierte schon ein wenig. Allerdings versuchte Annie des ein bisschen zu verstecken. Ob es ihr gelingte, wusste sie aber nicht. Sie ließ sie neben ihn auf einen der Stühle fallen und stellte die Flasche auf den Tisch. "Magst dun schluck? Es schmeckt echt lecker.", sagte Annie und hielt Darke dann die Flasche hin.
Als Nate den Übeltäter endlich hatte, wusste Darke aber immer noch nicht, was es war. Eine Seite war zwar blau aber eine richtige Diagnose hatte Nate dann doch nicht gestellt aber wahrscheinlich stammt der Bluterguss eh nur von Missy, da sie schließlich auf ihm gelandet war. Darke würde aber nur teils auf Nate hören. Die Salbe war ja OK, aber die Bettruhe würde er keinesfalls einhalten, schließlich war es nur ein blauer Fleck, ein etwas größerer blauer Fleck. Kurz nach dem Nate gegangen war, trug Darke die Salbe auch auf und zog dann den Pullover wieder über den Fleck, damit ihn auch ja keiner sehen konnte. Dann kam auch schon Annie wieder. Darke schaute sie komisch an, da sie ja fast rein stolperte. "Ach, er meinte, ich sollte die nächsten Tage die Salbe da drei mal am Tag auftragen." Von der Bettruhe erwähnte Darke nichts. Er hatte nämlich absolut keine Lust, mehrere Tage im Bett zu verbringen. Als Annie dann eine Flasche auf den Tisch stellte, die schon halb leer war und fragte, ob Darke auch noch was haben wolle, fragte Darke: "Bist du etwa betrunken?" Er nahm die Flasche und roch dran. Es war zwar ein schwacher Geruch aber man konnte etwas Alkohol raus richen. Allerdings war erst die halbe Flasche leer. Vertrug Annie etwa nicht so viel oder hatte sie vorher noch aus anderen getrunken? Darke hakte nach. "Wie viel hast du denn schon getrunken? Nur etwas von dieser oder auch noch von anderen Flaschen?"