Ved sah ihn an "Ich sage Cloe noch das ich gehe und dann gehe ich sie holen, wenn sie rein wollen. Bis dann" meinte er, drehte sich um und ohne noch etwas zu sagen ging er in das Zimmer von ihm und Cloe.
Mimi kam rein und sah Mike. In ihr stieg eine Kraft die sie nicht wirklich kannte. Sie versuchte ruhig zu bleiben und setzte sich auf einen Stuhl hin. Ich habe gehört das du deinen Spaß gehabt hattest?? fragte sie ihn und schaute ihn mit einem ernsten Gesichtsausdruck an. Ihr war nun nicht mehr nach Spaß zu mute.
Mike sah wie Ved ging und Mimi kam. Als sie fragte ob er Spaß gehabt hatte war er etwas verwirrt. ‘‘Hallo Mimi und Spaß bei was?‘‘ fragte er nun nach. Er setzte sich nun auch hin und lehnte sich zurück. Er merkte das Mimi sauer war aber er wusste nicht wie so.
Mit Jacky? sagte sie dann und spielte auf etwas an. Mimi wollte wissen , ob es endlich geklappt hatte. Da sich Jacky es schon länger gewünscht hatte , aber es nie wirklich jemand wollte. Mimi brauchte bei sich gar nicht anzufangen. Sie hatte nie wirklich eine Beziehung oder so etwas in der Art gehabt. Außerdem was dachtest du gestern was ich mit Alysha vor hatte ?? Sie umzubringen?? fragte sie nun etwas hysterisch , aber beruhigte sich etwas danach.
Als Mimi von Jacky sprach wusste er nun was sie meinte und grinste. ‘‘Ja hatte ich.‘‘ sagte er nur um nichts mehr zu verraten. Er hörte ihr weiter zu und als sie von Alisha sprach das mit gestern zuckt er mit den Schultern. ‘‘Wer weiß du bist anders geworden.‘‘ sagte er zu ihr und redet weiter. ‘‘Wie geht es dir eigentlich?‘‘ fragte er nun nach. Mimi sah in seinen Augen anders aus als sonst sie hat sicher verändert.
Mimi atmete einmal tief durch. Also hatte Jacky endlich. Na dann. sagte sie und war froh das es Jacky dadurch wohl sehr gut ging. Anders?? ich bin immer noch der gleiche Mensch ich werde ihr schon nichts antuhen. sagte sie zu ihm und dachte weiter: Nicht so wie du es bei Sarah getan hast. . Mir geht der Situation entsprechend. sagte sie nur kurz und biss ihren Kiefer zusammen.
Mike sah Mimi an und dachte nach. ‘‘Naja du hast ein Schlag auf dem Kopf bekommen aber gut lassen wir das. Ich meine Jensen war ein Freund von dir und nun so was so wie Zoe. Nun gut die beiden sind weg und ich werde mir schon was überlegen.‘‘ meinte er und redet weiter. ‘‘Ich sollte echt mal hier aussortieren bei den Technos es gibt welche die kann man nicht mehr Vertrauen so wie ähm wie hieß sie noch mal? Ach ja Sarah aber gut das habe ich schon erledigt.‘‘ sagte er zu Mimi.
Mimi wurde wütend. Sie stand nun auf und schlug mit beiden Händen auf den Tisch. Sarah war keine Verräterin. Sie hatte mit der ganzen Sache nichts zu tuen. sagte sie und ihr Wut steig hoch. Sie hatte das Gefühl sie würde ihm gleich an Gurgel springen. Sie wusste nicht was mit sich los war. Gut das Aaron nicht hier , so würde er das nicht mitbekommen.
Mike sah wie Mimi aufstand und wütend mit beiden Händen auf den Tisch schlug. Nun wusste er was los war wieso sie sauer war. ‘‘Sarah war also deine Freundin?‘‘ fragte er nun nach. Er fragte sich ob er ihr die Wahrheit sagen sollte oder nicht. Mike würde es noch für sich behalten und abwarten was noch kommt.
Ja , das war sie. Sie stand mir eng bei. genau wie Jacky. Ich kenne sie gut und deshalb ist sie auch keine Verräterin. Sie hat den Technos immer treu gedient . Wie kommst du überhaupt darauf das sie eine Verräterin ist? sagte sie zu Mike und lief nun auf und ab . Ihr Gedanken waren nun durcheinander.
‘‘Wie so? Naja sie ist mit Jensen befreundet und sie hatte ein Brief wo es drin stand. Naja außer das sie es nicht gelesen hatte und ja vielleicht hatte sich wirklich nichts dazu aber bestraft habe ich sie damit jeder sieht das nun andere Regeln hier sind. Es ist nun passiert man kann es nicht rückgängig machen.‘‘ meinte er zu Mimi und sah sie an.
Mimi stand da und nahm den Stuhl auf den sie vorhin noch gesessen hatte und schmiss in mit alle Kraft gegen die Wand. Also ist es dir egal ob sie unschuldig war. Wie viel Blut klebt wohl schon an dir. Das will ich gar nicht wissen. schrie sie ihn an. Dann schmiss sie einen anderen Stuhl gegen die Türe. Es knallte. Glaub mir , es wird nicht so einfach. sagte sie trat den Stuhl an der Tür zu Seite. Ich würde in nächster Zeit gut auf die aufpassen. sagte sie mit einem finsteren Gesichtsausdruck und ging raus.
Mike schüttelte den Kopf, er hatte zwar schon öfters mit hysterischen menschen (besonders frauen) zu tun gehabt aber das war zuviel des guten. Er verschrenkte die arme hinter seinem Kopf und holte tief luft...
Dan schaltete er sein headset ein...und gab anweisungen. Anweisungen, gegen Mimi das man sie unter beobachtung halten muss er setze seinen besten Mann ein. Den Mike wollte unbedingt herausfinden was Mimi vorhatt oder was sie überhaut hat er wurde nicht schlau aus dieser Frau. Nun musste er an Jacky denken was sie wohl grade machte...???
Brian kam rein und sah Mike. ‘‘Hey kann ich kurz mit dir reden?‘‘ fragte er nun nach und bliebt bei der Türe stehen. ‘‘Es geht um Julia.‘‘ sagte er zu Mike. Er wusste nicht was Mike von Julia genau wollte aber für Brian war Julia schon zu nütze.
Mike wurde von seinen Gedanken gestört als Brian rein kam und was von ihm wollte. Er nickte nur kurz und hörte zu. Es ging um Julia auf die hat Mike ganz vergessen. ‘‘Was ist mit ihr?‘‘ fragte er nach und sah Brian an.