Mike ließ sich wieder in den stuhl fallen...Mimi wo bist du bloß? Irgendwie vermisste er sie schon was ihn sehr merkwürdig fand....Mimi war nicht sie selbst sie war anders sie hatte probleme und das hat die Technos geschwächt er dachte nach über die ganze sündebock geschichte nachem er mit diesem Anführer des neuen Tribes geredet hatte würde er etwas unternehmen mittlerweile dachte er selber schon das Julia schon irgendwie was damit zu tun hatte das Mimi schlussendlich ausgerastet ist und er fand es merkwürdig das Julia fast zeitgleich mit Mimi verschwunden ist...er stand auf und ging in sein Zimmer er musste sich vorbereiten sich umziehen und in einen streuner verwandeln...
Arez war die letzten Tage im HQ geblieben aber er hat auch ein wenig umgeschaut. Er hatte Kiran beobachtet und hatte nun Rhea zum vertraulichen Gespräch gebeten. Er wusste nicht in wie fern sie wusste was bei ihrer Schwester los war. Er hatte ihr einiges zu sagen. Er hoffte das er ihr damit die helfen konnte. Es sei denn sie wusste es bereits von andere.
Rhea kam in das Besprechungszimmer und sah das Arez dort auf einem stuhl sas sie sagte noch der wache das sie vor der Tür stehen bleiben sollte im falle eines überfalls den sie hatte das gefühl das es bald soweit sein würde und es irgendwas geben wird womit nichteinmal die Technos rechnen würden..
Also Arez was willst du? Du weißt wir haben nicht sehr viel zeit wir müssen anfangen uns zu mobilisieren.
"Ich werde dich nicht lange aufhalten. Ich dachte mir das du vielleicht Intresse daran hast etwas über deine Schwester zu erfahren. Ich hatte Befehl sie im Auge zu behalten und das habe ich getan. Hast du deine Schwester nachdem sie von Brian freigelassen wurde noch mal gesehen? Brian hat sie nämlich nicht wirklcih freigelassen." Er schaute zu Rhea. Er wollte wissen ob Rhea das was er ihr sagen wollte nicht bereits schon wusste. Er schaute sie aus dem schmalen Schlitz seiner Augen die seine Kleidung freiließ fest an.
Rhea setze sich auf den anderen Stuhl und hörte Arez aufmerksam zu.
Nein ich habe seid dem nicht mehr mit meiner Schwester gesprochen, Brian hat es mir sozusagen verboten und die Technos sind alles was ich habe egal was andere sagen. DIe Technos sind mein zuhause und das wird sich nie ändern. Aber Arez sag mal wie geht es ihr? Ist sie wohllauf und was heißt Brian hat sie nicht ganz frei gelassen?
Rhea sah Arez eindringlich an sie hatte noch nie angst vor ihm auch wenn andere sagten das sie vorsichtig sein solle wegen ihm...
"Brian hat sie mit einem Sender am Knöchel versehen, der sollte er nicht vom ihm oder von anderen die den Code haben abgenommen werden wird er einen tödlichen Stromschlag auslösen. Er kann damit außerdem herausfinden wo auch immer Kiran sich befindet. Er hat sie also nicht ohne Sicherheitsmaßnahme gehen lassen. Deine Schwester trägt das mit erstaunlicher Gelassenheit. Sie klagt nicht darüber." Arez schaute Rhea eindringlich an: "Er wird sie erst dann endgültig in Ruhe lassen wenn du im beweisen kannst das er dir trauen kann. Solange wird sie ein Pfand bleiben."
Das sieht Brian ähnlich immer der übervorsichtige! Anders kenne ich ihn gar nicht. Aber ich bin froh das es ihr gut geht! Und ich finde es toll das du auf sie aufpasst das machst du doch Arez oder? Rhea sah ihn wieder eindringlich an sie war wirklich stolz auf ihre Schwester das sie alles mit würde ertrug...
Richte ihr bitte aus das ich alles tun werde damit sie endlich frei leben kann! Ohne sorgen ohne überwachung!
"Ich bin nicht ihr Babysitter. Aber wenn du darauf bestehst werde ich ein Auge auf sie haben und sie so gut es geht beschützen. Aber nur weil du mich darum bittest. Sonst würde ich es nicht machen." Arez war kein Menschenfreund. Aber er respektierte Rhea als Freundin und auch als Vorgesetzte. Mehr noch als irgendein anderen Techno.
"Übrigens." Er zeigte ihr ein Foto wo Bray, Kiran und ein Baby drauf zu sehen waren: "Du bist Tante."
Gut. Wir müssen zusammenhalten und Arez ich repektiere dich! Und ja kein wort zu jemand anderen! Ok? Rhea sas nun mit verschrenkten Armen am Tisch sie spielte mit ihrem Fuß so das ihre Fußkettchen klingten...das machte sie immer unbewusst wenn sie nachdachte...
Ja ja schön! Ich habe jetzt andere sachen zu machen ich muss....moment was hast du da grade gesagt? Tante?? Du verarscht mich doch grade! Rhea stand nun auf aber so das der Stuhl zurückflog....es war wahr da war Kiran ein Baby und ein Mann zu sehen nun wurde sie wirklich wütend soviel zu ehre...
Dieses verlogene Biest!
Sagte sie nur immernoch das Foto in den Händen.... Gut ich habe andere pläne du bringst mir den Typen sofort hierher Arez ich denke ich werde wieder einmal ein wörtchen zu reden haben!
"Ganz ruhig Rhea. Es ist nicht ihr eigenes. Sie hat es adoptiert. Der Typ auf dem Bild hat sie drum gebeten er meinte das er eine gute Zukunft für das Kind haben möchte und er es ihm nicht bieten kann. Außerdem wollte er Sicherheit für das Kind haben. Kiran hat ein gutes Herz und sie hat das Kind angenommen und wird es auch aufziehen. Und du hättest sie sehen sollen sie ist ja schon ein hübsches Mädchen aber als sie das Kind bekommen hatte da ist sie erblüht wie eine junge Rose." Arez legte eine Hand auf Rheas Schulter. Aber nur als beruhigende Geste und nur kurz: "Wenn du was über die Herkunft erfahren willst musst du wohl den Kerl fragen. Aber sie ist immernoch voll der Ehre so wie es nur eine junge indische Frau sein kann."
Arez schaute Rhea an: "Ich werde schon dafür sorgen das ihr niemand etwas antun wird. Aber ich finde sie wirkte glücklich über die Fügung." Er schaute auf das Foto in den Händen: "Wann hast du deine Schwester jemals seit dem Virus so glücklich gesehen. Schau dir das Foto einfach mal genauer an. Meinst du nicht sie hat ein bisschen Glück verdient?"
Rhea störte es nicht im geringsten das ihre Schwester Kiran ihr eigenes glück gefunden hatte nur es störte sie das sie es durch Arez erfahren musste.
Na dann ist ja gut es gehört sich nicht für eine unverheiratete Inderin en uneheliches Kind mit einem anderen Mann zu haben! Aber ist ja jetzt egal ich mache mir momentan mehr gedanken um unsere position in der Stad. Brian kümmert es nicht im geringsten zumindest ist das mein gefühl zur zeit! Ihm scheint es egal zu sein das wir hier alles verlieren! Ws meinst du Arez? Rhea überschlug erneut die Beine und verschränkte die arme immernoch mit festen blick auf Arez
"Es ist ja kein uneheliches Kind. Sie hat es adoptiert. Das ist was anderes. Aber egal. Was die Technos betrifft. Du hast Recht Rhea. Vielleicht hat Brian auch keine Lust mehr. Vielleicht solltest du nochmal ihm ins Gewissen reden. Denn sonst gehts wirklich mit den Technos bergab. Du hast es übrigens geschafft Rhea. Ich bin von dir gezähmt... Das ist echt ein Wunder. Keine Frau hat es so geschafft. Ich fühle mich ja fast menschlich." Arez lächelte was Rhea nicht sehen konnte: "Hast du einen Plan wie wir das ändern können?"
Rhea ging auf das gespräch mit dem unehelichen Kind nicht weiter ein, es interessierte sie im moment auch nicht besonders.
Ich soll mit Brian reden? Ihm ins Gewissen reden...nun lachte Rhea höhnisch auf..Mein lieber Arez das bringt nichts erstens hört er nicht auf mich und zweitens vertraut er mir nicht und drittens mag er mich einfach nicht was mir im prinzip egal ist! Nein wir müssen das anders machen! Irgendeine lösung ohne Brian müssen wir finden so das wennigstens wir abgesichtert sind die wahren Technos! Und dazu gehören Aaron genauso wie Stella und die Hand voll Technos die sich nicht der Liebe hingegeben haben! Und ich lass mir was einfallen bezüglich Brian kümmere du dich um alles weitere! Das heißt wir brauchen eine neue Station von wo aus wir arbeiten können! Aber wir dürfen es vor keinem geheim halten! Also erzähl es ruhig Aaron und Stella ich werde Brian einweihen sobald ich das gefühl habe das er doch noch was mit den Technos zu tun haben möchte! Nun stand Rhea auf und verließ den Raum endgültig um ein wenig zu arbeiten...
"Ich kümmere mich dann mal um eine neue Unterkunft. Ich meine es gibt da noch ein großes Planetarium. Ich werde es mir mal anschauen ob es für die Technos geeignet ist." Er erhob sich: "Aber Rhea denk vielleicht mal drüber nach warum Kiran es nicht gesagt hat." Dann verließ er nach ihr den Raum um seiner Aufgabe nach zu kommen.