Brian hörte ihm weiter zu und nickte zu Teil. ‘‘Ok dan lassen wir Mimi mal und ich hoffe, dass es ihr bald wieder besser geht. Das mit Sarah und Jensen hat sie zu schaffen gemacht denke ich mal, wen es an den beiden liegt.‘‘ meinte er zu Mike. Brian wusste nicht gerade viel den wie gesagt er sah oder hatte nicht viel mit ihr zu tun gehabt. Als es wegen seinem Privat sagte wegen die Tribes grinste er. ‘‘Ich sage dir mal so das ich was vor habe aber ich bin ehrlich und sage es hat nichts mit dir oder die Technos zu tun. Es hat ganz allein mit mir zu tun also keine sorge. Naja und du kennst mich ich weiß was ich will und bis jetzt hat alles gut geklappt und keiner ist zu schade gekommen.‘‘ sagte er und das war die Wirrheit. Brian hatte Danni nicht wegen Mike entführt und hat bis jetzt auch nichts mit den anderen Tribe zu tun gehabt bis auf die Wolfs aber das war was anders und hatte auch nichts mit Mike zu tun. Brian sah, dass Mike aufstand und zum Fenster ging und er konnte sich zu Teil denken, was er dachte. Nur, ob es klappt, war wieder eine andere Sache. Die Stadt hier war anders, anders als Napier wo Mike herkommt. Die Stadt hier lassen sich mit den Technos nicht ein sie wollen nicht mit den Technos zusammenarbeiten. Brian wusste, dass Mike es hier in der Stadt nicht leicht haben wird und das wir Mike sicher auch wissen. Er stand nun auf. ‘‘Ich sage es Jacky nicht und den anderen so oder so auch nichts.‘‘ meinte er und redet weiter. ‘‘Ich weiß es nicht wer der stärkere Tribe ist denn es gibt viel, viele, die versteckt sind. Nur denke ist das es vielleicht die Wolfs oder die Evermores. Ich habe mich mit den Tribe nie beschäftigt.‘‘ sagte er zu ihm. Es wusste es selber nicht genau den jeder von den Tribe hat was an sich und jeder hat mal mehr oder mal wenige Mittglieder und das hat mit stärken nichts zu tun. Was zählt ist die Zusammenhalt und wie sie sich mit den anderen verstehen. Brian fiel nun den einen Tribe ein aber das würde er Mike für das erste noch nichts sagen den zuerst wollte er es raus finden. Aber so wie er sah, sind die nicht gerade gefährlich den die Wachen sind ängstlich und viele Tribe Mittglieder hat Brian auch noch nicht gesehen. Er würde sich das mal anschauen und mit dem Anführer reden, bevor er weitere Schritte macht. Nur zuerst sind die Funes dran und zwischen durch die neue Tribe aber das hat noch Zeit den so eilig hat es Brian nicht. Er musste einfach vorsichtig sein und er wusste auch wie und er wusste auch das man nicht viele hier trauen konnte. Nur wen er was wusste Genaueres wurde er es mit Mike besprächen. Er war so tief in die Gedanken, dass er Mike vergessen hatte. Er riss sich von seinen Gedanken los und sah Mike an der immer noch am Fenster stand und raus schaute. Brian wartet nun auf seine Antwort ab bevor er dan gehen würde.
Mike sah weiter nach draussen irgendwas musste ihm einfallen damit die anderen Tribes zu den Technos hielten aber was?? Sollte er eine massenpanik reskieren?? Nein das war das äußerste das letzte was er versuchen würde...aber die Evermores waren sicher kein Problem und die Wolfs Mike wusste das sie nicht grade beliebt waren in der Stadt aber er musste sie irgendwie erpressen. Er dachte weiter nach!
Brian! Wir haben eine gefangene Julia das weißt du sie ist von den Funes! Wenn wir von jedem Tribe ein mitglied entführen dan müssen sie uns helfen zu uns halten! Natürlich ist es eine 50:50 chance das sie sich zusammenschließen und uns vernichten!! Aber es währe eine idee wegen dieser Julia was sollen wir mit ihr? Sie scheint nicht wichtig zu sein ansonsten währe ihr Tribe schon da! Und mein nächster gedanke ist! Das Hauptquartier abzuriegeln den irgendwie musste Jensen mit den gefangenen entkommen sein. Aber wie?? Hier wimmelt es nur von Technos sie stehen in den gängen und überall ich werde mir die alten Überwachunsvideos mal ansehen vielleicht komme ich dan ja drauf wie sie verschwunden sind...Und nocheinmal wegen Julia du kannst sie haben mach mit ihr was du willst! Mike drehte sich um er schaltete sein headset ein! Nimm eine frequenz die von niemanden genutzt wird! Und halt mich auf dem laufenden nimm dir 5 wachen mit.
Brian blieb nun stehen und hörte zu, was Mike sagte. Er überlegte kurz die Idee war nicht schlecht nur war das nicht gerade das Richtige. ‘‘Ich weiß nicht die Idee ist gut aber wie du sagtest sie könnten sich dan zusammentun. Es könnte auch so sein das sie darauf nicht eingehen und die gefangen hier lassen so wie Julia. Ich meine bis jetzt wollte sie keiner haben oder ist wer gekommen von den Funes.‘‘ erzählte er. Es wundert ihn etwas das Julia immer noch da war und keiner kommt und sie holt oder so. Brian überlegte weiter und fragte sich ob sie vielleicht dich was Planen den Jensen liebt ja Julia und er wurde sicher alles tun. Er würde sie nicht einfach hier lassen bei den Technos den er musste selber wissen wie es den Gefangen hier geht. ‘‘Ich weiß selber nicht wie sie es gemacht haben aber damit hat sicher Jensen zu tun den Zoe hatte sicher nicht viel gemacht den Jensen war der kluge. Wie auch immer wen der Strom irgendwann geht, kann man die Kamera noch mal anschauen, wenn keine Daten verloren gegangen sind.‘‘ meinte er zu ihm. Er fragte sich echt, was der Auslöser für den Stromausfall ist? Als er sagte das er mit Julia machen konnte was er will war er überrascht. ‘‘Gut aber das sollte ich erst morgen machen. Solange kein Strom gibt, ist es nicht sicher das ich Julia z.b in einem anderen Ort bringe wer weiß, ob sie nicht drauf warten. Das mit Hauptquartier abzuriegeln ist eine gute Idee da bin ich dafür aber wie gesagt die meisten Technos sind nicht gerade die halsten das einzige was wir machen könnten ist noch ein paar Wachen nach draußen zu schicken, damit sie besser den Eingang aufpassen.‘‘ schlug er vor. Nun sagte er noch was wegen dem Frequenz und er nickte. Brian holte sein Headset raus, um zu schauen, ob er es hat, und schaltet es kurz an. ‘‘Gut ich sollte mal gehen damit du weiter Arbeiten kannst aber ich nehme keine Wachen mit. Denn alleine komme ich besser klar und naja Kämpfen kann ich auch wie du gesehen hast.‘‘ meinte er und grinste kurz. Nun ging er zu Tür.
Gut und Brian pass auf vielleicht haben sie durch Alisha stärkung bekommen und wenn sie dich schnappen du weißt was zu tun ist!Mike ging ebenfalls zur Tür er wollte nocheinmal zu Jacky gehen und sehen wie es ihr ging und ob sie noch schlief...als Brian noch was sagte zum Kämpfen musste er nun ein wenig grinsen...
Ich hätte dich geschlagen oder es währe ein ausgeglichener Kampf gewessen!! Naja und Julia gehört dir mach mit ihr was du willst schick sie in die Arbeitslager oder häng sie meinetwegen am Fahnenmast auf. Aber bedenke das wir die Stadt nicht unterwerfen wollen sondern ein leben gestallten in dem sich jeder wohl fühlt und sicher ist! Mike ging nun raus ins Krankenzimmer
Brian nickte als Mike etwas wegen Alisha sagte. Er wusste auch was er dan zu tun hat, wen er geschnappt wird. Brian lächelte was Mike noch wegern dem Kampf sagte. Er sah nun, wie Mike raus ging und er blieb noch kurz im Zimmer. Brian musste nun nach Danni schauen, ob es ihr auch gut ging. Mike wurde sich so oder so dan melden wen was ist den sein Headset hat er dabei und er wurde halt schnell zurück ins HQ gehen. Brian ging nun ganz zu Tür und machte sie auf um in die Küche zu gehen und etwas zum Essen für Danni zu holen. Es würde so oder so nicht auffallen, wen was fehlt. Brian ging nun raus.
Mike lief cool und gelassen und trotz seiner heftigen schmerzen. Er setze sich auf einen stuhl...Entschuldige Cat aber ich habe große schmerzen bitte nimm platz. Sagte er und und ließ sich in den stuhl fallen...Also du wolltest mit mir sprechen?? Warum bist du hier??
Mike lief wie immer und zwar cool und das mochte Cat an ihm, am liebsten würde sie ihm um den Hals fallen , aber nein das ging erst einmal nicht , sie musste erstmal wissen wer die Freundin von ihm ist und schauen , was sie mit ihr anstellen sollte. Ohh , wer hat dich den verletzt? fragte sie nun besorgt. Das gefiel ihr ganz und gar nicht. Als er dann fragte warum sie hier setzte sie sich hin. Ich soll Mimi aus den Weg räumen , aber wie ich sehe komme ich zu spät. Es war bekannt gewesen , das Mega sie manipuliert hat , aber nur die wenigsten wussten es. Naja, Dan hatte die Sache hier beobachtet, anhand der Daten. Er hatte gemerkt das Mimi was vor hatte , aber erst fand er kleinen. Um ehrlich zu sein wollte er erst gar nicht mich nehmen , aber als ich ihn überzeugt und gequengelt habe , war alles gut. Jetzt bin hier und habe keinen Spaß. Hatte mich so schon drauf gefreut diese unfähige Göre aus dem Weg zu räumen. Dan hatte von Anfang als Gefahr gesehen , aber Ram hatte ja nicht auf ihr gehört. meinte sie zu ihm und schaute auf ihre Fingernägel.
Aha ok! Also du hast deine chance noch! Mimi lebt da bin ich mir zu hundert prozent sicher. Und wir haben noch ein problem da kannst du auch helfen! Und zwar der neue Tribe der riecht nach ärger mystic´s ich bin noch zu schwach um alles auf mich zu nehmen und wir haben keinen strom mehr aber darum kümmert sich Brian und Aaron so viel ich weiß jedenfalls find den Anführer dieser mystics und bring sie oder ihn her! Damit ich demjenigen die leviten lesen kann und Cat es freut mich das du hier bist aber Mimi muss warten!!!Mike sah sie an er mochte sie schon als freundin und sie hatten auch mal was zusammen ganz kurz aber gefühle waren von seiner seite nie da...
(occ:Mimi ich hoffe es passt wenn ich den letzen satz so schreibe??)
Cat hörte sich an was Mike sagte. Nun bockte sie innerlich was. , war aber froh zu hören das Mimi noch wohl am Leben war. Na , dann dann werde ich meinen Spaß eben später bekommen. meinte sie mit einem fiesen Grinsen. Innerlich stellte sie sich schon vor , wie sie Mimi aus dem Weg räumen würde und was es für sich einen Spaß machen würde. Okay , dann werde ich erst einmal ein paar meiner Technos los schicken und herausfinden , lassen, wo sie sind, dann werde ich den Anführer hier hin schleppen. meinte sie zu ihm.
Nein keine Technos das werden wir zwei selber machen!! Ich will nicht das die Menschen denken das wir ohne unsere Angestellten nichts sind du verstehst ausserdem will ich mich nicht gleich als Techno ausgeben ich will wissen wer das ist und wie der Anführer ist und was für ziele sie haben und dazu musst du dich ein wenig verändern!! Cat naja nicht nur ein wenig sondern sehr!! Wir müssen aussehen wie streuner und du musst dich zügeln ok?? Mike sah sie an und lächelte sie frech an er erinnerte sich an die alten zeiten mit Cat und die aufgaben die sie zusammen gemacht haben as wahr immer sehr lustig und niemals langweilig....
Cat hörte ihn weiter zu. Das erinnerte sie an die alten Zeiten. Du kannst froh sein , dass ich meine alten Streuner-Undercover Sachen mit eingepackt habe. Ich hatte nicht gedacht, dass ich diese nochmal anziehen muss. Seit dem du weg warst, hatte ich sie nicht mehr benutzt. meinte Cat zu ihm und stand nun auf. Sie beugte sich zu Mike. Aber meine schauspielerische Ader habe ich nicht verloren. hauchte sie ihn ins Ohr. Das hatte Cat damals öfters bei ihm gemacht, um ihn etwas zu ärgern.
Gut dan schlupf mal in deine sachen!! Und lass die spiele ich bin vergeben das weißt du!! Aber sag mal Cat wie steht es mit Brian?? Damals habt ihr euch doch sehr gut verstanden was ich gehört habe. Läuft da was?? Und das du gut schauspielern kannst das weiß ich doch! Ich sehe es... Mike grinste wieder frech Cat an er fand es immer wieder ein spaß das die beiden sich sehr ähnlich sind oder wahren den Jacky hatte ihn sehr verändert auch wenn er das gefühl hatte momentan das sie ihn nicht mehr liebt wegen der sache mit Mimi!
Okay werde ich machen . meinte sie zu ihm und als er sagte sie solle mit ihren Spielchen aufhören , da er vergeben ist, grinste sie ihn an. Wird gemacht Chef. meinte sie mit einem Grinsen zu ihm. Erst einmal. dachte sie weiter. Ich und Brian? Eine kurze Zeit schon etwas , aber dann wurde er ja versetzt. Wegen ihm bin ich ja hier. meinte sie zu ihm. Als er sagte das es sehen würde, dass sie ihre Schauspielerische Ader nicht verloren hatte lächelte sie wieder etwas. Ich werde mich eben umziehen gehen, treffen wir uns in einer halben Stunde im Foyer? fragte sie ihn dann.
Ja gut wir treffen uns in einer halben stunde ich muss mich auch umziehen gehen! Und Cat schön das du da bist ganz ehrlich! Mike fand Cat schon ziemlich heiß aber Jacky war bei ihm die nummer eins deswegen würde er nicht gleich über sie herfallen eigentlich gar nicht über sie herfallen auch wenn er kurz dran gedacht hat...aber sofort schob er den gedanken wieder von sich er stand auf und gab Cat einen kleinen kuss auf die stirn und sah sie an!
So und jetzt sollten wir gehen und Brian wird sich freuen eine richtige Frau zu sehen!!
Cat grinste ihn an. Danke Mike , ich bin auch froh hier zu sein. meinte sie zu ihm und war etwas überrascht als Mike ihr einen Kuss auf die Stirn gab , damit hatte sie jetzt gar nicht gerechnet. Sie schaute ihn etwas überrascht an. Ja Brian wird sich sicher freuen , hatte überlegt ihn vielleicht in seinem Schlafzimmer zu überraschen. sagte sie nun zu Mike und zwinkerte ihm zu und ging raus auf den Flur.