Ok ich habe verstanden nicht ins Dunedin schloss kein Problem ist registriert und abgespeichert nun lass uns was spaßiges machen! Ich brauch ein wenig ablenkung, na lust auf ein wenig körperliche betätigung??Mike fasste ihre Hüfte an und biss sich leicht auf die Lippen und grinste wie ein frecher Schuljunge der was angestellt hatte...
Jacky schaute Mike jetzt mit einem Lächeln an, denn jetzt hatte er zugehört aber als Mike sie dabei dann noch was fragte verschwand Jackys lächeln wieder. "Ich weiß ja wie gern du das jetzt hättest aber ich bin einfach nicht in Stimmung. Heute ist irgendwie viel passiert und ich muss mir darüber erst einmal einen klaren Kopf verschaffen", sagte Jacky und schaute ihn etwas traurig an, denn sie wusste wie gerne Mike das jetzt hätte und wie anstrengend der Tag war, obwohl sie nur geredet haben aber Jacky war einfach nicht bereit, sie wollte erst einmal einen klaren Kopf haben.
Na wenn du nicht willst! Kann man nichts machen, ich hab nichts dagegen. Also schlaf dich mal ordentlich aus und wenn du aufwachst dan mach dir einen schönen tag ja? Wir sehen uns dan wenn du wieder fitt bist.Mike küsste sie nocheinmal und trank dan nocheinmal von seinen Kaffee und schenkte sich dan nocheinmal eine Tasse ein.
Jetzt schaute Jacky Mike etwas fraglich an und setzte ihren Schmollmund auf. "Also soll ich nur in deiner nähe sein wenn ich fit bin?, fragte sie etwas schmollend nach. Jacky war jetzt etwas sauer auf Mike und verhielt sich jetzt wie ein Kind und setzte sich schmollend auf den Boden. Eigentlich verhielt Jacky sich nie so aber diesmal war dann doch das Kind in ihr durchgekommen und sie würde nicht eher aufhören, bis sie eine Antwort hätte oder alles zu ihrer Zufriedenheit geregelt wurde.
Jacky du weißt das ich das so nicht gemeint habe du hast zu mir gesagt das du dich nicht wohl fühlst und ich mach mir nur sorgen um dich mehr nicht. Also steh jetzt wieder auf und benimm dich wie eine erwachsene Frau. Bitte! Mike ging zu Jack und half ihr hoch....und jetzt hör auf zu bocken ja?? Mike sah sie nun verliebt an er liebte diese Frau über alles aber ihre anfälle gingen ihm ganz schön auf die nerven...
Jacky war zwar nicht begeistert von dem was Mike sagte aber sie wusste, das er recht hatte. Sie benahm sich wie ein Kleinkind, was immer recht haben wollte und so war Jacky eigentlich nicht, also lies sie sich auch gerne von Mike aufhelfen und lächelte ihn dann an. "Es tut mir leid, wie ich mich benommen habe. Ich bin wohl noch nicht erwachsen genug um mich auch wie eine echte Erwachsene zu verhalten", sagte sie reuend und gab ihm einen Kuss auf die Wange. "Weißt du, ich sollte mich jetzt wirklich mal ausruhen, wir sehen uns dann Morgen in aller Frische wieder", fügte Jacky noch hinzu, gab Mike noch einen Kuss auf die Wnge und ging in Richtung Tür. Doch als Jacky die Tür gerade öffnen wollte, würde ihr plötzlich schwindelig und sie fasste sich an den Kopf. Was ist mit mir los?, fragte sie sich. Dann wurde ihr plötzlich schwarz vor Augen und sie fiel zu Boden.
Mike setze sich gleich auf den Stuhl und sah Brian in die augen...Gut was du gesagt hast ist zu meinem bedauern wahr! Aber ich will dir auch erklären warum das so ist! Du weißt doch von meinen arbeiten in Napier weißt du warum das so gut geklappt hat? Weil alle an einem Strang gezogen haben nicht nur die Stadt sondern auch die Technos selber! Gut das soll keine entschuldigung sein und ich denke auch nicht das ich dir eine entschuldigung schuldig bin! Aber auch wenn du mich nicht als guten Anführer siehst ich bin noch einer und deshalb verlange ich respekt! Aber na gut da du nicht einlenken willst ich mache dir einen vorschlag:
Und zwar...du wirst an meiner Seite Anführer kein richtiger Anführer sondern stellvertreter du gibst aufträge und bestimmst aber du sprichst alles mit mir ab! Und mit alles meine ich alles ich will immer darüber informiert werden was in der Stadt vor sich geht was du machst. Natürlich musst du mir auch nicht alles sagen deine privaten rachefeldzüge gegenüber den Wolfs gehen mich nichts an...na da siehst du mal ich weiß mehr als man denkt nicht wahr! Jedenfalls diese Rachefeldzüge gehen mich nichts an lösch sie nimm sie gefangen was du willst. Stell mit Sarah an was du willst oder auch mit Jensen. Aber eines muss dir klar sein auch wenn du ein "Anführer" wirst du stehst unter meinen befehlen.
Nun überlass ich dir das wort wenn das für dich aktzeptabel ist schlag ein wenn du anregungen hast oder etwas anders siehst sage es ruhig und wenn du es ausschlägst dan gut dan soll es so sein ich werde das angebot kein weiteres mal machen!
Brian sah Mike an und war zu Teil überrascht. Er beugte sich nach vorne und sah Mike an. ‘‘Ich denke nicht das es um Jensen, Sarah oder die Wolfs geht. Es ist mir zu teil egal, was mit ihnen ist. Was mich stört, ist das, das viele Technos tun, was sie wollen. Lola ist nicht mehr da. Justin ist auch auf einmal weg. Mike uns gehen die besten Leute aus. Justin war der beste er kannte sich in Sachen aus das war super. Jensen war klug du weißt, wie er war. Sarah hatte auch, was drauf genauso das Lola etwas drauf hat. Mimi ist in letzte Zeit etwas verwirrt oder so. Ich weiß nicht, was mit ihr passiert ist. Jacky geht es irgendwie nicht gut, wie du siehst. Es geht darum das hier alles schief läuft und wo ist Alisha Mike? Ich habe sie einmal gesehen da war sie bei den Funes. Wen haben wir noch dich, Aaron, ich und zu Teil Jacky. Wir haben nur noch neue Stella oder Jade.‘‘ erzählte er. Brian hat das alles schon lange gestört und redet weiter. ‘‘Ich wollte es dir nicht sagen, aber weil wir nun so ehrlich sind. Ein paar Leute haben Zapper die sie von irgendwen bekommen.‘‘ meinte er noch und lehnte sich zurück. ‘‘Jensen, Sarah, Lola, Justin die könnten gegen uns Arbeiten. Du musst für uns da sein und nicht immer mit Jacky zusammen sein und dich vergnügen. Ich nehme das Angebot an unter eine Bedingung. Ich will nicht beobachtet werden. Ich merkte schnell, wen ich beobachtet werde. Du solltest mich langsam kenne und du solltest langsam nach denken wie in Zukunft Leben willst.‘‘ sagte er und stand auf. Er ging zum Fenster. ‘‘Du liebst Jacky und sie dich wer weiß vielleicht werdet ihr irgendwann Heiraten oder Kinder bekommen sollen die so leben. Sie mich an mir ist das alles egal. Ich brauche keine Ehefrau oder Kinder. Nur musst du wissen, was du willst und bevor die Stadt ganz unter und du nicht mehr kannst solltest du dein Anführer Posten einen geben, der es gut machen.‘‘ meinte er und drehte sich um. Nun war Brian wieder normal und redet auch normal mit Mike und das ganz ehrlich was Brian etwas wundert aber das war keine Schwäche von Brian. ‘‘Sei mal erblich dir kann es nicht ganz egal sein das die allein einfach weg sind mit vielen Wissen von den Technos und auch noch die, die sehr gut sind die anderen kannst du vergessen.‘‘ sagte er und grinste.
Na gut du hast recht die Technos sind jämmerlich geworden zum teil ist es meine schuld aber ich werde nicht die verantwortung übernehmen und für alles die rechenschaft übernehmen! Du kennst mich Brian ich bin nicht schwach und auch nicht dumm. Und das uns die besten weggelaufen sind na und was solls! Ich meine schade um Justin oder um Jensen. Von Sarah weiß ich nichts ich weiß nicht was sie drauf hatte und Alisha sie geht schon lange ihre eigenen wege sie hat genug probleme sie dürfte keine gefahr für uns sein. Und wenn ich abdanken würde als Anführer würde ich jemanden wählen der würdig währe! Und du Brian währst an erster stelle aber nun bitte ich dich hier und jetzt lass es mich nocheinmal versuchen als Anführer du kennst meine arbeit in Napier du weiß was ich dort geleistet habe!
Nun gut in diesem falle bist du mein stellvertreter und ich werde dich beobachte keine sorge nicht das was du privat machst aber ich werde dich im auge behalten nicht um zu kontrollieren sondern um zu lernen und um unsere Freundschaft willen! Mike sah ihn mit einem ehrlichen blick an er meinte es todternst.
Und eine Familie ist nichts schlechtes oder liebe zu erfahren auch nicht es gibt einem Kraft, Kraft die man braucht um hier zu überleben!
Brian hörte ihm zu. ‘‘Das die Technos Loser sind naja wer weiß wer sie ausgebildet haben. Ich weiß das es zu Teil nicht deine Schuld ist aber die meisten geben den Anführer die Schuld, egal ob er erst spät oder lange hier ist, ob er damit zu tun hat oder nicht. Anführer ist Anführer und da muss er sich Verantworten, egal ob er schuld oder nicht schuld ist.‘‘ meinte er zu Mike und setzte sich wieder hin. ‘‘Mir ist es zu Teil nicht egal was sie tun den sie könnten gegen uns Arbeiten, egal wie und egal mit wem sie zusammenarbeiten. Ich frage mich, wieso ich noch hier bin, weil viele weg sind, aber ich komme immer nur zu einem Entschluss und das ist, weil ich den Job liebe und ich tue alle dafür egal wie egal was. Ich gebe dir eine Chance aber du weißt wen was schief geht dan muss ich für das wohl alle was tun aber ich verspräche das ist Jacky raus halten werde und du solltest auch noch mal mit ihr über alles reden. Du solltest ganz ehrlich mit ihr darüber reden, was hier los ist und was sie darüber denkt. Wen du sie liebst, sollte sie wissen was hier im HQ sowie in der Stadt los ist, bevor ein andere mit ihr darüber redet. Jacky geht es nicht gut und du solltest auf ihre Gesundheit denken. Ich mag sie, sie ist eine gute Freundin.‘‘ meinte er und lehnte sich zurück und drehte sich zum Fenster. ‘‘Als Stellvertreter sage ich dir das du gut auf Alisha aufpassen solltest sie kenn dich gut sie kennt deine Schwächen und so weiter. Wer weiß ob sie die ganze Info nicht einfach weiter gibt den ich muss sagen, dass sie manchmal viel redet und verratet.‘‘ meinte er und drehte sich zu Mike. ‘‘Wie gesagt die letzte Chance gebe ich dir. Als Freunde sage ich egal was kommt ein Fehler oder so werde ich alles tun und Jacky bleibt außen vor versprochen.‘‘ sagte er noch. Mike musste langsam wissen das es Brian drauf hat und was seine Ziele sind.
Mike dachte nach er sog jedes wort von brian auf. Er holte tief luft!
Gut über die die gegangen sind können wir uns leider nicht mehr kümmern ausser es gäbe eine möglichkeit und zwar die systeme löschen und neu einrichten du verstehst was ich meine? Na klar verstehst du was ich meine wenn frage ich da!! Und das Alisha gerne redet weiß ich aber was soll ich machen sobald ich in ihre augen sehe kann ich ihr gar nicht mehr böse sein deswegen halte ich sie gerne auf distanz ich bereue es langsam das ich sie hergeholt habe hier ist sie nicht sicher und auch eine gefahr das stimmt aber was sagst du?? Was soll ich mit ihr machen? Mike dachte weiter nach er wusste wirklich nicht ob Alisha wirklich gefährlich ist oder werden könnte...und mit jacky würde er so oder so noch reden er wollte mit ihr weg aber noch nicht sofort nicht wenn sie noch krank war.
Aber nun was ganz anderes und zwar was machen wir mit dem Strm ich habe schon jemanden zu den Kraftwerken geschickt aber noch keine meldung bekommen ich denke ja das nicht die Turbinen schuld sind sondern das ganze system und das gilt nun zu reparieren und ich weiß auch schon die beste person dafür! Und zwar Aaron. Und dich würde ich bitten ein auge auf Alisha zu werfen.
Brian war weiter überrascht über Mike aber ließ sich nichts anmerken. ‘‘Ich weiß was du meinst aber ich wäre mir was überlegen. Naja irgendwas wird mir einfallen man muss sich nicht um alle sorgen. Nur die, die wichtig sind.‘‘ meinte er zu Mike. Er hat nun Danni und so hat er was gegen die Funes und sie wollen sicher ihr Mittglied wieder haben. Nun hörte er weiter zu und nickte. ‘‘Naja sie weg schicken oder mit ihr reden? Ich weiß nicht aber ich denke, dass wir sie aus der Sache hier raus halten sollten. Wenn sie viel zu viel weiß von hier kann sie es den anderen sagen und schon versuchen sie uns zu vernichten.‘‘ sagte er zu ihm. Als er dan wegen dem Strom und Aaron fragte drehte er sich wieder zum Fenster und überlegte. ‘‘Aaron ist draußen sich das anzuschauen wegen dem Strom. Ich war im Park und habe den Technos gesagt, was los ist und das sie genau aufpassen müssen, damit keiner zum Zaun geht. Was mit dem Strom ist, weiß ich nicht genau aber ich denke das es vielleicht mit dem System zu tun hat so, wie du gesagt hast. Ved könnte uns doch sicher helfen oder?‘‘ fragte er nun Mike. Er hat viel über Ved gehört und das er gut sein soll. ‘‘Wegen Alisha werde ich aufpassen keine sorge. So bald wieder der Strom geht werde ich ab und zu auf die Kamera werfen und schauen, wo sie ist.‘‘ meinte er und drehte sich zu Mike. ‘‘Wenn du willst, kann ich mal zum Kraftwerker gehen und schauen ob es was neues gibt und wen es was gibt melde ich mich bei Headset.‘‘ sagte er zu ihm. Brian wollte ja noch so oder so zu Danni und so konnte er zuerst in Kraftwerk gehen bevor er kurz bei Danni vorbei schaut. Er wollte nachschauen ob es ihr gut geht den wen man gezappt wird ist es nicht gerade schön. Brian wusste das Mike dagegen nichts macht den er sagte ja das es sein Privat, Privat ist und das zählt als Privat. Nun viel ihm was ein. ‘‘Was ist mit Mimi kennt sie sich nicht auch sehr gut mit Computer und so weiter aus? Sie könnte doch mit Ved zusammenarbeiten und das Problem beheben?‘‘ fragte er nun. Brian hatte Mimi lange nicht mehr gesehen und vielleicht würde sie es etwas ablenken den er hat gehört, dass sie sich verändert hat. Es lag sicher an Sarah und das, was Jensen ihr angetan hat. Brian wartet nun auf Mike Antwort bevor er dan an die Arbeit ging.
Hmh machte Mike nur....Ich denke das die Kraftwerke in ordnung sind genauso wie der Zaun aber ich werde mich um das system kümmern den auf Mimi können wir momentan nicht bauen sie scheint sehr verwirrt zu sein also mache ich es lieber selber! Und wegen Alisha momentan können wir nichts tun und wenn wir etwas besprechen dan nur wir zwei niemand anderes darf von unseren Plänen erfahren! Auch nicht Jacky oder sonst jemand ich vertraue ihr zwar aber in diesem zustand in dem sie sich befindet sollte man sie nicht aufregen auch unser Treffen sollte geheim bleiben! Ich habe die Technos die mich begleitet haben weggeschickt sie sind momentan vom Dienst befreit. Und Brian auch wenn es privat ist ich würde dich bitten als Freund mir wennigsten etwas zu sagen z.B wenn es um die Tribes hier geht. Aber natürlich musst du nicht das überlass ich dir! Und wie gesagt ich kümmer mich gleich um das system nur unsere Stromversorgung geht langsam zu neige unsere Batterien und Akkus werden alle leer vielleicht müssen selbst wir neu anfangen.Mike erhebte sich nun aus seinem Stuhl und lief zum Fenster er hatte nun wieder siene Ziele vor augen und diese wollte er nun endgültig wahr machen.
Achja Brian bevor du gehst! Welcher Tribe ist momenta der stärkste Tribe in der city??