"Sorry Sweety, aber das ist mein Geheimni", meinte sie zu ihm mit einem grinsen und lächelte vor sich hin. Sie sah wie es langsam Nachmittag wurde. Sie sollte bald wieder zurück gehen, denn Pati wartete auf sie. "Ehhmmm.... , wenn du willst, kannst du gleich mitkommen. Ich muss nähmlich gleich los und zurück gehen.", erklärte sie ihm und dachte kurz an Faye. Wo sie nur war? "Ja , seit dem ich klein bin. , sagte sie und musste dabei an früher denken.
‘‘Schade das hätte mich gerne interessiert.‘‘ sagte er zu ihr und nickte. Er sollte eigentlich zurückgehen um mit Scar zu reden aber da sie weg gegangen ist sollte er sie mal etwas alleine lassen. ‘‘Ich komme gerne mit.‘‘ meinte er und stand auf. Alex reichte ihr die Hand um ihr auf zu helfen. ‘‘Du musst vor mir gehen aber ich folge die brav.‘‘ scherzt Alex und war gespannt wo das Dorf ist.
Nun schaute sie etwas überrascht. "Ohh wieso das denn ??", fragte sie und grinste dazu. Nun wurde sie neugierig. Hatte er etwas Interesse an ihr ?? "Das ist schön, dann bin ich nicht alleine und du lernst dann Pati kennen.", meinte sie und nahm seine Hand. Er half ihr hoch. "Okay Sweety, dann folge mir brav.", schertzte sie zurück und ging nun vor. Sie würde eine etwas längere Strecke laufen , dass stand fest.
Alex musste kurz schmunzeln. ‘‘Nur so ich bin eben neugierig.‘‘ meinte er nur. ‘‘Oh wie viele leben den im Dorf eigentlich?‘‘ fragte er dann nach. Er war gespannt wie es dort so sein wird mal was neues zu sehen schadet nicht und auch etwas weg von Wald zu sein ist auch nicht schlecht da Alex irgendwie die Nasse voll davon hat. Nun grinste Alex. ‘‘Das mache ich doch gerne.‘‘ meinte Alex und folgte ihr.
Spencer drehte sich zum ihn um. "Reine Neugier, also. Klingt interessant.", sagte sie und ging weiter voraus und da sah sie auch schon den Weg. "Bei uns leben sehr viele. Du wirst sehr erstaunt sein.", schwärmte sie. Sie liebte ihr Dorf. Denn das war ihr einziges Zuhause und sie war auch stolz drauf was sie erichtet hatten. Doch sie freute sich nicht gerade da drauf Tobi über den Weg zu laufen. "Dann ist ja gut.", sagte sie noch und dann wechselten sie schon den Weg.
Alex musste kurz lachen. ‘‘Ja klar was sonst.‘‘ meinte er und folgte ihr. Er merkte sich den Weg damit er auch wieder zurück findet zum Strand oder wenn er mal Spencer besuchen gehen wollte damit er sich nicht verläuft. ‘‘Das klingt doch gut. Ich bin gespannt auf die anderen. Bei uns leben auch viele im Tribe‘‘ erzählte er. Alex vermisste jetzt nicht gerade sein Tribe aber er brauchte eine Pause und da Scar sich verändert hatte musste er sobald er wieder zurück ging mit ihr reden. ‘‘Wie schaut es bei euch aus gibt es auch da Technos also besuchen sie euch?‘‘ fragte er dann nach.
Morgana kam an und sah das Diego noch nicht da war was nun auch kein Wunder war den er war nie Pünktlich. Sie setzte sich auf die Klippen und sah nun aufs Meer hinaus und wartete mal. Morgana hoffte nicht als zu lange den sie hatte noch viel zu tun zu einem musste sie Johnny antreiben diejenige zu suchen.
Diego kam völlig ausser atem bei seiner Latina an er schlich sich an sie heran und hielt ihr die augen zu und mit einer verstellten stimme sagte er: Na Baby was kostet eine Nacht mit dir?
Morgana sah’s weiter da bis jemand hinter ihr stand und mit ihre Augen verdunkelten und eine Stimme was fragte. Sie konnte nur lächeln. ‘‘Eine Nacht mit mir Kostet sehr viel.‘‘ sagte sie dann. Ja leicht zu haben war sie nicht. ‘‘Hast du so viel dann können wir darüber reden.‘‘ sagte sie dann und war gespannt was nun kommt.
Diego musste lächeln das war seine Morgana wie sie leibt und lebt.
Wieder mit verstellter stimme sagte er:
Ich hab zwar kein Geld aber ich habe was anderes für dich! Sehr viel liebe und lust!Und so küsste er sie leidenschaftlich ja er hatte sie vermisst ihre lippen auf seinen. Ihr Körper ganz eng an seinen gepresst.
Er ließ seine Hände weiter nach hinten gleiten durch ihr Haar und küsste sie weiter dabei fuhr er ihr durch die Haare...
Morgana Augen war immer noch dunkel und hörte die Stimme weiter zu. ‘‘Liebe?‘‘ fragte sie nun und grinste. ‘‘Sorry Liebe ist nicht drin aber Lust ja.‘‘ sagte sie und dann würde sie auch leidenschaftlich geküsste. Ihr Körper war nun nahm an seinem und es war Diego. Diego ging mit seiner Hand durch ihr Haar. ‘‘Nein wie kommst du nur da rauf?‘‘ fragte sie ironisch und ging an sein Ohr. ‘‘Aber wie ich sehe hast du mich sehr vermisst.‘‘ sagte sie leise und verführerisch in sein Ohr.
Glücklich das er endlich vom Lager weg war, seufzte er erleichtert einmal. "Puhh, endlich sind wir weg." meinte er lächelnd zu Laureen. "Wohin wollen wir?" fragte er dann. Es war zwar seine Idee gewesen weg zu gehen, aber eigentlich wollte er nur der Enge entkommen. "Zu Diego? Vielleicht hat er neue Ware..."
Als dann vor der Seite ein Stein geflogen kam, blieb sie gleich stehen. Laureen drehte sich zum Lager zurück, wo sie Kira sah, und stemmte ihre Hände an die Hüfte. ‘‘HA NICHT GETROFFEN!.‘‘ schrie sie dann und ging weiter. ‘‘Die hat sie doch nicht alle wirft einfach ein Stein nach uns.‘‘ sagte sie sauer zu Milo und war froh weg vom Lager zu sein die Stimmung machte Laureen nur noch schlimmer. Auf seine Fragen musste Laureen einen Moment nachdenken. ‘‘Weiß nicht nur weit, weit weg vom Lager.‘‘ meinte sie ironisch und lächelte kurz. Es war das erste Lächeln seit Tagen. ‘‘Diego?‘‘ fragte sie und legte den Kopf etwas schief. ‘‘Denkst du, dass er in sein Laden ist?‘‘ fragte Laureen Milo. Sie war sich nicht sicher den oft als sie zu ihm wollte war seine Türe geschlossen und er war weit und breit nicht zu sehen. ‘‘Wir können unser Glück versuchen und wenn nicht machen wir was anders.‘‘ schlug sie vor. Laureen fühlte sich bei Milo wohl aber dies würde sie nicht laut sagen oder besser gesagt noch nicht.