Ich habe nicht lange mmit ihnen zusammen gelebt, wegen den Chosen. Bevor ich sie kennen lernte war ich immer alleine unterwegs. Aber dann kam ich zu den Mallrats. Und dort lernte ich Tai-San und die anderen kennen. sagte Danni. Sie erzählte Brian das alles, weil sie dachte das es die Mallrats nicht mehr gibt.
Brian grinste den genauso eine Arbeitet bei den Technos. Das wird ja immer besser für mich. ‘‘Die Mallrats? Ich glaube über sie habe ich mal gehört weiß aber nicht mehr. Du hast nicht glück mit den Tribe die Mallrats lassen dich im Stich und nun die Funes.‘‘ sagte er zu ihr.
Danni wusste nciht was sie sagen sollte also sagte sie lieber gar ncihts. Statt dessen griff sie zu einer der wasserflaschen und öffnete sie. Dann trank sie einen Schluck. Dabei dachte sie Irgendwie hat er ja recht. Die Mallrats haben mir damals nciht geholfen. Und die Funes helfen mir auch jetzt nciht. Dann fragte sie laut Wo willst du mich eigentlich hinbringen?
Brian sah, wie sie eine Wasserfalsche nahm und nichts mehr sagte. Nun fragte sie, wo er sie hinbringen wird und er grinste. ‘‘In die Natur. Du kommst in den Wald zu einem Bunker dort bewachen dich dan Wachen. Oder wo anders mal schauen.‘‘ meinte er zu ihr. Er wusste, dass die Funes sie suchen kommen werden und im Bunker wäre sie zu teil frei und so musste er nicht oft kommen.
Danni sah Brian entsetzte an. Natur! Auch das noch. Die Natur fand danni nicht so prickelnd. Sie war ein Stadtmensch und kein Waldmensch. Aber sie hatte eh keine Möglichkeit das irgendwie zu verhindern. Denn Brian hatte den Zapper und den würde er auch benutzen. Danni ließ den Kopf hängen und trank noch etwas Wasser.
Brian sah wie sie nichts mehr sagte und lächelte. ‘‘Du magst du Natur nicht hab ich recht?‘‘ fragt er nach. ‘‘Naja du wirst dich daran gewöhnen die frische Luft weg von der Stadt. Dort gibt es auch Triebs.‘‘ meinte er dan zu ihr.
Danni sah brian an und sagte Frische Luft kann ich auch hier in der Stadt bekommen. Dafür muss ich ncioht raus in den wald. Und die Tribes außerhalb der Stadt, was ist mit denen. Die haben einfach nur Angst vor der Stadt fertig. Denn sonst wären sie in der Stadt. sagte Danni zu Brian.
Brian merkte, dass sie es nicht mochte und das gefiel ihm. ‘‘Naja in der Natur ist die Luft viel frischer als in der Stadt. Ach was die im Wald tun oder wie so die leben interessiert mich um ehrlich gesagt nicht. Nur irgendwann kommen auch sie dran.‘‘ sagte er zu ihr. ‘‘Ich muss sagen das ich die Natur auch nicht mag aber was soll es ich muss ja nicht dorthin außer einmal und das nur um dich zu ein neues zu Hause zu bringen.‘‘ sagte er zu Danni. Auch wen es nicht ganz stimme den Brain würde sie öfter Besuchen kommen, wen er konnte.
Brian nickte und lächelte leicht. ‘‘Ja da hast du recht aber keine sorge dir wird nichts passieren.‘‘ meinte er zu ihr und das meinte er auch ernst. Er würde schon achten das keiner Danni was antut und wen doch wird derjenige bestraft.
Darf ich dieses Mal denn zu Fuß in den Wald gehen oder bekomme ich den Weg dahin auch wieder nciht mit? fragen dsah Danni Brian an. Sie hoffte das sie laufen dürfte. Denn dann würde sie versuchen abzuhausen. Aber dann war da die Frage wohin. Denn ihrem tribe war es ja anscheinend egal was mit ihr passierte.
Als Danni fragte musste er kurz lachen. ‘‘Wer weiß vielleicht wirst du es mitbekommen aber ich sage dir gleich wir gehen nicht alleine. Ich werde Wachen mitnehmen und dich tragen, damit du nicht wegläufst.‘‘ meinte zu Danni und grinste. Brian wusste selber noch nicht wie er das machen sollte aber ihm viel immer was ein und bis morgen hatte er noch genug Zeit.
hast du angst vor mir? Oder warum nimmst du deine Wachen mit? Und wohin soll ich denn bitte flüchten. Da ich meinem Tribe egal bin, weiß ich eh nicht wo ich hin soll. Danni war sauer. Und vor Wut schmiss sie mit einer der leeren Essensdosen durch die Gegend.
Brain musste nun lachen. ‘‘Ich Angst vor dir ein Mädchen? Da kennst du mich nicht eigentlich solltest du Angst vor mir haben.‘‘ meinte er zu ihr. Nun sah er das sie sauer war und wie sie einer leeren Essensdosen durch die Gegend schmiss. Er sah sie an. ‘‘Ach du bist doch sauer das dein Tribe dich nicht befreit? Naja die haben eigene sorgen aber ich kann dir noch was sagen. Julia die haben sie befreit sie ist wieder zurück. Naja und dich lassen sie bei mir sonst wärst du schon lange bei denen.‘‘ sagte er mit ein fiesen grinsen.
Du hast mir bis jetzt noch keinen Grund geliefert, warum ich Angst vor dir haben sollte. Du bist zwar ein techno. Aber trotzdem auch nur ein Mensch. Julia ist wieder in Sicherheit? Das ist gut zu wissen. sagte Danni.