Ach das stimmt doch gar nicht. Zu irgentwas zu gebrauchen bist du sicherlich er lächelte. Aber bevor du dir noch mehr gedanken machst gehen wir lieber schnell in die bibliothek!
Fleur stand nun vor der Bibilothk und ihr wurde ganz mulmig. Was würde da auf sie zukommen wenn sie mit rein ging. Sie schaute verunsichert zu Chuck. "Ich weiß nicht vielleicht sollte ich doch lieber draußen bleiben. Aber danke für dein Angebot ich werd das sicher nicht vergessen."
Chuck schaute Fleur an und nahm ihre HandDu wirst nirgentwo hingehen außer darein. ich bin ja bei dir und alle sind ganz nett! Das wird schon Er lächelte sie aufmunternd an und ging einen schritt auf den eingang zu. Er zog Fleur mit sich.
Zoe kam auf die Straße und drehte sich nochmal um und ging los, dann seufte sie und sagte Immer muss ich sowas machen,Naja mal hoffen das ich jemanden finde sagte sie und lief die Straße entlang-...
Kelly hielt immer noch Trent Hand und ging auf die Straße sie schaute sich um und es waren nicht viele Leute da und auch kein Techno. Kelly ließ Trent Hand los und sah ihn an. ‘‘Ich glaube wir sollten schnell zu Nate gehen bevor uns noch ein Techno sieht was sagst du?‘‘ fragte sie.
Trent war nun mit Kelly auf der Straße und sah sich auch um dann sah er Kelly an die ihm eine frage gestählt hat. ‘‘Ja das sollten wir machen.‘‘ sagte er zu ihr und lächelt. Trent ging mit Kelly weiter. ‘‘Kann ich dir etwas anvertrauen?‘‘ fragte er Kelly.
Kelly ging nun neben Trent und sah ihn an. ‘‘Na sicher kannst du das und das weißt du auch.‘‘ meinte sie freundlich zu ihm und sah dann wieder gerade aus.
Trent lächelt. ‘‘Du kennst ja Scar und naja ich mag sie etwas weißt du nur weiß ich nicht was ich machen soll oder reden soll?‘‘ meinte er und dachte etwas nach. Er hatte noch keine Freundin geht nur eine aber das war lange her.
Kelly muss lächeln. ‘‘Also bist du verliebt?‘‘ sagte sie mit ein grinsen und ging weiter. ‘‘Ach sein einfach du selbst und dann wird das alles von alleine gehen glaub mir das wird schon gut gehen. Wenn wir dann zurück gehen rede mal mit ihr sie wird dich nicht aufessen.‘‘ meinte sie und zwinkert Trent zu.