Bray ging mit Lina um die Ecke aber erst schaute zuerst ob kein Techno in der nähe waren. Er hatte Glück denn keiner war zu sehen. Bray ging weiter und waren bei Markt.
Kelly kam raus und atmet tief ein und aus. Sie kannte das alles nicht so was in der Stadt so los ist. Kelly merkte aber das sie so oder so nichts einmischen kann in dem Tribe. Sie lehnte sich gegen die Wand und sah zum Himmel. ‘‘Was ist nur los mit mir.‘‘ fragte sie leise zu sich selber. Sie kannte sich selber nicht mehr wieder.
Zitat von ZoeZoe lief schon eine ganze Zeit rum..Und immer schaute sie nach Leuten die gut genug waren für das Warenhaus... Doch Zoe fand bis jetzt niemanden..Ich hoffe nur sie wird nicht sauer sein dachte sie und lief weiter-...
Zoe lief nun schon eine Ganze weil die Straße entlag in diesem Anzug den sie hasste...Sie schaute sich nochmal kurz um es wurde langsam dunkel.. Sie beschloss zurück zu gehen und ging wieder in richtung Warehouse Stationery
ALs Zoe fast am Warenhouse ankam überlegte sie nochmal ob sie alles erledigt hatte..Ihr fiel noch etwas ein was sie eigentlich nie vergessen hatte aber heute doch einmal, dann ging sie in richtung Wald...
Jen kam mit Mimi auf der Straße an und schaute sich erst mal um. Er fragte sich wo die anderen sind aber es liegt daran das es Abend ist. Als Mimi was sagte sah er sie an. ‘‘Wie so was ist los?‘‘ fragte er etwas verwirrt.
Bei uns wurde schon wieder in unserem Technik Lager eingebrochen und es wurde wieder geklaut. Er sollte seine Leute dort mal verstärken. sagte sie nun etwas genervt. Mimi verstand es nicht das es immer wieder passierte.
Zitat von MimiBei uns wurde schon wieder in unserem Technik Lager eingebrochen und es wurde wieder geklaut. Er sollte seine Leute dort mal verstärken. sagte sie nun etwas genervt. Mimi verstand es nicht das es immer wieder passierte.
Jen wusste jetzt was los war und konnte es nicht glauben. ‘‘Was schon wieder?? Naja und was würde gestohlen?‘‘ fragte er Mimi und merkte das sie schlecht gelaunt ist.
Fleur kam auf die Straße. Sie seufste So Fleur....Da wären wir wieder! Willkommen zurück! Sie blieb noch eine Weile vor der Bibilothek stehen und schaute sie sich an. Naja das wär eh nie was für mich gewesen... dachte sie traurig versuchte es aber schön zu reden. Denn in Wirklichkeit wär sie nur zugern endlich auch in einem Tribe gewesen.