Jessi wurde leicht rot als Trent ihre Hand festhielt. Sie überlegte. Draußen im Wald würde ihr bestimmt weniger passieren als hier in der Stadt. Jessi schaute sich noch einmal kurz um. Dann drehte sie sich wieder zu Trent und sagte Gerne. Aber wenn es mir nicht gefallen sollte. Dürfte ch doch wieder gehen oder?
Trent lies nun ihre Hand los und nickte. ‘‘Nein es stört uns nicht und ja sicher kannst du dann wieder gehen wenn du willst bringe ich dich dann auch wieder zurück.‘‘ meinte er und lächelt Jessi wieder an.
Sollte sie ihm ihre Vergangenheit erzählen. Das hatte sie bis jetzt noch nie gemacht. Aber bis jetzt hat auch noch nie jemand gefragt. Also sagte sie Ich bin hier geboren worden. Das Haus in dem ich jetzt Lebe, gehörte vorher meinen Eltern. Das erzählte Jessi Trent als sie ihm der Straße nach folgte. Zurück zum Wald, wo sie gerade herkam.
Trent ging weiter die Straße entlang und hörte dabei Jessi zu. ‘‘Ach so. Ich lebte auch hier aber nach dem Virus ging ich mit zwei Freunden in den Wald denn ich wollte nicht mehr in die Stadt zurück. Es ist lange her als ich wieder hier war.‘‘ erzählte er ihr und sah den Wald.
Jessi hörte Trent zu als sie ihm folgte und fragte ihn dann Bist du glücklich im Wald? Also wenn du dich entscheiden müsstest Wald oder Stadt? Wie würdest du dich entscheiden?
Jessi blieb kurz stehen. Er hatte recht. Der Wald war sicherer. Aber nicht so spannend wie die Stadt. Aber Jessi wollte nicht alzu viel zurück fallen. Also ging sie Trent weiter hinter her in den Wald hinein.
Mimi lief auf die Straße und tat so als würde sie den Mühl wegbringen. Als sie bei den Mülltonnen war. schlich sich etwas weiter von ihnen weg und zog sich um. Nun trug sie ein normales Sweatshirt und eine normales Jeans. Um ihr T auf der Stirn zu verdecken trug sie ein Mütze. Ihren Schwarzen Anzug packte sie in den Rucksack. Nun ging sie Richtung Spielplatz, wo man ihrer Meinung nach nachdenken konnte.
Bray kam mit Lina raus und sah sich erst mal um zum Glück war keiner hier. Er sah nun Lina an. ‘‘Was wollt ihr denn Kochen weißt du das?‘‘ fragte er sie und ging weiter.
Lina kam raus und schaute sich kurz einmal um sie liebte die frische Luft..Dann sagte sie auf Bray's Frage Also zurvorspeise Suppe und zum Hauptgericht Spielei, Kartoffel und Spinat...So war das Nur ich glaube der Spinat wird schwirig.. sagte sie und schaute ihn an...
Zitat von ZoeZoe lief schon eine ganze Zeit rum..Und immer schaute sie nach Leuten die gut genug waren für das Warenhaus... Doch Zoe fand bis jetzt niemanden..Ich hoffe nur sie wird nicht sauer sein dachte sie und lief weiter-...
Zoe lief nun schon eine Ganze weil die Straße entlag in diesem Anzug den sie hasste...Sie schaute sich nochmal kurz um es wurde langsam dunkel.. Sie beschloss zurück zu gehen und ging wieder in richtung Warehouse Stationery
Lina kam raus und schaute sich kurz einmal um sie liebte die frische Luft..Dann sagte sie auf Bray's Frage Also zurvorspeise Suppe und zum Hauptgericht Spielei, Kartoffel und Spinat...So war das Nur ich glaube der Spinat wird schwirig.. sagte sie und schaute ihn an...
Bray hörte ihr zu und lächelt. ‘‘Ok einverstanden das klingt gut. Das mit dem Spinat hast recht aber das wird schon.‘‘ sagte er freundlich zu Lina.