Kelly wollte gerade wieder rein als sie Fleur sah. ‘‘Hey was machst du denn da?‘‘ fragte sie freundlich nach. Sie wusste nicht was los war oder wieso sie nun weg gehen will. ‘‘Es ist doch nicht passiert oder?‘‘ fragte sie noch nach.
Fleur erschreckte etwas "Oh Kelly"Ja stimmt ja Kelly wollte doch auch nach draußen gehen."Naja wie soll ich sagen. Ich bin dort einfach nicht erwünscht. Ich pass da nicht rein." sagte sie und zuckte mit der Schulter.
Kelly hörte ihr zu. ‘‘Naja ich glaube nicht das du unerwünscht bist. Ich denke sie mögen dich sehr.‘‘ meinte sie mit ein Lächeln zu Fleur. ‘‘Ich kann leider nicht so mit reden denn wir Leben nur ihm Wald in Zelten aber ich weiß wie es ist auf der Straße zu sein.‘‘ sagte Kelly.
Leo rannte und als sie Fluer draußen bei Kelly sah, überlegte sie, ob sie weiter gehen sollte. Sie entschied sich dafür. "He Fluer." sagte sie etwas außer Atem. Gerannt, was leo schon lange nicht mehr. Vorallem schon ewig nicht mehr in einem Kleid, wie dem welches sie jetzt an hatte. "Das gerade war nicht so gemeint. Also es ist zwar die Wahrheit, aber manchmal bin ich in so etwas etwas Hart." sagte Le und dochte sich in gedanken Ohje, kann man das so sagen? Versteht sie was ich meine?
Kelly sah wie Leo zu ihnen kam. Sie wusste nicht genau was los war also sah sie Leo an. ‘‘Soll ich euch alleine lassen?‘‘ fragte Kelly sie und sah sie an. Kelly wollte sich nicht einmischen das war nicht ihre art.
Zitat von MimiBei uns wurde schon wieder in unserem Technik Lager eingebrochen und es wurde wieder geklaut. Er sollte seine Leute dort mal verstärken. sagte sie nun etwas genervt. Mimi verstand es nicht das es immer wieder passierte.
Jen wusste jetzt was los war und konnte es nicht glauben. ‘‘Was schon wieder?? Naja und was würde gestohlen?‘‘ fragte er Mimi und merkte das sie schlecht gelaunt ist.
Mimi überlegte kurz und wusste es aus aus ihrer Erinnerung rauszukramen. Einige Festplatten, Verbindungskabel und Grafikkarten. sagte Mimi zu ihm und war auf seine Reaktion gespannt.
Weil das verdammte Volltrottel sind. Ich hab erstmal die Anzahl der Wachen erhöht. sagte sie laut und genervt. Bis jetzt hatte sie den Sicherheitschef noch nie gesehen.
‘‘Ja da hast du recht das sind sie. Ich hoffe nur das sie jetzt aufpassen.‘‘ meinte Jen. Er merkte das Mimi genervt war und er konnte sie auch verstehen.
Ich hoffe das Ram hier bald auftaucht , damit er wieder die Führung übernehmen kann. Das alles steigt mir manchmal echt zu Kopf. sagte sie und fühlte sich nun etwas befreiter. Es tat gut mal mit jemanden zu reden.
Jen lächelt. ‘‘Ich weiß nicht aber ich glaube das er nicht wieder kommt. Mimi frage mich nicht wie so aber ich glaube es. Ich weiß was du alles tust für die Technos.‘‘ erzählte er zu Mimi.
Zitat von Leocf: ‹ Dunedin Public Libraries - Küche
Leo rannte und als sie Fluer draußen bei Kelly sah, überlegte sie, ob sie weiter gehen sollte. Sie entschied sich dafür. "He Fluer." sagte sie etwas außer Atem. Gerannt, was leo schon lange nicht mehr. Vorallem schon ewig nicht mehr in einem Kleid, wie dem welches sie jetzt an hatte. "Das gerade war nicht so gemeint. Also es ist zwar die Wahrheit, aber manchmal bin ich in so etwas etwas Hart." sagte Le und dochte sich in gedanken Ohje, kann man das so sagen? Versteht sie was ich meine?
Zitat von KellyKelly sah wie Leo zu ihnen kam. Sie wusste nicht genau was los war also sah sie Leo an. ‘‘Soll ich euch alleine lassen?‘‘ fragte Kelly sie und sah sie an. Kelly wollte sich nicht einmischen das war nicht ihre art.
Fleur sah Leo an. "Naja ich dachte nur weil du vorhin selbst gesagt hast du kommst auch von der Straße das du mich verstehst. Und dann bist du auf einmal wieder so abweisend zu mir. Ich will euch ja nichts böses. Ich wär auch nie zu euch gekommen wenn Chuck mich nicht einfach mitgenommen hätte. Ich bin nicht so das ich einfach zu irgendwelchen Tribes gehe und sage hier helft uns mal. Nur das hat sich jetzt eben so ergeben. Ich komme hier schon zurecht ihr müsst mir nicht helfen. Das ist mir auch klar und deshalb gehe ich jetzt auch denn ich glaube unsere Welten passen einfach nicht zusammen." dann sah sie zu kelly. "Nein Kelly du musst nicht gehen. Ich denke die Sache hat sich jetzt geklärt. Von mir werdet ihr nie wieder etwas hören. Ich halte mich jetzt ab sofort von euch Tribes weiter fern." sagte sie und meinte das auch so denn zur Last fallen wollte sie niemanden und das schon von Anfang an. Es war einfach ein kompletter Fehler von mir mit Chuck mitzugehen. Hab ich mir doch gleich gedacht gehabt. dachte sie.
Zitat von JensenJen lächelt. ‘‘Ich weiß nicht aber ich glaube das er nicht wieder kommt. Mimi frage mich nicht wie so aber ich glaube es. Ich weiß was du alles tust für die Technos.‘‘ erzählte er zu Mimi.
Mimi überlegte stutzig. Sie hoffte innerlich trotzdem das er wieder kommen würde. Danke Jensen, weißt du ich überlege die ganze Zeit um mich weniger zu belasten das ich Jacky einen Teil der Führung gebe. Meinst du sie wäre gut für diesen Job ?? fragte Mimi nun , sie hatte sich dies schon wirklich länger überlegt.
Jen ging mit Mimi weiter und hörte zu was sie sagte. Er lächelt Mimi an. ‘‘Ich finde die Idee gut wenn Jacky es machen will. Naja aber ich denke sie macht das.‘‘ meinte er freundlich zu Mimi. Jen sah zum Himmel und merkte das es schon dunkel wird.
Zitat von ZoeZoe lief schon eine ganze Zeit rum..Und immer schaute sie nach Leuten die gut genug waren für das Warenhaus... Doch Zoe fand bis jetzt niemanden..Ich hoffe nur sie wird nicht sauer sein dachte sie und lief weiter-...
Zoe lief nun schon eine Ganze weil die Straße entlag in diesem Anzug den sie hasste...Sie schaute sich nochmal kurz um es wurde langsam dunkel.. Sie beschloss zurück zu gehen und ging wieder in richtung Warehouse Stationery
ALs Zoe fast am Warenhouse ankam überlegte sie nochmal ob sie alles erledigt hatte..Ihr fiel noch etwas ein was sie eigentlich nie vergessen hatte aber heute doch einmal, dann ging sie in richtung Wald...
Zoe musste nur noch ein paar schritte gehen bis sie im Wald war..Sie lieft den kleinen weg entlang und sah hoch man sah genau das jetzt der Wald anfing da der Himmel nu von Bäumen bedeckt war...