Mimi schaute sich noch etwas die Situation an. Als Trent dann das Zelt verlassen hatte, drehte sie sich schnell zu Scar. Scar? Ich habe das Gefühl, er kann mich nicht leiden und außerdem was soll ich ihm dann sagen und was wird er mich fragen Scar?? fragte sie Scar und in Mimi stieg etwas die Panik hoch. Sie wusste nun nicht was sie machen sollte.
Jessi kam wieder ins Zelt. Sie stellte den tee mit den Worten Hier bitte schön neben Meliss (Mimi) ab. Dann drehte sie sich wieder um und ging. Sie wollte die beiden nciht stören. Aber sie wollte einen Moment für sich sein.
Dan widmete sie sich wieder Mimi...also es wird kompliziert werden den die Amazones wissen wann man sie anlügt...wir müssen etwas hieb und stichfestes in der hand haben....also ich habe eine idee..
Du erzählst einfach diese geschichte:
"Ich bin aus der Stadt mein name ist Mimi. Ich war eine der Technos erkannte aber bald das ich nur ausgenutzt wurde und um es ihnen zu zeigen hab ich mich hinaufgearbeitet...was nebenbei nicht grade schwer war jedenfalls. Konnte ich so einiges manipulieren und ein paar wichtige daten bekommen und etwas zu verändern. Aber dan kam ein anderer und hat mich auf übelste weise von meinem platz vertrieben und wegen einer durchsuchung haben die Technos und ihr neuer Anführer herausgefunden das ich sehr wichtige dokumente und daten gesammelt habe mit diesen daten konnte ich sie stürtzen wenn ich wollte aber sie haben mich durch die halbe stadt gejagt und sogar noch in den Wald verfolgt und dort bin ich von den Klippen des Wasserfalls heruntergestürtzt und dabei verlor ich die daten!!
Irgendwas in der art würde ich erzählen und du darfst keine angst zeigen das riechen sie und wenn du willst spreche ich für dich vor den Anführern ich verbürge mich für dich den ich mag dich!
Mimi lächelte , als Scar sich so gütig zeigte. Mimi schaute kurz auf den Boden. Weißt du was Scar. Du bist echt ein nettes Mädchen. Ich hätte nie gedacht das mir überhaupt jemand zuhören würde mit der Vergangenheit die ich habe. erklärte Mimi ihr aufrichtig. Irgendwie schien Mimi in Scar eine gute Freundin gefunden zu haben und das machte sie glücklich , sodass sie ein Dauergrinsen im Gesicht hatte. Meinst du es ist richtig zu lügen?? Ich meine Kelly kennt mich und ich muss sagen das sie echt cool ist. Sie hatte mir einmal geholfen. erklärte sie ihr.
Dankeschön aber du bist auch eine ganz nette junge frau!
Scar massierte nocheinmal die haarfarbe ein....sie schätze das es noch ungefähr 3 minuten gehen würde bevor sie die Farbe runterwaschen konnte...Mimi es ist kein lügen! Ich meine niemand war dabei als ers passiert ist und du sagst ja das du eine Techno warst und das du sogar die Anführerin warst. Nur halt verschöhnert. verstehst du?? So und jetzt werde ich dir die farbe runterwaschen.... Scar fing an die farbe herunterzuspülen und einzushampoonieren mit einem pflegeöl das sie selber mal angerührt hatte...dann nach einiger zeit wickelte sie ein Tuch um den Kopf und sah Mimi an..
Ich glaube das resultat wird dir gefallen!! Ich hatte früher die selbe haarfarbe vor dem Virus. Und jetzt werde ich dich schminken..Scar fing an Mimi zu schminken.....
Mimi hörte ihr wieder zu und nickte dann. Ja du hast recht. Ich werde nachher , wenn du fertig bist , mal mit Alisha reden. Ich habe sie lange nicht mehr gesehen und irgendwie bin ihr auch eine Erklärung schuldig. sagte sie zu ihr , während sie langsam den Rest Farbe raus waschte. Mimi würde gespannt sein , wie es aussehen würde. Aber es war wirklich Zeit für eine Veränderung und somit würden die Technos auch nicht so schnell erkennen, wenn sie mal plötzlich hier hinein spaziert kommen. Das freut mich. Ja , dieselbe ?? Cool. sagte sie zu ihr und lies sich dann in Ruhe von Scar schminken. Wahrscheinlich würde sie sich selber gar nicht mehr wieder erkennen.
Gut mach das! Und ich werde dir beistehen egal wie sie sich entscheiden....Scar sah Mimi an und war mehr als zufrieden mit dem Resultat. Sie holte einen spiegel legte ihn aber verkehrt hin. Dan fing sie an die Haare zu machen und die farbe sah echt genial aus...
So Mimi dein Gesicht und deine Haare sehen echt genial aus wähl ein kleid oder sonst was aus und zieh es an... Scar setze sich auf den Stuhl es war harte arbeit aber das resultat konnte sich wirklich sehen lassen sie nahm den spiegel und sah sich an sie selber sah momentan wenniger gut aus....
Trent kam rein und sah Melissa ( Mimi ) an. ‘‘Wow du siehst gut aus.‘‘ sagte er zu ihr. Nun sah er Scar an. ‘‘Ich würde dan wen Melissa fertig ist alleine reden. Sie soll in mein Zelt kommen. Ich wollte zuerst mit dem Mädchen reden aber sie ist mit Alex im Wald. Sie hat es irgendwie eilig gehabt was auch hier los ist werde ich bald wissen.‘‘ meinte er dan zu beiden. Trent wusste nicht was in Moment hier los war aber irgendwas ist.
Oh ja klar ähm ihr könnt auch hier reden ich werde derweil rausgehen...sag mal wie ist Alex drauf?? Kommt er wieder zurück?Scar machte sich große vorwürfe wegen ihren anschuldigen...Trent ich werde dir nacher alles erklären sagen wir mal so ich liebe den Kerl zu sehr!
Trent sah Scar an. ‘‘Ähm gerne nur en Melissa jetzt Zeit hat?‘‘ fragte er und sah Melissa (Mimi) an. Nun hörte er weiter zu und zuckte mit den Schulter. ‘‘Ich weiß nichts. Ich weiß nur das er bei dem Mädchen war und raus kam. Naja ein paar Minuten später das Mädchen und wollte schnell zum Fluss mit Alex. Ja bis jetzt sind sie nicht zurück gekommen.‘‘ sagte er zu ihr. Trent machte sich nicht als zu große sorgen den er wusste das Alex sich verteidigen kann. ‘‘Ja ich hoffe den hier geht irgendwas vor und was mit Alex ist ja das weiß ich nicht genau. Ich denke es ist im einfach zu viel die Tage zuerst den Stromschlag dan Kelly weg und dan noch Dean und Amy. Du kennst in er macht sich sorgen und ja du solltest mit ihm reden.‘‘ meinte er noch.
Ich weiß ich habe mich total dämmlich verhalten ihm vorwürfe gemacht das er eine andere hat usw. man ich fühl mich echt schon mieß. Aber ich verstehe nicht warum er nicht mit mir reden will warum ist er noch nicht hereingekommen??
Ach was soll ich lass euch zwei mal alleine... Scar war fix und fertig und sie verließ ihr zelt
Mimi begutachtete sich im Spiegel. Sie fand da sie viel besser aussah , als früher. Mimi lächelte Scar an. Scar du bist so wunderbar. wie soll ich sagen du , hast Zauberhände. sagte sie zu ihr. Sie strich sie langsam über das Haar , von der Wunde am Kopf von letzten von Zoe und Jensen war nichts mehr zu merken. Nun musste sie an Jacky denken. Was sie wohl macht. Sicherlich würde sie aufgelöst sein oder so... Mimi wusste es selber nicht. Als Scar auf die Kleider zeigt. Sie entscheid sich für ein schwarzes mit weißen Punkten. Sie verschwand kurz hinter dem Raumtrenner während Scar und Trent sich unterhielten und zog das Kleid an. Danke Trent , aber ich finde ich sehe auf jeden Fall besser aus vorhin. Okay bis gleich Scar. sagte sie udn setzte sich nun wieder auf den Stuhl und wartete darauf das Trent was sagte. So nun können wir reden. fügte sie dann noch hinzu.
Trent sah Melissa (Mimi) an und nickte. Nun setzte er sich hin uns sah sie an für den ersten Moment sagte er nichts. Nach einer Weile stand er auf. ‘‘Ok ich weiß nicht wer du bist oder was hier im Tribe läuft aber ich denke du wirst es mir sicher sagen oder? Ich will nichts Böses nur will ich nicht den Tribe im Gefahr bringen so lange Kelly nicht da ist.‘‘ erklärte er ihr. Nun hoffte er das Melissa (Mimi) was sagen wird.
Mimi wartete eine Weile , da Trent nichts sagte. Ich verstehe dein Sorge. Ich kenne, dass ziemlich gut. sagte sie zu ihm und atmete tief durch. Ich muss zugeben das ich nicht wirklich Melissa heiße. Mein Name ist Mimi. sagte sie zu ihm und wartete nun erst einmal ab was Trent sagen würde. Wäre er geschockt ?? Das wusste sie selber nicht.
Trent setzte sich nun und hörte sie zu. Als sie sagte das ihr Name nicht Melissa sondern Mimi ist war er verwirrt. ‘‘Ok aber Alex sagte du wärst Melissa. Also ähm bist du mit Alex zusammen oder so und was hat das Kind zu tun also ähm sorry ich kenne ihr Namen noch nicht. Alex brachte dich und ein Kind mit und ja erzähl was über dich?‘‘ fragte er sie etwas verwirrt.