Mimi hörte ihr zu. Nun versuchte sie ihn zu beruhigen. Also von meiner Seite brauchst du keine Sorge zu machen, Eigentlich gab , oder gibt .. ich weiß nicht welches von dem beiden jemanden in meinem Leben , denn ich sehr mochte. versuchte sie Scar zu beruhigen. Außerdem ist er nicht wirklich mein Typ. Er sieht zwar gut aus, aber ich könnte mir nicht ihm vorstellen, außerdem was sagst du da. ich finde dich echt hübsch. Du trägst schöne Sachen, hast ein hübsches Gesicht , schönes glänzendes Haar. Wenn ich ein Kerl wäre , hätte ich gefallen an dir. sagte Mimi nun etwas lockerer. Sie versuchte ihr Mut zu machen. Mimi hatte schon einiges aufgeben , aber sie hatte ein Verlangen Scar zu helfen. Wahrscheinlich ist er wohl einer von denen die es nicht richtig sehen. Aber ich kenne das Gefühl , nur das wirklich jemand gestorben ist , naja... und zu Alisha solltest du dir auch keine Sorgen machen. Sie hat Probleme. Ich kenne sie persönlich, da ich jetzt da bin werde ich mich um sie kümmern. Das bin ich noch jemanden schuldig. sagte sie zu Scar. Dann dachte sie an Mike. Ob er der Schuss überlebt hat? Sie hoffte das , obwohl es eigentlich ihr Todesurteil wäre. Ich kann dir nur sagen , dass du nicht aufgeben solltest. Ich habe gemerkt das du ihn sehr magst. Ihr würdet echt ein gutes Pärchen abgeben , wahrscheinlich muss mein einfach nur ihm etwas in dem Hintern treten.Wenn du willst kann ich nochmal mit ihm reden. Auch wenn er mich nicht gut kennt, er wird sich es sicher anhören. sagte sie dann zu ihr.
Wir sind schon zusammen und daher verletzt es mich auch so sehr! Aber egal du kennst diese Alisha persönlich?? Setz dich Melissa bitte Ich hätte eine bitte an dich erzähl mir alles über diese Alisha den ich habe ein wriklich schlechtes gefühl bei ihr sie ist kein normales mädchen also was ist mit ihr?? Scar sah sie ernst an das mit Alex wollte sie nicht jetzt klären oder darüber reden....vielmehr wurde es durch Alisha interessanter
Mimi dachte nach und befand sich in einer blöden Lage. Ja , ich kenne sie persönlich. Okay, ich werde dir was erzählen, aber du musst drauf schwören nichts zu sagen, okay? Sagte Mimi zu ihr ernst, wahrscheinlich würde Scar , dann auch heraus finden wer sie war. Davor hatte sie Angst und setzte sich nun neben Scar hin.
Jessi kam ins Zelt und sah die anderen beiden an. Dann sagte sie Entschuldigt wenn ich störe. Aber Trent möchte das ich nach dem Neuzugang schaue. Dann sah sie das Mädchen (Mimi) an und sagte Hi, ich bin jessi. Und wer bist du?
Mimi schaute eine Weile Scar an bis jemand neues ins Zelt kam. Hallo Jessi , ich bin Melissa. sagte sie zu ihr und sah sie dann an . Was sollte Mimi jetzt sagen. Wenn Jessi dabei war. Es war ein Vertrauungsgespräch , aber irgendwie ging das nun nicht mehr wirklich. Was sollten die beiden nun machen?
Scar setze sich ebenfalls zu Melissa die eigentlich Mimi ist....also dan reden wir..auf einmal kam Jessi rein und Scar schenkte ihr ein lächeln...Ja es ist alles in ordnung und sollte was sein ich bin ja auch noch da. Du sag mal Jessi kannst du Melissa nicht einen Tee machen das wird ihr sicher gut tun bitte!!
Gut danke Jessi! bist ein schatz! Dan widmete sich Scar wieder Melissa (Mimi) zu....Also jetzt sind wir ungestört wir können reden und keine angst was in diesem raum gesprochen wird bleibt in diesem Raum! Auch wenn es so was absurdes wie du hast den Virus erfunden ist! Ok??
Mimi schaute sich das ganze geschehen an. Also ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Ich habe Alisha bei den Technos kennen gelernt. Man hatte angeboten, dass sie bei uns arbeiten kann. Sie kam von weit her. Du kennst ja Technos sie können einen so manipulieren, dass man aufgibt. sagte Mimi zu ihr. Mimi atmete nochmal tief durch. Die kleine hatte viel gearbeitet und hatte wohl auch gleichzeitig versucht etwas über ihre Vergangenheit heraus zu finden. Naja bei den Technos gibt es halt viele Informationen. Das hatte der Anführer mitbekommen. Er hatte sie sehr zusammen geschimpft , dass sie wohl Angst hatte und weg gelaufen. Aber ich muss zugeben das ich froh bin das sie hier ist. Sie ist hier in Sicherheit und das ist wichtig. erklärte sie Scar.
Aha! Und du warst demnach selber eine von den technos und bist sozusagen in ungnade gefallen?? Und Alex hat dich gerettet oh ich dumme nuß!!! Na toll Scar das hast du ja wieder mal sehr gut hinbekommen...es tut mir leid aber ich dachte du und Alex ihr habt...und davor noch das Kind das mit Alex kam ich dachte schon es währe seines und als er dich herbrachte dachte ich natürlich das du die mutter bist!! Man bin ich ein hornochse...Aber eines frage brennt mir jetzt schon auf der zunge! Was hast du angestellt das sie dich bis in den Wald gejagt haben?? Scar wusste nicht sehr viel über die Technos da sie ja nicht sehr oft in der Stadt war und ausser das eine mal aber selbst da hätte sie einen Techno nicht von einem Hamburger unterscheiden können...
Jetzt merkte Mimi das Scar die Technos nicht wirklich kannte. Dann lächelte Mimi sie an. Scar war richtig und irgendwie erinnerte sie das an Sarah und Jacky. Was Jacky jetzt von ihr denken würde? Warum ich gejagt wurde. Ich habe den Anführer angeschossen. Naja ich kann noch nicht mal sagen , ob er danach noch lebte. Ich hatte einfach nur Angst. Es ist in letzter Zeit so viel passiert. Meine Freundin wurde von ihm gelöscht und dann habe ich mich noch verliebt. sagte Mimi zu ihr. Mimi hatte noch nie mit jemanden drüber geredet , dass sie Aaron mochte. Doch es würde sowieso nicht klappen, da sie jetzt eine Verräterin war. Naja , ich muss auch zugeben das ich meinen Namen schon weiß , aber wenn ich Alex ihn gesagt hätte , hätte er mich glatt zurück in den Fluss geworfen. sagte sie dann und da kullerten ihr ein paar Tränen herunter.
Scar tat es leid das sie so ungehobelt zu Melissa (Mimi) war..sie holte ein paar taschentücher aus ihrem "Badezimmer" und gab sie sie Mimi. Das tut mir alles furchtbar leid aber wenn ich dich so ansehe du bist eine frau die weiß was sie tut und zwischen recht und unrecht unterscheiden kann und das du den Anführer wie hast du es gennant "niedergeschossen" hast ich denke er hat es verdient und das wissen die meisten sicher auch! Und eines kann ich dir mit sicherheit sagen wenn der Kerl den du liebst dich wie eine veräterin behandelt dan hat er dich nicht verdient. Ganz ehrlich! Und warum hast du nicht gesagt wie du wirklich heißt?? Weil du angst hattest das Alex dich wieder zurück wirft?? Nein das würde er nie tun das weiß ich auch wenn er seine fehler hat und die Technos nicht wirklich mag soviel ich weiß er weiß was er tut und er erkennt auch wer gut ist und wer böse ist. Aber wie darf ich dich nenen ist es dir lieber wenn ich Melissa sage oder deinen richtigen namen?? Scar sah sie an und lächelte nun freundlich mit Alex würde sie schon reden und sich auch entschuldigen....
Mimi nahm die Taschentücher dankend an. Danke !Du bist echt nett. Vielleicht hast du recht und ich sollte mir jemanden anderen suchen. sagte sie kurz und putze sich einmal die Nase udn wischte mit den Taschentüchern ihre Tränen weg. Ich war mal wirklich eine starke Person. fing sie kurz an. Nun beschloss sie ihre Geschichte zu erzählen, sie hatte mit niemanden darüber geredet. Ich wurde damals nach dem der Virus ausgebrochen war, von den Technos gefangen genommen , als ich auf den Weg zu meinen Cousinen war. Sie brachten mich in die Minen , wo ich viele Jahre arbeitete. Ich war nie ganz still gewesen, denn ich hatte mich immer gegen sie aufgelehnt und bekam so meine Strafe. Eines Tages kam dieser Mega zu mir und brachte mich in einen Raum. Dort haben sie meine Erinnerungen blockiert und mir eine neue Persönlichkeit verschafft. Ab da war ich ein Techno gewesen. Ich hatte mich hochgearbeitet. Sodass ich irgendwann den Anführerposten hier übernahm. Ich hatte hier einiges aufgebaut, war gemein und einfach nur krank. Bis vor ein paar Wochen. Da fing ich an meine alte Persönlichkeit wieder zu erlangen. Naja ich drehte vollkommen durch. Stellte mir vor Mega wäre da , obwohl er selbst tot ist. Es war einfach nur schrecklich. Naja denn Rest der Gesichte kennst du ja schon. sagte sie dann zu Scar. Nenne mich am besten Mimi auf den habe ich die ganze Zeit gehört. Obwohl viele die mich kennen damit nichts gutes sehen. sagte sie zu ihr. Mimi würde gerne ihren Namen rein waschen, aber wir konnte sie das machen?
Scar stand auf und umarmte Mimi! Du musstest viel durchmachen und das tut mir leid und bevor du dir einen anderen suchst würde ich mit ihm reden! Ja das würde ich! Und mach dir keine sorgen Vergeben liegt in der Natur des menschen. Und im endefekt konntest du ja nichts dafür so weit ich das verstehen kann. Und ich denken wenn du dich nun von grundauf änderst und zu dem stehst was du getan hast! Ja das wird der erste schritt sein du wirst zu dem stehen wer du warst und für deine taten stehen und dan der zweite schritt wird sein das du dir selber vergibst den es bringt nichts über vergangenes nachzudenken davon bekommt man nur kopfschmerzen!! Mimi wenn du wirklich ein anderer Mensch sein willst ein Hilfsbereiter netter und liebenswürdig werden willst dan werde ich dir helfen! Das ist das mindeste was ich tun kann. Für dich! Nein nicht ganz zuerst werde ich dich umstylen den das T-shirt sieht ja nett aus aber an Alex. Also soll ich dir helfen??Scar hielt Mimi die Hand hin und sah sie sanft an...sie lächelte nicht sondern sah sie einfach sanft an...
Mimi hörte ihr zu. Es war schön mal wieder jemanden in den Armen zu schließen. Du hast recht. fing Mimi an,Es bringt nichts einfach zu sitzen und ich glaube eine kleine Veränderung würde mit gut tuen. Du hast nicht zufällig blondes Haarfärbemittel da , oder? fragte Mimi dann Scar. Scar hatte sie aufgemuntert.