Cassandra sah zu Viola und sagte Nicht mal unter androhung von Gewalt Vio(?) das weißt du. Ich mag mein Leben so wie es ist. Aber ok ich werde ihr beides zeigen. Dann wand sie sich an Jess und sagte Na dann lass uns mal gehen. Bevor wir hier Wurzeln schlagen. Cassandra schaute noch einmal kurz zu dem Stand mit den getränken, ging dann aber zur Straße.
Jess hörte den beiden zu und nickte dann. "Also bis dann Viola" sagte sie. Beim losgehen viel ihr dieser Typ am Stand auf sie lächelte ihn an und folgte Cassi dann weiter. Ja es gab schon echt süße Typen in dieser Stadt.
Viola war froh, dass die beiden weg waren. Denn sie wurde immer müde. Hinten an irgend so einem Stand hatte sie Nick entedeckt. Allesdings wollte sie nicht zu ihm, denn sonnst hätte sie gewusst, das die beiden weder irgend welchen Scheiß anstellen würden und Viola käme wieder nicht zum Schlafen. Alo entschloss sich Viola wieder zurück zugehen und doch nochmal etwas schlaf nach zu holen.
Nick hatte mit vielen Händlern getauscht. Jetzt hatte er erstmal wieder genug zu essen beisammen dass es bestimmt für ein paar Tage reichen würde. Er hatte gute Kontakte, deshalb bekamm er leichter was zu essen als andere. Er machte sich wieder auf den Weg zur Gaststätte um das Essen abzuladen. tbc: Straße
Preity kam auf den Octagon Platz und sah viele Händler, alle hatten wunderschöne sachen sie tauschte ihren Indischen Schmuck gegen anderen aber nicht alles den sie wollte dennoch errinerungen an ihr früheres ich, auch bekam sie kleidung zwar nicht viel und stoffe damit sie selber was machen konnte sie nahm alles mit und ging wieder vom Platz richtung Schule
Cassandra kam auf den Platz und sah sich um. Es waren schon ein paar Leute hier um zu tauschen. Sie atmete tief durch und begab sich von Stand zu Stand. Überall ließ sie was mit gehen.
Cassandra war erfolgreich gewesen. Sie hatte ein paar Lebensmittel und 3 Flaschen Wasser mit gehen lassen. Und keiner hat es bemerkt. Jetzt musste sie die Sachen nur noch in Sicherheit bringen. Sie wusste auch schon wo.
Shalin folgte dem leckeren Geruch weiter, sie wollte jetzt unbedingt etwas essen und blieb diereckt vor dem Stand stehen, von dem der gute Geruch aus ging. Shalin sah dann auch so viele leckere Sachen und würde am liebsten alle auf einmal verputzen aber leider musste sie sich was aussuchen. Sie legte einen ihrer Ringe als Tauschangebot dorthin, der Typ, dem der Stand gehörte schaute sich diesen Ring genau an und nickte dann nur. Lynn nahm sich dann natürlich gleich das leckerste heraus und schaute sich derweil weiterhin um.
May war von Stand zu Stand gegangen und hatte viele Gerüchte gesammelt. Jetzt kam sie an einen Stand wo es sehr gut roch. May bekam Hunger. Aber sie merkte das sie nichts zum tauschen hatte. Unauffällig beobachtete sie die Person neben sich. Ob sie ihr heimlioch was entwenden konnte. Aber so auf den ersten Blick sah sie nichts.
Shalin achtete nicht auf ihre Umgebung, als sie weiter gehen wollte und übersah die Frau, die auf einmal neben ihr stand. Es kam natürlich wie es kommen musste, Lynn rempelte die Frau an und fiel zu Boden. Wütend wie Lynn dann war, sagte sie einfach ohne zu überlegen und hochzuschauen: "Kannst du nicht aufpassen wo du stehst. "Als Lynn diese Sätze formte stand sie dabei auf und klopfte sich den Dreck ab aber achtete immer noch nicht auf die Frau, vielmehr sah sie ihr Essen im Dreck an. Nah toll, warum passiert das ausgerechnet immer mir, so ein Mist aber auch, dachte Lynn und starte weiterhin ihr Essen an.
May wurde auf einmal angerempelt. Die Frau neben ihr war ohne zu schauen einfach los gegangen. Und jetzt fing die auch noch an zu zicken. Das passte May gar nicht. Also zickte sie zurück. Mach dem nächst deine Augen auf bevor die weiter gehst. Oder bsit du Blind. Aber wenn dir das Essen nicht schmeckt, dann wirf es nciht auf die Straße. Denn das ist ja wohl verschwendung. Andere Leute haben auch Hunger.
Jetzt wurde Lynn auch noch von der Fremden ausgemeckert, dabei war es nicht mal ihre Schuld, das Lynn sie angerempelt hatte, glaubte Lynn jedenfalls und sowas lies sie sich auch nicht gefallen. "Ach ja? Wenn du aufgepasst hättest, wo du dich hinstellst, dann könnte man das jetzt noch essen und außerdem woher sollte ich denn bitteschön wissen, das sich da jemand wie du hinstellt?!", meinte Shalin etwas störrisch und aufbrausend aber dann fiel ihr auch noch etwas ein. "Also, wenn du das noch essen willst, dann heb es doch auf, ist bestimmt noch genießbar", fügte Lynn noch etwas provokant hinzu.
May sah die Frau an und sagte Normaler weise schaut man erst einmal bevor man los geht. So kenne ich es jedenfalls. Aber vielleicht ist es ja anders wo du her kommst. Und wenn du glaubst das ich die weggeworfenen reste von anderen Essen hast du dich geschnitten. Das kannst du ja gerne machen.
Shalin schaute diese Frau nun mit einem feindlichen Blick an. "Normaler weise schaut man erst einmal bevor man los geht", äffte Lynn die Frau mit provozierenden gesten nach aber dann schaute Lynn die Frau mit einem kalten Blick an. "Schön für dich, wenn du nichts isst was ich ja so unverschämt fallen gelassen habe, nachdem du mir im Weg standest", meinte Shalin wieder etwas provozierend, seufzte kurz und verschränkte ihre Arme.