Lynn wollte gerade gehen, als die Menge, die um die beiden herum stand plötzlich rief. Kämpft, Kämpft, Kämpft. Das wollte auch Lynn sich nicht entgehen lassen und drängelte sich durch die Menge in die erste Reihe. Normalerweise würde Lynn jetzt anfangen Wetten abzugeben und jeden einzelnen hier übers Ohr hauen aber der Kampf war für sie spannender, da sich eine Frau gegen einen Typen behauptete. Lynn wollte einfach nur wissen, wie der Kampf ausgehen würde.
Lynn war nun ganz gespannt, wie der Kampf so verlaufen würde aber sie wurde plötzlich zurück gedrängt und das gefiel ihr nicht. Lynn versuchte alles um wieder bis nach vorne zu kommen aber die Menge drang sie immer wieder zurück. Irgendwann hatte Lynn dann keine Lust mehr zu zuschauen und verließ eingeschnappt das Gelände.
Eine Technopatrullie lief gerade über den Octagon - Platz als sie eine Menschenmasse an einer bestimmten Stelle fanden. Schnell sorgte die Technos dafür, dass sie die Menschenmenge auflöste. "WAS ist denn hier los? Habt ihr etwa nichts besseres zu tun?" posaunte der eine rum.
Dean hatte Kathinka gerade an einer Stelle , als die Technos auftauchten. Dean lies sie sofort los. Er reagierte schnell und rannte weg von der Menschenmenge. Innerlich hoffte er das er nicht von ihnen gesehen wurde. Er lief und versteckte sich hinter einer Mülltonne und hoffte das sie ihm nicht folgten .
Kelly war nun am Mark und schaute sich um. Sie hatte immer noch den Hasen und sah auch viele Leute. Kelly ging ohne etwas zu sagen weiter und versuchte Dean hier zu finden. Es war nicht gerade leicht besonders weil hier viele Leute sind. Nun sah Kelly ein Technos und bekam etwas Angst aber das sieht man ihr nicht an. Oh man wo bist du Dean?
Dean saß in seiner Ecke und konnte schauen , ob jemand auf ihn zukam. Jetzt sah er Kelly. Dean würde gerne zu ihr gehen , doch die Technos waren bei ihr in der Nähe , das konnte er nicht riskieren. Wie konnte er sich den jetzt bemerkbar machen? Eigentlich gar nicht. Am besten würde es sein erst einmal etwas abzuwarten.
Kelly ging weiter und nahm den Hasen hoch so das sie in Augen in Auge war mit ihm. ‘‘Ich schwöre dir wen ich ihn finde dan passiert was.‘‘ sagte sie zu Schnuffel und nahm ihn wieder ihm Arm. Sie ging einfache weiter und schaute sich genau um. Kelly wurde noch bis zu Ende des Markt gehen und dan wieder zurück auf die Straße.
Dean sah wie Kelly immer näher in seine Richtung. Er wartete bis sie fast bei ihm war und zog sie dann hinter der Mülltonne. Pssstttt!!! sagte er dann zu ihr und schaute , ob die Technos etwas gesehen hatten. Doch sie schienen nichts bemerkt zu haben dennoch, wartete er bis sie weg waren. Danach kam er zusammen mit Kelly hinter der Mülltonne hervor.
Kelly ging weiter als sie plötzlich von jemand zu den Mülltonen gezogen wurde. Als sie sah das es Dean war und meinte sie soll leise sein tat sie es. Nun gingen die Technos weg und Dean kam wieder mit Kelly vor den Mülltonne. Sie sah ihn sauer an. ‘‘Du. Ich bin sauer auf dich. Wo warst du?‘‘ fragte sie ihm nun.
Dean war es klar, das er nun einen auf den Deckel bekommen würde. Sorry Kelly , ich war die ganze Zeit hier , also hier auf den Platz und habe mir die Stände angesehen. sagte er zu ihr und schaute sie dann und sah das er einen Hasen dabei hatte. Haben wir jetzt ein neues Haustier?? fragte er sie dann verwirrt und ging langsam in Richtung Straße.
Kelly stand da und hörte ihn zu. ‘‘Klar du warst hier und wieso haben wir oder besser gesagt du dich versteckt?‘‘ fragte sie nun nach. Sie würde so lange weiter fragen bis er die Wirrheit sagte.- Als Dean nach dem Hasen fragte nickte sie. ‘‘Ja haben wir und du darfst es tragen. Ich habe mit den Hasen die ganze Nacht nach dir gesucht.‘‘ meinte sie und gab ihn den Hasen nun.
Dean bekam den Hasen. "Na toll...." dachte er und schaute Kelly an . Sie schien wohl wirklich sehr wütend zu sein. "Ich habe mich vor den Technos versteckt. Bei denen weiß man doch nie genau , ob sie so einen einfach mitnehmen, oder nicht!" erklärte er ihr. Dean würde am liebsten aus dem Gespräch flüchten , aber wie er Kelly kannte würde sie nicht los lassen.
Kelly ging neben Dean weiter. ‘‘Sie oder Er heißt Schnuffel du kannst es gerne streicheln.‘‘ meinte sie und sah Dean nun an. ‘‘Gut machen wir es so. Du sagst mir jetzt die Wirrheit oder ich rede so lange nichts mehr mit dir bis du mir irgend wan sagst was los war.‘‘ sagte sie zu ihm und war gespannt was er sagen würde.
Dean schaute Kelly. "Man Kelly, du machst es und Männern einfach nicht leicht , weißt du das??" sagte er dann zu ihr. Erst schwiegen die beiden eine Weile. Sie waren fast an der Straße. "Guck mal was ich gefunden habe." sagte er dann zu ihr und zeigte ihr das Armand von Amy , was er hier ergattert oder auch geklaut hatte.
Kelly sah Dean an als er was sagte. Klar und du mir nicht dachte sie und ging ohne weiter was zu sagen weiter. Als er dan ein Armband zeigte nickte sie und sah wieder grade aus. Nun sah sie schon die Straße und ging ohne weiteres zu sagen weiter. Sie würde es durch ziehen so leicht würde sie es Dean nicht machen.