Lynn schüttelte Mays Hand. "Das frag ich mich manchmal auch aber wenn alles normal wäre, wäre es nicht lustig, allerdings hätten wir das Technoproblem dann auch nicht aber was will man schon machen, noch können wir nichts gegen die Techs unternehmen aber ich hoffe, dass sich das ändern wird und hoffentlich schnell", meinte Lynn und fing an nachzudenken, denn sie wollte wirklich, das die Technos so schell wie möglich verschwinden und da war sie nicht allein, jeder wollte, das die Technos verschwinden nur Lynn war da etwas anders, sie wollte die Technos nicht nur loswerden, Lynn wollte, das der Orden des Lotus an die Macht kommt aber sie wusste nicht, ob Sandy da mitspielen würde, denn so gut kannte Lynn Sandy leider nicht.
Das wird es bestimmt. Nur ein Tribe muss den Stein ins rollen bringen. Eine einzelne Person schafft das nicht. May wollte nicht unhöflich sein, aber solangsam wollte sie zurück zu Ebony, Slade und Michael.
"Nah ja, es kommt darauf an, wie gut die Person überzeugen kann", meinte Lynn stolz aber so richtig glaubte sie selber nicht was sie sagte, denn die Technos sind stark und ziemlich gut organisiert aber irgendeinen Weg musste es ja geben die Technos los zu werden und den gab es auch, nur leider war der Weg schwer und ziemlich gefährlich. "Sag mal kennst du einen Tribe, der den Stein ins rollen bringen könnte?", fragte Lynn nun nach.
Ich kenne keinen von den Tribes die hier in der Stadt leben. Ich bin gerade ganz neu hier hin gekommen. Von den Mallrats und von Ebony, die ihren eigenen Tribe gründen will. sagte sie nichts. Denn das ging Shalin nichts an, dachte May.
Shalin war nun etwas enttäuscht. Sie konnte ja nicht ahnen, das diese Theresa neu war aber da sie auch einen Groll gegen die Technos hegte, musste es dort wo sie herkam auch Technos geben. "Du bist also auch neu in der Stadt, ich dachte ich wäre seit langem die erste die wieder in die Stadt kam. Nah ja, hab ich mich getäuscht aber egal", sagte Lynn aber jetzt hatte May sie neugierig gemacht, Lynn wollte nun wissen wie sie ohne Probleme in die Stadt kam. "Wie bist du eigentlich hier herein gekommen?", fragte Lynn energisch nach, sie wollte es nun unbedingt wissen und würde Theresa auch solange nerven, bis sie es wüsste, egal was Theresa machen würde.
Dean lief nun auf dem Platz herum , wo verschiedene Händler waren, die zu handeln versuchten. Dean schaute sich ein paar Stände an. Bei einem Stand blieb er sofort stehen. Da sah ein Armband. Es kam ihm bekannt vor. So ein ähnliches hatte Amy mal verloren gehabt. Er wusste noch , das es ihr damals sehr wichtig war. Nun beobachtete er den Stand. Dean hatte leider nichts zum tauschen dabei, aber er konnte jetzt nicht das Risiko setzten wieder schnell zum Hotel zu gehen. dann würde es wahrscheinlich schon weg sein. Es tut mir Leid Amy , ich hatte dir versprochen es nicht mehr zu tuen , aber ich kann nicht anders. dachte er und ging zu dem Stan und tat so zwischen den ganzen Leuten , also würde er schauen. Dann in einem Moment schnappte er sich das Armband und ging weg.
"HEY!" sagte der Standverkäufer als er bemekte dass ein junger Mann etwas stahl. "Leg es zurück oder es kostet dich was!" meinte er hart. Solche Typen gab es hier nur noch selten, das war auch gut so denn er war leicht auf die Palme zubringen...
Ein Tor ohne Technos? Nah toll, hätte ich gewusst, das es ein Tor ohne Technowachen gibt, dann wäre ich mit Maeve da her gegangen, dachte sich Lynn und nun war sie auch neugierig geworden. "Und da waren keine Wachen? Man hattest du ein glück, sagte Lynn nun etwas sauer, denn sie hätte auch gerne so ein Glück gehabt wie Theresa aber bei Lynn lief sowieso alles meist anders als eigentlich geplant.
Tja, mache Menschen haben Glück andere nicht. May dachte nach. Sie lügte hier, das sich die Balken biegten. Aber wen interessierte das eigentlich. Sie würde Shalin eh nie wieder sehen.
Zitat von NPC"HEY!" sagte der Standverkäufer als er bemekte dass ein junger Mann etwas stahl. "Leg es zurück oder es kostet dich was!" meinte er hart. Solche Typen gab es hier nur noch selten, das war auch gut so denn er war leicht auf die Palme zubringen...
Dean lief weg und da wurde er auch schon bemerkt. Dean lief einfach weiter und tat so als hätte er ihn nicht gehört. Na toll Dean , da hast du dich in etwas rein geritten. Du hattest Amy versprochen , nicht mehr zu stehlen , aber nein.... Du musst es machen, das sie sehr an herzen liegt und ihr das Armband so wichtig war, wie immer. dachte er und lief weiter.
Innerlich regte sich Lynn über May auf, denn Lynn konnte einfach nicht glauben, das es ein Tor ohne Technowachen gab, es sei denn, sie ist durch das Tor gegangen, wo Lynn die Technos ausgeschaltet hatte aber dann hatte May wirklich glück gehabt. "Hochnäsige Ziege", sagte Lynn leise aber hörbar. Sie hatte sich mal wieder im Ton vergriffen, was eigentlich nicht oft passierte aber auch ein ruhiger Lotus kann laut werden, so lief das in dieser Welt nun einmal und da würde sich auch nichts dran ändern, zumindest nicht solange, wie alle Menschen sie selbst wären.
May sah Shalin an aber sagte nichts. Sie hatte wieder jemanden geärgert. May fing an zu grinsen. Dann drehte sie sich um und sah dem jungen Man hinterher der gerade irgendwas hat mitgehen lassen.
Mittlerweile achtete Shalin gar nicht mehr auf May, sie konzentrierte sich einfach nur auf den Stand vor ihr, fand aber nichts köstliches mehr, also drehte sie sich einfach um und bemerkte den Typen, der wohl etwas mitgehen lies. Da hat mal wieder jemand dreck am Stecken, sowas hab ich lange nicht mehr gesehen, könnte amüsant werden, dachte Lynn und beobachtete das geschehen einfach weiter.
May hatte genug gesehen. Sie sah Shalin wieder an und sagte So Pia, ich werde jetzt gehen. War nett dich kennen gelernt zu haben. Vielleicht sieht man sich mal wieder. Dann drehte sie sich um und ging.